Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

VW-Manager muss in den USA sieben Jahre ins Gefängnis

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Ja das ist nicht ganz von der Hand zu weisen,jedoch weisen beide Regierungen Parallelen auf,die Käuflichkeit,man spricht auch von Lobbyismus nicht nur stark vermuten lassen.
damit der Gesellschaft schaden,und einigen wenigen die großen Scheinchen beschert.

Was ebenfalls nicht von der Hand zu weisen ist, dass diese Käuflichkeit nicht
nur bei diesen "beiden" Regierungen besteht. :winken:
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
.. VW-Manager muss in den USA sieben Jahre ins Gefängnis .. der Schmidt ist so etwas von dämlich , da reist der in die USA , obwohl er ganz genau weiß , daß da die Kacke am brodeln ist ..

Er dachte wohl in den USA nimmt man es bei der Gutmenschkaste wie bei uns nicht so genau.

Gut finde ich ,daß seine Frau offenbar Amerikanerin ist und er dort lebenslanges Einreiseverbot hat. Nicht wie bei uns 8 Jahre.

Naja.Vielleicht verreckt der verwöhnte "Lügen statt Leisten"-Manager ja auch im Knast dort.
 
Registriert
24 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.207
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Er dachte wohl in den USA nimmt man es bei der Gutmenschkaste wie bei uns nicht so genau.

Gut finde ich ,daß seine Frau offenbar Amerikanerin ist und er dort lebenslanges Einreiseverbot hat. Nicht wie bei uns 8 Jahre.

Naja.Vielleicht verreckt der verwöhnte "Lügen statt Leisten"-Manager ja auch im Knast dort.[/QUOTE]

Du bist doch nichts als ein dummes Stück Scheisse !!!
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Er dachte wohl in den USA nimmt man es bei der Gutmenschkaste wie bei uns nicht so genau.

Gut finde ich ,daß seine Frau offenbar Amerikanerin ist und er dort lebenslanges Einreiseverbot hat. Nicht wie bei uns 8 Jahre.

Naja.Vielleicht verreckt der verwöhnte "Lügen statt Leisten"-Manager ja auch im Knast dort.[/QUOTE]

Du bist doch nichts als ein dummes Stück Scheisse !!!

Abwarten. Auch Nichtsnutz und Geldverbrenner/Normalbürgerausplünderer Thomas Middelhof hat offenbar einen Schaden im Knast genommen.Sogar im deutschen Knast.

Amerikaner anlügen. Unfassbar. Amerikaner haben nicht mal Kündigungsschutz. Deine Bezeichnung trifft auf diesen deutschen Abschaum zu.

Ich hab selbst in der Familie Deutsche die über Grosskonzerne sich dann dort leistungslos breitgemacht haben im Abkassiermanagement (im Bankenbereich).
Da würde ich genauso drüber denken.

Der Normalbürger in den USA ist eines der tollsten Dinge die es auf der Welt gibt. Er steht 24 Std im Markt.
 
Registriert
24 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.207
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Abwarten. Auch Nichtsnutz und Geldverbrenner/Normalbürgerausplünderer Thomas Middelhof hat offenbar einen Schaden im Knast genommen.Sogar im deutschen Knast.

Amerikaner anlügen. Unfassbar. Amerikaner haben nicht mal Kündigungsschutz. Deine Bezeichnung trifft auf diesen deutschen Abschaum zu.

Ich hab selbst in der Familie Deutsche die über Grosskonzerne sich dann dort leistungslos breitgemacht haben im Abkassiermanagement (im Bankenbereich).
Da würde ich genauso drüber denken.

Der Normalbürger in den USA ist eines der tollsten Dinge die es auf der Welt gibt. Er steht 24 Std im Markt.




Im Gemüsemarkt oder wo sonst noch ??
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Im Gemüsemarkt oder wo sonst noch ??

Du und dieser Manager, ihr könnt euch das gar nicht vorstellen. Heute Millionär, morgen obdachlos und alle finden es normal.
Weil es einen Status nicht gibt.

Bei uns gibt es ja schon Krakeele wenn bei Hartz4 alle gleich-weich fallen, nur weil der Status dann nicht mehr zementiert ist.

Der Ami fliegt raus und hat nichts wenn er keine Leistung bringt. Ein Audi-Lügen-Manager sollte sogar noch im US-Knast Millionenboni bekommen.

Unfassbar. Ich bin für die Einführung der Totalenteignung bei kriminellen Managern.

Manager haben NULL Risiko.Und das wissen Sie. Aber in den USA ist zumindest das Strafmass besser.
 
Registriert
24 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.207
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Du und dieser Manager, ihr könnt euch das gar nicht vorstellen. Heute Millionär, morgen obdachlos und alle finden es normal.
Weil es einen Status nicht gibt.

Bei uns gibt es ja schon Krakeele wenn bei Hartz4 alle gleich-weich fallen, nur weil der Status dann nicht mehr zementiert ist.

Der Ami fliegt raus und hat nichts wenn er keine Leistung bringt. Ein Audi-Lügen-Manager sollte sogar noch im US-Knast Millionenboni bekommen.

Unfassbar. Ich bin für die Einführung der Totalenteignung bei kriminellen Managern.

Manager haben NULL Risiko.Und das wissen Sie. Aber in den USA ist zumindest das Strafmass besser.



Das ist der Beleg dafür das die Amis nicht alle Latten am Zaun haben.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wieso hat die Linke nicht...
Warum nennt sich die Wagenknechttruppe nicht einfach KPD !? Weil dieser Name verboten...
Die CORONA - Volksverdummung !
Coronisten sind mit ihrem "Piks" die rote Pille unserer Zeit, allein dafür ein...
Die Umwelt-Lügner
Oben