Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die brd im Antifa Rausch

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.481
Punkte
132.042
Geschlecht
Deutschland ist im Antifa-Rausch. Alles, was nicht bei drei auf den Bäumen ist, gilt als rechts und wird bekämpft – als hole man den Widerstand gegen das Dritte Reich nach. Besonders die Sprachpolizei ist hochaktiv.

Und dann erzägle mir jemand, die Deutschen hätten aus der selbstverschuldeten Katastrophe des letzten Jahrhunderts gelernt -- nein, haben sie nicht.

Jedenfalls ist von einem „linken Faschismus“ längst keine Rede mehr, nicht einmal dann, wenn marodierende Banden aus Protest gegen den „entfesselten Kapitalismus“ durch die Stadt ziehen, Autos abfackeln und Geschäfte plündern.

Sie meinen es ja irgendwie gut, sie wollen etwas ganz Schlimmes verhindern und vergreifen sich dabei in der Wahl der Mittel. Kann schon mal passieren. Das ist die Denke in der brd.

Das Waldsterben, das Ozonloch und die Leiden der Eisbären haben zusammengenommen nicht annähernd so viel hysterische Energie entfachen können wie die Angst vor einer zweiten Machtergreifung durch rechte Elemente.

Nicht nur das. Sogar das Wort "deutsches Volk" im nicht ausdrücklich negativen Zusammenhang oder die Erwähnung von Muslimen als Täter führt zu hysterischen Reaktionen vieler brdler. Wie nennt man diese Krankheit?

Und so, wie es eine Armutsindustrie gibt, die davon lebt, dass sie die Armut verwaltet, gibt es auch eine Antifa, die davon lebt, dass sie einen Scheinriesen in grellen Farben an die Wand malt und alles für „rechts“ erklärt, das zum Buntsein nicht gezwungen werden möchte.

Ein absolut erfolgreiches Geschäftsmodell, nichts anderes.


„Je länger das Dritte Reich tot ist, umso stärker wird der Widerstand gegen Hitler und die Seinen.“
womit Johannes Gross vollkommen recht hat. Der Mut der Deutschen ist beeindruckend. Nur Pferde sind mutiger.

Kölner Wirte beteiligten sich an Protesten gegen einen Parteitag der AfD in einem Kölner Hotel, indem sie Bierdeckel mit dem Aufdruck „Kein Kölsch für Nazis“ in ihren Kneipen auslegten. Symbolischer und wohlfeiler kann der antifaschistische Widerstand nicht sein.

Sie erhoffen sich unter ihren opportunistischen Landsleuten Zuspruch --- und steigenden Umsatz.


Vor Kurzem war im Deutschlandfunk ein Beitrag zu hören, dessen Verfasser, ein evangelischer Theologe, sein Unbehagen darüber äußerte, dass noch immer Begriffe benutzt werden, „die so belastet sind, dass sie nicht mehr unbefangen benutzt werden können“, zum Beispiel „Anstand“ und „anständig“.

Na gut, in der brd ist nichts mehr Anständig und ehrlich. Dann sind diese Begriffe schon in die Irre führend, in Zusammenhang mit "diesem Land".

(Man dürfe)„den Anstandsbegriff heutzutage ungestraft benutzen“, wundert sich der Theologe und gibt so zu verstehen, dass er diesem Übel abhelfen würde, wenn er die Macht dazu hätte.

Ist das nicht irre??

Heute wird die Geschichte der Bundesrepublik teilweise umgeschrieben. Das Land, in dem wir gut und gerne leben, bewegt sich auf einen Abgrund zu. Nazis, Nazis überall, die nur darauf warten, die Macht zu ergreifen.

Wissen die Deutschen, wie lächerlich sie sind? Oder meinen sie, die Welt würde auf solch ein "Volk" nur warten, es bewundern und es ihnen gleichtun??

Wenn es so weitergeht, wird der Faschismus nicht auferstehen, dafür aber der Antifaschismus in seine Fußstapfen treten. Mit Denk- und Sprechverboten, mit dem Ausrufen von Schicksalsfragen, mit Ausgrenzungen und Denunziationen, mit Kunstaktionen, die den Tatbestand der Nötigung erfüllen – alles, damit sich die Geschichte nicht wiederholt.

Wirklich, 1933/ 2017 -- es hat sich bei den meisten Deutschen nichts geändert. Die Freisslers von gestern heissen heute einfach anders. Die Namen muss ich nicht erwähnen, die kennte Jeder. Mama zum Beispiel. Oder Heiklolein.
Gibt es die Wiedergeburt? Jetzt bin ich mir sicher.

Onkel Adolf hat ganze Arbeit geleistet. Auch drei Generationen nach seinem Ableben führen alle Wege in die Reichskanzlei.

Alter Wein von 1933 in neuen Schläuchen von 2017 eben.
Nothing has changed.


https://www.welt.de/debatte/komment...ail.regver....1__FREE_ARTICLE_LAYER__EXISTING
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Ich glaube nicht, dass viele Deutsche Angst haben, nationalistische Gruppierungen könnten die Macht ergreifen.
Vielen geht nur ihre Unverfrorenheit, ihre Aggressivität und Dummheit auf den Senkel.
Vielleicht sollte man den Neonazis und sonstigen Territorialanspruchsverteidigern
einfach mal alles wegnehmen, was sie besitzen und nicht ausschließlich durch Arbeit Deutscher entstand ...
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.481
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich glaube nicht, dass viele Deutsche Angst haben, nationalistische Gruppierungen könnten die Macht ergreifen.
Vielen geht nur ihre Unverfrorenheit, ihre Aggressivität und Dummheit auf den Senkel.
Wenn es darum geht, warum sehen die Deutschen dann dem Treiben in den Städten zu, das nun nicht von "Neonazis", sondern von jungen Muslimen ausgeht?

Vielleicht sollte man den Neonazis und sonstigen Territorialanspruchsverteidigern
einfach mal alles wegnehmen, was sie besitzen und nicht ausschließlich durch Arbeit Deutscher entstand ...

Und wem wolltest Du diese Dinge dann überlassen?
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.481
Punkte
132.042
Geschlecht

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.506
Punkte Reaktionen
24.921
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich glaube nicht, dass viele Deutsche Angst haben, nationalistische Gruppierungen könnten die Macht ergreifen.
Vielen geht nur ihre Unverfrorenheit, ihre Aggressivität und Dummheit auf den Senkel.
Vielleicht sollte man den Neonazis und sonstigen Territorialanspruchsverteidigern
einfach mal alles wegnehmen, was sie besitzen und nicht ausschließlich durch Arbeit Deutscher entstand ...

Vielleicht sollte man dir einfach mal die Sozialleistungen die andere erarbeiten, bzw. bezahlen wegnehmen, damit du und alle Internationalisten ein normales Verhältnis zu der Thematik bekommt, wie es ist wenn es keine Melkkuh mehr gibt, die man obendrein noch mit Füßen tritt.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Wenn es darum geht, warum sehen die Deutschen dann dem Treiben in den Städten zu, das nun nicht von "Neonazis", sondern von jungen Muslimen ausgeht?

Jemand, der zuschaut und nichts unternimmt,
hat wohl kaum Angst vor einer Machtergreifung.
Er verhält sich gleichgültig.
Wer Angst hat, rennt davon oder unternimmt was.

Und wem wolltest Du diese Dinge dann überlassen?
Niemandem. Dies war ein Vorschlag, um z. B. Neonazis klarzumachen,
was ihre Ausländerfreundlichkeit alles anrichtet, indem sie vieles konsumieren,
was nicht aus deutscher Arbeit stammt.

Ich könnte mir vorstellen, dass sie irgendwann auch so weit sind,
dass ihr Grips zu einer Verständigung mit allen taugt.

Allerdings bin ich, obwohl ich kein bisschen nationalistisch bin,
auch nicht für ein unkontrolliertes Multikulti.
Menschen sollten grundsätzlich dort bleiben, wo sie ihre Wurzeln haben,
und dort versuchen, das Beste aus allem zu machen.

Und wo es dann noch fehlt, weil sie von der Natur benachteiligt wurden,
darf die Weltgemeinschaft gerne aushelfen, genauso wie bei Naturkatastrophen.

Die Menschheit ist nicht so bescheuert,
dass sie das nicht hinbekommen könnte.
Allein, es fehlt am Erkennen einiger wichtiger Strukturen und Fehler.
Die häufen und verknüpfen sich auf fatale Weise in großen Gesellschaften,
und schaffen üble Monster.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Vielleicht sollte man dir einfach mal die Sozialleistungen die andere erarbeiten, bzw. bezahlen wegnehmen, damit du und alle Internationalisten ein normales Verhältnis zu der Thematik bekommt, wie es ist wenn es keine Melkkuh mehr gibt, die man obendrein noch mit Füßen tritt.

Deine Feedback fehlt Logik.

Welche Sozialleistungen bekommen ich denn?

Habe ich dafür, dass ich die Straßen benutzen darf, nicht genug gearbeitet?

Schwätzt irgendwas in dir, ohne vorher dein Hirn zu fragen?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.243
Punkte Reaktionen
54.446
Punkte
88.486
Geschlecht

3 Minuten. Sehr aufschlussreich.
 
Registriert
21 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.429
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Deine*) Feedback fehlt Logik.

Welche Sozialleistungen bekommen ich denn?

Habe ich dafür, dass ich die Straßen benutzen darf, nicht genug gearbeitet?

Schwätzt irgendwas in dir, ohne vorher dein Hirn zu fragen?

*) Du nix "Daitsch" ?? Nur schwäbisch schwätze ??
 
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
*) Du nix "Daitsch" ?? Nur schwäbisch schwätze ??

....dafür trägst Du nix zum Thema bei und bist nur User blöd am anmachen. Das ist viel verwerflicher. Verpiss Dich einfach und geh in andere Netzbereiche, wo Du deine Fähigkeiten besser einsetzen kannst.
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Jemand, der zuschaut und nichts unternimmt,
hat wohl kaum Angst vor einer Machtergreifung.
Er verhält sich gleichgültig.
Wer Angst hat, rennt davon oder unternimmt was.


Niemandem. Dies war ein Vorschlag, um z. B. Neonazis klarzumachen,
was ihre Ausländerfreundlichkeit alles anrichtet, indem sie vieles konsumieren,
was nicht aus deutscher Arbeit stammt.

Ich könnte mir vorstellen, dass sie irgendwann auch so weit sind,
dass ihr Grips zu einer Verständigung mit allen taugt.

Allerdings bin ich, obwohl ich kein bisschen nationalistisch bin,
auch nicht für ein unkontrolliertes Multikulti.
Menschen sollten grundsätzlich dort bleiben, wo sie ihre Wurzeln haben,
und dort versuchen, das Beste aus allem zu machen.

Und wo es dann noch fehlt, weil sie von der Natur benachteiligt wurden,
darf die Weltgemeinschaft gerne aushelfen, genauso wie bei Naturkatastrophen.

Die Menschheit ist nicht so bescheuert,
dass sie das nicht hinbekommen könnte.
Allein, es fehlt am Erkennen einiger wichtiger Strukturen und Fehler.
Die häufen und verknüpfen sich auf fatale Weise in großen Gesellschaften,
und schaffen üble Monster.

Du könntest als AfD-Wähler durchgehen!
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.506
Punkte Reaktionen
24.921
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Deine Feedback fehlt Logik.

Welche Sozialleistungen bekommen ich denn?

Habe ich dafür, dass ich die Straßen benutzen darf, nicht genug gearbeitet?

Schwätzt irgendwas in dir, ohne vorher dein Hirn zu fragen?

Ich meine mich zu erinnern, dass du mal einen Thread aufgemacht hattest indem du dich über den Verlauf eines Konflikts mit Arbeitsamt, bzw. Arge beklagt hattest. Deshalb meine Mutmaßung, dass du da Bezüge erhältst. Sollte dem nicht so sein, bitte ich um Verzeihung. :rolleyes:

Ich wollte damit eigentlich nur darauf anspielen, dass Du und die Genossen von der internationalsozialistischen Linken einfach nicht realisieren, dass Geld welches an Teilnehmer einer Gesellschaft ausgezahlt wird, irgendwie - von anderen Teilnehmern- über Steuern direkt / indirekt oder sonstige Abgaben erwirtschaftet werden muss. Außerdem ist es eine logische Konsequenz des ganzen Spielchens, dass wenn die Teilnehmer auf der einen Seite immer mehr werden und die auf der -finanzierenden- anderen Seite immer weniger, man an der Schraube drehen muss, dass zweitere immer mehr abgeben müssen um erstere zu bezahlen. Und da sind wir noch nicht mal beim Thema Sicherheit, Veränderung der Gesellschaft etc. die ebenfalls eine nicht zu kleine Rolle spielen.

Natürlich will ich ebenso die sonstigen Schweinereien die kapitalistische Gesellschaften so an sich haben, sprich die Sauereien die "die Reichen" veranstalten, nicht gut heißen. Aber der zweite Absatz ist wirklich einfache Logik, die jedem rational denkenden einleuchten sollte und für mich außerdem Basis einer funktionierenden Gesellschaft.

Du und die Genossen messen dem Nationalismus viel zu viel Bedeutung bei. Letztenendes ist es wohl bei vielen der besagte zweite Absatz der eine Rolle spielt und bei anderen, die logischerweise ebenfalls entstehende Konkurrenz an den Futterstellen und nicht zuletzt die schon genannte Sicherheit und die Zukunftsperspektive hierzulande, die seit ein paar Jahren flöten ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Ich glaube nicht, dass viele Deutsche Angst haben, nationalistische Gruppierungen könnten die Macht ergreifen.
Vielen geht nur ihre Unverfrorenheit, ihre Aggressivität und Dummheit auf den Senkel.
Vielleicht sollte man den Neonazis und sonstigen Territorialanspruchsverteidigern
einfach mal alles wegnehmen, was sie besitzen und nicht ausschließlich durch Arbeit Deutscher entstand ...

Oh, das war kein guter Vorschlag, denn er schreit förmlich nach der zweiten Seite der Medaille. Wolltest du das?

Denn was glaubst du, was vielen Deutschen bei den Nichtdeutschen auf den S... geht (ich nehme jetzt NUR (!) mal deine drei Worte: Unverfrorenheit, Aggressivität und Dummheit), die teilweise sehr gut von ihnen leistungslos bezahlt werden.

Die andere Seite der Medaille wäre nämlich, den nichtdeutschen Nimmersatts und Ewigforderern vielleicht einmal alles wegzunehmen, was ausschließlich durch die Arbeit Deutscher entstand und die monatliche finanzielle Leistung zu streichen, die ausschließlich durch die Arbeit Deutscher entsteht.

Machen wir beides gleichzeitig und dann sehen wir mal, was am nächsten Tag in der Zeitung steht (und wie sich die beiden Seiten dann verhalten).

Ich würde der Sache äußerst gelassen entgegen sehen.:D:coffee:

Und für die Antifa finden wir auch noch eine Lösung (nach deinem Muster).:))
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Ich meine mich zu erinnern, dass du mal einen Thread aufgemacht hattest indem du dich über den Verlauf eines Konflikts mit Arbeitsamt, bzw. Arge beklagt hattest. Deshalb meine Mutmaßung, dass du da Bezüge erhältst. Sollte dem nicht so sein, bitte ich um Verzeihung. :rolleyes:

Ich wollte damit eigentlich nur darauf anspielen, dass Du und die Genossen von der internationalsozialistischen Linken einfach nicht realisieren, dass Geld welches an Teilnehmer einer Gesellschaft ausgezahlt wird, irgendwie - von anderen Teilnehmern- über Steuern direkt / indirekt oder sonstige Abgaben erwirtschaftet werden muss. Außerdem ist es eine logische Konsequenz des ganzen Spielchens, dass wenn die Teilnehmer auf der einen Seite immer mehr werden und die auf der -finanzierenden- anderen Seite immer weniger, man an der Schraube drehen muss, dass zweitere immer mehr abgeben müssen um erstere zu bezahlen. Und da sind wir noch nicht mal beim Thema Sicherheit, Veränderung der Gesellschaft etc. die ebenfalls eine nicht zu kleine Rolle spielen.

Natürlich will ich ebenso die sonstigen Schweinereien die kapitalistische Gesellschaften so an sich haben, sprich die Sauereien die "die Reichen" veranstalten, nicht gut heißen. Aber der zweite Absatz ist wirklich einfache Logik, die jedem rational denkenden einleuchten sollte und für mich außerdem Basis einer funktionierenden Gesellschaft.

Du und die Genossen messen dem Nationalismus viel zu viel Bedeutung bei. Letztenendes ist es wohl bei vielen der besagte zweite Absatz der eine Rolle spielt und bei anderen, die logischerweise ebenfalls entstehende Konkurrenz an den Futterstellen und nicht zuletzt die schon genannte Sicherheit und die Zukunftsperspektive hierzulande, die seit ein paar Jahren flöten ist.

Der Hei - Ni wird begeistert sein, soviel Aufmerksamkeit für seinen Quark zu erhalten.
Ihr dürft euch auf seitenlanges Geschwurbel von ihm freuen. Psychopathie in Reinkultur.-


kataskopos
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Das wahre Ziel der Linken.
Weil sie selber "Andersdenkende" war, sowohl in der "Mehrheitsgesellschaft", als auch...
Die AfD ist am Ende, Gott...
Verrate mir doch mal, wer die sozial Schwachen stärkt im jetzigen Parteienspektrum ...
Die Umwelt-Lügner
Oben