Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Alle deutschen Politiker in Netzwerken organisiert?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Hallo, kennt ihr Euch mit Netzwerken aus? Angeblich sind alle deutschen Größen aus Banken, Wirtschaft (Vorstände), Medien und Politik in unzähligen Netzwerken organisiert. Wie steht es da noch mit der Transparenz? Von Volkswohl brauchen wir erst gar nicht zu sprechen (weil antidemokratisch).


https://tinyurl.com/yarxahlz
 
Registriert
28 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht

Lindner v.d. FDP in Höchstform!
Gestern noch wurde behauptet, Linder wollte Merkel stürzen, weil er die Jam.Verhandl. abbrach!
Jeder, aber auch jeder frische Wind, der in die Politik gebracht wird, wird sofort bekämpft, allem voran die Medien.
Wer sollte warum verhindern wollen, das Selbstständigkeit gefördert wird? Mit welchem Ziel?
Darf der Mensch nicht mehr selbstständig werden? Ist er dafür schon zu blöd? Entmündigt?
 
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--

Lindner v.d. FDP in Höchstform!
Gestern noch wurde behauptet, Linder wollte Merkel stürzen, weil er die Jam.Verhandl. abbrach!
Jeder, aber auch jeder frische Wind, der in die Politik gebracht wird, wird sofort bekämpft, allem voran die Medien.
Wer sollte warum verhindern wollen, das Selbstständigkeit gefördert wird? Mit welchem Ziel?
Darf der Mensch nicht mehr selbstständig werden? Ist er dafür schon zu blöd? Entmündigt?


Tja, die Hintergründe kennen wir nicht. Nur die offiziellen Statements. Hat aber nichts damit zu tun, daß sie allesamt einträchtig in ihren Zirkeln sitzen und Drehbücher für die "da Draußen" schreiben.
 
Registriert
13 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
514
Punkte Reaktionen
90
Punkte
39.852
Geschlecht
Mittlerweile ist mir schon jeder sympatisch, der an den Pranger der deutschen Leitmedien gestellt wird. Dieses mediale Vorgehen hat bei mir also bereits den umgekehrten Effekt. Trump, AfD, Brexit, und jetzt sogar Lindner. Ich mag die :cool:.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.778
Punkte Reaktionen
8.210
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Mittlerweile ist mir schon jeder sympatisch, der an den Pranger der deutschen Leitmedien gestellt wird. Dieses mediale Vorgehen hat bei mir also bereits den umgekehrten Effekt. Trump, AfD, Brexit, und jetzt sogar Lindner. Ich mag die :cool:.

Kann ich mich nur anschließen. Alle die endlich mal in dieses eingeschafende Politik- und Mediennest stechen
damit mal wieder Leben in die Bude kommt find ich gut. Die wollten doch immer Vielfalt überall nu habense die
ebend auch in ihren eigenen Reihen.
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
2,1 MILLIARDEN Menschen sind alleine in Facebook organisiert.
Müssen wir da eine Weltverschwörung fürchten?
 
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Natürlich gibt es Netzwerke, ein renommiertes Netzwerk wäre z.B. die Atlantik - Brücke, Bilderberger etc..
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.121
Punkte Reaktionen
10.295
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Nicht Lindner ist das Problem, sondern Merkel...keiner will wirklich mit Ihr Arbeiten und Lindner hat das nur verdeutlicht......
Merkel klebt an Ihren Sessel und der dumme Michl merkt es immer noch nicht......
Ich denke, Neuwahlen wären die bessere Lösung....eine Zwangsehe auch in der Politik führt nur zum Chaos, es geht nichts
vorwärts und nichts rückwärts.... weitere 4 Jahre die Deutschland weiter an den Abgrund führt....
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Hallo, kennt ihr Euch mit Netzwerken aus? Angeblich sind alle deutschen Größen aus Banken, Wirtschaft (Vorstände), Medien und Politik in unzähligen Netzwerken organisiert. Wie steht es da noch mit der Transparenz? Von Volkswohl brauchen wir erst gar nicht zu sprechen (weil antidemokratisch).


https://tinyurl.com/yarxahlz

Mein Netzwerk versorgt mich mit Nahrung, Kleidung,
macht meine Bude warm, lässt das Wasser laufen auf Knopfdruck,
elektrifiziert mein Leben ... ... ...

Was möchtest Du denn genau wissen?
Was soll ich dir transparent machen?
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Tja, die Hintergründe kennen wir nicht. Nur die offiziellen Statements. Hat aber nichts damit zu tun, daß sie allesamt einträchtig in ihren Zirkeln sitzen und Drehbücher für die "da Draußen" schreiben.

Drehbücher des Lebens, die geschrieben werden, liest immer nur der Schreiber selbst,
und handelt danach oder auch nicht, denn er ist auch Regisseur, Produzent
und der wohlwollendste Zuschauer, Fan könnte man sagen.

Und solange er den Teil unterbelichtet,
den andere zu seinem Leben beisteuern,
wird er auch den Teil Verantwortung, der verantwortlich ist für Alltagsmist,
nach oben zeigefingern
und sich für diese erbärmliche Fehlleistung einfach nie schämen.

Deshalb ändert sich auch nichts und alles bleibt wie es ist.
Wir sind immernoch ein Volk von Hosenschei§ern,
die alle Schuld anderen unter die Schuhe schieben.
Mehr ist ja nicht drin, nachdem wir ihnen geholfen haben,
über unsere Schultern zu klettern, und uns zum Dank
nicht selten ins Gesicht zu treten ...
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818

Lindner v.d. FDP in Höchstform!
Gestern noch wurde behauptet, Linder wollte Merkel stürzen, weil er die Jam.Verhandl. abbrach!
Jeder, aber auch jeder frische Wind, der in die Politik gebracht wird, wird sofort bekämpft, allem voran die Medien.
Wer sollte warum verhindern wollen, das Selbstständigkeit gefördert wird? Mit welchem Ziel?
Darf der Mensch nicht mehr selbstständig werden? Ist er dafür schon zu blöd? Entmündigt?

Autarkie (Selbsstständigkeit, Souveränität) IST GIFT für die Globalisten/Zentralisten/Internationalisten/Hochfinanz, egal auf welcher Ebene. Ob Nationalstaat, eigene nicht an der Börse gelistete Firma, Bauernhof oder finanziell gesehen Schuldloser usw. Ziel ist die totale Abhängigkeit, Privatisierung, Genderisierung und Entsolidarisierung, ist doch logisch. In der totalen Abhängigkeit und ohne jede Solidarität bist du 100%er Systemling oder gehst über die Wupper.

"Die Wenigen, die das System verstehen, werden so sehr an seinen Profiten interessiert oder so abhängig sein von der Gunst des Systems, dass aus deren Reihen nie eine Opposition hervorgehen wird.

Die große Masse der Leute aber, mental unfähig zu begreifen, wird seine Last ohne Murren tragen, vielleicht sogar ohne zu mutmaßen, dass das System ihren Interessen feindlich gesinnt ist."

Nathan Mayer Rothschild, britischer Banker, 1840-1915
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.566
Punkte Reaktionen
28.661
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Alle deutschen Politiker in Netzwerken organisiert?
Das ist meiner Erfahrung und meines Wissens nach eine rethorische Frage.;)

ALLE Politclowns dieses Planeten gehören irgendwelchen Logen, Geheimbünden und teilweise uralten Bruderschaften an. Die Atlantibrücke und die Bilderberger z.B. sind bekannte, allerdings wimmelt es auf diesem Planeten nur so von Geheimbünden und Bruderschaften, die teilweise tausende von Jahren alt sind und schon immer das Weltbild gestaltet haben. Zum Nachteil der "Normalos".:mad:

Hier ein Bild, was möglicherweise die Komplexität zeigt:-->



Man darf bei der Betrachtung der "Netzwerke" auf keinen Fall die Jesuiten vergessen, die rund um "unseren" Globus z.B. für die Lehrpläne zuständig sind und dort eine sehr große Macht besitzen.

Aufgrund der Tatsache, daß das erlernte (besser programmierte) Weltbild der Normalos so tief sitzt, sind alle neuen Informationen und auch neue Wahrheiten nicht in der Lage Fuß zu fassen, denn sie werden von den Sklaven=Bürgen=Bürger;) abgelehnt, so wie der Teufel das Weihwasser fürchtet. Dazu habe ich schon ein Vid in einem anderen Schrett reingestellt. Hier nochmal:


Ich rate jedem, sich diese 5:37 Minuten "anzutun". Es verrät, wie wir beeinflußt werden.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Natürlich gibt es Netzwerke, ein renommiertes Netzwerk wäre z.B. die Atlantik - Brücke, Bilderberger etc..

Netzwerke: Schlüssel organisierter Macht
"...Unvernetzte Menschen stellen keine Macht dar. Menschen ohne Mut, Verstand und Solidarität können nie etwas bewegen..."

"Kleine" Netzwerk-Übersicht:

 
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Mittlerweile ist mir schon jeder sympatisch, der an den Pranger der deutschen Leitmedien gestellt wird. Dieses mediale Vorgehen hat bei mir also bereits den umgekehrten Effekt. Trump, AfD, Brexit, und jetzt sogar Lindner. Ich mag die :cool:.

Durch was zeichnet sich eigentlich ein Demokratie aus? Als Demokratie verstehen wir die Übersetzung "Herrschaft des Volkes/Volksherrschaft". Also ein System, bei der das Volk eine tragende Rolle zukommt, präziser, der Wille der Mehrheit Richtschnur der Politik ist. Wenn nun alle Demokraten in von Ausländern organisierten Zirkeln zusammenhängen, hat das etwas Elitäres. Gut, wenn diese Leute sich dennoch dem Gemeinwohl bzw. dem Volkswohl verschrieben haben, warum nicht? Aber ist das so? Exportweltmeister mit Riesenhandelsüberschüssen und Einheimische, die draußen auf der Straße schlafen. Die im Winter unter Brücken krepieren???

Eine Demokratie zeichnet sich also aus durch:

a) durch freie Wahlen (nein)
b) Mehrheitsmeinung wird immer Rechnung getragen (ja)
c) Gemeinwohl/Volkswohl Sinn der Politik (ja)
d) Volk selbst, also seine Existenz und Erhalt, steht über jeden von Menschen verfaßten Paragraphen (jein)
e) GG und "Verfassung" sind Kennzeichen einer Volksherrschaft (nö, es sind nur rechtliche Rahmenbedingungen die nichts darüber aussagen, inwieweit der Mehrheitswille wirklich von Staat und Führung berücksichtigt werden muss!)
 
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Das ist meiner Erfahrung und meines Wissens nach eine rethorische Frage.;)

ALLE Politclowns dieses Planeten gehören irgendwelchen Logen, Geheimbünden und teilweise uralten Bruderschaften an. Die Atlantibrücke und die Bilderberger z.B. sind bekannte, allerdings wimmelt es auf diesem Planeten nur so von Geheimbünden und Bruderschaften, die teilweise tausende von Jahren alt sind und schon immer das Weltbild gestaltet haben. Zum Nachteil der "Normalos".:mad:

Hier ein Bild, was möglicherweise die Komplexität zeigt:-->



Man darf bei der Betrachtung der "Netzwerke" auf keinen Fall die Jesuiten vergessen, die rund um "unseren" Globus z.B. für die Lehrpläne zuständig sind und dort eine sehr große Macht besitzen.

Aufgrund der Tatsache, daß das erlernte (besser programmierte) Weltbild der Normalos so tief sitzt, sind alle neuen Informationen und auch neue Wahrheiten nicht in der Lage Fuß zu fassen, denn sie werden von den Sklaven=Bürgen=Bürger;) abgelehnt, so wie der Teufel das Weihwasser fürchtet. Dazu habe ich schon ein Vid in einem anderen Schrett reingestellt. Hier nochmal:


Ich rate jedem, sich diese 5:37 Minuten "anzutun". Es verrät, wie wir beeinflußt werden.


Ich beschränke mich hier nur auf die Netzwerke deutscher Politiker der Besatzungsrepublik, ähm Bundesrepublik "Deutschland" (Deutschland existiert ja nicht mehr, da die Mehrheit der 40-80-Jährigen zwar deutsch ist, die Mehrheit der 0-35-Jährigen es aber nicht ist!).

Also in dem PDF kommt die Atlantik-Brücke auch vor. Nette Bilder, wer da so alles Mitglied ist. Aber auch die DEUTSCH-ISRAELISCHE Gesellschaft, einer der stärksten Lobbygruppen in der BRD, wird erwähnt. Kannte die gar nicht.


https://tinyurl.com/yarxahlz
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Kann ich mich nur anschließen. Alle die endlich mal in dieses eingeschafende Politik- und Mediennest stechen
damit mal wieder Leben in die Bude kommt find ich gut. Die wollten doch immer Vielfalt überall nu habense die
ebend auch in ihren eigenen Reihen.

Was hat das damit zu tun, daß von CSU bis GRÜNE und DIE LINKE alle in US-amerikanischen Netzwerken "hängen"?
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Das ist meiner Erfahrung und meines Wissens nach eine rethorische Frage.;)

ALLE Politclowns dieses Planeten gehören irgendwelchen Logen, Geheimbünden und teilweise uralten Bruderschaften an. Die Atlantibrücke und die Bilderberger z.B. sind bekannte, allerdings wimmelt es auf diesem Planeten nur so von Geheimbünden und Bruderschaften, die teilweise tausende von Jahren alt sind und schon immer das Weltbild gestaltet haben. Zum Nachteil der "Normalos".:mad:

Hier ein Bild, was möglicherweise die Komplexität zeigt:-->



Man darf bei der Betrachtung der "Netzwerke" auf keinen Fall die Jesuiten vergessen, die rund um "unseren" Globus z.B. für die Lehrpläne zuständig sind und dort eine sehr große Macht besitzen.

Aufgrund der Tatsache, daß das erlernte (besser programmierte) Weltbild der Normalos so tief sitzt, sind alle neuen Informationen und auch neue Wahrheiten nicht in der Lage Fuß zu fassen, denn sie werden von den Sklaven=Bürgen=Bürger;) abgelehnt, so wie der Teufel das Weihwasser fürchtet. Dazu habe ich schon ein Vid in einem anderen Schrett reingestellt. Hier nochmal:


Ich rate jedem, sich diese 5:37 Minuten "anzutun". Es verrät, wie wir beeinflußt werden.

Bücher über (vernetzte) Geheimgesellschaften gibt es viele, es interessiert nur kaum einen. Was einen nicht interessiert, kann man auch nicht verstehen, zumindest nicht im Detail - wie auch.

Mittlerweile ist es ihnen schnuppe, ob man etwas über die Existenz dieser Gruppen erfährt, solange man nicht über die besprochenen Einzelheiten informiert ist.

Wen interssiert schon das:
"...Es gibt einen Plan zur Umsiedlung von 50 Mio. Afrikanern nach Europa, vornehmlich Deutschland. Die ersten 8-10 Millionen sollen Anfang 2018 kommen. Die aktuelle "Zwischenlagerung" in Italien, Spanien, Griechenland ist nur vorübergehend!!!..."
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.566
Punkte Reaktionen
28.661
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Durch was zeichnet sich eigentlich ein Demokratie aus? Als Demokratie verstehen wir die Übersetzung "Herrschaft des Volkes/Volksherrschaft". Also ein System, bei der das Volk eine tragende Rolle zukommt, präziser, der Wille der Mehrheit Richtschnur der Politik ist. Wenn nun alle Demokraten in von Ausländern organisierten Zirkeln zusammenhängen, hat das etwas Elitäres. Gut, wenn diese Leute sich dennoch dem Gemeinwohl bzw. dem Volkswohl verschrieben haben, warum nicht? Aber ist das so? Exportweltmeister mit Riesenhandelsüberschüssen und Einheimische, die draußen auf der Straße schlafen. Die im Winter unter Brücken krepieren???

Eine Demokratie zeichnet sich also aus durch:

a) durch freie Wahlen (nein)
b) Mehrheitsmeinung wird immer Rechnung getragen (ja)
c) Gemeinwohl/Volkswohl Sinn der Politik (ja)
d) Volk selbst, also seine Existenz und Erhalt, steht über jeden von Menschen verfaßten Paragraphen (jein)
e) GG und "Verfassung" sind Kennzeichen einer Volksherrschaft (nö, es sind nur rechtliche Rahmenbedingungen die nichts darüber aussagen, inwieweit der Mehrheitswille wirklich von Staat und Führung berücksichtigt werden muss!)
Eine Demokratie, die die Macht des Volkes bedeutet, hat es auf diesem Planeten noch nie gegeben. Indem man eine "repräsentative" Demokratie aufbaut, ist derselbe Zustand einer Diktatur, bzw. einer Monarchie erreicht, wobei die "gewählten" Politclowns deren Rolle übernehmen. Allerdings nicht als eigenständige Befehlsgeber, sondern als Erfüllungsgehilfen von Entitäten, die unbekannt sind. Ich erinnere an Berti Brechts 3 Groschenoper:

Denn die einen sind im Dunkeln
Und die andern sind im Licht.
Und man siehet die im Lichte
Die im Dunkeln sieht man nicht.


Das korreliert mit dem Zitat von Benjamin Disraeli (nomen est omen;)) von 1844:

Disraeli schrieb:
„Du siehst also, lieber Coningsby, dass die Welt von ganz anderen Personen regiert wird als diejenigen es sich vorstellen, die nicht hinter den Kulissen stehen.“

Mal abgesehen davon, daß Personen nicht regieren können, sondern nur Männer & Weiber;), stimmt diese Aussage.

Wer sich nie mit dem Begriff PERSON auseinandergesetzt hat, wird nie in der Lage sein, das System nur teilweise zu ergründen. Die Kognitive Dissonanz ist es, die uns alle zu Sklaven macht. Ausnahmen bestätigen die Regel.;)
 
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Eine Demokratie, die die Macht des Volkes bedeutet, hat es auf diesem Planeten noch nie gegeben. Indem man eine "repräsentative" Demokratie aufbaut, ist derselbe Zustand einer Diktatur, bzw. einer Monarchie erreicht, wobei die "gewählten" Politclowns deren Rolle übernehmen. Allerdings nicht als eigenständige Befehlsgeber, sondern als Erfüllungsgehilfen von Entitäten, die unbekannt sind. Ich erinnere an Berti Brechts 3 Groschenoper:

Denn die einen sind im Dunkeln
Und die andern sind im Licht.
Und man siehet die im Lichte
Die im Dunkeln sieht man nicht.


Das korreliert mit dem Zitat von Benjamin Disraeli (nomen est omen;)) von 1844:



Mal abgesehen davon, daß Personen nicht regieren können, sondern nur Männer & Weiber;), stimmt diese Aussage.

Wer sich nie mit dem Begriff PERSON auseinandergesetzt hat, wird nie in der Lage sein, das System nur teilweise zu ergründen. Die Kognitive Dissonanz ist es, die uns alle zu Sklaven macht. Ausnahmen bestätigen die Regel.;)

Genau.
Wenn ich allein bedenke, wieviele deutsche Politiker/Konzernchefs von den Bilderbergern kassiert wurden... (und jetzt auch Bsirske).

Leider werden wir wohl nie erfahren, wer dort überall im Dunkeln sitzt - und gemütlich beobachtend/dirigierend sein Pfeifchen raucht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

"Gesellschaft" schaut...
.... Heutzutage sind alleine die Putzfrauen für das Resultat verantwortlich, nicht die...
Ist Glück das Ideal?
um Himmels Willen, das ist doch pure Armut Glück bleibt hier reine Lebenskunst in der...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben