Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wer für syrische Flüchtlinge gebürgt hat, muss nun zahlen.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Hast recht.

Unsere mächtigste Waffe gegen unsere Feinde sind Luftballons, Teddybären und Familiennachzug.
Hast Du Feinde? Ich nicht. Dazu nehme ich Typen wie Dich nicht ernst genug. Außerdem mach bitte deutlich, wer "Ihr" seid. Ich mag es nicht, wenn man mich in der falschen Ecke vereinnahmt. Ich bin keiner, der in Dein "Wir" gehört. Mit Rechtsdampfplapperern gebe ich mich nur ungern ab.

Dazu müssen wir noch die Politiker wählen, die uns offensichtlich ausradieren wollen.
Wen meinst Du damit? Gauland, Weidel, Storch? Sie wollen das geistig freie Deutschland, welches ich liebe, lieber heute als morgen ausradieren und mir vorschreiben, was ich zu denken habe.

Kollege:
Die selbsternannten Eliten haben uns den Krieg erklärt.
Nenn mich nicht Kollege. Und den Krieg erklärt hat man bestenfalls Euch. Wenn man Euch für wichtig genug hielte.

Das sind keine Vertreter unserer Interessen, es sind Feinde.
Todfeinde.
Auch hier wieder: wer seid "Ihr"? Und was sind "meine" Interessen? Und meine Feinde suche ich mir selber aus. Kapiert?

Diese Leute pervertieren die parlamentarische Demokratie.
Von der Du keine Ahnung hast. Denn die bedeutet, daß 87% die Affen für Deutschland nicht gewählt haben und daß die Gedanken immer noch frei sind. Sieht man an "Euch": Ihr dürft blubbern, was Ihr wollt. Nur verlangen, daß man gezwungen sein soll, Euch Recht zu geben hat, dürft Ihr nicht.

Sie reden von "kleinen Leuten". "Pack", "Nazis", "Dunkeldeutschen", Merkel nennt uns "die, die schon länger hier leben" , wirft die Flagge verächtlich weg.
Immer noch besser, als von kleinen Halbnegern, Moslemdreck, Volksverrätern, Linksgrünversifften, Ziegenfickern zu reden.

Mach das mal in GB, F, I, USA usw..
Dafür redet Trump - ich übersetze für Dich - von "Ar.sch.lochstaa.ten". Das tun in Deutschland nur die deutsche Affen.

Die Deutschen finden es nicht mal erwähnenswert, dass sie ab jetzt nur noch die sind, "die schon länger hier leben".
Daß ich einer derjenigen bin, die schon länger hier leben - seit 1948 - ist eine sprachliche Volte. Ich bin deutsch, bleibe deutsch, aber ich muß den deutschen Schwanz nicht allzeit aus der Hose hängen lassen.

Die Deutsche Nationalmannschaft ist die Mannschaft und die Deutschen sind ein Substrat der Bevölķerung..
Ich weiß zwar nicht, was die Deutsche Nationalmannschaft hier zu suchen hat - ach, ich verstehe, Du meinst den Unsagling Gauland, der nicht neben Boateng wohnen möchte? Ich aber auch nicht neben Gauland -, aber daß die Deutschen das Substrat der Bevölkerung sind, stimmt, bedingt aber nicht den authochthonen christlich-deutschen Arierpaß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Nein, " wir " wollen das ja auch gar nicht. Wir wollen weder eine 80 Jährige aufgrund freier Meinungsäußerungen einsperren noch ein Netzwerkermächtigungsgesetz ins Leben rufen. Das kommt von deiner Seite....

Das kommt nicht von meiner Seite, aber wer seine Meinung nur mit haßerfüllten Ausbrüchen im Schutze der Netzneutralität vermitteln kann, hat keine. Er hat nur schlechte Manieren. Beleidigungen sind ein strafbewehrtes Delikt, welches auch für rechte Scherzkekse - denn mehr seid Ihr doch nicht - gilt.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.667
Punkte Reaktionen
55.413
Punkte
88.486
Geschlecht
Das kommt nicht von meiner Seite, aber wer seine Meinung nur mit haßerfüllten Ausbrüchen im Schutze der Netzneutralität vermitteln kann, hat keine. Er hat nur schlechte Manieren. Beleidigungen sind ein strafbewehrtes Delikt, welches auch für rechte Scherzkekse - denn mehr seid Ihr doch nicht - gilt.

Dafür bist du zuständig.


Top Rede!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.566
Punkte Reaktionen
28.661
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Dafür bist du zuständig.


Top Rede!
Mittlerweile sollte "eigentlich" jedem, der noch selbst denken kann, klar sein, daß dieser Rechtsbruch, was die Überflutung der BRD mit dem moslemischen Prekariat angeht, kein Zufall sein kann. Falls eine Regierung eines Landes/Volkes zuläßt, daß auf Kosten der arbeitenden (autochthonen!) Bevölkerung ausländischen Menschen, deren Aufenthalt in der BRD absolut unnötig ist (s. Dublin Abkommen!) eine soziale Hängematte geliefert wird, kann man nur von gewollter Destabilisierung sprechen!:mad: Wenn ich dann in Zitaten u.a. den gutmenschlichen Meinungstroll Tafkas lese, der von "haßerfüllten Ausbrüchen" schreibt, wird mir immer wieder klar, wie uninformierte (einige nennen sie strohdumm!) Landsleute(?) hinters Licht geführt werden.

Da allen Worten über die Invasion keine Taten folgen, werden wir in naher Zukunft miterleben, wie wir Gefangene im "eigenen" Land werden. Ich bin sicher, daß die Unruhen noch dieses Jahr beginnen, hoffe natürlich, ich liege falsch.;)
 
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.667
Punkte Reaktionen
55.413
Punkte
88.486
Geschlecht
Mittlerweile sollte "eigentlich" jedem, der noch selbst denken kann, klar sein, daß dieser Rechtsbruch, was die Überflutung der BRD mit dem moslemischen Prekariat angeht, kein Zufall sein kann. Falls eine Regierung eines Landes/Volkes zuläßt, daß auf Kosten der arbeitenden (autochthonen!) Bevölkerung ausländischen Menschen, deren Aufenthalt in der BRD absolut unnötig ist (s. Dublin Abkommen!) eine soziale Hängematte geliefert wird, kann man nur von gewollter Destabilisierung sprechen!:mad: Wenn ich dann in Zitaten u.a. den gutmenschlichen Meinungstroll Tafkas lese, der von "haßerfüllten Ausbrüchen" schreibt, wird mir immer wieder klar, wie uninformierte (einige nennen sie strohdumm!) Landsleute(?) hinters Licht geführt werden.

Da allen Worten über die Invasion keine Taten folgen, werden wir in naher Zukunft miterleben, wie wir Gefangene im "eigenen" Land werden. Ich bin sicher, daß die Unruhen noch dieses Jahr beginnen, hoffe natürlich, ich liege falsch.;)

Es liegt etwas in der Luft, da täuscht dich dein Gefühl nicht. Es ist die Zeit bevor die Eindringlinge aus ihren trojanischen Pferden klettern....
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Die Medien reagieren fast hysterisch mit den Propagandartikeln von angeblich rechter Gewalt.

Selbst in den gestalteten Umfragen steigt die AfD indes unermüdlich an.

Ich habe noch Hoffnung.Image kann man zerstören, eine Marke.

Dies gilt für die Marke "Flüchtling" ebenso wie für die Altparteien und Medien. Und dann kann alles ganz schnell gehen.Ich gebe noch nicht auf.

Wenn heute noch mit "Stolz" ein "Syrer" eine Wohnung sucht auf Stütze hat es bereits ein Geschmäckle.

Wenn Kickl Bilder von Abschiebungen nach Ghana ,Afghanistan,Syrien etc liefert kann das auch helfen.

Mund abputzen und weitermachen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.566
Punkte Reaktionen
28.661
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Es liegt etwas in der Luft, da täuscht dich dein Gefühl nicht. Es ist die Zeit bevor die Eindringlinge aus ihren trojanischen Pferden klettern....
Ich denke, ich hatte es schon mal hier im Forum angeführt:

Laut Focus sind rund 130.000 (in Worten: Hundertdreißigtausend!!) Asylumpen "verschwunden"!
Man muß davon ausgehen, daß es sich bei diesen Leuten ausschließlich um jüngere Moslems handelt, so daß wir es im "eigenen" Land mit einer moslemischen Untergrundorga zu tun haben. Denkt man jetzt noch an die Waffencontainer, die bereits im Land sind und stellt sich 130.000 Moslems mit AK 74/47 vor, die über ihre Schmartfons organisiert sind, stürben beim Erstschlag dieser Terroristen etwa 2,6 Mio Autochthone.:mad: Ich nenne das keine VT, sondern Tatsache.

Ich hoffe, ich kann mir bei dem Kampf zwischen "Ordnungs"kräften;) und Moslems eine AK 74/47 plus Muni besorgen. Dann fühlte ich mich nicht mehr so als OPFA.:mad:
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.080
Punkte Reaktionen
15.843
Punkte
66.820
Geschlecht
Mittlerweile sollte "eigentlich" jedem, der noch selbst denken kann, klar sein, daß dieser Rechtsbruch, was die Überflutung der BRD mit dem moslemischen Prekariat angeht, kein Zufall sein kann. Falls eine Regierung eines Landes/Volkes zuläßt, daß auf Kosten der arbeitenden (autochthonen!) Bevölkerung ausländischen Menschen, deren Aufenthalt in der BRD absolut unnötig ist (s. Dublin Abkommen!) eine soziale Hängematte geliefert wird, kann man nur von gewollter Destabilisierung sprechen!:mad: Wenn ich dann in Zitaten u.a. den gutmenschlichen Meinungstroll Tafkas lese, der von "haßerfüllten Ausbrüchen" schreibt, wird mir immer wieder klar, wie uninformierte (einige nennen sie strohdumm!) Landsleute(?) hinters Licht geführt werden.

Da allen Worten über die Invasion keine Taten folgen, werden wir in naher Zukunft miterleben, wie wir Gefangene im "eigenen" Land werden. Ich bin sicher, daß die Unruhen noch dieses Jahr beginnen, hoffe natürlich, ich liege falsch.;)

Wir haben bereits Nebenschauplätze Kurden/ Türken. Außerdem weiß man nicht, was Nachts so alles eingeflogen wird. Die Gerüchte, daß Merkel gar nicht im Land ist halten sich hartnäckig zumal alles alte Bilder gezeigt werde und wo die Auftritte stattfinden kann auch kein Mensch wissen. Im Bundestag ist sie nicht zu sehen.
Da doch immer mehr wach werden, könnte es sein, daß sie zuschlagen. Ich hatte schon das Gefühl vor den Wahlen, daß da noch einiges kommt.

Einige dieser Syrer sind in Kasernen untergebracht, etliche bei der Polizei eingestellt. Hilfe werden wir keine bekommen. Kann sein daß vorher noch der Eurocrash kommt, keine Kohle, da werden die Goldstücke sauer.

Was die Türken machen in Syrien kann sich auch ganz schnell ausbreiten und zu einem Weltkrieg führen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Was die Türken machen in Syrien kann sich auch ganz schnell ausbreiten und zu einem Weltkrieg führen.
.. ja .. kann .. könnte ... würde .. wenn Assad anfängt die deutschen , äähh sorry , türkischen Leo`s zu bombadieren .. .
 
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.667
Punkte Reaktionen
55.413
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich denke, ich hatte es schon mal hier im Forum angeführt:

Laut Focus sind rund 130.000 (in Worten: Hundertdreißigtausend!!) Asylumpen "verschwunden"!
Man muß davon ausgehen, daß es sich bei diesen Leuten ausschließlich um jüngere Moslems handelt, so daß wir es im "eigenen" Land mit einer moslemischen Untergrundorga zu tun haben. Denkt man jetzt noch an die Waffencontainer, die bereits im Land sind und stellt sich 130.000 Moslems mit AK 74/47 vor, die über ihre Schmartfons organisiert sind, stürben beim Erstschlag dieser Terroristen etwa 2,6 Mio Autochthone.:mad: Ich nenne das keine VT, sondern Tatsache.

Ich hoffe, ich kann mir bei dem Kampf zwischen "Ordnungs"kräften;) und Moslems eine AK 74/47 plus Muni besorgen. Dann fühlte ich mich nicht mehr so als OPFA.:mad:

Man bräuchte einen Gustav....:giggle:

 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
..
Kein Gesprächsbedarf: Propa Gandhi, FCB Fan, Duckbert, Schulz, Tafkas, Piranha, Metadata, CW., Uwe O., Spökes, gelöschter Account, EiTschi, Politikqualle, BoxTrolls, Federklinge, Sportsgeist, Michales776, Kennwort0881, Orwellhatterecht, Molitor, Tooraj,.
.. warum schreibst du alte Tussie hier noch ???? alle anderen User beteiligen sich doch nicht in diesem Forum ..
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
eine "persönliche Fehde" zwischen Euch`? nur warum ziehst du nun auch Andere da mit rein?
.. nein ... nur wir sind hier im Forum und wer eine andere Meinung nicht akzeptiert , hat hier nix zu suchen , ich habe keinen einzigen auf "ignorieren" , egal wie die Fetzen fliegen , persönliche Meinungen eines Users im Forum kannst du so oder so nie ändern ..
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.994
Punkte Reaktionen
51.824
Punkte
101.486
Geschlecht
.. nein ... nur wir sind hier im Forum und wer eine andere Meinung nicht akzeptiert , hat hier nix zu suchen , ich habe keinen einzigen auf "ignorieren" , egal wie die Fetzen fliegen , persönliche Meinungen eines Users im Forum kannst du so oder so nie ändern ..

Du hattest in deinem Post behauptet, das außer den von Ihr "Ignorierten" Niemand anderes sich am Forum beteiligt.

und "Das" ist Quatsch!
Wer sollte das bestimmen dürfen?
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.267
Punkte Reaktionen
14.115
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich denke, ich hatte es schon mal hier im Forum angeführt:

Laut Focus sind rund 130.000 (in Worten: Hundertdreißigtausend!!) Asylumpen "verschwunden"!
Man muß davon ausgehen, daß es sich bei diesen Leuten ausschließlich um jüngere Moslems handelt, so daß wir es im "eigenen" Land mit einer moslemischen Untergrundorga zu tun haben. Denkt man jetzt noch an die Waffencontainer, die bereits im Land sind und stellt sich 130.000 Moslems mit AK 74/47 vor, die über ihre Schmartfons organisiert sind, stürben beim Erstschlag dieser Terroristen etwa 2,6 Mio Autochthone.:mad: Ich nenne das keine VT, sondern Tatsache.

Ich hoffe, ich kann mir bei dem Kampf zwischen "Ordnungs"kräften;) und Moslems eine AK 74/47 plus Muni besorgen. Dann fühlte ich mich nicht mehr so als OPFA.:mad:

Die sind aber gewohnt mit US-Waffen zu kämpfen und die paar Container sollen davon ablenken, dass die Bewaffnung dieser Kräfte aus den US-Stützpunkten heraus erfolgt. Dort, wenn selbst in osteuropäischen US-Stützpunkten findest Du auch deine 130 000 vermissten Krieger.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.566
Punkte Reaktionen
28.661
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wir haben bereits Nebenschauplätze Kurden/ Türken. Außerdem weiß man nicht, was Nachts so alles eingeflogen wird.
Man hat tatsächlich ein sehr, sehr ungutes Gefühl dabei, Jupp!:mad:
Die Gerüchte, daß Merkel gar nicht im Land ist halten sich hartnäckig zumal alles alte Bilder gezeigt werde und wo die Auftritte stattfinden kann auch kein Mensch wissen. Im Bundestag ist sie nicht zu sehen.
Vielleicht ist die schon auf Ihrer Hazienda in Argentinien?;)
Da doch immer mehr wach werden, könnte es sein, daß sie zuschlagen. Ich hatte schon das Gefühl vor den Wahlen, daß da noch einiges kommt.
Definitiv wird etwas passieren. Nicht zu unserem Guten.
Einige dieser Syrer sind in Kasernen untergebracht, etliche bei der Polizei eingestellt. Hilfe werden wir keine bekommen. Kann sein daß vorher noch der Eurocrash kommt, keine Kohle, da werden die Goldstücke sauer.
Ich vermute, da die Deutschen in der Überzahl sind, daß die "Fehlfarben";) schon in den Griff zu bekommen sind. Aber heikel wird's auf jeden Fall.
Was die Türken machen in Syrien kann sich auch ganz schnell ausbreiten und zu einem Weltkrieg führen.
Das wäre dann strikt nach Plan (s. Georgia guide Stones).:mad:
Man bräuchte einen Gustav....:giggle:

Das wäre so, als ob man mit Kanonen auf Spatzen schießen würde. Doch ein wenig schwer. Und man brauchte zur Bedienung ca. 1.500 Leute.;)
Die sind aber gewohnt mit US-Waffen zu kämpfen und die paar Container sollen davon ablenken, dass die Bewaffnung dieser Kräfte aus den US-Stützpunkten heraus erfolgt. Dort, wenn selbst in osteuropäischen US-Stützpunkten findest Du auch deine 130 000 vermissten Krieger.
Hörte ich nicht nicht. In den Containern in Griechenland waren allerdings Kalaschnikows. Allerdings ist heutzutage alles möglich.:mad:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Ist Glück das Ideal?
Es geht nicht um "schuldig fühlen". Es geht um Realitätsakzeptanz anstelle...
Fachkräftemangel nun durch...
Auch wenn es Lübcke anders sah, sollten Werte auch für Muslime gelten , und zwar wenn...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben