Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Islamische Welt wehrt sich gegen Trumps Pläne

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.702
Punkte Reaktionen
55.460
Punkte
88.486
Geschlecht
Islamische Welt wehrt sich gegen Trumps Pläne

Am Abend wird Donald Trump vermutlich die Anerkennung Jerusalems als Hauptstadt Israels verkünden. In der islamischen Welt stößt das auf heftigen Widerstand. Mit massiven Gegenreaktionen ist zu rechnen.

Israels nationalreligiöser Erziehungsminister Naftali Bennett ist euphorisch: "Jerusalem war und wird immer die ewige jüdische Hauptstadt bleiben", sagte er. Trumps Entscheidung sei "ein sehr guter Schritt nach vorn, aber ein natürlicher". Er rief andere Staaten dazu auf, dem Vorbild der USA zu folgen und Jerusalem als Israels Hauptstadt anzuerkennen. Langfristig werde dies einem Frieden in Nahost dienen.


http://www.spiegel.de/politik/ausla...wehrt-sich-gegen-trumps-plaene-a-1181987.html

Jerusalem ist die Hauptstadt Israels. Punkt. Das ist zumindest meine Sichtweise. Wie seht ihr dies?
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.411
Punkte Reaktionen
2.719
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Trump ist nunmal gegen den Islam, auch wenn er gerne Geschäfte (vor allem Waffenlieferungen) mit islamischen Ländern macht, damit diese sich gegenseitig die Köpfe einschlagen. Trump ist allgemein ein skrupelloser Geschäftsmann, wie man aus seiner Biographie weiß.

Außerdem hat der Oberste Gerichtshof der USA die Einreisesperren verschiedener islamischer Länder mit ihren Staatsangehörigen bestätigt. Ein paar Untergerichte, die gegen Trumps Verordnungen waren, konnten mit ihren Entscheidungen nicht standhalten.
 
Registriert
16 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.021
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Der Hass der Araber ist nicht erst 1948 entstanden, oder gar erst 1967, sondern viel früher geschürt worden und besteht bis heute. Erst wenn dieser Hass der Vernunft weicht, ist Friede möglich.
Das mal vorab!

Insgesamt nicht ganz verständlich, dieses Theater! Haben die Palätinenser denn nicht ebenfalls Jerusalem als ihre Hauptstadt deklariert? In dem Falle wäre die US-Botschaft auch auf islamischem Boden und somit wäre die Verlegung als Würdigung Palästinas zu sehen.Jerusalem sollte weder Israel noch Palästina gehören. Am besten macht man einen unabhängigen Stadtstaat daraus, wie den Vatikan. Jeder soll willkommen sein und alle Pilgerstätten ,egal welcher Religion ,sind zu respektieren. Ansonsten ist Trump und Israel davon abzuraten auf ihr Besitzrecht zu bestehen! Das gibt nur Ärger. Das sollte man doch langsam begriffen haben. Gewinner wird es wenn es um Jerusalem geht ,nie geben. Also lernt zu teilen.
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Als Bewohner von Deutsch-Nahost kann ich Trumps Verhalten nicht gutheißen.

Gruß, hoksila
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
War ja auch "lange" genug dort vor Ort kein Mord und Totschlag.

Nun haben die Terror-Chaoten von Fatah und Hamas wohl gut gefüllte Waffenkammern
um mal wieder das Terror-Feuerchen dort zu entfachen, denn schließlich ist man ja nun
"doppelt" stark so nach der Vereinigung Fatah-Hamas.

Bevor sich die arabische Welt darüber aufregt, dass die USA in Jerusalem eine Botschaft eröffnen
und Jerusalem als israelische Hauptstadt anerkennen, sollte diese Terror-Chaoten erstmal Ordnung
in den von ihnen bewohnten Landstrichen usw. sorgen. Dort liegt doch schon seit Jahrzehnten fast
alles in Schutt und Asche, obwohl die s.g. Weltengemeinschaft viele Millionen Dollar an die Palästinenser
gespendet hatten.

Wo ist nur das ganze Geld geblieben?

Hm,
der Jassir Arafat starb ja als Multi-Millionär. :cool:
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Als Bewohner von Deutsch-Nahost kann ich Trumps Verhalten nicht gutheißen.

Gruß, hoksila

Hm,
aber du warst doch freudig erregt, dass der Trump die Präsidentenwahl gewonnen hatte.
Willst du etwa deinen Wahlsieger in den Rücken fallen? :kopfkratz:
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Hm,
aber du warst doch freudig erregt, dass der Trump die Präsidentenwahl gewonnen hatte.
Willst du etwa deinen Wahlsieger in den Rücken fallen? :kopfkratz:

Moin Compa!

Hatte mir schon gedacht, daß das kommt.
Ich bin von Trump schon etwas enttäuscht. Hatte gehofft, daß die Medaille
der amerikanischen Außenpolitik vielleicht doch zwei Seiten hat, aber das ist
wohl nicht so.
Mal sehen was jetzt passiert.

Gruß, hoksila
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.275
Punkte Reaktionen
14.133
Punkte
59.820
Geschlecht
Hm,
aber du warst doch freudig erregt, dass der Trump die Präsidentenwahl gewonnen hatte.
Willst du etwa deinen Wahlsieger in den Rücken fallen? :kopfkratz:

Er ist der Wahlsieger der Amerikaner und selbst wenn Hoksila freudig erregt gewesen sein mag bist Du es jetzt, wo er dir die Möglichkeit gibt deinem Hass auf die Palästinenser freien Lauf zu geben.

Berücksichtigen müssen wir allerdings, dass die Zionisten nun glauben werden "Alles wäre gebongt" und sich dann Wundern wenn sie einem Heer aus mehreren Millionen Befreiern Jerusalems gegenüber stehen und dabei vernichtet werden.
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.182
Punkte Reaktionen
1.532
Punkte
64.820
Geschlecht
Am Abend wird Donald Trump vermutlich die Anerkennung Jerusalems als Hauptstadt Israels verkünden. In der islamischen Welt stößt das auf heftigen Widerstand. Mit massiven Gegenreaktionen ist zu rechnen.

Israels nationalreligiöser Erziehungsminister Naftali Bennett ist euphorisch: "Jerusalem war und wird immer die ewige jüdische Hauptstadt bleiben", sagte er. Trumps Entscheidung sei "ein sehr guter Schritt nach vorn, aber ein natürlicher". Er rief andere Staaten dazu auf, dem Vorbild der USA zu folgen und Jerusalem als Israels Hauptstadt anzuerkennen. Langfristig werde dies einem Frieden in Nahost dienen.


http://www.spiegel.de/politik/ausla...wehrt-sich-gegen-trumps-plaene-a-1181987.html

Jerusalem ist die Hauptstadt Israels. Punkt. Das ist zumindest meine Sichtweise. Wie seht ihr dies?

Das war schon lange überfällig. Meine Glückwünsche an Trump, Bibi und vor allem Israel.
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Er ist der Wahlsieger der Amerikaner und selbst wenn Hoksila freudig erregt gewesen sein mag bist Du es jetzt, wo er dir die Möglichkeit gibt deinem Hass auf die Palästinenser freien Lauf zu geben.

Berücksichtigen müssen wir allerdings, dass die Zionisten nun glauben werden "Alles wäre gebongt" und sich dann Wundern wenn sie einem Heer aus mehreren Millionen Befreiern Jerusalems gegenüber stehen und dabei vernichtet werden.


Kümmere du dich lieber einmal um deine Stützräder für dein Fahrrad und überlasse
es erwachsenen und klügeren Menschen über politische Themen zu diskutieren.
 
Registriert
21 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
325
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich würde mir ja wünschen, die Israelis würden es wie die Muslime früher machen. Den Zugang zu den heiligen Stätten für Muslime verbieten. Denn genau das würde passieren, wenn Muslime über Jerusalem bestimmen dürften. Diesem arroganten und selbstsüchtigen Pack gehören grundsätzlich die Grenzen aufgezeigt. Jedes 10-Jährige Kind ist geistig weiterentwickelt als die Muselmänner. Für mich unverständlich wie es immer noch Menschen geben kann, die behaupten der Islam wäre eine Religion des Friedens. Der Islam ist keine Religion, sondern eine reine Lebenseinstellung und Vorschrift für das Leben.
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Ich würde mir ja wünschen, die Israelis würden es wie die Muslime früher machen. Den Zugang zu den heiligen Stätten für Muslime verbieten. Denn genau das würde passieren, wenn Muslime über Jerusalem bestimmen dürften. Diesem arroganten und selbstsüchtigen Pack gehören grundsätzlich die Grenzen aufgezeigt. Jedes 10-Jährige Kind ist geistig weiterentwickelt als die Muselmänner. Für mich unverständlich wie es immer noch Menschen geben kann, die behaupten der Islam wäre eine Religion des Friedens. Der Islam ist keine Religion, sondern eine reine Lebenseinstellung und Vorschrift für das Leben.

Hm,
da bin ich nun doch einmal gespannt wie ein Flitzebogen, ob [MENTION=31]Spökes[/MENTION]
auch dir nun so nette Worte zukommen lässt wie er es bei mir tat.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.000
Punkte Reaktionen
20.165
Punkte
69.820
Geschlecht
Am Abend wird Donald Trump vermutlich die Anerkennung Jerusalems als Hauptstadt Israels verkünden. In der islamischen Welt stößt das auf heftigen Widerstand. Mit massiven Gegenreaktionen ist zu rechnen.

Israels nationalreligiöser Erziehungsminister Naftali Bennett ist euphorisch: "Jerusalem war und wird immer die ewige jüdische Hauptstadt bleiben", sagte er. Trumps Entscheidung sei "ein sehr guter Schritt nach vorn, aber ein natürlicher". Er rief andere Staaten dazu auf, dem Vorbild der USA zu folgen und Jerusalem als Israels Hauptstadt anzuerkennen. Langfristig werde dies einem Frieden in Nahost dienen.


http://www.spiegel.de/politik/ausla...wehrt-sich-gegen-trumps-plaene-a-1181987.html

Jerusalem ist die Hauptstadt Israels. Punkt. Das ist zumindest meine Sichtweise. Wie seht ihr dies?

Sehe ich auch so, Jerusalem war schon Hauptstadt als es noch gar keinen Islam gab.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.000
Punkte Reaktionen
20.165
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich würde mir ja wünschen, die Israelis würden es wie die Muslime früher machen. Den Zugang zu den heiligen Stätten für Muslime verbieten. Denn genau das würde passieren, wenn Muslime über Jerusalem bestimmen dürften. Diesem arroganten und selbstsüchtigen Pack gehören grundsätzlich die Grenzen aufgezeigt. Jedes 10-Jährige Kind ist geistig weiterentwickelt als die Muselmänner. Für mich unverständlich wie es immer noch Menschen geben kann, die behaupten der Islam wäre eine Religion des Friedens. Der Islam ist keine Religion, sondern eine reine Lebenseinstellung und Vorschrift für das Leben.

Man muß ja nicht Gleiches mit Gleichem vergelten, der wahre Gott hat nämlich genau das nicht gewollt.
 
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.702
Punkte Reaktionen
55.460
Punkte
88.486
Geschlecht
Der Hass der Araber ist nicht erst 1948 entstanden, oder gar erst 1967, sondern viel früher geschürt worden und besteht bis heute. Erst wenn dieser Hass der Vernunft weicht, ist Friede möglich.
Das mal vorab!

Insgesamt nicht ganz verständlich, dieses Theater! Haben die Palätinenser denn nicht ebenfalls Jerusalem als ihre Hauptstadt deklariert? In dem Falle wäre die US-Botschaft auch auf islamischem Boden und somit wäre die Verlegung als Würdigung Palästinas zu sehen.Jerusalem sollte weder Israel noch Palästina gehören. Am besten macht man einen unabhängigen Stadtstaat daraus, wie den Vatikan. Jeder soll willkommen sein und alle Pilgerstätten ,egal welcher Religion ,sind zu respektieren. Ansonsten ist Trump und Israel davon abzuraten auf ihr Besitzrecht zu bestehen! Das gibt nur Ärger. Das sollte man doch langsam begriffen haben. Gewinner wird es wenn es um Jerusalem geht ,nie geben. Also lernt zu teilen.

Jerusalem ist seit etwa 3000 Jahren die Hauptstadt Israels. Es gibt nicht viele Hauptstädte mit einer solchen Geschichte.

Hut ab vor Trump, der Zieht durch was er verspricht.


https://www.blick.ch/news/ausland/u...-hauptstadt-israels-anerkennen-id5530447.html
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.762
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Jerusalem ist seit etwa 3000 Jahren die Hauptstadt Israels. Es gibt nicht viele Hauptstädte mit einer solchen Geschichte.

Hut ab vor Trump, der Zieht durch was er verspricht.


https://www.blick.ch/news/ausland/u...-hauptstadt-israels-anerkennen-id5530447.html

Wenn man sich die deutschen Medien anschaut, dann kann man klar erkennen, dass Pussy-Deutschland mit allem ein Problem hat was ein lange Geschichte hat oder was von Männern entschieden wird. Ich finde übrigens auch, dass die Entscheidung überfällig war.
 

Zaphod

Eine Schand für 'schland
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.542
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Am Abend wird Donald Trump vermutlich die Anerkennung Jerusalems als Hauptstadt Israels verkünden. In der islamischen Welt stößt das auf heftigen Widerstand. Mit massiven Gegenreaktionen ist zu rechnen.

Israels nationalreligiöser Erziehungsminister Naftali Bennett ist euphorisch: "Jerusalem war und wird immer die ewige jüdische Hauptstadt bleiben", sagte er. Trumps Entscheidung sei "ein sehr guter Schritt nach vorn, aber ein natürlicher". Er rief andere Staaten dazu auf, dem Vorbild der USA zu folgen und Jerusalem als Israels Hauptstadt anzuerkennen. Langfristig werde dies einem Frieden in Nahost dienen.


http://www.spiegel.de/politik/ausla...wehrt-sich-gegen-trumps-plaene-a-1181987.html

Jerusalem ist die Hauptstadt Israels. Punkt. Das ist zumindest meine Sichtweise. Wie seht ihr dies?
Absolut.
Was geht es die islamische Welt an, wo die verhasste US- Botschaft im noch verhassteren Israel ist?

Und wenn das eine Provokation ist, sollte man sich mal über diejenigen Gedanken machen, die hier wie immer provoziert werden.
 
Registriert
16 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.021
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Jerusalem ist seit etwa 3000 Jahren die Hauptstadt Israels. Es gibt nicht viele Hauptstädte mit einer solchen Geschichte.

Hut ab vor Trump, der Zieht durch was er verspricht.


https://www.blick.ch/news/ausland/u...-hauptstadt-israels-anerkennen-id5530447.html


Darum geht es überhaupt nicht. Ohne die Stimmen der Juden in Amerika wird niemand Präsident. Nur darum geht es. Darum wagt auch niemand, die Militärhilfen an Israel zu reduzieren oder gar zu streichen. Man braucht diese Stimmen um an die Macht zu kommen.Welch ein Schlag ins Gesicht all jener die bisher an Recht und Unrecht glaubten, die das Völkerrecht für verbindlich hielten und daran, dass sich Verbrechen nicht lohnen- denn nichts anderes ist die völkerrechtswidrige Besetzung Ost Jerusalems.
Aber die ganze Welt sieht in diesem Moment vom wem die passive Aggression ausgeht. Wir alle sehen es, und keiner kann dies leugnen .Trump kümmert sich um die Probleme der Welt,- na dann mal gute Nacht.
Gruß
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.298
Punkte Reaktionen
13.419
Punkte
149.042
Geschlecht
Früher oder später werden die Zionisten alle islamischen Gebäude auf dem Berg abreißen und ihren Tempel dort errichten. Dann karren sie wieder 1000de Schafe und Rinder heran um dort zu schlachten, ganz so wie es im Leviticus steht. Das Blut darf nicht abgewaschen werden. Guten Appetit und Rückwärtsgang.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Fazit - in dem ganzen Kriegsfirlefanz waren die Iraner die ersten Ehrlichen. Nur das...
Am 11.4.24: TV Duell Höcke...
eine Antwort dazu war >> Der Mensch ist des Menschen größter Feind, das war schon...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben