Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Gott vs. Naturwissenschaften

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Wer erschuf das Universum?

  • Gott

    Stimmen: 7 43,8%
  • das Universum entstand aus dem Nichts

    Stimmen: 6 37,5%
  • Ayatollah Wünschdirwas

    Stimmen: 3 18,8%

  • Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Sicher steht alles geschrieben.
Nur kann man es erst verstehen, manchmal nur annähernd verstehen, wenn auch die Erkenntnis da ist.

Erst mal kann ich das was geschrieben steht nur glauben oder eben nicht, je nach Weltsicht.

Aber das sage ich ja.
Die Naturwissenschaft hat keine Aufgabe, den Geist oder das Bewusstsein zu untersuchen.

So krass würde ich das nicht trennen wollen, siehe Quantenphysik.



Ja, das sind verschiedene Baustellen. Ich würde aber stark unterscheiden zwischen dem, was man hier über die
islamischen Gesellschaften erfährt und wie es dort tatsächlich ist. Wie man es auf eigenen Reisen erleben kann, abseits von Touristenwegen.

Klasse, gute Steilvorlage!
Was man erleben kann wenn man's denn überlebt, die beiden Rucksacktouristinnen, die in Marokko geköpft wurden, wird man wohl nicht mehr fragen können. :(
 

Perkeo

Selbstdenker
Registriert
20 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.580
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
über 90% in uns ist leerer Raum, der Quantenphysik nach, aus dem wir mit dem Geist schöpfen und manifestieren können, wir sind multidimensionale Wesen hier auf Erden bestehend aus Körper Geist und Seele. Dort finden wir alles was wir wissen wollen. Wir sind verbunden mit dem Universum und der Erde. Wie oben so unten.

Das Geheimnis liegt ebenfalls in den beiden Gehirnhälften die miteinander verbunden sein sollten. Die Verbindung zwischen den Dualitäten. Wenn du dir das anschaust erkennst du das Kreuz an, wie wir uns davon befreien können.

Diese Verbindung haben wir verloren, wir hängen zwischen den Dualitäten. Zwischen Universum und Erde ist die Verbindung der Polarität, sowohl als auch, in der Mitte ist der Göttliche Funke zu finden mitten in unserem Herzen, dort wo die bedingungslose Liebe wohnt.

Ich finde diese esoterische Interpretation der Quantenmechanik unwissenschaftlich. Ja, der Beobachter definiert erst den gemessenen Zustand, aber es spielt keine Rolle ob dieser ein Mensch mit Verstand, ein Messinstrument oder sonst ein nichtkohärentes Objekt ist. Nix spirituelles, nur sehr abstrakt.
90% Benutzen lediglich die 5% ihres Verstandes der vom Ego beherrscht wird und haben keinen Zugang mehr zu sich selbst.
Auch das ist bei Esoterikern sehr beliebt, hält aber einem Faktencheck nicht stand. Im Gehirn sind nicht alle Regionen GLEICHZEITIG aktiv, genausowenig wie man gleichzeitig alle Muskeln anspannt. Komplett ungenutzt Hirnareale sind hingegen ein Mythos.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich finde diese esoterische Interpretation der Quantenmechanik unwissenschaftlich. Ja, der Beobachter definiert erst den gemessenen Zustand, aber es spielt keine Rolle ob dieser ein Mensch mit Verstand, ein Messinstrument oder sonst ein nichtkohärentes Objekt ist. Nix spirituelles, nur sehr abstrakt.

Auch das ist bei Esoterikern sehr beliebt, hält aber einem Faktencheck nicht stand. Im Gehirn sind nicht alle Regionen GLEICHZEITIG aktiv, genausowenig wie man gleichzeitig alle Muskeln anspannt. Komplett ungenutzt Hirnareale sind hingegen ein Mythos.

Alles wissenschaftlich nachgewiesen, von den neuen Wissenschaften, die auch nicht mehr so neu sind, wir aber jetzt erst Zugang zu haben. Epigenetik, Neurobiowissenschaften und Quantenphysik. Prof. Hüther hat hier sehr markante Aussagen über das Gehirn gemacht, auch welche Auswirkungen Traumatisierungen haben, ebenfalls Mediationen usw.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Erst mal kann ich das was geschrieben steht nur glauben oder eben nicht, je nach Weltsicht.

Ja, je nach Weltsicht. Man hat eine Ahnung, ein Gespür, dann geht man tiefer in die Sache rein.
Aber ohne ein Erleben wird man wohl nicht religiös, oder?

So krass würde ich das nicht trennen wollen, siehe Quantenphysik.

Ich habe wenig gelesen zu dem Thema. Etwas über die morphogenetischen Felder nach Sheldrake.
Fast alle machen irgendwann Erfahrung der Synchronizität.

Klasse, gute Steilvorlage!
Was man erleben kann wenn man's denn überlebt, die beiden Rucksacktouristinnen, die in Marokko geköpft wurden, wird man wohl nicht mehr fragen können. :(

1) Gab es einen islamischen Theologen, der diesen Mord gelobt hat?
2) Marokko steuert auf neue Höchstwerte bei den Tourismus- und Besucherzahlen zu. Nach Angaben des Fremdenverkehrsamtes stieg die Zahl der Gäste auf in den ersten elf Monaten des vergangenen Jahres auf 11,3 Mio. Januar 2019
https://www.maghreb-post.de/wirtschaft/marokko-tourismus-und-besucherzahlen-steigen-auf-113-mio/
3) Auf eigenen Reisen in muslimischen Gebieten habe ich nicht einen Hauch von Hass, Feindschaft usw gespürt.
Viel eher eine große Herzlichkeit, aber auch Rückständigkeit, wenn man durch unsere moderne Brille schaut.
4) Der Jihad-Aspekt (Ungläubige töten) wurde unter anderem über in den USA gedruckten Schulbüchern gefördert,
in den 80-ern als man die Afghanen und ihre Nachbarn gegen die Sowjets brauchte.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Sie binden die Menschen an die Materie an die tiefste Frequenz, deshalb überschütten sie die Medien mit negativen Nachrichten und jede Verwerfung ist willkommen. Minderheiten die sonst am Rande der Gesellschaft lebten müssen mit Toleranz gehuldigt werden, Sämtliche Werte wurden auf den Kopf gestellt.

So sehe ich das auch, jedenfalls was die Massenmedien betrifft. Alles ist materialistisch.
Der Hype um die Minderheiten, das ist eher was Neues. Das "auf den Kopf stellen" ist soweit ich weiß, ein wichtiges Thema im Ritual der schwarzen Magie. Hier in Deutschland nehmen wir diese Umkehrungen besonders wahr, auch in der Rest-EU und den USA. Im Rest der Welt (90% der Menschheit) bestehen die Werte weiter, das finde ich tröstlich. Nur hier. Aber es ist eher ein Kampf, da ist noch nichts entschieden.

Wer Werte hat, wird als Biodeutscher betitelt. Sie spalten das Volk und hetzen die einzelnen Gruppen aufeinander und die Demütigung, Verbrecher die hier das Land überfallen, werden bevorzugt behandelt, daß ist Bösartig. Das Absurde wird als richtig dargestellt und das Richtige als absurd. Wer in diesen Strudel gerät und keine Werte mehr hat, wird Wahnsinnig. Die Lüge wird zur Wahrheit und die Wahrheit wird verfolgt und bestraft. Wie du schon schreibst, der Mensch wird zum Humankapital degradiert.

Es ist wohl schon länger so, dass wir als Humankapital gesehen und berechnet wurden, aber es kann sein, dass sich die Bewusstseinsqualität sehr ändert, plötzlich wird vieles sichtbar. Auch die Breite an Informationen dank Internet .... früher musste man bestimmte Bücher über Fernleihe anfordern, heute kriegt man Tipps in Foren und einen Link und hat Zugang zu fast allen Quellen.

Humankapital: vor 100 und vor 80 Jahren dann nochmal haben sich Millionen auf den Schlachtfeldern gegenseitig abgeknallt. Jahrelang. Nur durch Gehirnwäsche und Befehl. Muss man sich mal vorstellen.
Das geht heute in Deutschland nicht mehr. Die Bundeswehr wirbt jetzt auch die Bildungsfernsten an, hey komm zu uns, wir haben Karriere. Das zeigt, die Zeiten haben sich schon geändert. Wenn es wieder zu einem Pflichtwehrdienst käme würden vielleicht 10% hingehen, die anderen machen soziale Dienste.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
So sehe ich das auch, jedenfalls was die Massenmedien betrifft. Alles ist materialistisch.
Der Hype um die Minderheiten, das ist eher was Neues. Das "auf den Kopf stellen" ist soweit ich weiß, ein wichtiges Thema im Ritual der schwarzen Magie. Hier in Deutschland nehmen wir diese Umkehrungen besonders wahr, auch in der Rest-EU und den USA. Im Rest der Welt (90% der Menschheit) bestehen die Werte weiter, das finde ich tröstlich. Nur hier. Aber es ist eher ein Kampf, da ist noch nichts entschieden.



Es ist wohl schon länger so, dass wir als Humankapital gesehen und berechnet wurden, aber es kann sein, dass sich die Bewusstseinsqualität sehr ändert, plötzlich wird vieles sichtbar. Auch die Breite an Informationen dank Internet .... früher musste man bestimmte Bücher über Fernleihe anfordern, heute kriegt man Tipps in Foren und einen Link und hat Zugang zu fast allen Quellen.

Humankapital: vor 100 und vor 80 Jahren dann nochmal haben sich Millionen auf den Schlachtfeldern gegenseitig abgeknallt. Jahrelang. Nur durch Gehirnwäsche und Befehl. Muss man sich mal vorstellen.
Das geht heute in Deutschland nicht mehr. Die Bundeswehr wirbt jetzt auch die Bildungsfernsten an, hey komm zu uns, wir haben Karriere. Das zeigt, die Zeiten haben sich schon geändert. Wenn es wieder zu einem Pflichtwehrdienst käme würden vielleicht 10% hingehen, die anderen machen soziale Dienste.

Ich finde auch, daß viele Menschen immer mehr erkennen, welches Gefängnis man ihnen gebaut hat, weil es nicht sichtbar in den Köpfen ist. Die höchste aller Energien ist die Liebe die aus der Herzensenergie kommt. Nur leicht gesagt und so schwer am Anfang dorthin zu kommen. Dazu muß man erst einmal sich selber lieben und annehmen können, seinen eigenen Wert erkennen, alte Blockaden auflösen, in die Heilung gehen. Ein langer Transformationsprozess. Ändere dich selbst und du änderst die Welt, da liegt die Wahrheit drin.
Genauso wie "Wie innen so außen", "wie oben so unten", da liegt das Geheimnis drin, das du ein Teil der Schöpfung bist und in dir selbst das Universum ist, wie im außen.
Sich aufrichten und mit der Erde und dem Universum verbinden, wie oben so unten. Das senkrechte Weltbild, was nicht linear verläuft.

Sich mit anderen verbinden, potenziert diese ungeheure Kraft. Das holistische Weltbild. Wir brauchen Ärzte die den Menschen als Ganzes sehen können und ihm helfen bei Krankheit in die Selbstheilung gehen zu können. Wenn man dann liest, was sie mit uns vorhaben im Gesundheitswesen und wie es inzwischen abläuft, sieht man dieses absolut Böse, daß Leben vernichtende.
Man kann es energetisch spüren. Vor allem, wenn sie ihre schwarzmagischen Opferrituale durchführen, diese Welle an grausamer Energie, die uns unten halten will.
Ihre Folterknechte sind überall, ob in Labors, Schlachthöfen, Tieraufzucht, Geburten, Krankenhäuser. Das Problem läßt sich mit Haß nicht lösen, damit nähren wir das noch.

Ich wünsche mir, daß ganze viele Menschen diesen Wandlungsprozess in dieser Umbruchphase schaffen, daß beeinflußt unser aller Schicksal auf diesem Planeten. Ich wünsche mir, wir können das neue Zeitalter in Liebe manifestieren.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Ja, je nach Weltsicht. Man hat eine Ahnung, ein Gespür, dann geht man tiefer in die Sache rein.
Aber ohne ein Erleben wird man wohl nicht religiös, oder?

Ich würde es ein Gespür nennen und doch, man wird auch ohne eigenes Erleben religiös, alleine angesichts der vielen wirklich grausamen Opfer die Christen für ihre Religion gebracht haben, einschließlich der beiden Mädchen in Marokko.
Ich spreche aber hier nur für mich, andere könnten das ganz anders sehen.


Ich habe wenig gelesen zu dem Thema. Etwas über die morphogenetischen Felder nach Sheldrake.
Fast alle machen irgendwann Erfahrung der Synchronizität.

Du solltest mehr zum Thema lesen, denn es ist heiß, es gibt nämlich Menschen die gar nicht daran interessiert sind das die breite Masse ihr Bewußtsein beherrscht.

1) Gab es einen islamischen Theologen, der diesen Mord gelobt hat?
2) Marokko steuert auf neue Höchstwerte bei den Tourismus- und Besucherzahlen zu. Nach Angaben des Fremdenverkehrsamtes stieg die Zahl der Gäste auf in den ersten elf Monaten des vergangenen Jahres auf 11,3 Mio. Januar 2019
https://www.maghreb-post.de/wirtschaft/marokko-tourismus-und-besucherzahlen-steigen-auf-113-mio/
3) Auf eigenen Reisen in muslimischen Gebieten habe ich nicht einen Hauch von Hass, Feindschaft usw gespürt.
Viel eher eine große Herzlichkeit, aber auch Rückständigkeit, wenn man durch unsere moderne Brille schaut.
4) Der Jihad-Aspekt (Ungläubige töten) wurde unter anderem über in den USA gedruckten Schulbüchern gefördert,
in den 80-ern als man die Afghanen und ihre Nachbarn gegen die Sowjets brauchte.

Fakt ist nun mal das der Islam zum Mord an Ungläubigen aufruft und allein das gereicht mir schon zu einem gewissen Unwohlsein, darüber hinaus sehen wir ja wie sich Flüchtlinge aus der Region hier aufführen.
Selbst wenn sie dich leben lassen, für die bist du als Christ weniger wert als ein Tier und einer solchen Gesellschaft würde ich mein Urlaubsgeld nicht in den Hals schmeißen und mit solchen Menschen würde ich auch nicht Tür an Tür wohnen wollen.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Sich mit anderen verbinden, potenziert diese ungeheure Kraft. Das holistische Weltbild. Wir brauchen Ärzte die den Menschen als Ganzes sehen können und ihm helfen bei Krankheit in die Selbstheilung gehen zu können. Wenn man dann liest, was sie mit uns vorhaben im Gesundheitswesen und wie es inzwischen abläuft, sieht man dieses absolut Böse, daß Leben vernichtende.
Man kann es energetisch spüren. Vor allem, wenn sie ihre schwarzmagischen Opferrituale durchführen, diese Welle an grausamer Energie, die uns unten halten will.
Ihre Folterknechte sind überall, ob in Labors, Schlachthöfen, Tieraufzucht, Geburten, Krankenhäuser. Das Problem läßt sich mit Haß nicht lösen, damit nähren wir das noch.

Es wird immer von Hate-Speech gesprochen. Das ist gezieltes Framing.
Was die Mächtigen abkriegen ist nicht wirklich Hass, sondern Wut. Und diese Wut ist berechtigt, das wissen sie und "Demokratie" erlaubt auch Wut. Die Mächtigen wollen diese offen geäußerte Wut nicht, denn die verbreitet sich schnell. Deshalb wird "umgeframed", angeblich gäbe es da Hass. Aber übrigens auch Hass kann man nicht verbieten. Das so nebenbei.
Man kann schon mit Wut auf sowas aufmerksam machen.
Die Presse versucht ja auch, Wut zu generieren: auf Trump, Putin, Assad ... auf EU-kritische Bewegungen und Parteien. Die Presse stellt Merkel immer sympathisch dar, es gibt sogar Anweisungen für Kamera-Leute, Hintergrund und Beleuchtung.
Und Religion, also organisierte Religion fürs Volk, hat in allen Zeiten Erfahrung gesammelt, wie sich das Volk manipulativ lenken lässt. Für den Kaiser, den Führer, für die Führer der BRD ... immer verlässlich jedes Regime abgesegnet. Ich verstehe die innere Religion als Weisheitslehre, und da passt kein Blatt zwischen Buddha und Jesus.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Ich würde es ein Gespür nennen und doch, man wird auch ohne eigenes Erleben religiös, alleine angesichts der vielen wirklich grausamen Opfer die Christen für ihre Religion gebracht haben, einschließlich der beiden Mädchen in Marokko.

Aufrechnen ist doof, aber waren Christen nicht auch Täter? Grausame Täter gerade in den arabischen Ländern?
Und waren die ermordeten Mädchen Christen?
Anfang des Jahres wurde eine deutsche Urlauberin in Thailand ermordet. Niemand würde die Religion des Täters erwähnen.

Du solltest mehr zum Thema lesen, denn es ist heiß, es gibt nämlich Menschen die gar nicht daran interessiert sind das die breite Masse ihr Bewußtsein beherrscht.

Ich bin sicher, die Medien, die PR-Industrie "weiß", wie sich Botschaften ähnlich verbreiten. Sie arbeiten mit permanenter Wiederholung, die auf das Unterbewusstsein einwirken. Je unkritischer man durchs Leben läuft, umso besser wird man fremdgesteuert. Es wird einem "eingeredet", wir lebten in einer Demokratie, nur als Beispiel .. und irgendwann glaubt man es auch.

Fakt ist nun mal das der Islam zum Mord an Ungläubigen aufruft ..

Bis vor kurzem gab es in den christlichen Kirchen noch den sogenannten Missionsbefehl.
Wenn es im Islam einen grundlegenden Aufruf zu Mord an Andersgläubigen gäbe, wie erklärt man sich das zufriedene Leben von Juden und Christen im Iran? Der alawitische syrische Präsident, der an Feiertagen die Kirchen besucht. Unter Saddam Husseins Herrschaft genossen die Christen Schutz, der Außenminister war selbst einer. Auch Libyens Christen hatten ein sicheres Leben bevor die NATO und Al Kaida das Land zerstörten.
Der terroristische Ableger des Islams war ein Projekt des Westens, ein Milliarden-Projekt, und wahrscheinlich ist der Wunsch ganz einfach ein Krieg zwischen den zwei Religionen.

und allein das gereicht mir schon zu einem gewissen Unwohlsein, darüber hinaus sehen wir ja wie sich Flüchtlinge aus der Region hier aufführen.

Und ein Teil von denen dürfte die Abgehängten sein, deren Herkunftsländer ganz froh sind, sie los zu sein.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Es wird immer von Hate-Speech gesprochen. Das ist gezieltes Framing.
Was die Mächtigen abkriegen ist nicht wirklich Hass, sondern Wut. Und diese Wut ist berechtigt, das wissen sie und "Demokratie" erlaubt auch Wut. Die Mächtigen wollen diese offen geäußerte Wut nicht, denn die verbreitet sich schnell. Deshalb wird "umgeframed", angeblich gäbe es da Hass. Aber übrigens auch Hass kann man nicht verbieten. Das so nebenbei.
Man kann schon mit Wut auf sowas aufmerksam machen.
Die Presse versucht ja auch, Wut zu generieren: auf Trump, Putin, Assad ... auf EU-kritische Bewegungen und Parteien. Die Presse stellt Merkel immer sympathisch dar, es gibt sogar Anweisungen für Kamera-Leute, Hintergrund und Beleuchtung.
Und Religion, also organisierte Religion fürs Volk, hat in allen Zeiten Erfahrung gesammelt, wie sich das Volk manipulativ lenken lässt. Für den Kaiser, den Führer, für die Führer der BRD ... immer verlässlich jedes Regime abgesegnet. Ich verstehe die innere Religion als Weisheitslehre, und da passt kein Blatt zwischen Buddha und Jesus.

Gebe ich dir Recht, daß man wirklich wütend werden kann, aus der Erkenntnis der Ohnmacht die man empfindet. Man ist wütend, aber was macht man dann mit seiner Wut, damit sie sich nicht gegen einen selbst richtet?

Ich werde heute nur noch selten wütend, weil ich mich mit vielem nicht mehr identifiziere. Wer innerlich aus dieser Matrix raus ist, hat dann die Herausforderung zwischen zwei Welten zu pendeln, weil die Person an die Matrix gebunden ist, aber nicht mehr das Selbst. Ich schaffe es ganz gut, wenn ich es schaffe mich darauf zu konzentrieren was ich da will. Wenn ich genauer hinschaue, was mit den Menschen dort los ist, bin ich von den Eindrücken und Bildern oft irritiert. Ich habe mich schon als Kind immer gefragt, warum machen die das. Meist klinke ich mich innerlich aus.

Es gibt aber auch Menschen, die sind vom Haß zerfressen.
Das zweite Problem was ich sehe, die Menschen haben verlernt die Führung über sich selbst zu übernehmen, so brauchen sie ständig Führer die ihnen sagen, was sie hören wollen und dann tun was sie eigentlich wollen.

Aus dieser Endlosschleife könnten wir diesmal ausbrechen in die Freiheit, nur wollen das viele nicht, weil sie damit nichts anfangen könnten, sie müßten dann die Verantwortung für ihr handeln übernehmen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Aufrechnen ist doof, aber waren Christen nicht auch Täter? Grausame Täter gerade in den arabischen Ländern?
Die Frage ist mit einem zweifelsfreien Nein zu beantworten, warum?

Nun, es kann sich Christ nennen wer will, wer das Wort unseres Gottes nicht hört, ist allerdings kein Christ, sondern jemand der unter falscher Flagge segelt.
Unser Gott hat Nächstenliebe verlang und erklärt, das wer das Schwert nimmt, durch das Schwert umkommen wird.

Und waren die ermordeten Mädchen Christen?
Davon mußten die Täter wohl ausgehen weil die Mädchen als Europäerinnen vermutlich nicht zu verkennen waren.

Anfang des Jahres wurde eine deutsche Urlauberin in Thailand ermordet. Niemand würde die Religion des Täters erwähnen.
In Thailand gibt es nicht so viele Religionen die zum Mord an Andersgläubigen aufrufen.



Ich bin sicher, die Medien, die PR-Industrie "weiß", wie sich Botschaften ähnlich verbreiten. Sie arbeiten mit permanenter Wiederholung, die auf das Unterbewusstsein einwirken. Je unkritischer man durchs Leben läuft, umso besser wird man fremdgesteuert. Es wird einem "eingeredet", wir lebten in einer Demokratie, nur als Beispiel .. und irgendwann glaubt man es auch.

Darum geht es nicht, es geht darum das unser Bewußtsein zum größten Teil in ganz anderen Dimensionen stattfindet und einem übergeordnetem Gesamtbewußtsein angehört, welches wir sehr wohl anzapfen könnten, so wir uns besser damit befassen würden.



Bis vor kurzem gab es in den christlichen Kirchen noch den sogenannten Missionsbefehl.
Wenn es im Islam einen grundlegenden Aufruf zu Mord an Andersgläubigen gäbe, wie erklärt man sich das zufriedene Leben von Juden und Christen im Iran? Der alawitische syrische Präsident, der an Feiertagen die Kirchen besucht. Unter Saddam Husseins Herrschaft genossen die Christen Schutz, der Außenminister war selbst einer. Auch Libyens Christen hatten ein sicheres Leben bevor die NATO und Al Kaida das Land zerstörten.
Der terroristische Ableger des Islams war ein Projekt des Westens, ein Milliarden-Projekt, und wahrscheinlich ist der Wunsch ganz einfach ein Krieg zwischen den zwei Religionen.



Und ein Teil von denen dürfte die Abgehängten sein, deren Herkunftsländer ganz froh sind, sie los zu sein.

Missionsbefehl: Grundsätzlich ist für mich die Kirche nicht Christlich, es waren die Päpste die in Europa das vermeintliche Christentum mit grausamen Mitteln erzwungen haben, es waren die Päpste die die Christliche Lehre gefälscht und ein Geschäftsmodell daraus gemacht haben.

Es ist immer die Politik die sich der Religion bedient wenn es darum geht Macht und Herrschaft auszubauen, das ist heute nicht anders als vor 2000 Jahren als man die Worte des Nazareners gnadenlos gefälscht, vernichtet und verboten hat.
Die Bibel ist ein Märchenbuch, was zählt sind die 1945 gefundenen Schriften, jene 50 Evangelien die in der Bibel gar nicht auftauchen und die die Kirche auch nicht mehr frisieren konnte.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Gebe ich dir Recht, daß man wirklich wütend werden kann, aus der Erkenntnis der Ohnmacht die man empfindet.

Wut hat seine Berechtigung. Der wütende Jesus, der die Händler aus dem Tempel schmiss, das sieht man wohl als "heiligen Zorn". Wut auf Mächtige, die Kinder missbrauchen ...

Wer innerlich aus dieser Matrix raus ist, hat dann die Herausforderung zwischen zwei Welten zu pendeln, weil die Person an die Matrix gebunden ist, aber nicht mehr das Selbst.

Aber die Person kann auch auf gewisse Weise aus der Matrix heraustreten. Eigene Entscheidungen treffen.
Ich denke, Wut sollte man herauslassen. Einem Lügen-Journalisten würde ich gerne mal eine saftige Ohrfeige verpassen. Also richtig mit Schwung, das sie auch sitzt. Aber nicht mit der Faust, nicht ihn physisch verletzen.

Es gibt aber auch Menschen, die sind vom Haß zerfressen.

Das sind vielleicht die, die sich nicht getraut haben, öffentlich wütend zu werden.

Das zweite Problem was ich sehe, die Menschen haben verlernt die Führung über sich selbst zu übernehmen.

Neulich hatte ich einen Chat mit einem älteren Auswanderer, der sagte, er habe seinen Entschluss vor etwa 20 Jahren nicht einen Tag bereut.

Aus dieser Endlosschleife könnten wir diesmal ausbrechen in die Freiheit, nur wollen das viele nicht, weil sie damit nichts anfangen könnten, sie müßten dann die Verantwortung für ihr handeln übernehmen.

Also mehr Mut zum eigenen Leben.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Die Frage ist mit einem zweifelsfreien Nein zu beantworten, warum?

Nun, es kann sich Christ nennen wer will, wer das Wort unseres Gottes nicht hört, ist allerdings kein Christ, sondern jemand der unter falscher Flagge segelt.
Unser Gott hat Nächstenliebe verlang und erklärt, das wer das Schwert nimmt, durch das Schwert umkommen wird.

Nun, wenn die Kreuzzügler in arabischen Ländern gemordet haben, und das im Namen Christi, dann sind sie dort eben als mordende Christen bekannt. So bleibt es den Arabern im Gedächtnis.

Muslime, die ich fragte, sagen es so wie du: wer Unschuldige tötet ist kein Muslim. Der segelt unter falscher Flagge.
Habe das mehrfach gehört, die Terroristen sind nicht von uns. Nur zur Selbstverteidigung sei das Töten erlaubt, sogar Pflicht.


Davon mußten die Täter wohl ausgehen weil die Mädchen als Europäerinnen vermutlich nicht zu verkennen waren.

Europäer sind Christen?
Der Islam (ich bin aber nicht dessen Anwalt) respektiert die sogenannten Buch-Religionen. Der eigentliche Feind seien die Götzenanbeter, zB wären das Hindus.

In Thailand gibt es nicht so viele Religionen die zum Mord an Andersgläubigen aufrufen.

Doch, auch da gibt es den Islam. Es gab auch Anschläge. Die ost-asiatischen Geheimdienste gegenüber den terroristischen Gruppen, welche .. das wiederhole ich gerne .. von den USA mit pakistanischer Hilfe gegründet wurden in der Zeit der sowjetischen Besetzung Afghanistans. "We funded Al Kaida" sagte sogar Hillary Clinton. Und tat so, als habe man "Fehler gemacht".

Die Bibel ist ein Märchenbuch, was zählt sind die 1945 gefundenen Schriften, jene 50 Evangelien die in der Bibel gar nicht auftauchen und die die Kirche auch nicht mehr frisieren konnte.

Zu den 50 Evangelien hast du einen Link?
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Nun, es kann sich Christ nennen wer will, wer das Wort unseres Gottes nicht hört, ist allerdings kein Christ, sondern jemand der unter falscher Flagge segelt.
Unser Gott hat Nächstenliebe verlang und erklärt, das wer das Schwert nimmt, durch das Schwert umkommen wird.



Muslime, die ich fragte, sagen es so wie du: wer Unschuldige tötet ist kein Muslim. Der segelt unter falscher Flagge.
Habe das mehrfach gehört, die Terroristen sind nicht von uns. Nur zur Selbstverteidigung sei das Töten erlaubt, sogar Pflicht.




Europäer sind Christen?
Der Islam (ich bin aber nicht dessen Anwalt) respektiert die sogenannten Buch-Religionen. Der eigentliche Feind seien die Götzenanbeter, zB wären das Hindus.



Doch, auch da gibt es den Islam. Es gab auch Anschläge. Die ost-asiatischen Geheimdienste gegenüber den terroristischen Gruppen, welche .. das wiederhole ich gerne .. von den USA mit pakistanischer Hilfe gegründet wurden in der Zeit der sowjetischen Besetzung Afghanistans. "We funded Al Kaida" sagte sogar Hillary Clinton. Und tat so, als habe man "Fehler gemacht".



Zu den 50 Evangelien hast du einen Link?

Ist ne gestrichene Portion Lesestoff, dokumentiert aber in verstörender Weise wie und in welchem Umfang die Päpste das einfache Volk betrogen haben und es noch tun, wer bis jetzt dachte mit dem Christentum vertraut zu sein, wird eines Besseren belehrt, dieses Material hat die Kirche zigfach verbrannt und die Menschen die was wußten und ihrem Gott nicht abschwören wollten landeten ebenfalls im Feuer Stichwort "Katharer","Albigenserkreuzzug".
Dann sind, (vermutlich weil Gott das Elend nicht mehr sehen konnte) 1945 in Nag Hammadi in einer Höhle alte Schriften gefunden worden, Abschriften die von mutigen Menschen dort versteckt wurden und die uns heute, soweit erhalten, in Übersetzter Form zugängig sind.
Material also das die Kirche nicht mehr fälschen konnte, das sie natürlich auch nicht anerkennt weil es ihrem Geschäftsmodell abträglich ist.

Ich empfehle mit dem Apokryphon des Johannes zu beginnen, hier wird schon eine ganz andere Schöpfungsgeschichte erzählt und Menschen die sich für die Frage nach dem "Woher und Wohin" interessieren, dürften sich hier verblüffende Erkenntnisse auftun.

Hier der Link: http://www.gerd-albrecht.de/schriften.htm
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Wut hat seine Berechtigung. Der wütende Jesus, der die Händler aus dem Tempel schmiss, das sieht man wohl als "heiligen Zorn". Wut auf Mächtige, die Kinder missbrauchen ...



Aber die Person kann auch auf gewisse Weise aus der Matrix heraustreten. Eigene Entscheidungen treffen.
Ich denke, Wut sollte man herauslassen. Einem Lügen-Journalisten würde ich gerne mal eine saftige Ohrfeige verpassen. Also richtig mit Schwung, das sie auch sitzt. Aber nicht mit der Faust, nicht ihn physisch verletzen.



Das sind vielleicht die, die sich nicht getraut haben, öffentlich wütend zu werden.



Neulich hatte ich einen Chat mit einem älteren Auswanderer, der sagte, er habe seinen Entschluss vor etwa 20 Jahren nicht einen Tag bereut.



Also mehr Mut zum eigenen Leben.


Hass, Wut und Angst finde ich interessante Emotionen, die heute bewußt bei Menschen ausgelöst und benutzt werden können, für eigene Zwecke. Das man Massen von Menschen, sogar Völker auf solche Emotionen konditionieren kann. Ich finde das erschreckend, vor allem was für banale Gründe dafür ausreichen.

Vor allem zu was Menschen bereit sind mit diesen Emotionen, anderen Menschen anzutun. Die Nachrichten sind darauf ausgerichtet, ausschließlich solche Emotionen hervorzurufen und diese auf verschieden Ideologien zu verteilen, die dann gegeneinander Kämpfen. Einfach Irre.

Das kann man nur mit unbewußten Menschen machen. Selbst in der kleinste Einheit der Familie kommen solche Emotionen vor.

Ein Gefühl mit der höchsten positiven Energie wie Liebe, findet man nur noch selten vor. Selbst der Begriff Liebe wird als Vorwand benutzt, für schlimme Taten. Kein Wunder, daß die Menschen wahnsinnig werden, sie haben zu sich selbst gar keinen Kontakt mehr, allein durch ihren Verstand und ihr aufgeblasenes Ego, werden sie getrieben.
Nächstenliebe. Liebe deinen Nächsten wie dich selbst. Lieben die Menschen sich wirklich selbst und wer ist der Nächste?

Ich gehöre keiner Religion an, ich mag keine strafenden drohenden Götter, die meist fiktive Gestalten sind, die zu den schlimmsten Taten aufrufen und den Menschen in Armut, versklavt und dummgehalten sehen wollen.

Da halte ich mich lieber an den Schöpfer an ein allumfassendes Bewußtsein der Liebe und des Lichts und mein eigenes Schöpfersein, ein Schöpfer der mir einen freien Willen zugesteht, für den ich die Verantwortung tragen muß. Der mir die Möglichkeit gibt mich in dieser Materie weiterzuentwickeln, um die höchste Stufe zu erreichen oder die niedrigste Stufe, die mich zwingt immer wieder zu inkarnieren, um mein Karma abzubauen, weil die Seele nichts anders will. Ich kann mich entscheiden benutze ich den freien Geist und das Herz oder benutze ich den Verstand und das Ego, kann ich das in Balance halten.

Wir können uns individuell und kollektiv diesmal entscheiden, machen wir den nächsten Bewußtseinssprung oder gehen wir in die Zerstörung allen Lebens hier.
Diese Entscheidung ist längst bei jedem Einzelnen gefallen. Wie sich das auswirken wird, werden wir erleben.

Wirklich spirituelle Menschen leben alleine und verbinden sich jetzt über weite Distanzen, teilweise telepathisch oder über das Internet erkennen sie da gibt es noch viele mehr, weit verteilt. Viele Seelenpartner finden zueinander oft durch viele Krisen durchgegangen, karmische Verbindungen lösen sich auf und man kann loslassen.

Es tun sich so viele interessante Dinge auf diesem Planeten, so viel Schönes, so viel Entwicklung auf der einen Seite und so viel Leid und Hass auf der anderen Seite.

Die dunklen Mächte wußten das dieser Zeitpunkt kommen wird und haben sich gut darauf vorbereitet und herrschen bis jetzt, verlieren aber zunehmend an Macht. Ihre Strukturen brechen langsam zusammen. Manche auch schnell und plötzlich.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Hass, Wut und Angst finde ich interessante Emotionen, die heute bewußt bei Menschen ausgelöst und benutzt werden können, für eigene Zwecke. Das man Massen von Menschen, sogar Völker auf solche Emotionen konditionieren kann.

Wut ist eine der natürlichsten Emotionen. Jeder kennt die Wut des hungrigen Babys, wenn man ihm das halbvolle Fläschchen wegnimmt.

Vor allem zu was Menschen bereit sind mit diesen Emotionen, anderen Menschen anzutun. Die Nachrichten sind darauf ausgerichtet, ausschließlich solche Emotionen hervorzurufen und diese auf verschieden Ideologien zu verteilen, die dann gegeneinander Kämpfen. Einfach Irre.

In heutiger Zeit ist das wirklich verrückt. Und das Problem der Dunkelmächte, sie bekommen nicht mehr die Millionen Soldaten wie in den 2 Weltkriegen, deshalb finanzieren sie Terrorgruppen, die dann wieder auf dem Land bei den Analphabeten rekrutieren in allen Ländern mit muslimischem Anteil.

Das kann man nur mit unbewußten Menschen machen.

Aber es sind sehr intelligente Menschen, welche das Leid, also die Kriege organisieren. Sie leben nach einer Philosophie, in der man Gutes nur durch Böses erreicht. So ungefähr.

Ein Gefühl mit der höchsten positiven Energie wie Liebe, findet man nur noch selten vor. Selbst der Begriff Liebe wird als Vorwand benutzt, für schlimme Taten.

Die Massenmedien benutzen das Wort Liebe fast ausschließlich in Beziehungsthemen. Während "Hass" - hate speech zum Beispiel als Dauerthema dient. Die Medien ziehen Geist und Gefühle der Menschen nach unten.

Ich kann mich entscheiden benutze ich den freien Geist und das Herz oder benutze ich den Verstand und das Ego, kann ich das in Balance halten.

Da bin ich ein wenig skeptisch, wie frei sind wirklich unsere Entscheidungen. Zumindest was den Körper betrifft, die Rolle der Person, auch Unfälle, Krankheiten. Aber jeder hat die Möglichkeit, aus sich herauszuwachsen.

Die dunklen Mächte wußten das dieser Zeitpunkt kommen wird und haben sich gut darauf vorbereitet und herrschen bis jetzt, verlieren aber zunehmend an Macht. Ihre Strukturen brechen langsam zusammen. Manche auch schnell und plötzlich.

Es sieht so aus, als beschleunigt sich vieles. Eigentlich kann man auch froh sein, die Kämpfe hier im Westen sind zwar sehr hässlich und verletzend, aber noch hungert niemand, es fallen keine Bomben.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Wut ist eine der natürlichsten Emotionen. Jeder kennt die Wut des hungrigen Babys, wenn man ihm das halbvolle Fläschchen wegnimmt
Bist Du noch wütend oder bereits im Zorn?
Zorn gleicht einem zeitweiligen Wahnsinn, denn er ist, ebenso wenig wie dieser Herr über sich selbst. Er setzt sich über allen Anstand hinweg, vergisst alle Verwandtschaftsbande, hält starr und steif an seinem Vorsatz fest; Zorn verschließt sich jeder vernünftigen und heilsamen Überlegung, lässt sich durch nichtige Ursachen zur Flamme entfachen, hat kein Auge für Gerechtigkeit und Wahrheit. So gleicht unser Zorn einem einstürzenden Gebäude, welches über dem Untergrund, auf den es stürzt, in Trümmer zerschellt. Lucius Annaeus Seneca (ca. 4 v. Chr. – 65 n. Chr.)https://divaavrupa.com/bist-du-noch-wutend-oder-bereits-im-zorn/

Wut ist eine sehr heftige Emotion und häufig eine impulsive und aggressive Reaktion (Affekt), die durch eine als unangenehm empfundene Situation oder Bemerkung, z. B. eine Kränkung, ausgelöst worden ist. Wut ist heftiger als der Ärger und schwerer zu beherrschen als der Zorn. Wer häufig in Wut gerät, gilt als Wüterich. Implizit ist damit ausgesagt: Wer leicht in Wut gerät, ist weniger gut imstande, sich selbst zu kontrollieren. Wiki

Kein Zustand in dem man lange verweilen sollte, weil meist dabei etwas zerstört wird.



In heutiger Zeit ist das wirklich verrückt. Und das Problem der Dunkelmächte, sie bekommen nicht mehr die Millionen Soldaten wie in den 2 Weltkriegen, deshalb finanzieren sie Terrorgruppen, die dann wieder auf dem Land bei den Analphabeten rekrutieren in allen Ländern mit muslimischem Anteil.

Für Geld sind manche bereit alles zu tun. Freiwillig Chemtrails sprühen, Menschen Foltern, Antifa usw. Es gibt Menschen in denen steckt das Böse, sie machen einem Bewußt, was Gut und Böse ist.


Aber es sind sehr intelligente Menschen, welche das Leid, also die Kriege organisieren. Sie leben nach einer Philosophie, in der man Gutes nur durch Böses erreicht. So ungefähr.

Ihre Intelligenz macht sie noch gefährlicher, ihnen fehlt jegliches Unrechtsgefühl, sie nähren sich von dem Leid und sind oft auch nicht menschlich oder Größenwahnsinnig.


Die Massenmedien benutzen das Wort Liebe fast ausschließlich in Beziehungsthemen. Während "Hass" - hate speech zum Beispiel als Dauerthema dient. Die Medien ziehen Geist und Gefühle der Menschen nach unten.

Da mißbraucht man oft die Nächstenliebe. Die Liebe ist eigentlich still. Das ist die Aufgabe der Medien, die Masse energetisch unten zu halten, mit ihren Gedanken an Dinge zu binden, sie reinzuziehen.

Da bin ich ein wenig skeptisch, wie frei sind wirklich unsere Entscheidungen. Zumindest was den Körper betrifft, die Rolle der Person, auch Unfälle, Krankheiten. Aber jeder hat die Möglichkeit, aus sich herauszuwachsen.

Wir müssen uns ständig entscheiden und haben immer mind. zwei Möglichkeiten. Die meisten entscheiden sich für die bequemste. Je mehr Wissen ich habe, je klüger kann ich entscheiden.

Es sieht so aus, als beschleunigt sich vieles. Eigentlich kann man auch froh sein, die Kämpfe hier im Westen sind zwar sehr hässlich und verletzend, aber noch hungert niemand, es fallen keine Bomben.

Wir gehen in eine neue Zeit und sind in einer Umbruchphase, da wird den Menschen viel abverlangt, sie werden schnell mit ihren Taten konfrontiert. Auch hier haben wir den freien Willen, wollen wir frei werden oder noch stärker in die Sklaverei gehen, noch tiefer in die Materie herabsteigen.
Es ist eine Zeit des Aufstiegs und der Kosmos unterstützt uns mit seinen Energien die immer heftiger werden. Vieles kommt ans Licht, die Mächte kämpfen um ihre Macht.
Die Menschen werden durch die Mangel gedreht, geschüttelt, um wach zu werden. Der Schub der Energien der bereits da ist, verkraften manche Menschen nicht. Er wirkt radikaler.
Bei vielen bricht das ganze Lebenskonzept zusammen, manchmal bleibt nichts übrig davon. Plötzlich von einem Moment zum anderen verändert sich das gesamte Leben, durch eine Situation oder Ereignis, mit dem man nicht gerechnet hat.
Habe ich bei vielen erlebt, oft stehen sie unter Schock und merken, daß alte Gewohnheitsmuster nicht mehr greifen.
Wir werden die Veränderungen nach und nach erkennen, daß sich die Gesellschaft verändert.

Wahrscheinlich in zwei verschiedene Richtungen, die sich energetisch abstoßen und nicht kompatibel sind und sich irgendwann nicht mehr wahrnehmen können. Das geben die Sinne nicht her, wenn ich weiter in die Materie absteige.

Am Anfang wundert man sich noch, daß die anderen es nicht erkennen, der Abstand wird immer größer.
Wir gehen in die 5. Dimension und haben es bald geschafft. Jeder Einzelne zählt, damit die Energie auf der Erde ansteigt und wir mit der Erde in einen Heilungsprozess gehen.
Das nehme ich wahr. Dafür lohnen sich die Anstrengungen und deshalb sind auch so viele Seelen inkarniert, um diesen Aufstieg zu erreichen.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Wut ist eine sehr heftige Emotion und häufig eine impulsive und aggressive Reaktion (Affekt), die durch eine als unangenehm empfundene Situation oder Bemerkung, z. B. eine Kränkung, ausgelöst worden ist. Wut ist heftiger als der Ärger und schwerer zu beherrschen als der Zorn. Wer häufig in Wut gerät, gilt als Wüterich. Implizit ist damit ausgesagt: Wer leicht in Wut gerät, ist weniger gut imstande, sich selbst zu kontrollieren. Wiki

Kein Zustand in dem man lange verweilen sollte, weil meist dabei etwas zerstört wird.

Zerstörung ist eigentlich immer nötig, um Platz für etwas Neues zu machen.
Auch hier im Forum gibt es bei vielen eine starke Wut über die derzeitige Politik, zu mindest die deutsche.
Ich wäre auch dafür, die Macht dieses Ein-Parteiensystems zu zerstören, aber nicht auf einen Schlag. Schrittweise.

Für Geld sind manche bereit alles zu tun. Freiwillig Chemtrails sprühen, Menschen Foltern, Antifa usw. Es gibt Menschen in denen steckt das Böse, sie machen einem Bewußt, was Gut und Böse ist.

Ich denke, es gibt Menschen, die dienen dem Bösen. Von Natur aus will der Mensch das Gute, aber das System braucht bestimmte Menschen, die auch zu Bösem fähig sind. Wenn man ein kurzen Blick auf Militär und Polizei wirft, sieht man als erstes, die tragen Uniformen. Das soll natürlich Eindruck machen, aber die Uniform mindert auch die individuelle Entscheidung und fördert die kollektive Handlung. Man kann sich fragen, warum sind bei Spezial-Kommandos der Polizei die Gesichter immer maskiert. Übrigens auch bei den Antifanten.

Ihre Intelligenz macht sie noch gefährlicher, ihnen fehlt jegliches Unrechtsgefühl, sie nähren sich von dem Leid und sind oft auch nicht menschlich oder Größenwahnsinnig.

Ich nehme stark an, die Mächtigen sind sehr klar in ihrer Philosophie, zu der das absichtliche Böse gehört.
Der Satanist sieht den Menschen, soweit ich weiß, als ein Tier wie andere Tiere, nur etwas höher in der Hirarchie. Und in der Natur lebt das große Tier von den Kleineren, und so sieht er sich völlig im Recht.

Das ist die Aufgabe der Medien, die Masse energetisch unten zu halten, mit ihren Gedanken an Dinge zu binden, sie reinzuziehen.

Genau. Das Wort Unterhaltung enthält: unten halten.

Wahrscheinlich in zwei verschiedene Richtungen, die sich energetisch abstoßen und nicht kompatibel sind und sich irgendwann nicht mehr wahrnehmen können. Das geben die Sinne nicht her, wenn ich weiter in die Materie absteige.

Zumindest in der westlichen Gesellschaft, USA und Europa zeigt sich ein lange nicht gesehener Kampf um die Köpfe, die Gesinnungen.
Gerade in diesen Wochen verändert sich viel, eigentlich auch zum Positiven.
Ich sehe da eine Bonus in der innerlich religiösen Lebensweise, sie verleiht eine gewisse Ruhe und Zuversicht.
Was nicht heißt, dass man nicht auch mal böse sein.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Zerstörung ist eigentlich immer nötig, um Platz für etwas Neues zu machen.
Auch hier im Forum gibt es bei vielen eine starke Wut über die derzeitige Politik, zu mindest die deutsche.
Ich wäre auch dafür, die Macht dieses Ein-Parteiensystems zu zerstören, aber nicht auf einen Schlag. Schrittweise.

Das geschieht schon fast von alleine diese Zerstörung. Wenn man einer Sache die geistige und emotionale Energie entzieht zerfällt sie. Die kritische Masse an Menschen die ins Bewußtsein getreten sind ist überschritten, sie lenken ihre Energie in eine neue Welt ins neue Zeitalter und je klarer die Visionen werden, je schneller werden sie sichtbar.

Ich denke, es gibt Menschen, die dienen dem Bösen. Von Natur aus will der Mensch das Gute, aber das System braucht bestimmte Menschen, die auch zu Bösem fähig sind. Wenn man ein kurzen Blick auf Militär und Polizei wirft, sieht man als erstes, die tragen Uniformen. Das soll natürlich Eindruck machen, aber die Uniform mindert auch die individuelle Entscheidung und fördert die kollektive Handlung. Man kann sich fragen, warum sind bei Spezial-Kommandos der Polizei die Gesichter immer maskiert. Übrigens auch bei den Antifanten.

An ihren Masken, Symbolen und rituellem Verhalten, kann ein spiritueller Mensch sie schnell erkennen, sie spielen Rollen nach außen.

Ich nehme stark an, die Mächtigen sind sehr klar in ihrer Philosophie, zu der das absichtliche Böse gehört.
Der Satanist sieht den Menschen, soweit ich weiß, als ein Tier wie andere Tiere, nur etwas höher in der Hirarchie. Und in der Natur lebt das große Tier von den Kleineren, und so sieht er sich völlig im Recht.

Sie verfügen über sehr altes Wissen, was sie den Menschen vorenthalten und angefangen haben alles zu vernichten, was die Menschheit daran erinnern könnte. Alle heiligen Plätze und Symbole wurden entweiht und mit ihren Symbolen besetzt. Wir sind für sie Vieh und zu viele, sie verlieren die Kontrolle darüber, aber ihre Vernichtungsprogramme laufen ja schon länger. Man kann sie nicht mit negativ und positiv vergleichen, sie sind das absolut Böse. Sie haben Portale durch die Wesen ein und ausgehen, die hier mitmischen. Manche haben ihre Sinne und Wahrnehmung bereits so geschärft, daß sie diese wahrnehmen können.

Genau. Das Wort Unterhaltung enthält: unten halten.

Unsere Sprache ist sehr präzise, aber mittlerweile sind viele Worte mit anderen Begriffen besetzt worden. Wir bekommen ja auch nur Nach richten und keine Informationen.

Zumindest in der westlichen Gesellschaft, USA und Europa zeigt sich ein lange nicht gesehener Kampf um die Köpfe, die Gesinnungen.
Gerade in diesen Wochen verändert sich viel, eigentlich auch zum Positiven.
Ich sehe da eine Bonus in der innerlich religiösen Lebensweise, sie verleiht eine gewisse Ruhe und Zuversicht.
Was nicht heißt, dass man nicht auch mal böse sein.

Man hat den Vorteil als spiritueller Mensch man ist verankert und nicht mehr manipulierbar, weil man nicht über den Verstand agiert und in der Lage ist, diesen ruhig zu stellen. Man orientiert sich nicht mehr im Außen, in der Illusion, kann aber zwischen beiden wandeln.

Es driftet aber immer weiter auseinander. Es materialisiert sich alles immer schneller, genauso wie es sich auflöst.
Die Wahrnehmung verstärkt sich durch die Achtsamkeit. Ich brauche keine Gewalt mehr einsetzen, weil ich mit der Liebe verbunden bin und somit damit nicht mehr in Resonanz bin und ich achte drauf, daß dieser Energielevel steigt und versuche mich vor energetischen Fremdeinflüssen zu schützen.

Wir haben jetzt 10 Portaltage vor uns, da bin ich mal gespannt und wir treten in den Skorpion ein, da werden viele Stirb und Werde Prozesse stattfinden. Wenn man damit nicht umgehen kann, wird es für viele unangenehm werden. ;)

Ich bin so froh, daß mein Sohn die Prinzipien jetzt verstanden hat und sich für ihn ganz neue Türen zum Erfolg öffnen, gegen die er vorher angekämpft hat ohne Erfolg. Da brauche ich mir keine Sorgen machen.:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Sie verfügen über sehr altes Wissen, was sie den Menschen vorenthalten und angefangen haben alles zu vernichten, was die Menschheit daran erinnern könnte. Alle heiligen Plätze und Symbole wurden entweiht und mit ihren Symbolen besetzt.

Es ist wie ein Klassenkampf der Oberen.
In einer bestimmten Weltsicht haben sich immer die Herrscher dieses alten Wissens bedient. Und bis heute wollen sie Elite bleiben.
Allerdings machen sie sich etwas vor und sie machen auch uns etwas vor, denn sie haben bei weitem nicht alle heiligen Plätze und Symbole wurden entweiht und besetzt. Sie machen uns vor, die Welt sei eine Gemeinschaft, die jetzt nur noch die richtige Führung brauche. Und das war ein Traum, ein Bild, was uns besonders über die Medien erzählt wurde in den letzten Jahren.
Nur dass es so nicht ist, die Welt will nicht in einem Global-Staat zentral regiert werden.
Gerade jetzt entstand eine neue Situation im nahen Osten, da ist eine Phase zu ende gegangen.

Wir sind für sie Vieh und zu viele, sie verlieren die Kontrolle darüber, aber ihre Vernichtungsprogramme laufen ja schon länger. Man kann sie nicht mit negativ und positiv vergleichen, sie sind das absolut Böse. Sie haben Portale durch die Wesen ein und ausgehen, die hier mitmischen. Manche haben ihre Sinne und Wahrnehmung bereits so geschärft, daß sie diese wahrnehmen können.

Über alles Übersinnliche gibt es viel Spekulation. Die Theorie, dass Fremde (also nicht-menschliche Wesen) unsere Form annehmen, ist vorstellbar. Die ganz alten Schriften beschreiben Dämonen und Engel und Kämpfe unter Göttern, ich finde es arrogant, alles das zu verwerfen. Nur weil man heute in der aufgeklärten Zeit der Medien-Verblödung lebt.

Man hat den Vorteil als spiritueller Mensch man ist verankert und nicht mehr manipulierbar, weil man nicht über den Verstand agiert und in der Lage ist, diesen ruhig zu stellen. Man orientiert sich nicht mehr im Außen, in der Illusion, kann aber zwischen beiden wandeln.

Ein nicht so spiritueller Mensch wird sagen, hey ihr lasst euch so manipulieren: Ich vertraue wenigstens meinem Verstand!
Wahrscheinlich hilft beides, die Illusion zu durchschauen: Intuition und Unterscheidungskraft.
Spiritualität muss mit Selbstkritik einhergehen. In dem Moment, wo man meint, man sei jetzt weiter als die anderen,
fährt man aufs Neue mit dem Ego Karussell.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Deutschland - ein...
Das RKI ist für die Herausgabe der RKI-Protokolle nicht zuständig. Tim Röhn zu...
Schöne Frauen
- positiv denken!! ;) Trinkst du sie dir jetzt doch schön? :giggle:
Die Umwelt-Lügner
Oben