Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

„Finger weg von meinen Kindern“

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.912
Punkte Reaktionen
55.743
Punkte
88.486
Geschlecht
„Finger weg von meinen Kindern“

Peru zieht Schullehrplan mit „Gender-Ideologie“ nach Eltern-Protesten zurück
In Peru haben sich Eltern erfolgreich gegen die "Gender-Ideologie" im nationalen Schullehrplan gewehrt. Das peruanische Bildungsministerium beugte sich dem Wunsch der Eltern und zog den umstrittenen Lehrplan zurück.

http://www.epochtimes.de/politik/we...e-nach-eltern-protesten-zurueck-a2289451.html

Die Peruaner durchschauen das Spiel...
 

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
Höhenluft und Zwangsdemokratisierung (noch) nicht kompatibel.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.641
Punkte Reaktionen
28.773
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Offensichtlich sind die Peruaner ERheblich schlauer als die Schweden!!!
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Auch Frankreich beugt sich offiziell nicht dem Genderwahn.

https://www.welt.de/kultur/article170857223/Frankreichs-Premier-verbietet-Gender-Schreibweisen.html

Das war offenbar der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen brachte. Frankreichs Premierminister Édouard Philippe hat jetzt seine Beamten aufgefordert, die Pünktchenschreibung und andere inklusive Formen in offiziellen Texten nicht zu benutzen.

Damit geht Frankreich genau den entgegengesetzten Weg wie Deutschland:

...


Der Pariser Premierminister begründet sein Quasiverbot in einer heute veröffentlichten Dienstanweisung: „Die wichtigen Staatsverwaltungen müssen sich aus Gründen der Verständlichkeit und der Klarheit an die grammatischen und syntaktischen Regeln halten.“

Die neue Vorschrift gilt besonders für Texte im amtlichen Verlautbarungsorgan der französischen Regierung: „Ich fordere Sie auf, die sogenannte inklusive Schreibung insbesondere in Texten, die im ‚Journal officiel de la République française‘ veröffentlicht werden, nicht zu benutzen.“
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Es gibt viele die diesen Schaiss nicht mitmachen! Inklusive mir! Unsere Kinder werden dadurch extrem aufgeweicht, Jungs zu Schwulen Zeitgenossen erzogen, Mädchen das Frau sein aberzogen. Alle sollen stets konsumieren und dafür mallochen! Hauptsache die Wirtschaft brummt, die Obrigkeiten hauen sich die Säcke voll, Familien werden zerstört durch diese Politik, es werden Einzelgänger, Egoisten Neider hochgezüchtet, die bevor sie ihrem "Artgenossen" helfen, sich lieber von irgendwelchen Zukunftsdeutschen messern lassen.
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.130
Punkte Reaktionen
2.176
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Auch Norwegen macht seit 2012 nicht mehr mit:

Norwegen: Genderwahn auf dem Abstellgleis - Veröffentlicht am 2012/09/01 von Carolus

… zumindest für die Genderforschung in Norwegen ab 2012 mit einem ursprünglichen Jahresbudget von 56 Mio. Euro. Wie war das möglich? Ein intelligenter Komiker mit einem Kamerateam stellte Genderexperten einfache Fragen. Mit ihren Antworten kam eine Lawine ins Rollen. Hier ist die Geschichte:

Harald Eia, mit einem MA in Soziologie und Norwegens bekanntester Komiker, kam nach seinem Studium zu der Erkenntnis, dass die Gendertheorie – nach der Mann und Frau gleich seien und alle Unterschiede ihre Ursache ausnahmslos in gesellschaftlichen Prägungen hätten – nicht mit den Wissenschaften von Biologie, Anthropologie etc. übereinstimmt. Sein Kommentar: "Ich fühlte mich von meinen Universitätslehrern betrogen".

Harald Eias Idee war es, das "Gender Paradox" in Norwegen zu hinterfragen. …

Ganzer Bericht


Hier ein kurzes Video dazu:

 

PublicEye

Premiumuser +
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.896
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Was ist mit Deutschland nur passiert?

Armes Deutschland.
 

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
Die BRDler sind schwerstkrank,
s c h w e r s t abhängig von den Kartellparteien. Entsprechend schwerstkrank das ganze Land. Ein Tier in diesem Zustand würde eingeschläfert werden.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Die BRDler sind schwerstkrank,
s c h w e r s t abhängig von den Kartellparteien. Entsprechend schwerstkrank das ganze Land. Ein Tier in diesem Zustand würde eingeschläfert werden.

Bei Tieren würde man eine nicht artgerechte Haltung prognostizieren.
 

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Höhenluft und Zwangsdemokratisierung (noch) nicht kompatibel.

Wird Zeit für die demokratischen Höhenluftbomber. Was könnte man denn in Peru alles kaputtschlagen? Merke: Überall wo die Demokratie hinkommt, frohlockt die Freiheit (der globalen Elite).
 
Zuletzt bearbeitet:

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Es gibt viele die diesen Schaiss nicht mitmachen! Inklusive mir! Unsere Kinder werden dadurch extrem aufgeweicht, Jungs zu Schwulen Zeitgenossen erzogen, Mädchen das Frau sein aberzogen. Alle sollen stets konsumieren und dafür mallochen! Hauptsache die Wirtschaft brummt, die Obrigkeiten hauen sich die Säcke voll, Familien werden zerstört durch diese Politik, es werden Einzelgänger, Egoisten Neider hochgezüchtet, die bevor sie ihrem "Artgenossen" helfen, sich lieber von irgendwelchen Zukunftsdeutschen messern lassen.

Sehr richtig erkannt. Woher aber hast du diese Ansichten??
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Sehr richtig erkannt. Woher aber hast du diese Ansichten??

Ich gehe mit offenen Augen und Ohren durch`s Leben, habe sehr viele Kontakte in sämtliche soziale Schichten, und behaupte mal von mir dass ich es gut einschätzen kann! Die Paar "Spitzen" in meinen Beiträgen sind ni chts als Pfeffer in der Suppe! Also nicht überbewerten! Der Inhalt zählt!
 
Registriert
26 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
Gender beschreibt vor allem die Art und Weise, in der Männer und Frauen sich zu ihrer Rolle in der Gesellschaft selbst positionieren und wie sie diese bewerten.

Was also war am peruanischen Bildungssystem zu kritsieren?

Das geht nämlich aus diesem Hetzartikel nicht hervor.
Und ja, ich habe mir das zugehörige Impressum angesehen.
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Gender beschreibt vor allem die Art und Weise, in der Männer und Frauen sich zu ihrer Rolle in der Gesellschaft selbst positionieren und wie sie diese bewerten.

Was also war am peruanischen Bildungssystem zu kritsieren?

Das geht nämlich aus diesem Hetzartikel nicht hervor.
Und ja, ich habe mir das zugehörige Impressum angesehen.

Gender ist eine Missgeburt einiger gefrusteten, gelangweilten grünen vollgekifften Idioten, die es geschafft haben den sattgefressenen, trägen, uninteressierten West-Individuen den Schaiss aufzubrummen!!
 

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Gender ist eine Missgeburt einiger gefrusteten, gelangweilten grünen vollgekifften Idioten, die es geschafft haben den sattgefressenen, trägen, uninteressierten West-Individuen den Schaiss aufzubrummen!!

Das denke ich nicht. Wir sind hier wo wir sind, weil die evolutionäre Weiterentwicklung sich der Gegenwart anpasst. Vor 60 Jahren war eine Frau in Deutschland nicht voll geschäftsfähig und musste die Unterschrift des Mannes vorlegen. Wie haben wir damals gejammert, als das Weib als vollwertiger Mensch anerkannt wurde.
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Das denke ich nicht. Wir sind hier wo wir sind, weil die evolutionäre Weiterentwicklung sich der Gegenwart anpasst. Vor 60 Jahren war eine Frau in Deutschland nicht voll geschäftsfähig und musste die Unterschrift des Mannes vorlegen. Wie haben wir damals gejammert, als das Weib als vollwertiger Mensch anerkannt wurde.

Es ist alles schön und gut! Wenn aber eine Frau , in einer Gesellschaft wie der unseren, bedauert wird wenn sie "nur" Hausfrau und Mutter ist, dann läuft da etwas gewaltig schief!! Erstens, weil eine Frau gezwungen wird zu arbeiten, weil man sich sonst keine Kinder "leisten" kann!! Und zweitens, weil eine Frau die sich für ihre Kinder und Familie entschieden hat, nur noch belächelt wird!
Wir als Menschen haben schon ne gewisse Machtposition auf dem Globus, aber gegen die Natur werden wir -früher oder später-den kürzeren ziehen!!
 
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.912
Punkte Reaktionen
55.743
Punkte
88.486
Geschlecht
Das denke ich nicht. Wir sind hier wo wir sind, weil die evolutionäre Weiterentwicklung sich der Gegenwart anpasst. Vor 60 Jahren war eine Frau in Deutschland nicht voll geschäftsfähig und musste die Unterschrift des Mannes vorlegen. Wie haben wir damals gejammert, als das Weib als vollwertiger Mensch anerkannt wurde.

Du denkst? Dann würde ich das weiter üben. Gender hat nicht viel mit Gleichberechtigung, aber sehr viel mit irrsinniger Gleichmacherei zu tun.

Der Begriff Gender Mainstreaming hat seinen Ursprung in der Weltfrauenkonferenz in Peking 1995. Er bedeutet, die Gender-Theorien (GT) in den Mainstream, also in die Mitte der Gesellschaft zu holen. Die GT aber sind eine ganz bestimmte, sehr radikale Theorie über Geschlecht, über Mann- und Frausein.

In einem ersten Schritt behaupten die GT, dass es keinerlei wesenhafte Unterschiede zwischen Mann und Frau gibt. Es dürfe deshalb auch keinerlei Geschlechtsrollenunterschiede geben, weder in der Erwerbsarbeit noch in der Verteilung der Familienarbeit. In einem zweiten Schritt gehen die GT noch weiter: Sie stellen die Kategorien „Mann“ und „Frau“ grundsätzlich in Frage und fordern, der Mensch müsse von der „Zwangskategorie“ Geschlecht befreit werden. Die äußeren Geschlechtsmerkmale des Menschen seien zufällig, und der Mensch könne nur frei sein, wenn er sein Geschlecht selbst wählen kann oder, besser noch, auf die Kategorie „Geschlecht“ ganz verzichtet.


Es wird noch besser....


Die Vertreter der Gender-Theorien behaupten, sämtliche psychischen und Verhaltens-Unterschiede zwischen Mann und Frau und damit auch alle Geschlechtsrollenunterschiede seien nur soziale und kulturelle Konstruktionen. Sie seien von einer ungerechten Gesellschaft, insbesondere von Männern, erfunden worden, um die Frau an Familie und Kinder zu binden und sie so von einflussreichen politischen oder wirtschaftlichen Ämtern fernzuhalten. Die Bindung der Frau an Familie und Kinder, so die Vertreter der GT, bedeute in Wirklichkeit Unterdrückung der Frau. In den GT sind dies Grundannahmen, die nicht hinterfragt werden. Empirisch wurden sie nie geprüft.



http://www.dijg.de/gender-mainstreaming/begriff-definition/
 
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.912
Punkte Reaktionen
55.743
Punkte
88.486
Geschlecht
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Das ist nicht zum Lachen. Die dreckige Krähe die elendige, hat unser Wasser...
Iran gegen Israel
Das ist schon länger bekannt. Alles im Sumpf derer, die mit Gewalt die Prophezeiungen...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben