Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die BRD, eine Gesellschaft im Abstieg

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
http://www.achgut.com/artikel/hurra_wir_haben_uns_integriert

„Wir stehen vor einem fundamentalen Wandel. Unsere Gesellschaft wird weiter vielfältiger werden, das wird auch anstrengend, mitunter schmerzhaft sein.“ Das Zusammenleben müsse täglich neu ausgehandelt werden. Eine Einwanderungsgesellschaft zu sein heiße, „dass sich nicht nur die Menschen, die zu uns kommen, integrieren müssen“.

Die Deutschen s/w-ollen sich denjenigen anpassen, die widerrchtlich in ihr Gebiet eingedrungen sind und kaum gutes im Schilde führen. In normalen Ländern ist es genau umgekehrt. Die brd ist nicht normal.

Vom Gewaltmonopol des Staates bis zur Straßenverkehrsordnung. Wer das Zusammenleben täglich neu aushandeln möchte, der will den Rechtsstaat durch das Recht des Stärkeren ersetzen. Die Forderung, dass... nicht nur die Menschen, die zu uns kommen, sich integrieren müssen, ist an Irrwitz nicht zu übertreffen, auch wenn das gewünschte Ergebnis nicht klar ausgesprochen wird. Kopftuch, Burka und Hijab für alle, damit diejenigen, die Kopftuch, Burka und Hijab tragen wollen, sich nicht ausgegrenzt fühlen und nicht angestarrt werden!

-Der brd-Rechtsstaat gibt sein Gewaltmonopol freiwillig in die Hände orientalischer Siedler und verbündet sich mit diesen quasi.


Das, was heute Alltag in Deutschland ist, wäre noch vor fünf Jahren unvorstellbar gewesen. Darauf weisen unsere Autoren immer wieder hin. Wir wollen noch einen Schritt weiter gehen und in loser Folge dokumentieren, wie gut das tägliche Aushandeln unseres Zusammenlebens funktioniert. Auf gehts!

Die Übergabe des "Rechtsstaates" BRD in die Hände der islamischen Zuwanderer ist schon so weit fortgeschitten, dass den Deutschen "religiös" begründete Gewaltkriminalität und Totschlag/Mord aller Art inzwischen als etwas normales, akzeptables, notwendiges , alltägliches vorkommt:

In Leipzig haben zwei Männer einen 40-Jährigen ausgeraubt und zusammengetreten. Offenbar störte es die Täter nicht einmal, dass sie dabei beobachtet wurden.

Nachdem die Beamten eine gefälschte niederländische Identitätskarte gefunden hatten, stellten sie fest, dass der Mann aus Simbabwe sich noch mit zwei weiteren Identitäten in Dortmund aufhält.

Polizeieinheiten in vier Bundesländern sind gegen mutmaßliche Terrorverdächtige angerückt. In Kassel, Hannover, Essen und Leipzig wurden noch vor Sonnenaufgang insgesamt acht Wohnungen durchsucht. Sechs Männer im Alter zwischen 20 und 28 Jahren wurden vorläufig festgenommen.

Und das hier sollten Sie auf keinen Fall verpassen. Ein Migrationsbeauftragter berichtet, wie es in seinem Bezirk zugeht. Das Interview wurde im Jahre 2012 aufgenommen, in Neukölln, dem Zukunftslabor der Hauptstadt.

Eine Gesellschaft im Abstieg eben.
 
Registriert
7 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
860
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Falls eine Gesellschaft absteigt liegt es in der Regel an der Ueberheblichkeit und dem Gefühl ueberlegen zu sein.
Wie sagt man so schoen, Hochmut kommt vor dem Fall.
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.410
Punkte Reaktionen
12.514
Punkte
74.820
Geschlecht
Falls eine Gesellschaft absteigt liegt es in der Regel an der Ueberheblichkeit und dem Gefühl ueberlegen zu sein.
Wie sagt man so schoen, Hochmut kommt vor dem Fall.

moin,
es gefällt mir sehr, eine solche Klarstellung mal lesen zu dürfen.
DAS ist mMn die "eingebaute Sollbruchstelle" der - sich irrtümlich für "frei" haltenden - Menschheit:
"immer dann, wenn sie - weil es ihr (zu) gut geht - meint, ihre Demut und ihre Bescheidenheit NICHT mehr nötig zu haben: DANN beginnt ihr Absturz :)
DAS was mich daran nur so verwundert, ist:
wenn sogar der [MENTION=3362]Dummi[/MENTION] das merkt - warum merken es dann sonst so WENIGE und lernen daraus ? :)
LG
Dummi
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
Falls eine Gesellschaft absteigt liegt es in der Regel an der Ueberheblichkeit und dem Gefühl ueberlegen zu sein.
Wie sagt man so schoen, Hochmut kommt vor dem Fall.

Damit ist der Abstieg der Deutschen als Gesellschaft abseits vom wirtschaftlichen Erfolg, der auf die tönernen Füsse einer ultralockeren Geldpolitik und auf extremte Arbeitsverdichtung ohne Lohnausgleich gebaut ist, sehr gut zu erklären.
 
Registriert
7 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
860
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Damit ist der Abstieg der Deutschen als Gesellschaft abseits vom wirtschaftlichen Erfolg, der auf die tönernen Füsse einer ultralockeren Geldpolitik und auf extremte Arbeitsverdichtung ohne Lohnausgleich gebaut ist, sehr gut zu erklären.

Beschaeftige dich mal mit den Mentalitaeten in Ostasien. Diese "Streber" werden Deutschland in absehbarer Zeit
ueberrollen. Ich kann mich noch erinnern als Radios, Fernsehapparate, Casettenspieler, ....... aus Japan als Schrott verpoent war. Und heute? Wo sind die Deutschen geblieben? So verliert man Stueck fuer Stueck Vormachtsstellungen. Man verpasst den Anschlusszug.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
Beschaeftige dich mal mit den Mentalitaeten in Ostasien. Diese "Streber" werden Deutschland in absehbarer Zeit
ueberrollen. Ich kann mich noch erinnern als Radios, Fernsehapparate, Casettenspieler, ....... aus Japan als Schrott verpoent war. Und heute? Wo sind die Deutschen geblieben? So verliert man Stueck fuer Stueck Vormachtsstellungen. Man verpasst den Anschlusszug.

Ich weiss das noch. "Japanbarock" nannte man die seltsamen japanischen Autos, die in den 70gern auf deutschen Strassen fuhren.
Ich hatte in den späten 70gern einen Schachcomputer aus Korea, der ganz bekloppte fiepsige Geräusche von sich gegeben hat und auch auf höchster Stufe Phantomzüge und Kamikaze machte. Ich kaufte dann einen deutschen, der 600Mark kostete und perfekt funktionierte.

Heute wäre es eher umgekehrt.
Und trotzdem nimmt man millionenfach Menschen auf, macht "Flüchtlinge" kurzerhand zu Einwanderfern, die durchgehend nicht nur nichts können, sondern Deutschland in Windeseile in eine postfaschistische Gesellschaft zurückverwandeln wollen und ins geistige Mittelalter zurückschiessen.

Kein Wunder also, wenn alles bergab geht und die deutsche Wirtschaft nur noch durch externe Faktoren wie die irre Draghi`sche Politik und interne Dinge wie Ausbeutung auf Extremniveau auf Erfolgskurs gehalten wird.

Dieses potemkinsche Dorf wollen viele Leute nicht sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
moin,
es gefällt mir sehr, eine solche Klarstellung mal lesen zu dürfen.
DAS ist mMn die "eingebaute Sollbruchstelle" der - sich irrtümlich für "frei" haltenden - Menschheit:
"immer dann, wenn sie - weil es ihr (zu) gut geht - meint, ihre Demut und ihre Bescheidenheit NICHT mehr nötig zu haben: DANN beginnt ihr Absturz :)
DAS was mich daran nur so verwundert, ist:
wenn sogar der [MENTION=3362]Dummi[/MENTION] das merkt - warum merken es dann sonst so WENIGE und lernen daraus ? :)
LG
Dummi

Ganz einfach: Die sind zu gescheit.

Ich kann mich fast nicht mehr erinnern,
vor wie vielen Jahren ich das hier geschrieben habe.
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Ein multi-ethnischer Staat strebt auseinander, das ist teilweise wissenschaftlich erwiesen.

Im Grunde ist diese Diskussion müßig und überflüßig, den einen ist es sehr bewusst, die anderen halten an ihren Multikulti-Phantasien fest, weil sie einen türkischen Kumpel haben der ganz dufte ist, oder das libanesische Restaurant so toll ist und ihnen Knödel und Sauerkraut nicht schmeckt, aber dabei verlieren sie das große Ganze aus dem Blick. Der gesamtgesellschaftliche Preis für diese Vielfalt ist hoch, die Migranten bleiben natürlich die Nutznießer egal wie sehr das Land den Bach runter geht, da sie von der Substanz zehren können, die es in ihrer Heimat nicht gibt, da die Migranten immer mehr werden, wird die multi-ethnische Gesellschaft immer weniger in Frage gestellt werden. Der Niedergang vollzieht sich schleichend, sodass er vermutlich garnicht wirklich wahrgenommen wird, weil die Jungen nichts anderes kennen und die Alten wegsterben.

Beschaeftige dich mal mit den Mentalitaeten in Ostasien. Diese "Streber" werden Deutschland in absehbarer Zeit
ueberrollen. Ich kann mich noch erinnern als Radios, Fernsehapparate, Casettenspieler, ....... aus Japan als Schrott verpoent war. Und heute? Wo sind die Deutschen geblieben? So verliert man Stueck fuer Stueck Vormachtsstellungen. Man verpasst den Anschlusszug.

Zu Kaisers Zeiten hatten wir solche Streber auch, aber den 68ern war das ein Dorn im Auge.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zaphod

Eine Schand für 'schland
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.542
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
http://www.achgut.com/artikel/hurra_wir_haben_uns_integriert



Die Deutschen s/w-ollen sich denjenigen anpassen, die widerrchtlich in ihr Gebiet eingedrungen sind und kaum gutes im Schilde führen. In normalen Ländern ist es genau umgekehrt. Die brd ist nicht normal.



-Der brd-Rechtsstaat gibt sein Gewaltmonopol freiwillig in die Hände orientalischer Siedler und verbündet sich mit diesen quasi.




Die Übergabe des "Rechtsstaates" BRD in die Hände der islamischen Zuwanderer ist schon so weit fortgeschitten, dass den Deutschen "religiös" begründete Gewaltkriminalität und Totschlag/Mord aller Art inzwischen als etwas normales, akzeptables, notwendiges , alltägliches vorkommt:



Eine Gesellschaft im Abstieg eben.

Nein.

Eine Gesellschaft hat Zusammenhalt. Den haben wir nicht.
Das Einzige, was die BRDler (ich zähle mich seit geraumer Zeit nicht mehr dazu) zusammehält, ist der Selbsthass sowie der Konsum.
Ich habe mich mittlerweile fast schon damit abgefunden, dass zumindest der Westen perdu ist, da passiert in Sachen Ausschwung nicht mehr viel.

Die letzten Deutschen sollten sich in den Osten abmachen, sich von der BRD trennen und die nächsten Jahrzehnte Stück für Stück die Heimat wieder zurückerobern.
 

Zaphod

Eine Schand für 'schland
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.542
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Beschaeftige dich mal mit den Mentalitaeten in Ostasien. Diese "Streber" werden Deutschland in absehbarer Zeit
ueberrollen. Ich kann mich noch erinnern als Radios, Fernsehapparate, Casettenspieler, ....... aus Japan als Schrott verpoent war. Und heute? Wo sind die Deutschen geblieben? So verliert man Stueck fuer Stueck Vormachtsstellungen. Man verpasst den Anschlusszug.

Nein, noch nicht.
Noch ist das Siegel "Made in Germany" ein sehr begehrtes. Doch wir sind gerade dabei, das nachhaltig zu zerstören.
Und ist der Ruf erst einmal weg, dann dauert es viele Jahre und Anstrengungen, ihn wieder zurückzuholen.
Das schafft die kommende Generation mit hohem Muslim- und Negeranteil nicht mal ansatzweise.

Im Moment sind wir in der Phase des Ausverkaufes, immer mehr deutsche Unternehmen, auch gerade Mittelständler, werden von ausländischen Investoren - halt, InvestorInnen - und ChinesInnen gekauft.
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Nein.

Eine Gesellschaft hat Zusammenhalt. Den haben wir nicht.
Das Einzige, was die BRDler (ich zähle mich seit geraumer Zeit nicht mehr dazu) zusammehält, ist der Selbsthass sowie der Konsum.
Ich habe mich mittlerweile fast schon damit abgefunden, dass zumindest der Westen perdu ist, da passiert in Sachen Ausschwung nicht mehr viel.

Die letzten Deutschen sollten sich in den Osten abmachen, sich von der BRD trennen und die nächsten Jahrzehnte Stück für Stück die Heimat wieder zurückerobern.

Ich würde Österreich den Neuen Ländern vorziehen. Österreich hat das intaktere Nationalgefühl und bessere politische Verhältnisse, eine massive Zuwanderung von Deutschen wär ein gutes Gegengewicht zur außereuropäischen Migration unter der auch Österreich leidet. Ich denke statt einem deutschen Patriot ein österreichischer Patriot zu werden sollte keine allzugroße Hürde darstellen und ist auch kein innerer Widerspruch.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
Nein.

Eine Gesellschaft hat Zusammenhalt. Den haben wir nicht.
Es gibt einen "negativen Zusammenhalt". Die Deutschen definieren sich als das "ausländerfeindlichste", "rassisistischste" Volk des bösen.
Wenn es um negative Dinge geht, sprechen die Deutschen mit masochistischer Wollust von "dem deutschen Volk". Ansonsten ist der Begriff verbrannt und wird behandelt wie ein nationalsozialistisches Unwort.
Man ist dann "Europäer", "jemand, der schon länger hier lebt" oder "Weltbürger".

Ich habe vorhin im Net einen Beitrag aus dem Weltspiegel gesehen, in dem es um den angeblichen Völkermord an den Herero ging. Ich kam mit dem Zählen kaum noch mit, wie oft dabei die Begriffe "Die Deutschen", "Wir Deutsche" in Zusammenhang mit Mord und Totschlag genannt wurden.


Darin fühlen sie sich wohl und suhlen sich darin wie Dreckschweine im Schlamm. Mit jedem Jahr "nach Hitler" intensiver. In die Lücke, die die Deutschen schaffen, springen alle Kriminellen und Nichtskönner der islamischen Welt, die man sich vorstellen kann.

Und daher ist das, was Du im Anschluss schreibst, vollkommen richtig:

Das Einzige, was die BRDler (ich zähle mich seit geraumer Zeit nicht mehr dazu) zusammehält, ist der Selbsthass sowie der Konsum.

Negativer Zusammenhalt, halt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
2 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
363
Punkte Reaktionen
79
Punkte
38.852
Geschlecht
--
Also, da ich zur älteren Generation gehöre, kenne ich Deutschland noch aus der Zeit als Deutschland noch Deutschland war!
Adolf war weg, und Deutschland wurde wieder aufgebaut!
Und die Deutschen haben es aufgebaut! Zu Anfang war da niemand Anderes!
Erst später kamen die sogenannten "Gastarbeiter". Und da haben sich schon Vereinzelte nicht wie Gäste benommen.
Aber gegen die heutigen "illegalen Einwanderer" (nach geltendem Gesetz) waren die noch harmlos.
Jetzt ist es nicht schon vor 12, sondern schon nach 12 !!!!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Bild des Tages
und wieder zu wenig "Bild" Der Witz ist, der dämliche " Volksverpetzer " versucht...
Warum wählt man die AFD?
Ich werde nie vergessen wie der chinesische Dolmetscher übersetzte: "Der Große...
Die Umwelt-Lügner
Oben