Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bitte an Donald Trump

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
15 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
UK ist noch sehr viel schlimmer was das angeht, Schweden auch, soweit man hört.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Eine britische "rechtsextreme" bittet Donald Trump ihr zu helfen:
https://twitter.com/JaydaBF/status/935937909294817281?s=17

Sie wird angeklagt weil sie folgendes gesagt hat:
https://twitter.com/JaydaBF/status/936172638740852736?s=17

Ich finde das übertrieben und bin überrascht, dass auch in den UK mittlerweile die freie Rede und Meinung keinen hohen Stellenwert mehr zu haben scheint.

Was meint ihr dazu?

Dass Mächtige Ohnmächtigen dankbar werden für das Überlassen von immer mehr Macht,
wird wohl niemand erwarten, und dass Mächtige Ohnmächtige von Mal zu Mal
für immer dümmer halten und ihnen Entscheidungsmöglichkeiten entziehen,
ist ja wohl auch nachzuvollziehen.

Also: Was solls?
 
Registriert
17 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.561
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich sehe das wie dieser Forenschreiber:

Brutus schrieb:
Englische Dummkuh lernt Justice immanente kennen

UK: Erste Verhaftung wegen Islam-Kritik

Die Britain First-Aktivistin Jayda Fransen ist am Sonnabend in London verhaftet und ins irische Belfast zum Verhör gebracht worden. Dort wurde sie über 24 Stunden festgehalten, befragt und dann wieder freigelassen. Der Vorwurf: Sie habe am 6.August in Belfast an einer friedlichen Demonstration teilgenommen, sich „anti-islamisch“ geäußert und damit andere „beleidigt“.

„Echt jetzt? Ich bin diejenige, die beleidigt wird. Mein Großvater hat im Zweiten Weltkrieg gegen die Nazis gekämpft, damit ich jetzt als freie Frau in diesem Land meine Meinung äußern kann.

Er und Millionen anderer Männer und Frauen haben auch für das Recht auf freie Meinungsäußerung gekämpft und sind dafür gestorben. Es ist mein demokratisches Recht, mich friedlich gegen die Islamisierung dieses Landes zu äußern. Und nichts anderes habe ich getan.

Die Regierenden haben Angst, weil wir die Wahrheit aussprechen und immer mehr Menschen uns zuhören. Die Behörden und die Polizei wollen uns zum Schweigen bringen“, so die Britain-First Aktivistin in ihrem ersten Statement. http://www.journalistenwatch.com/2017/11/21/uk-erste-verhaftung-wegen-islam-kritik/

Deine Großväter, Jayda, haben in beiden Weltkriegen dafür gekämpft, Deutschland zerstört und über 160 Städte eingeäschert, damit in ganz Europa demokratisch-globalistische Zustände herrschen, die Du ahnungsloses Rindvieh bejammerst.

Wuchte Deine fetten Titten und bestimmt noch fetteren Arsch zu den Denkmälern von Churchill und Harris, dort wäre der richtige Ort, wo Du Dich ausheulen kannst.
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Bin nicht bei Facebook und kann das nicht Lesen. Aber Donald Trump hat mit Donald Trump zu tun und wird sich nur Populären Anfragen Nähern.
UK ist eh schon überlaufen und hat gegen irgendjemand der gegen Muslime spricht einen Schweren Stand.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
watisdatdenn?
Registriert
15 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich sehe das wie dieser Forenschreiber:

Kann ich nicht nachvollziehen. Würdest du lieber unter einer Diktatur leben?
Für mich kommt nur ein Leben in einer Demokratie in Frage. Demokratie ist auch eine alte europäische Tradition. Schon die Germanen hatten eine Thing Demokratie und mit Tyr sogar einen Schutzgott des Things.

Mir ist diese Demokratie in der wir leben sogar zu wenig demokratisch. Ich will hier ein Mitspracherecht wie die Schweizer in der Schweiz!
 
Zuletzt bearbeitet:

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Mir ist diese Demokratie in der wir leben sogar zu wenig demokratisch. Ich will hier ein Mitspracherecht wie die Schweizer in der Schweiz!

Dem kann man gar nicht genug zustimmen.

Es ist ein uralter, grundsätzlicher Denkfehler der Rechten, dass sie autoritäre Bevormundung für liberal halten, solange diese Bevormundung den Willen der Rechten gegen die Mehrheit der demokratischen Bürger durchsetzt.

Ein noch viel grösserer und noch viel grundsätzlicherer Denkfehler der Rechten ist die Vorstellung, dass wenn man es schafft die rechte Bevormundung so weit auszubauen, dass sie die absolute Macht erreicht, dass dann immer noch, bzw. trotzdem das rauskommen könnte, was gut fürs Volk wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
17 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.561
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Kann ich nicht nachvollziehen. Würdest du lieber unter einer Diktatur leben?
Für mich kommt nur ein Leben in einer Demokratie in Frage. Demokratie ist auch eine alte europäische Tradition. Schon die Germanen hatten eine Thing Demokratie und mit Tyr sogar einen Schutzgott des Things.

Mir ist diese Demokratie in der wir leben sogar zu wenig demokratisch. Ich will hier ein Mitspracherecht wie die Schweizer in der Schweiz!

Dein Beitrag lässt mich stark vermuten, dass du dich mit diesem Thema nicht beschäftigt hast. Da vergeht mir auch sofort die Lust, darauf einzugehen. Natürlich ist eine Regierungsform mit Volksabstimmungen eine schöne Sache. Hat nur leider mit unserer Demokratie nach angloamerikanischem Verständnis nicht das Geringste zu tun und die Schweiz stellt eine Ausnahme dar.
 
Registriert
17 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.561
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Dem kann man gar nicht genug zustimmen.

Es ist ein uralter, grundsätzlicher Denkfehler der Rechten, dass sie autoritäre Bevormundung für liberal halten, solange diese Bevormundung den Willen der Rechten gegen die Mehrheit der demokratischen Bürger durchsetzt.

Ein noch viel grösserer und noch viel grundsätzlicherer Denkfehler der Rechten ist die Vorstellung, dass wenn man es schafft die rechte Bevormundung so weit auszubauen, dass sie die absolute Macht erreicht, dass dann immer noch, bzw. trotzdem das rauskommen könnte, was gut fürs Volk wäre.

1. Bin ich nicht rechts.

2. Würde es auch dir nicht schaden, dich zu informieren.

Alexis de Tocqueville: Über die Demokratie in Amerika

wäre zumindest ein allererster Anfang.

Gibt's auf YouTube sogar als Hörbuch: https://www.youtube.com/watch?v=eWzxSkfcjnY
 
OP
watisdatdenn?
Registriert
15 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Dem kann man gar nicht genug zustimmen.

Es ist ein uralter, grundsätzlicher Denkfehler der Rechten, dass sie autoritäre Bevormundung für liberal halten, solange diese Bevormundung den Willen der Rechten gegen die Mehrheit der demokratischen Bürger durchsetzt.

Ein noch viel grösserer und noch viel grundsätzlicherer Denkfehler der Rechten ist die Vorstellung, dass wenn man es schafft die rechte Bevormundung so weit auszubauen, dass sie die absolute Macht erreicht, dass dann immer noch, bzw. trotzdem das rauskommen könnte, was gut fürs Volk wäre.

Würde ich so auch nicht bestätigen können. Ich sehe mich selbst auch als "Rechts" bin aber auch hardcore demokratisch und für Meinungsfreiheit.
Rechts bin ich wohl weil ich unüberlegte Zuwanderung kritisch sehe.
Bin auch warscheinlich AfD Wähler.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
17 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.561
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich sehe mich selbst auch als "Rechts" bin aber auch hardcore demokratisch und für Meinungsfreiheit.

Und du hast bis heute nicht bemerkt, dass in der Realität Meinungsfreiheit und Demokratie einander ausschließen? Du lebst in Deutschland in einer Demokratie. Demnach müsstest du als "Hardcoredemokrat" doch vollends glücklich und zufrieden sein.

Ich weiß schon, wie Leute wie du denken. *Wir haben ja keine echte Demokratie in Deutschland* oder *Die Demokratie in Deutschland ist zusehends gefährdet* oder *Unsere Politiker sind ja soooo doof, die wissen nicht was sie tun*, (...).

Beschäftigt man sich mit dem Thema, kommt irgendwann die Ernüchterung. Du lebst in einer Demokratie, nur sind die regierenden Demokraten vielleicht gar nicht das, wofür du sie dein Leben lang gehalten hast.

Demokratie ist nur die Worthülse deren tatsächlichen Inhalt man jeden Tag anhand der Zustände im Land bestaunen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Würde ich so auch nicht bestätigen können. Ich sehe mich selbst auch als "Rechts" bin aber auch hardcore demokratisch und für Meinungsfreiheit.
Rechts bin ich wohl weil ich unüberlegte Zuwanderung kritisch sehe.
Bin auch warscheinlich AfD Wähler.

.... und schon wieder einer, der nicht die geringste Ahnung davon hat, was "rechts" ist.

Hier mal die ganz simple Definition in einfachen, klaren Worten:

http://www.politik-lexikon.at/links-rechts/

Steht da IRGENDWAS von Zuwanderung oder Nationalismus?
Nein, da steht NICHTS von alledem, nicht mal ansatzweise, denn alles das gibt es links ganz genauso wie rechts.
Auch Kommunisten sind gegen Zuwanderung, auch Sozialisten sind nationalistisch, das hat mit rechter Politik NICHTS aber auch GAR NICHTS zu tun.

Wer sich als rechts bezeichnet, der sagt ausdrücklich, dass er es gut findet, wenn die Reichen immer reicher und die Armen immer ärmer werden, während einer der sich als links bezeichnet dafür ist die Ungleichverteilung nicht zu gross werden zu lassen, denn das ist die EINZIGE Unterscheidung zwischen linker und rechter Politik.

ALLES Andere fällt in die Unterscheidung von autoritäre vs liberale Politik.

Hat man das einmal begriffen und nimmt dann die beiden Dimensionen einzeln unter die Lupe, dann kommt man darauf, dass 99% aller Menschen eher für linke Politik sind, weil nun mal 99% aller Menschen NICHT zu den Reichen gehören, die von rechter Politik profitieren.

Dummerweise kommt aber direkt danach die Erkenntnis, dass links-autoritäre Politik, unter der es zumindest per Definition weniger Ungleichheiten bei mehr Nationalismus gäbe genau der Kommunismus ist, der in Russland an seiner eingebauten massiven Korruption gescheitert ist.

Bleibt am Ende also die Wahl, will ich in den sauren Apfel rechts-autoritärer Politik beissen, wo ich selber immer weiter verarme, während ein paar Superreiche in Saus und Braus leben können, nur weil die mir ständig Angst davor machen, dass andere Leute, die noch viel ärmer sind als ich, mir meine wenige Habe wegnehmen könnten, während faktisch genau diese Reichen, die mir da Angst vor den Armen machen wollen die sind, die mir meine wenige Habe wegnehmen, oder will ich lieber eine gerechtere Verteilung, unter der ich selber mehr Besitz habe, unter der die NOCH Ärmeren auch ein Auskommen haben und unter der die Superreichen eben NICHT mit autoritärer Bevormundung die Welt regieren.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Dem kann man gar nicht genug zustimmen.

Es ist ein uralter, grundsätzlicher Denkfehler der Rechten, dass sie autoritäre Bevormundung für liberal halten, solange diese Bevormundung den Willen der Rechten gegen die Mehrheit der demokratischen Bürger durchsetzt.

Ein noch viel grösserer und noch viel grundsätzlicherer Denkfehler der Rechten ist die Vorstellung, dass wenn man es schafft die rechte Bevormundung so weit auszubauen, dass sie die absolute Macht erreicht, dass dann immer noch, bzw. trotzdem das rauskommen könnte, was gut fürs Volk wäre.

Der Wächterstaat, die Bevormundung, die Einschränkung der Meinungsäußerungsfreiheit, der Monopolanspruch auf Moral etc. , sind aber alles eher linkspolitische Eigenschaften, als rechtspolitische Forderungen.

BG, New York
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Der Wächterstaat, die Bevormundung, die Einschränkung der Meinungsäußerungsfreiheit, der Monopolanspruch auf Moral etc. , sind aber alles eher linkspolitische Eigenschaften, als rechtspolitische Forderungen.

BG, New York

Nein, sind es nicht.
Das sind autoritär-politische Eigenschaften, die es links wie rechts gleichermassen gibt.
Faschisten und Kommunisten sind in den Punkt völlig gleich.

Unter liberaler Politik gibt es das weder links noch rechts.
Allerdings steht rechts-liberal für Anarchie, wo die Reichen völlig ungebremst ihre Freiheit geniessen, wie z.B. in Lettland.
Links-liberal, wie z.B. die Schweiz halte ich eindeutig für die bessere Lösung.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Man könnte auch die Bedenken von zig-Millionen Bürgern aus den ehemaliagen...
DFB auf Islam-Linie
Jedes Tor für Deutschland ist eines gegen linke und rechte Miesmacher. Besser kann...
Die Umwelt-Lügner
Oben