Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wie ticken Holocaust-Leugner/ Revisionisten?

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Dass die USA die verbrecherische UÇK unterstützten, habe ich nie bestritten. Aber die waren trotzdem nicht in allen ehemaligen Teilrepubliken Jugoslawiens aktiv. Aber seit dem Bosnienkrieg sahen sie ihre Chance, auch den Kosovo von Serbien abspalten zu können. Mit dem Massaker von Srebrenica hatten die gar nichts zu tun - aber es war wohl ihre Initialzündung zum Terror.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
... die übrigen semitischen Volksstämme ausgeblendet.
Hier muß ich berichtigend einschreiten.;) Es gibt keine semitischen Volksstämme. Der Begriff semitisch bezieht sich ausschließlich auf Sprachen und hat mit Ethnien gar nichts zu tun.
Rein zufällig zum Teil genau die Volkstämme die das "Volk der Auserwählten" abgrundtief hasst bzw. man ihm beigebracht hat es hassen zu müssen, was umgekehrt selbstverständlich ebenfalls zutrifft. Mehr Dogma und verworrene Ideologie geht praktisch gar nicht.
Nein;), rein zufällig die Ethnien, die eine semitische Sprache sprechen.;)
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Hier muß ich berichtigend einschreiten.;) Es gibt keine semitischen Volksstämme. Der Begriff semitisch bezieht sich ausschließlich auf Sprachen und hat mit Ethnien gar nichts zu tun.
Nein;), rein zufällig die Ethnien, die eine semitische Sprache sprechen.;)

Das ist vollkommen richtig, es ist ein Sprachstamm dem man verschiedene Völker zuordnen kann. Das Selbe trifft übrigens auch auf "arisch" zu, ebenfalls ausschließlich ein Sprachstamm zu dem das Deutsche nicht einmal gehört. Wiederum ein extrem dogmatisch belegter Begriff den alle Seiten komplett fehlinterpretieren.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das ist vollkommen richtig, es ist ein Sprachstamm dem man verschiedene Völker zuordnen kann.
Konsenz ist immer gut!;)
Das Selbe trifft übrigens auch auf "arisch" zu, ebenfalls ausschließlich ein Sprachstamm zu dem das Deutsche nicht einmal gehört. Wiederum ein extrem dogmatisch belegter Begriff den alle Seiten komplett fehlinterpretieren.
Das ist mir unbekannt, bzw. war es.;) Ich habe msl gelernt(!), daß die Perser/Iraner arischer als die deutschen sein sollen. Falls jetzt die Deutschen nicht arisch wären, sondern nur eine arische Sprache sprächen, wäre das für mich nicht einsichtig.;)
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.766
Punkte Reaktionen
2.704
Punkte
49.720
Geschlecht
Nun wir leben ja in einer Welt die mittlerweile beinahe ausschließlich aus Dogmen bzw. dogmatisch belegten Begrifflichkeiten und Vorstellungen besteht. Gemeint ist damit das beispielsweise bestimmte Begriffe völlig entgegen ihrer Bedeutung und je nach Ziel und Nutzen angewendet werden, den Begriffen oftmals auch die völlig verdrehte Bedeutung zugesprochen wird. Da wird z.B. derjenige der seine Arbeitskraft zur Verfügung stellt zum Arbeitnehmer, obwohl er ohne Zweifel Arbeitgeber ist. In besonderer weise ist dies beim hier beschriebenen Thema zu beobachten wo eben der der zweifelt oder hinterfragt und nachhakt zum Leugner wird, also auch wieder so ziemlich das Gegenteil. Davon muss sich gelöst werden, denn auf einer dogmatisch belegten Ebene lässt sich nicht gesund diskutieren.

`v´

Jo.. Dogmen(blasen..), Ideologie, Schlagworte, Versimpelungen,
Populisterei, Schwarz/Weiß-Erklärungen und pathetische Verblödungen
beherrschen seit je den Verstand der Massen gesteuert vom Großkapital
und Wirtschaft,, äh dem 'freien Markt' in nahezu allen Belangen . ,
Wenn ich zurückblicke erschreckt mich heute meine damalige Gläubigkeit
an die SPIEGELberichte kraft deren ich mich für einen Besserwisser hielt
verglichen mit dem potenzierten Blödsinn der uns
von der Springerpresse her entgegen stank.,
Jetzt weiß ich es besser und morgen
(hoffentlich) noch besser!

Zum Holokaustemitus
abschließend die Konklusio:
Der real existierende Holokaustleugner
gleicht dem Antisemitusschnüffler
und dem Holokaustbeschwörer
in seiner perfiden Wahnhaftigkeit
so ziemlich. , #
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.699
Punkte Reaktionen
51.116
Punkte
101.486
Geschlecht
Netzfund:





Das sind einzigartige Aufnahmen des Massenmord an den Juden der Oblast Mizoča. Auf dem ersten Foto stehen nackte jüdische Frauen mit kleinen und wütenden Kindern in der Schlange. Die Kämpfer der ukrainischen Hilfs Polizei stehen neben Ihnen. Auf dem nächsten Bild sind diese gleichen Frauen und Kinder bereits getötet. Mörder werden von den verletzten verwundet.

An diesem Tag führte die Hilfs Polizei ein Mitglied von oun mykola androŝuk. Was war meine Überraschung, als ich seinen Namen unter den Wrestler mit dem Nationalsozialismus sah. Über diesen " Ringer mit Nationalsozialismus " schrieb in dem Artikel " Erinnerung an alle, die mit dem Nationalsozialismus gekämpft haben " Stellvertretender Wissenschaftlicher Leiter der staatlichen historischen und kulturellen Reserve mykola manʹko. Der Artikel ist dem 9 Mai gewidmet.
 
Registriert
2 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
705
Punkte Reaktionen
429
Punkte
31.452
Website
meinungsfreiheit.forumieren.de
Geschlecht
Die ersten 3 Beitraege enthalten nur Quellenangaben.
Immer dieselbe Quelle: Das DÖW.

Nicht verwunderlich.
Diese ersten 3 Beiträge rannen aus einer jüdischen Feder, daher wohl die kritiklos übernommene Geschichtsklitterung des DÖW (Denunziationszentrum des österreichischen Würstelstandes).

In diesen 3 Beitraegen wird beschrieben, wie sie denn nun ticken, die Leugner und Revisionisten.

Ich traue dieser Quelle und ihrem Gefasel nicht.
Aus gutem Grund.

Zu diesem in Oesterreich sattsam bekannten DÖW gibt es ein vernichtendes Letztinstanzurteil des OLG Wien.

Quelle: http://flv.at/Fm984/urteil.htm

Gerichtsurteil:
Die Vorwürfe gegen das "Dokumenationsarchiv des Österreichischen Widerstandes (DÖW)" sind Werturteile auf Sachverhaltsgrundlage
Mit rechtskräftigem Urteil vom 4. Mai 1998 hat das Oberlandesgericht Wien in letzter Instanz zu Recht erkannt, dass in folgenden, in der "Aula" veröffentlichten Bezeichnungen des "DÖW" kein Wertungsexzess zu sehen gewesen sei und diese daher straffrei bleiben:
"Privat-Stasi",
"kommunistische Tarnorganisation",
"polypenartige Institution".


Ebenfalls straffrei blieb die Feststellung, dass das "DÖW"
"linksextreme Subversion der Kulturbereiche unserer Gesellschaft" betreibe, "gesinnungsterroristische Kampagnen gegen das angebliche Umfeld des Rechtsextremismus wiederbelebt", dabei
"ein Klima des Gesinnungs- und Meinungsterrors" schaffe, eine Ausweitung des Widerstandsbegriffes
"im Wege gewaltiger Geschichtsfälschungen und -verdrehungen"
vornimmt und mit dem Buch
"Rechtsextremismus in Österreich nach 1945" ein Werk mit lediglich "pseudowissenschaftlicher Aufmachung" herausgegeben hat.
Wie das Erstgericht und das Gericht letzter Instanz übereinstimmend feststellt, sind die genannten Werturteile "auf im Wesentlichen richtig wiedergegebener Tatsachengrundlage basierende Werturteile". Auch für die Qualifikation der Anzeigetätigkeit des "DÖW" als
"Denunziation"
ist laut Gericht "eine diskutable reale Grundlage für die Wertung" gegeben.
Sehr wohl sind in Österreich nach wie vor solche Behauptungen als üble Nachrede strafbar, wenn keine Tatsachengrundlagen für die Wertung vorliegen. Das Gericht hat festgestellt, dass im gegenständlichen Fall die Tatsachengrundlagen sehr wohl vorliegen. So hat bereits das Erstgericht im Hinblick auf den Vorwurf, das "DÖW" schaffe ein Klima des
"Gesinnungs- und Meinungsterrors" und agiere als
"Privat-Stasi" zu Recht erkannt, dass dies "straflose Werturteile in Bezug auf eine tatsächlich vorhandene und beweisbare Situation" sind.

Aus einem*APA-Pressedienst*vom 30. Juli 98

Weitere Themenbehandlung in

https://meinungsfreiheit.forumieren.de/t21-rainer-und-sein-dow
 
Zuletzt bearbeitet:

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Revisionistische Autoren finden Zitate mit denen sie die Mainstreamhistoriker zur Weißglut treiben und das ist gut so.

Hitler glaubt 1938 zwei Trümpfe für die Lösung dieser Probleme in der Hand zu haben. Der erste: die polnischen Regierungen hatten die 16 deutschen Reichsregierungen vor Hitler gebeten, ihre Gebietsgewinne in Posen, Westpreußen und Oberschlesien als endgültig anzuerkennen. Alle Regierungen der Weimarer Republik hatten das abgelehnt. Hitler bietet diese Anerkennung an. Der zweite Trumpf: Die Polen hatten 1938 bei der Annexion des tschechischen Industriegebiets von Teschen auch die schon erwähnte, überwiegend deutsch bewohnte Stadt Oderberg mit annektieren wollen. Das Auswärtige Amt in Berlin hatte Einspruch dagegen eingelegt. Doch hier schreitet Hitler ein und gesteht Oderberg den Polen zu. Sein Argument: „Wir können nicht um jede deutsche Stadt mit Polen streiten.“ Seine Hoffnung ist, daß Polen dafür der Wiedervereinigung der deutschen Stadt Danzig mit dem Deutschen Reich zustimmen werde.

http://www.vorkriegsgeschichte.de/das-deutsch-polnische-verhaeltnis-zwischen-1918-1939/
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.656
Punkte Reaktionen
12.249
Punkte
76.820
Geschlecht
der Holocaust lässt sich schlecht leugnen,
Aber es gibt nun genauere Zahlen und Fakten aus Original Dokumenten und Unterlagen,
Wichtig ist auch zu unterscheiden > zwischen Deutschland und Hitler-Deutschland <
nur wenige waren echte Nazis,
Papst Pius hatte Hitlers Völkermord an den Juden nie verurteilt,
aber klar das dies völlig medial verschwiegen wird, wie alles was sich Heute und Zukünftig
nicht in Bare Münze umwandeln lässt, siehe :

Original Dokumente welche auch die Holocaust Industrie meidet wie der Teufel das Weihwasser,
da wohl andere Zahlen zu Stande kommen,
http://www.russland.news/russland-oeffnet-akten-aus-dem-dritten-reich/
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
der Holocaust lässt sich schlecht leugnen,
Ich denke, daß der Begriff falsch ist, wenn man von deutscher, bzw. Adoofs Seite ausgeht, denn dort wurde nicht geopfert, sondern teilweise)* getötet=gemordet. Sieht man es von der zionistischen Seite, wurden die Judäer tatsächlich einer größern Sache geopfert, nämlich der, D-Land weltweit zu diskreditieren und zu diffamieren.

Ich stelle mal wieder Rabbi Schneerson rein:
http://www.zeit.de/1997/34/Gott_schuetze_uns_vor_den_Religioesen_ schrieb:
Als der Lubawitscher Rebbe Schneerson, einer der berühmtesten Rabbiner unserer Generation, gefragt wurde, wie der Holocaust habe geschehen können, wenn der Gott Israels die Welt regierte, sagte er, es habe einen faulen Ast im Judentum gegeben (wie Mischehen oder das Reformjudentum).
https://www.haaretz.com/god-as-surgeon-1.221983 schrieb:
Die Haltung des Rebben ist daher klar: Der Holocaust war eine gute Sache, weil er ein krankhaftes Glied des jüdischen Volkes abhackte - Mit anderen Worten, die Millionen, die im Holocaust umkamen - um das jüdische Volk von seinen Sünden zu reinigen.

)* Sehr viele KL-Insassen sind an Krankheiten gestorbenen, die Dank der von den Alliierten zerbomten Pharmabetriebe nicht behandelt werden konnten.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
)* Sehr viele KL-Insassen sind an Krankheiten gestorbenen, die Dank der von den Alliierten zerbomten Pharmabetriebe nicht behandelt werden konnten.

Die Insassen sind nicht gestorben, weil sie krank waren und die Pharmabetriebe von den Amerikanern zerbombt wurden, sondern weil die Pharmabetriebe Zyklon B lieferten um die Insassen zu vergasen. Es gab nie eine Absicht jemand zu behandeln. Die Einzigen, welche behandelten waren Mengele und andere NS Monster, aber nicht um Patienten zu heilen, sondern um Kinder und Frauen pervers zu missbrauchen.

BG, New York
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Kleine Hintergrundbeschreibung, was Revisionisten sind und veranstalten:







Quelle: Dokumentationsarchiv des österreichischen Widerstandes. Jahrbuch 2004, Wien 2004 Bailer-Galanda, Lasek, Schiedel: Zur Genese und Aktualität des „Revisionismus“

Nun laß doch mal die Synagoge im Dorf !

Sind diese Holocaust Leugner Revisionisten nicht dringend notwendig für ein ausgeglichenes Weltbild ?

Nimm die Rede des Hasspredigers aus dem Schloß Bellevue zum 8.5. !

Dort lies er sich lang und breit über 6 Mio. Tote aus und spricht über Rabbis ..... die knapp 30 Mio. Toten der UdSSR , also ein Vielfaches der Opfer

des sogenannten Holocaustes würdigt er mit keinem Wort.

Wenn von der einen Seite die Jahre 33 - 45 auf diese 6. Mio. Tote reduziert wird , rücken dann die die dies etwas anders sehen das Geschichtsbild nicht wieder etwas gerade ?

Und willst du wirklich bestreiten , das sich der Holocaust politisch und wirtschaftlich für die Juden und den Staat Israel auszahlt .

Wird mit Hinweis auf eine besondere historische Verantwortung da nicht vieles gedeckt und unterstützt ?

Hat Israel nicht Narrenfreiheit in seinem Handeln , da gibt es keine Sanktionen wegen der Siedlungspolitik oder Militärschlägen auf die Nachbarn .

Da gibt es 3 Uboote zum Preis von 2 !

Dieses Holocaustgedöns mit der historischen Verantwortung entzaubert sich selbst als scheinheilig mit den Sanktionen gegen Russland ,

welches 5 x mehr Opfer hatte !
 
OP
G

Gelöschtes Mitglied 2265

... Sehr viele KL-Insassen sind an Krankheiten gestorbenen, die Dank der von den Alliierten zerbomten Pharmabetriebe nicht behandelt werden konnten.
Endlich hat der Doler LeBon eine Begründung gefunden, warum KZs keine Vernichtungslager sein konnten. Die aufopferungsvollen SS-Ärzte haben einfach zu wenig Pillen geliefert bekommen. In ihrer Verzweiflung und Not erfanden sie die Spritze mit Luftfüllung zur Schmerzbeseitigung.
 
Registriert
2 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
705
Punkte Reaktionen
429
Punkte
31.452
Website
meinungsfreiheit.forumieren.de
Geschlecht
Werbung und Abwerbung für/hinzu anderer Plattformen sind hier nicht erwünscht.

Und einen drei Jahre alten Thread wieder auferstehen lassen ohne aktuellen Bezug, kannst Du Dir auch klemmen.

Wenn hier einer spamt, dann bin ich das!

Satz 1:
Nicht so großmäulig.
Die einmalige Angabe eines links, der das Thema noch weitaus ausfuehrlicher behandelt, ist also Werbung/Abwerbung.
Was ist dann die 174malige Erwaehnung der 'Politikarena'?
Die ist, im Gegensatz zu meinem link, eine - wenn auch winzige, mickrige und unter der derzeitigen Administration ziemlich verwahrloste - Konkurrenz mit teilweise gleichem Personal.
Will da jemand Tugendwaechter spielen?

Satz 2:
Nicht so großmäulig - und selber klemmen.
Ich bin eben erst 3 Jahre nach Threaderstellung zum PSW gekommen.
Wer ausgerechnet ein DOeW als Quelle herbeischleppt, den wuerde ich auch noch nach 10 Jahren ueber die Machenschaften dieses kommunistischen Denunziantenstadels informieren.

Satz 3:
Ganz schoen patzig und aufgeblasen.
Und großmäulig.
. . . - - - . . .

Einzige mir bekannte Quelle fuer den Wortlaut des Urteils:

http://www.couleurstudent.at/fileadmin/OLG-Urteil-1998.pdf
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
2 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
705
Punkte Reaktionen
429
Punkte
31.452
Website
meinungsfreiheit.forumieren.de
Geschlecht
Wegen der im vorigen posting #55 geaeusserten Meinung ueber die Politikarena bin ich dort gesperrt worden.

contra schrieb:
"Was ist dann die 174malige Erwaehnung der 'Politikarena'?
Die ist, im Gegensatz zu meinem link, eine - wenn auch winzige, mickrige und untr der derzeitigen Administration ziemlich verwahrloste - Konkurrenz mit teilweise gleichem Personal."

Ha. Ha. Ha.

Noch ein paar Typen, die sich ueber die 'Politikarena' ganz schoen aufregen:

https://meinungsfreiheit.forumieren.de/f15-sonderforum-was-die-politikarena-net-so-unter-sich-lasst

Ziemlich wirre, aber unterhaltsame Veranstaltung.
 
Zuletzt bearbeitet:

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.101
Punkte Reaktionen
13.101
Punkte
149.042
Geschlecht
Steht irgendwo im Thread wie HL ticken? mir ist nichts aufgefallen. Falls ich was übersehen habe, würde mich das interessieren.
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.498
Punkte
64.820
Geschlecht
Eine Revision bedeutet ergebnisoffen ein bestehendes Thema erneut aufzuarbeiten. Ich kann daran nichts verwerfliches finden. Auch rein logisch macht es Sinn, da die Ereignisse zu 100% von jenen erfasst gedeutet und als Geschichte nieder geschrieben wurde, der ehemalige Feind war, der absolut kein Interesse daran haben dürfte, den Feind gut da stehen zu lassen. Andererseits aber ein sehr großes Interesse daran hat sich selbst in bestem Licht zu präsentieren.
Allerdings sollte man dazu wirklich eine neutralität an den Tag legen, denn geht man die Sache mit dem selben Vorsatz an wie die Siegermächte nur umgekehrt, ist das Ergebnis ebenfalls einseitig und damit der ganze Prozess nichtig.
 

Ernst Haft

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.594
Punkte Reaktionen
9.110
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Eine Revision bedeutet ergebnisoffen ein bestehendes Thema erneut aufzuarbeiten. Ich kann daran nichts verwerfliches finden. Auch rein logisch macht es Sinn, da die Ereignisse zu 100% von jenen erfasst gedeutet und als Geschichte nieder geschrieben wurde, der ehemalige Feind war, der absolut kein Interesse daran haben dürfte, den Feind gut da stehen zu lassen. Andererseits aber ein sehr großes Interesse daran hat sich selbst in bestem Licht zu präsentieren.
Allerdings sollte man dazu wirklich eine neutralität an den Tag legen, denn geht man die Sache mit dem selben Vorsatz an wie die Siegermächte nur umgekehrt, ist das Ergebnis ebenfalls einseitig und damit der ganze Prozess nichtig.

Die Revision ist Bestandteil des täglichen Lebens und nirgends nötiger als in der Geschichte.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Die Revision ist Bestandteil des täglichen Lebens und nirgends nötiger als in der Geschichte.

Da es seit Jahren kein neuen Erkenntnisse gibt die sich nicht in das Bild der aktuellen Geschichtsforschung rund um das 3.te Reich einfügen ist eine Revision überflüssig. Reine Zeitverschwendung. Vielleicht gibt es noch das eine oder andere Detail was sich korrigieren läßt. Aber das wars dann auch.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Terroranschlag in Moskau
Wenn die eigenen Lügen plötzlich auf einen selbst zurückzuschlagen drohen, ändert sich...
Die Umwelt-Lügner
Oben