Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Gefragter Finanzexperte sympathisiert mit der AfD

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.141
Punkte Reaktionen
2.593
Punkte
59.720
Geschlecht
Öffentlicher Sender MUSS VOLLUMFÄNGLICH berichten,
Privatsender KANN vollumfänglich berichten, wenn er es für angebracht hält.... (und der Eigner einverstanden ist!)

Bei den Öffentlichen gelten andere Maßstäbe,
wofür Jeder seine Zwangsgebühr entrichten muss!

ich habe nichts anderes behauptet, es steht dir frei in dieser Frage Klage zu erheben. Nur muss du diesen Vorwurf auch ausführlich und umfassend belegen können. Mit dem Vorwurf das Person X wegen der falschen politischen Meinung nicht mehr in Talkshows eingeladen wird und deshalb nicht umfassend berichtet wird kannst du bestenfalls ein müdes Lächeln der Richter ernten.

Diese Vorwürfe sind nicht neu und ich bin ganz deiner Meinung, nur sowas gerichtsfest nachzuweisen ist praktisch unmöglich solange es hin und wieder einen halbwegs neutralen Artikel irgendwo im Staatsrundfunk über die AfD gibt.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
ich habe nichts anderes behauptet, es steht dir frei in dieser Frage Klage zu erheben. Nur muss du diesen Vorwurf auch ausführlich und umfassend belegen können. Mit dem Vorwurf das Person X wegen der falschen politischen Meinung nicht mehr in Talkshows eingeladen wird und deshalb nicht umfassend berichtet wird kannst du bestenfalls ein müdes Lächeln der Richter ernten.

Diese Vorwürfe sind nicht neu und ich bin ganz deiner Meinung, nur sowas gerichtsfest nachzuweisen ist praktisch unmöglich solange es hin und wieder einen halbwegs neutralen Artikel irgendwo im Staatsrundfunk über die AfD gibt.

Wahrscheinlich im Gegensatz zu dir hab ich das getan....

Mein Kollege zahlt schon seit ca. 4 Jahren keine GEZ,
alles korrekt angekündigt und begründet!

er wird weder angemahnt, noch erfolgen Bescheide oder gar Vollstreckungsandrohungen etc.!

Mit deinen Ansichten wäre dieser Kampf schon veroren gewesen, bevor er anfing....:happy: :toben:
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.141
Punkte Reaktionen
2.593
Punkte
59.720
Geschlecht
du hast Klage wegen "nicht umfassenden Berichterstattung im deutschen öffentlich rechtlichen Rundfunk" eingereicht und zahlst deswegen keine GEZ- Gebühren mehr ?
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Die AfD mal wieder in der Opferrolle, - wie rührend !!!

nun ich denke viele werden die Hoffnung nicht aufgegeben haben das sich diese Rolle mal dreht und dann Menschen wie du die Opfer sind und für ihr Verhalten und ihre Aussagen zur Rechenschaft gezogen werden - aber vermutlich werden dann Menschen wie du ihr Fähnchen einfach nach dem Wind drehen.
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Frau Merkel eine Grüne? Weiss sie schon davon?

Was für eine dämliche Frage mal wieder - selbstverständlich weiss sie das, schliesslich haben sie sich bei den Verhandlungen wie ein Herz und eine seele präsentiert - nur die gemeine böse FDP war der Störfaktor. Zwischen Grüne und Merkel passt kein Blatt weder persönlich noch grossartig inhaltlich. Beide halten von den Menschen die schon länger hier leben einen Dreck, sie sind nur mittel zum Zweck um ihre ideologische globalen Ziele umzusetzten.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
du hast Klage wegen "nicht umfassenden Berichterstattung im deutschen öffentlich rechtlichen Rundfunk" eingereicht und zahlst deswegen keine GEZ- Gebühren mehr ?

Wer LESEN kann, ist klar im Vorteil!

Ich schrieb...., dass ich einem KOLLEGEN half, sich wirksam gegen die GEZ-Mafia durchzusetzen!
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.141
Punkte Reaktionen
2.593
Punkte
59.720
Geschlecht
Ich schrieb...., dass ich einem KOLLEGEN half, sich wirksam gegen die GEZ-Mafia durchzusetzen!

also hörensagen

vermutlich hat er nur die Zahlungen eingestellt und die GEZ ist noch nicht rechtlich gegen ihn vorgegangen, was wahrscheinlich irgendwann passieren wird und dann wird es teuer
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
also hörensagen

vermutlich hat er nur die Zahlungen eingestellt und die GEZ ist noch nicht rechtlich gegen ihn vorgegangen, was wahrscheinlich irgendwann passieren wird und dann wird es teuer

jojo - unk mal weiter,

bleib vor deinem Computer/Fernseher sitzen und lass dein Gesülze ab...:winken:
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.141
Punkte Reaktionen
2.593
Punkte
59.720
Geschlecht
warum so dünnhäutig ?

du hattest geschrieben du hättest etwas getan und damit Erfolg gehabt, ich wollte nur wissen was du genau getan hast
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.762
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.742
Punkte Reaktionen
55.507
Punkte
88.486
Geschlecht
Registriert
14 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
690
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
In den vergangenen Jahren war Max Otte gefragter Wirtschaftsexperte, wurde regelmäßig in Talkshows eingeladen. Der Professor hatte 2006 mit seinem Buch „Der Crash“ eine große Finanzkrise vorausgesagt, die ein Jahr später eintraf. Aber Otte twittert auch gerne und viel. Am 11. September, zwei Wochen vor der Bundestagswahl, schrieb er: „Angela Merkel ist für mich nicht wählbar. Ich wähle diesmal AfD. Prof. Dr. Max Otte, CDU-Mitglied seit 1991“. 3200 Nutzern gefällt das. Seine Wahl sei eine Gewissensfrage, sagte Otte anschließend. Seine Hauptgründe: die Flüchtlingsfrage und die Eurorettung. Nun befürchtet der Finanzexperte, dass er auf Schwarzen Listen stehe, spricht von „Meinungsterror“. „Aktuell bin ich in der Verbannung“, twitterte er jüngst.

https://www.noz.de/deutschland-welt...-sympathisiert-mit-der-afd#gallery&0&0&990470

Was ist in unserem Land los?

"Wirtschaftsexperte" ? Oder wie es hinter dem Link heißt "Finanzexperte"?
Dazu fällt mir nur Volker Pispers ein: Zitat "Wirtschaftsexperten? Da hab ich intelligentere Lebensformen auf meinem Duschvorhang!" ...
 
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.742
Punkte Reaktionen
55.507
Punkte
88.486
Geschlecht
"Wirtschaftsexperte" ? Oder wie es hinter dem Link heißt "Finanzexperte"?
Dazu fällt mir nur Volker Pispers ein: Zitat "Wirtschaftsexperten? Da hab ich intelligentere Lebensformen auf meinem Duschvorhang!" ...

Sicher. Gilt ja auch für diverse " Terrorexperten " . Aber dieser Mann hat, im Gegensatz zu vielen anderen, zumindest mal eine Kostprobe davon abgeliefert, das er anscheinend Durchblick hat....

Der Professor hatte 2006 mit seinem Buch „Der Crash“ eine große Finanzkrise vorausgesagt, die ein Jahr später eintraf. ...
 
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.742
Punkte Reaktionen
55.507
Punkte
88.486
Geschlecht

Das ist mal eine Weihnachtsansrache....!
 
Registriert
19 Jul 2017
Zuletzt online:
Beiträge
515
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Die AFD bringt Qualität in die Politik:

Zitat: ""Die AfD tritt morgens geschlossen an, und alle anderen sind auch da: Sie kommen früh und zahlreich ins Plenum, wohl auch, um der AfD nicht das Feld zu überlassen," so Bundestagsvizepräsident Oppermann."
Quelle: http://www.epochtimes.de/politik/de...-nach-einzug-der-afd-praesenter-a2299214.html

..Anhang anzeigen 5606
..Redest du dir das jetzt schon ein ?
..Mel Gibson , ..deine Qualität der Faschistengruppierung ?
..Wirst nicht damit fertig ; ..weil andere Menschen diese großkotzige Gruppierung als das sehen was sie ist :
..Eine gesteuerte Rechte ; im Namen der besitzenden Klasse .
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Deutschland stürzt ab
Bei 0,04 % Anteil CO2 in der Atmosphäre waren wir schon vor über hundert Jahren und...
Petry und Wagenknecht
Die Union erhielt 32,9 % der Stimmen. Ja, ich habe beim Nachschauen versehentlich...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben