Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Mohamed F. sorry einen habe ich noch ...

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.796
Punkte Reaktionen
12.458
Punkte
76.820
Geschlecht
Bild ...Richter geigt Flüchtlings Musel die Meinung >

Was wäre passiert, wenn wir solche Straftaten in Libyen begehen? Wir würden wohl nicht mehr leben...Wenn es bei uns so scheiße ist, warum sind Sie dann hier?= Zitat Richter > ob er wohl jetzt mit der Nazi Keule seinen Job verliert ?

Mohamed F. (29) hatte immer wieder in seinem Zwickauer Asylheim randaliert und hohe Schäden angerichtet, außerdem Mitarbeiter mit einem Messer angegriffen, im Supermarkt eine Bierflasche auf ein 7-jähriges Kind geworfen, Polizisten bespuckt und Frauen angebrüllt mit „Nazi-Hure“ und „Scheiß-Deutsche“.

als Gutmensch muss man zu seiner Verteidigung sagen ...das Polizisten dafür bezahlt werden ? Mitarbeiter sich nicht so anstellen sollen...das 7 Jährige Kind war selbst schuld ...und um das billige Mobilar im Asylheim war es nicht schade ...die Frau hat ihn bestimmt angebaggert ..und meine Fresse es war doch ein Mohameed ... oder so ...der Kumpel vom Heiland ...

ja ok, ich lasse es jetzt > mir tun schon die Finger weh so viel kann man gar nicht schreiben wie die anstellen ...:winken:

uuuuund jetz Bitte die NS Keule > Böse Böse :peitschen::peitschen::peitschen: pfui pfui alles Nazi
 
Zuletzt bearbeitet:

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Bild ...Richter geigt Flüchtlings Musel die Meinung >

Was wäre passiert, wenn wir solche Straftaten in Libyen begehen? Wir würden wohl nicht mehr leben...Wenn es bei uns so scheiße ist, warum sind Sie dann hier?= Zitat Richter > ob er wohl jetzt mit der Nazi Keule seinen Job verliert ?

Mohamed F. (29) hatte immer wieder in seinem Zwickauer Asylheim randaliert und hohe Schäden angerichtet, außerdem Mitarbeiter mit einem Messer angegriffen, im Supermarkt eine Bierflasche auf ein 7-jähriges Kind geworfen, Polizisten bespuckt und Frauen angebrüllt mit „Nazi-Hure“ und „Scheiß-Deutsche“.

als Gutmensch muss man zu seiner Verteidigung sagen ...das Polizisten dafür bezahlt werden ? Mitarbeiter sich nicht so anstellen sollen...das 7 Jährige Kind war selbst schuld ...und um das billige Mobilar im Asylheim war es nicht schade ...die Frau hat ihn bestimmt angebaggert ..und meine Fresse es war doch ein Mohameed ... oder so ...der Kumpel vom Heiland ...

ja ok, ich lasse es jetzt > mir tun schon die Finger weh so viel kann man gar nicht schreiben wie die anstellen ...:winken:

uuuuund jetz Bitte die NS Keule > Böse Böse :peitschen::peitschen::peitschen: pfui pfui alles Nazi

Bist Du politischer Masochist? Oder an welcher Stelle verspricht Dein "Thema" Neues ? Im übrigen lässt Dein Beitrag Textübernahmen aus einer anderen Quelle vermuten. Das solltest Du kennzeichnen und belegen.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.413
Punkte Reaktionen
2.723
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Mohamed F. (29) hatte immer wieder in seinem Zwickauer Asylheim randaliert und hohe Schäden angerichtet, außerdem Mitarbeiter mit einem Messer angegriffen, im Supermarkt eine Bierflasche auf ein 7-jähriges Kind geworfen, Polizisten bespuckt und Frauen angebrüllt mit „Nazi-Hure“ und „Scheiß-Deutsche“.

Die geistige Verrücktheit des Mohamed kommt daher, weil man ihm 1 Haus, 1 Auto und jede Menge Geld durch die Schlepper versprochen hat. Und für die Bootsreise über das Mittelmeer hat er sein ganzes privates Geld investiert und nebenbei noch Schulden bei der Verwandt- und Bekanntschaft in seiner Heimat gemacht. Nun warten die Angehörigen in der Heimat auf die Transferzahlungen des Mohammed und der hat leider nicht genug Einnahmen.

Ich habe vollstes Verständnis für den Mohammed und schlage vor, ihn umgehend nach Italien zurückzuschieben, wie es die Gesetze fordern. Nur wer hält sich schon bei uns an Gesetze :confused: > Frau Merkel, die Grünen, die Linken?
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.796
Punkte Reaktionen
12.458
Punkte
76.820
Geschlecht
Die geistige Verrücktheit des Mohamed kommt daher, weil man ihm 1 Haus, 1 Auto und jede Menge Geld durch die Schlepper versprochen hat. Und für die Bootsreise über das Mittelmeer hat er sein ganzes privates Geld investiert und nebenbei noch Schulden bei der Verwandt- und Bekanntschaft in seiner Heimat gemacht. Nun warten die Angehörigen in der Heimat auf die Transferzahlungen des Mohammed und der hat leider nicht genug Einnahmen.

Ich habe vollstes Verständnis für den Mohammed und schlage vor, ihn umgehend nach Italien zurückzuschieben, wie es die Gesetze fordern. Nur wer hält sich schon bei uns an Gesetze :confused: > Frau Merkel, die Grünen, die Linken?

Ja welchen IQ braucht man um zu glauben das es Irgendwo ... Häuser Autos und Geld für NADA gibt ... die ganze Welt währe nur dort ...
das ein Normalo in Deutschland 20 Jahre und länger braucht um sein Haus abzubezahlen ... hat jetzt noch kein Batschake getscheckt ?
Das wenn man gut verdient auch gut in der Schule war ? Und ... in der freien Wirtschaft ...immer besser wie die Konkurenz ... und eine Null ohne Geld bleibt wenn man diese Eigenschaften nicht mitbringt > ich würde da drüben mal Flugblätter abwerfen ... ok viele können nicht lesen ...sch...
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.796
Punkte Reaktionen
12.458
Punkte
76.820
Geschlecht
Bist Du politischer Masochist? Oder an welcher Stelle verspricht Dein "Thema" Neues ? Im übrigen lässt Dein Beitrag Textübernahmen aus einer anderen Quelle vermuten. Das solltest Du kennzeichnen und belegen.

ganz oben > Bild ...ist die Quelle :)
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Mohammed und co wurden von der deutschen Wirtschaft über den Lautsprecher Merkel, (die noch aus Hass auf ihr eigenes Volk weitere Motive hat), gerufen, um Löhne zu drücken, Unternehmer-Profite (durch steuerfinanzierte Kundschaft der Mohammedaner in der gesamten Flüctlingsindistrie, die fast alle Bereiche der Wirtschaft umschliesst) zu scheffeln und aus dem fanatischen Drang der Deutschen, als die Moralkönige der Welt gelten zu wollen und aus Selbsthass.

Natürlich werden diese Musel nach einer gewissen Wartezeit wie Könige hofiert und viele Deutsche schauen ehrfurchtsvoll-ängstlich zu ihnen auf.
Daher können sie sich wirklich fast alles erlauben, ohne dass sie einer gerechten Betrafung zugeführt werden. Gemessen an den Strafen in ihren eigenen Länder sind das sogar noch "Wohltätigkeiten", die die erfahren.

Das nehmen die alles mit und wenn irgendwas nicht passt, bringen sie halt Leute um oder gehen auf Messerjagd. Immer im Wissen, dass die Deutschen sich das alles gefallen lassen
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.413
Punkte Reaktionen
2.723
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Ja welchen IQ braucht man um zu glauben das es Irgendwo ... Häuser Autos und Geld für NADA gibt ... die ganze Welt währe nur dort ...
das ein Normalo in Deutschland 20 Jahre und länger braucht um sein Haus abzubezahlen ... hat jetzt noch kein Batschake getscheckt ?
Das wenn man gut verdient auch gut in der Schule war ? Und ... in der freien Wirtschaft ...immer besser wie die Konkurenz ... und eine Null ohne Geld bleibt wenn man diese Eigenschaften nicht mitbringt > ich würde da drüben mal Flugblätter abwerfen ... ok viele können nicht lesen ...sch...

Woher soll denn der Mohammed wissen, das Allah ihn "an der Nase herumgeführt hat" ?

Der hört darauf, was man ihm sagt und was im heimatlichen TV mitgeteilt wird. Dort wird gesagt, das Mutti Merkel mit der Mutter Teresa vergleichbar ist, die allen armen Menschen auf der Welt hilft und all das gibt, was sie brauchen, man muss dazu nur nach Deutschland kommen, denn hier gibt es die "Willkommenskultur" !! :rolleyes:
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.796
Punkte Reaktionen
12.458
Punkte
76.820
Geschlecht
Woher soll denn der Mohammed wissen, das Allah ihn "an der Nase herumgeführt hat" ?

Der hört darauf, was man ihm sagt und was im heimatlichen TV mitgeteilt wird. Dort wird gesagt, das Mutti Merkel mit der Mutter Teresa vergleichbar ist, die allen armen Menschen auf der Welt hilft und all das gibt, was sie brauchen, man muss dazu nur nach Deutschland kommen, denn hier gibt es die "Willkommenskultur" !! :rolleyes:
Willkommenskultur und Willkührlich Kultur bei der Diätenerhöung ... das Gutmenschen meist auch Steuerschmarotzer sind ist auch klar ... und es ist denen klar das der Steuerzahler keinen Bock darauf hat das mit seinen mit Händen verdienten Geld für solche Idioten auszugeben ... Deswegen wird der Steuerzahler Zwangs verwaltet ...um an sein Geld ranzukommen, an das virtuell verdiente schnelle Geld kommen die Behörden ja nicht ran ... oder wollen dürfen nicht ...sonst Pöstchen weg ...soviel zur Mutter Teresa Politik, wenn ich das nicht zahlen muss sage ich auch nimm reichlich :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Der Iron Dome scheint immer noch ausser Funktion zu sein. Inzwischen habe ich das...
  • Umfrage
Umfrage: wie umgehen mit -...
Umfrage: wie umgehen mit - bis dato - guten Kollegen, Nachbarschaft, "Freunden"...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben