Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Islamische Welt wehrt sich gegen Trumps Pläne

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Falsche Argumentation. Erstens wissen wir das es einen Hersteller gegeben hat, weil die Natur die Gegenstände auf Basis ihrer Regeln nicht hervorbringen kann, was für Leben nicht zutrifft und wie gesagt, spar dir die irreducible Complexity Argumentation.

da wirt sich darwin im grab umdrehen.
denn seiner theorie nach sind wir lebendigen blos an der spitze seines evolutionaeren kurses und wenn wir die andere richtung zurueck gehen wuerden dann bei einer erbaermlichen amibade ankommen wuerden!
Also nach der logig des darwin , wuerden wir irgendwo drei eimer mit grundfarben stehen lassen und nach tausenden jahren dort hin zurueckehren ...dann die wunderbaren zeichnungen der kabela sixtina , die mona lisa usw sehen.
Es waere also keinen michael angelo und da vinci noetig!Deren arbeit wuerden naemlich zufaelige prozesse tun....solche wie es erdbeben sind ..ueberschwaemungen und erdrutsche welche im laufe der zeit die farben in den eimern vermichten!!!
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

da wirt sich darwin im grab umdrehen.
denn seiner theorie nach sind wir lebendigen blos an der spitze seines evolutionaeren kurses und wenn wir die andere richtung zurueck gehen wuerden dann bei einer erbaermlichen amibade ankommen wuerden!
Also nach der logig des darwin , wuerden wir irgendwo drei eimer mit grundfarben stehen lassen und nach tausenden jahren dort hin zurueckehren ...dann die wunderbaren zeichnungen der kabela sixtina , die mona lisa usw sehen.
Es waere also keinen michael angelo und da vinci noetig!Deren arbeit wuerden naemlich zufaelige prozesse tun....solche wie es erdbeben sind ..ueberschwaemungen und erdrutsche welche im laufe der zeit die farben in den eimern vermichten!!!

Nein, das ist eben genau nicht die Aussage der Evolution.
Die Evolution geht nicht von der zufälligen Kreation eines funktionalen Wesens hoher Komplexität aus, sondern von einer langsamen Entwicklung stetiger Natur.
 
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Nein, das ist eben genau nicht die Aussage der Evolution.
Die Evolution geht nicht von der zufälligen Kreation eines funktionalen Wesens hoher Komplexität aus, sondern von einer langsamen Entwicklung stetiger Natur.

haette ich zwichen den phrasen oefters mal....milliooooooonen jahre schreiben muessen?...kaeme es dann zu einem sinn?
 
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Nein, das ist eben genau nicht die Aussage der Evolution.
Die Evolution geht nicht von der zufälligen Kreation eines funktionalen Wesens hoher Komplexität aus, sondern von einer langsamen Entwicklung stetiger Natur.

Bezueglich der daemonichen evolutions theorie moechte ich dich auf etwas aufmergsam machen
Das was sich weiterendwickelt (evolutioniert ..meinet wegen) befindet sich auf der ebene des wissens und NICHT in der natuerlichen welt!
dein ...unser aller wissen endwickelt sich ...alles andere war schon immer da!
achte darauf ....
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Bezueglich der daemonichen evolutions theorie moechte ich dich auf etwas aufmergsam machen
Das was sich weiterendwickelt (evolutioniert ..meinet wegen) befindet sich auf der ebene des wissens und NICHT in der natuerlichen welt!
dein ...unser aller wissen endwickelt sich ...alles andere war schon immer da!
achte darauf ....

Das ist falsch, man kann die Evolution in hochfrequenten Generationenwechsel bei Bakterien beispielsweise direkt beobachten, aber auch in der Genetik die Geschichte von Veränderung dokumentieren... In der Erdgeschichte geht das genauso, die Möglichkeiten sind unerschöpflich.
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.346
Punkte Reaktionen
1.266
Punkte
44.820
Geschlecht
Was der rechtspopulistische reaktionäre Sack Trumpet auch macht, es ist absolut ursachenignorant und rückwärtsgewandt. :p Und nun hat er mal eben salopp die nächsten kriegsähnlichen Zustände und wer weiß wie viele Tote mit seiner politischen Brandstifterei ausgelöst. Das wird er, wie ich ihn kenne, vielleicht nicht kommen sehen haben, aber es wird ihn auch nicht jucken. Das zarte Pflänzchen der Annäherung zwischen der Türkei und Israel...auch gleich geplättet. :cool: Der Elefantentrumpel in Rein"kultur". Und Erdogan tut ausnahmsweise mal Recht, wenn er Israel aufs Schärfste kritisiert, sitzt dabei allerdings im Glashaus, denn er macht dasselbe mit den Kurden. Und letztlich kommt man nicht umhin festzustellen, daß Israel gegenwärtig im Grunde gar nichts gemacht hat, sondern die USA. Zwar springt der korrupte rechte Soziopath in der Knesset natürlich willig drauf an und hat man diesen Mist ja schon früher beschlossen, ohne daß es eben internationale Anerkennung fand, aber jetzt waren es die USA, die etwas verändert haben. Und ich frage mich, ob Trump und sein ganzer rechter Betuchten-Sauladen wirklich so dumm/naiv oder so dreist und verlogen sind, ihren Schritt als Chance für den Friedensprozeß zu betiteln. Und diese Gleichgültigkeit des Vollarschs: Wenn beide Seiten es wünschen, so wolle er eine Zweistaatenlösung unterstützen. Na toll. Heißt also, wenn Israel sich einfach sperrt, dann ist das Thema erledigt für ihn und kann die Knesset weiter machen, was sie will. Könnten diese Lokalimperialisten einen willigeren großen Bruder haben und einen uneingeschränkteren Freischein für jede willkürliche Missetat? Wohl kaum. Hat Obama wenigstens in dieser Sache am Ende ein wenig Vernunft und Ehre durchscheinen lassen, so haut der Trumpel es grob mit dem Arsch wieder kaputt. Das faschistoide USrael-Konsortium bleibt, das für ständige Unruhe in der Region sorgt. :p

Erbärmlich freilich auch das üblich einseitige Scheuklappen-Geplärre des ZDJ hierzulande. Jetzt soll für sie und ihren Heiland Israel, in dem sie seltsamerweise dann wohl doch nicht leben wollen, schon eine extra Demonstrationsverbotswurst gebraten werden. Geht's noch? Und Flaggen können von einer Nation/Organisation Unterdrückte so viele verbrennen, wie es die Feinstaubgrenzen erlauben. :cool: In diesem Zusammenhang auch wieder erbärmlich der aufgewärmte Schuldkult einiger Heuchlerpolitiker wegen dem zweiten Weltkrieg. Wer von den Tätern und Opfern lebt noch, und haben Palästinenser etwas mit dem Holocaust damals zu tun? Rechtfertigt das die Schandtaten des gegenwärtigen Israel? Nein. Also Maul halten, sonst Beule. :cool: Die Karten sind neu gemischt worden und manch Rolle gewechselt.

Na, positiv wenigstens die erwachende Linke in Israel und die wachsenden Proteste gegen diesen bösartigen korrupten Kriegstreiber da in der Knesset und seinen menschenverachtenden Sauladen. ;-)

Außerdem hat der Oberste Gerichtshof der USA die Einreisesperren verschiedener islamischer Länder mit ihren Staatsangehörigen bestätigt. Ein paar Untergerichte, die gegen Trumps Verordnungen waren, konnten mit ihren Entscheidungen nicht standhalten.

Ja, wegen derlei hat Trump ja vorsorglich seine republikanische Marionette in den ach so unabhängigen Lobby-Supreme Court geschanzt. ;-P
 
Zuletzt bearbeitet:

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.829
Punkte Reaktionen
2.773
Punkte
49.720
Geschlecht
Was der rechtspopulistische reaktionäre Sack Trumpet auch macht, es ist absolut ursachenignorant und rückwärtsgewandt. :p Und nun hat er mal eben salopp die nächsten kriegsähnlichen Zustände und wer weiß wie viele Tote mit seiner politischen Brandstifterei ausgelöst. Das wird er, wie ich ihn kenne, vielleicht nicht kommen sehen haben, aber es wird ihn auch nicht jucken. Das zarte Pflänzchen der Annäherung zwischen der Türkei und Israel...auch gleich geplättet. :cool: Der Elefantentrumpel in Rein"kultur". Und Erdogan tut ausnahmsweise mal Recht, wenn er Israel aufs Schärfste kritisiert, sitzt dabei allerdings im Glashaus, denn er macht dasselbe mit den Kurden. Und letztlich kommt man nicht umhin festzustellen, daß Israel gegenwärtig im Grunde gar nichts gemacht hat, sondern die USA. Zwar springt der korrupte rechte Soziopath in der Knesset natürlich willig drauf an und hat man diesen Mist ja schon früher beschlossen, ohne daß es eben internationale Anerkennung fand, aber jetzt waren es die USA, die etwas verändert haben. Und ich frage mich, ob Trump und sein ganzer rechter Betuchten-Sauladen wirklich so dumm/naiv oder so dreist und verlogen sind, ihren Schritt als Chance für den Friedensprozeß zu betiteln. Und diese Gleichgültigkeit des Vollarschs: Wenn beide Seiten es wünschen, so wolle er eine Zweistaatenlösung unterstützen. Na toll. Heißt also, wenn Israel sich einfach sperrt, dann ist das Thema erledigt für ihn und kann die Knesset weiter machen, was sie will. Könnten diese Lokalimperialisten einen willigeren großen Bruder haben und einen uneingeschränkteren Freischein für jede willkürliche Missetat? Wohl kaum. Hat Obama wenigstens in dieser Sache am Ende ein wenig Vernunft und Ehre durchscheinen lassen, so haut der Trumpel es grob mit dem Arsch wieder kaputt. Das faschistoide USrael-Konsortium bleibt, das für ständige Unruhe in der Region sorgt. :p

Erbärmlich freilich auch das üblich einseitige Scheuklappen-Geplärre des ZDJ hierzulande. Jetzt soll für sie und ihren Heiland Israel, in dem sie seltsamerweise dann wohl doch nicht leben wollen, schon eine extra Demonstrationsverbotswurst gebraten werden. Geht's noch? Und Flaggen können von einer Nation/Organisation Unterdrückte so viele verbrennen, wie es die Feinstaubgrenzen erlauben. :cool: In diesem Zusammenhang auch wieder erbärmlich der aufgewärmte Schuldkult einiger Heuchlerpolitiker wegen dem zweiten Weltkrieg. Wer von den Tätern und Opfern lebt noch, und haben Palästinenser etwas mit dem Holocaust damals zu tun? Rechtfertigt das die Schandtaten des gegenwärtigen Israel? Nein. Also Maul halten, sonst Beule. :cool: Die Karten sind neu gemischt worden und manch Rolle gewechselt.

Na, positiv wenigstens die erwachende Linke in Israel und die wachsenden Proteste gegen diesen bösartigen korrupten Kriegstreiber da in der Knesset und seinen menschenverachtenden Sauladen. ;-)



Ja, wegen derlei hat Trump ja vorsorglich seine republikanische Marionette in den ach so unabhängigen Lobby-Supreme Court geschanzt. ;-P

Weiß gar nicht was Du gegen Trump haben kannst..
Wär Dir Killary lieber gewesen mit dem eingespielten
Washingtonapparat auf Kriegskurs?
Trump ist doch Sand im Getriebe dieser Scheißmaschinerie
und deshalb zu begrüßen! Wer meinem Feind schadet ist mein Freund,,
und so ist Trump.,.
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.346
Punkte Reaktionen
1.266
Punkte
44.820
Geschlecht
Bist du (Af)Dler, oder warum muß man dir so simple Dinge, wie daß Trump nicht automatisch gut ist, nur weil Clinton ebenfalls scheiße ist, erklären? Für US-Verhältnisse wäre Bernie Sanders voraussichtlich ein Anfang gewesen; so war es wieder mal Scheiße vs. Scheiße. :p Aber selbst ich hätte mir von der Trumpet zumindest außenpolitisch dann doch etwas mehr erwartet, als bislang gekommen ist. :p Na ja, wahrscheinlich kann man schon froh sein, daß er den dritten Weltkrieg noch nicht vom Zaun gebrochen hat, aber ist ja auch erst ein Jahr um. Bei der intriganten Lobbybitch Clinton hätte diese Gefahr freilich auch bestanden, aber die hätte es wohl zumindest etwas geschickter und subtiler eingefädelt. 'Ne Lobbybitch ist die Trumpet allerdings auch gewissermaßen, nämlich die seiner mafiösen Bonzen- und Militärclique. :p Da sehe ich keinen großen Unterschied zu Clinton, nur daß es vielleicht etwas andere betuchte Gangster in seinem Dunstkreis sind, mehr halt so sein persönliches Umfeld... :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

Zaphod

Eine Schand für 'schland
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.542
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Weiß gar nicht was Du gegen Trump haben kannst..
Wär Dir Killary lieber gewesen mit dem eingespielten
Washingtonapparat auf Kriegskurs?
Trump ist doch Sand im Getriebe dieser Scheißmaschinerie
und deshalb zu begrüßen! Wer meinem Feind schadet ist mein Freund,,
und so ist Trump.,.

(Mit dem Autisten Redwing zu diskutieren ist vergebliche Liebesmüh).

Trump mag unsympathisch und ein Mensch mit Ecken und Kanten sein, aber er wirkt.

Was bisher geschah:

- Ausstieg aus TTIP (Hey, haben das nicht die ganzen linken Vögel, inkl. Redwing, gefordert????)
- kein neuer Angriffskrieg auf ein anderes Land (Bilanz von Messias Obama: 2 Länder total geschrottet, eines - Ukraine - in einen langen Bürgerkrieg verwickelt)
- Zielsetzung, dass die Amis nicht mehr den Weltterroristen - äähh Polizisten - spielen können und wollen.
- reform der vergurkten Obama-Care-Versicherung

Das sind alles Ziele, die auch die Linken in Europa auf ihrer Agenda hatten!

Hinzu kommt:
- Eindämmung der illegalen Einwanderung
- Durchgreifen und Ausweisen bei Illegalen
- Mauer an Mexikos Grenze

Und, vergessen wir nicht, die Wirtschaft brummt, ganz im Gegensatz zu den Unkenrufen seiner Gegner.


Ich finde, dass es lange her ist, dass ein Präsident nach einem Jahr so eine gute Bilanz vorzuweisen hatte!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Zeigt das nicht, wie inkompetent Hr. Krah ist? Bevor ich zukünftige Mitarbeiter...
Corona-Impfungs-Sammelstran...
Spahn ist fällig! Mittlerweile bin ich mir fast sicher, daß die verantwortlichen...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben