Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Darum hassen viele Staaten im Nahen Osten das Internet.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Dem Eichmann-Double ist das freie Internet auch ein Dorn im Auge.
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Richtig, lieber erstmal vor der eigenen Haustür kehren. Da liegt genug Dreck...

Internetzensur in Deutschland gab es im größeren Stil auch schon vor dem Netzwerkdurchsetzungsgesetz, im deutschen Google werden etliche Ergebnisse ausgeblendet, u.A auch von Abtreibungsgegner, google.com lässt sich mit deutscher IP nicht aufrufen, Youtube hat auch Ländersperren für Deutschland. Das nur als Ergänzung.
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Internetzensur in Deutschland gab es im größeren Stil auch schon vor dem Netzwerkdurchsetzungsgesetz, im deutschen Google werden etliche Ergebnisse ausgeblendet, u.A auch von Abtreibungsgegner, google.com lässt sich mit deutscher IP nicht aufrufen, Youtube hat auch Ländersperren für Deutschland. Das nur als Ergänzung.

Aber du hast doch die Möglichkeit diese angebliche Internetzensur in Deutschland zu umgehen.

Was würdest du den Usern aus den von mir aufgezählten Staaten raten, haben diese auch die Chance,
ohne strafrechtliche Konsequenzen, Sperren zu umgehen?
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Richtig, lieber erstmal vor der eigenen Haustür kehren. Da liegt genug Dreck...

Steht ein Gartenzwerg vor einem Haus auf dem Schlauch und faselt von der notwendigen Digitalisierung der Kommunikation, musst du damit rechnen, das du die Glasfaser bezahlst und er nur durchlässt was er will, ansonsten dreht er dir mit dem DSL nen Strick draus. Ja, wenn die Saarländer in die Politik gehen, da haben wir schon ganz üble Sorten von gehabt.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Nicht nur in vielen arabischen Staaten wird das Internet
und die s.g. Social Median eingeschränkt oder gar blockiert.

Selbst in Staaten wie z.B. China, Iran und Russland wird zensiert, eingeschränkt und blockiert.

http://www.spiegel.de/politik/ausla...lt-erreicht-die-arabische-welt-a-1179978.html

Tja, wo die Ohnmacht in den Händen so vieler Menschen ist,
dass die sich ständig auf die Fü§e treten,
und die dadurch entstehenden Aggressionen
die Aktivitäten der Gesellschaften beherrschen,
was auch damit einhergeht,
dass ein großer Teil kollektiver Leistungsfähigkeit in Missverständigung verwandelt wird,
sind solche Geschichten nichts weiter
als unvermeidliche Folgen ...!!

Und im Grunde sogar von allen gewünscht.
(Man könnte ja viel dagegen tun, würde die Masse sich ihrer Macht bewusst
und sich darauf besinnen, eine Kleinigkeit ihres Verhaltens zu ändern ...
Gemeinsamkeiten
zwischen wenigen Mächtigen
und vielen Ohnmächtigen
sind ja immer beliebter ...)

______________________ Oder liege ich da falsch, ihr hoffnungslosen Weltentschlechterer ...??
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Aber du hast doch die Möglichkeit diese angebliche Internetzensur in Deutschland zu umgehen.

Was würdest du den Usern aus den von mir aufgezählten Staaten raten, haben diese auch die Chance,
ohne strafrechtliche Konsequenzen, Sperren zu umgehen?

So einfach ist das garnicht, google funktioniert mit Tor nicht und bei Videos sind Tor & Co. auch nicht ideal. Für die Leute im Ausland habe ich keinen Rat, es liegt auch nicht unserer Hand, umso mehr sollten wir dafür sorgen, dass wir hierzulande nicht die selben Zustände bekommen.
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
So einfach ist das garnicht, google funktioniert mit Tor nicht und bei Videos sind Tor & Co. auch nicht ideal. Für die Leute im Ausland habe ich keinen Rat, es liegt auch nicht unserer Hand, umso mehr sollten wir dafür sorgen, dass wir hierzulande nicht die selben Zustände bekommen.


Das es einfach ist hatte ich ja nicht geschrieben.

Du kannst doch sicherlich auch Musik-Videos, die hier in Deutschland auf der Youtube-Plattform gesperrt sind,
dir auf einer ausländischen Youtube-Plattform anschauen. :winken:

Wir sollten nun aber nicht die eigentliche Problematik aus den Augen verlieren:

http://www.spiegel.de/politik/ausla...lt-erreicht-die-arabische-welt-a-1179978.html
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Internetzensur in Deutschland gab es im größeren Stil auch schon vor dem Netzwerkdurchsetzungsgesetz, im deutschen Google werden etliche Ergebnisse ausgeblendet, u.A auch von Abtreibungsgegner, google.com lässt sich mit deutscher IP nicht aufrufen, Youtube hat auch Ländersperren für Deutschland. Das nur als Ergänzung.

Kollektivpower ist seit unserem ersten Schnaufer interessant und unverzichtbar.
Die Unmöglichkeit, unsere Trennung von jenen, die wir dazu benötigen,
völlig zu überwinden, macht Vertrauen erforderlich,
das schwindet, wenn es zu viele werden,
denen DAS WICHTIGSTE in der Denkbeule fehlt,
um Misstrauen durch Einbildungen vorzubeugen.

Sich immer nur mit den Folgen herumzuschlagen,
ohne auch nur einmal über die Ursachen nachzudenken,
ist alltäglich geistige Behinderung im großen Stil für menschliche Gesellschaften.

Und so hält die Welt Wunder über Wunder für uns bereit ...
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Das es einfach ist hatte ich ja nicht geschrieben.

Du kannst doch sicherlich auch Musik-Videos, die hier in Deutschland auf der Youtube-Plattform gesperrt sind,
dir auf einer ausländischen Youtube-Plattform anschauen. :winken:

Wir sollten nun aber nicht die eigentliche Problematik aus den Augen verlieren:

http://www.spiegel.de/politik/ausla...lt-erreicht-die-arabische-welt-a-1179978.html

Die Problematik, die Du hier ansprichst, steckt auch hinter dem ewigen Kampf der Geschlechter.
Die menschliche Sexualität lebt vom Spannungsfeld unterschiedlichster Interessen,
die bei allen sich bietenden Gelegenheiten Hochzeiten feiern
mit dem Verbotsreiz.

Was im Kern abläuft,
dass Männer weltweit Frauen unterdrücken,
obwohl die überall viel mehr leisten für ihre Gemeinschaften,
interessiert aber auch hierzuland nicht mal Menschen, die sich engagiert um Gleichberechtigung kümmern,
den Hype, angefacht durch IT und Weltvernetzung, aber offensichtlich nur nutzen,
um sich zu rächen.

In unserer Gesellschaft rumort es so gewaltig,
dass ich schon Berge abgeschnittener Männerschwänze sehe,
um die Massen von Emanzen herumtanzen ...
______________________________________ :)):giggle:
._______________________________________ :traurig:
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.141
Punkte Reaktionen
2.591
Punkte
59.720
Geschlecht
In unserer Gesellschaft rumort es so gewaltig,
dass ich schon Berge abgeschnittener Männerschwänze sehe,
um die Massen von Emanzen herumtanzen ...

du hast ja schon viel Unfug gepostet, aber damit hast du den Vogel abgeschossen .....

Hardcore- Emanzen sind eine winzige Minderheit, alle Frauen haben Männer, Väter, Brüder oder Söhne
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Das es einfach ist hatte ich ja nicht geschrieben.

Du kannst doch sicherlich auch Musik-Videos, die hier in Deutschland auf der Youtube-Plattform gesperrt sind,
dir auf einer ausländischen Youtube-Plattform anschauen. :winken:

Eben nicht, wegen der IP und es geht nicht nur um Musikvideos, man kann die IP zwar mit Anonymisierungstools umgehen, aber das funktioniert grade bei Videos nicht immer.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
du hast ja schon viel Unfug gepostet, aber damit hast du den Vogel abgeschossen .....

Hardcore- Emanzen sind eine winzige Minderheit, alle Frauen haben Männer, Väter, Brüder oder Söhne

Wie auch an dir kaum vorbeigegangen sein dürfte,
explodierte der Frust vieler Frauen mit Männern, Vätern, Brüdern, Söhnen
erstaunlicherweise nach einem kleinen Hashtag ...

... und das derart, dass Macron meinte, die Gesellschaft sei an Sexismus erkrankt,
und er die Gleichberechtigung der Frau zur Chefsache machte,
mehr sogar, zur Hauptsache seiner Amtszeit ...

Wie wäre es, wenn Du deinen Vogel mal davonfliegen lässt,
nachdem Du mir einen Unfug zeigst, den ich gepostet haben soll?
(Oder wolltest Du nur ein bisschen hinter mir herreihern? Wenn JA, warum?)
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.141
Punkte Reaktionen
2.591
Punkte
59.720
Geschlecht
... und das derart, dass Macron meinte, die Gesellschaft sei an Sexismus erkrankt,
und er die Gleichberechtigung der Frau zur Chefsache machte,
mehr sogar, zur Hauptsache seiner Amtszeit ...

Macron ist ein sehr guter Populist, er sagt was die Mehrheit der Frauen gerade hören wollen .... und das beste, es kostet Ihn nix

aber das kann man nicht mal ansatzweise mit dem in Verbindung bringen was du geschrieben hast, das ist auch keine Übertreibung mehr sondern völlige Perversion
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Macron ist ein sehr guter Populist, er sagt was die Mehrheit der Frauen gerade hören wollen .... und das beste, es kostet Ihn nix

aber das kann man nicht mal ansatzweise mit dem in Verbindung bringen was du geschrieben hast, das ist auch keine Übertreibung mehr sondern völlige Perversion

Du meinst, der Präsident Frankreichs wäre nur Populist, kein Politiker?

Entschuldige, aber ich glaube, die Perversion hat in deinem Kopf stattgefunden.
Für mich war das nur eine Metapher, die deutlich machen sollte,
was Du möglicherweise geflissentlich überlesen hast
aber vermutlich jeden Sozialpsychologen begeistern dürfte ...

Oder war es für dich eine Katachrese
wie „DAS SCHLÄGT JA DEM FASS DIE KRONE INS GESICHT" ...?

Sag bloß? (Musst dich nicht schämen,
wir teilen alles ... :) )
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.308
Punkte Reaktionen
4.616
Punkte
49.820
Geschlecht
Nicht nur in vielen arabischen Staaten wird das Internet
und die s.g. Social Median eingeschränkt oder gar blockiert.

Selbst in Staaten wie z.B. China, Iran und Russland wird zensiert, eingeschränkt und blockiert.

http://www.spiegel.de/politik/ausla...lt-erreicht-die-arabische-welt-a-1179978.html

und du glaubst das das in Europe resp Deutschland in Zukunft sich nicht auch genau dahigehend entwickelt.

Es wird doch schon überall auf allen grösseren plattformen massiver Druck vom Staat ausgeübt um unliebsame Kommentare oder Meinungen zu löschen (youtube, facebook)
und Maas + Konsorten wollen das ja noch viel mehr ausbauen...natürlich nur um Hass und böse Menschen auszublenden....nichts anderes macht auch Asien - auch die zensieren natürlich nur Hass und die Bösen....denn man muss wissen - die Guten sind immer die die gerade an der Macht sind.
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.308
Punkte Reaktionen
4.616
Punkte
49.820
Geschlecht
Die Problematik, die Du hier ansprichst, steckt auch hinter dem ewigen Kampf der Geschlechter.
Die menschliche Sexualität lebt vom Spannungsfeld unterschiedlichster Interessen,
die bei allen sich bietenden Gelegenheiten Hochzeiten feiern
mit dem Verbotsreiz.

Was im Kern abläuft,
dass Männer weltweit Frauen unterdrücken,
obwohl die überall viel mehr leisten für ihre Gemeinschaften,
interessiert aber auch hierzuland nicht mal Menschen, die sich engagiert um Gleichberechtigung kümmern,
den Hype, angefacht durch IT und Weltvernetzung, aber offensichtlich nur nutzen,
um sich zu rächen.

In unserer Gesellschaft rumort es so gewaltig,
dass ich schon Berge abgeschnittener Männerschwänze sehe,
um die Massen von Emanzen herumtanzen ...
______________________________________ :)):giggle:
._______________________________________ :traurig:

ich würde vorschlagen du hilfst diesen guten Frauen dabei, legst selbst Hand bzw das Messer bei dir an und gehst mit guten Beispiel voran....
Das gilt für alle Feministen- und Sexistenversteher - glaub mir die Welt kann dadurch nur besser werden :D.

Übrigends ich habe zwar wenig Hoffnung das du das verstehst aber Gleichberechtigung ist nicht Gleichheit sondern das genaue Gegenteil davon. Ihr aber messt und strebt an die Ergebnisgleichheit.
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.141
Punkte Reaktionen
2.591
Punkte
59.720
Geschlecht
Du meinst, der Präsident Frankreichs wäre nur Populist, kein Politiker?

nein, das eine schließt das andere nicht aus, fast alle Politiker sind Populisten

die meisten Sozialpsychologen haben einen schwer an der Waffel, das die über deine Geschreibsel begeistert wären glaube ich dir sogar .... ;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kritik des Subjekts
Gib bei google "Erich Kästner...Drehbücher...3.Reich" ein. Ändert nix daran, dass sie...
Muß Reichtum begrenzt werden ?
Ein Sklave ist aber nicht bodenständig, denn er wurde gezwungen zu dienen ! Von...
Die Umwelt-Lügner
Oben