Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wie ticken Holocaust-Leugner/ Revisionisten?

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.716
Punkte Reaktionen
51.155
Punkte
101.486
Geschlecht
Dann würdest Du IMT Dokumente anzweifeln müssen. Viel Spass dabei! :)

Was ich aber sehr erfrischend finde, dass Du Deine Mission so offen ausformulierst. Chapeau!

 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.716
Punkte Reaktionen
51.155
Punkte
101.486
Geschlecht
Sehe ich auch so. Und Hitler hoffte ja gerade mit den Engländern klar zu kommen um gemeinsam gegen den Erzfeind beider - Kommunismus -, vorzugehen.

BG, New York

Das ist mir nicht so ganz "einleuchtend"......
"Erzfeindschaft" seit wann genau bestehend?
Wie viele "kommunistische Systeme" gab es damals und standen wie vielen "kapitalistischen System" gegenüber?

p.s
war der "Kommunismus" damals nicht eher noch eine recht "junge Idee",
während eine wesentlich ältere "Idee" die Geschicke der Menschheit schon länger lenkte?!



und was auch ausschlaggebend für den "zweiten Dreißigjährigen Krieg" war:



Nebenfrage:
Hatte Hitler das wirklich "so" in einer Rede raus gehauen?



Der Hammer wird wieder das Symbol des deutschen Arbeiters und die Sichel zum Zeichen des deutschen Bauerns werden
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Dann würdest Du IMT Dokumente anzweifeln müssen. Viel Spass dabei! :)

Was ich aber sehr erfrischend finde, dass Du Deine Mission so offen ausformulierst. Chapeau!

Schreib nicht Wischiwaschi sondern werde doch konkret. Mehr als bei Zündel, Irving oder Suworow abschreiben kannst du sowieso nicht. Eure "Primärquell", ein rechtsradikales Netzwerk, hab ich ja schon enttarnt.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Befragen wir doch mal einen Fachmann zum Thema Angriff auf die Sowjetunion:


Ein NVA-General versucht sich als Militärhistoriker. Wenn man weiß in welcher Weise die UDSSR und das 3.te Reich das ganze Jahr 1940 zusammengearbeitt haben erscheint seine These als so lächerlich wie sie auch ist. Die rote Armee war außerdem nur ein Papiertiger. In der Realität fehlte es an allem. Darum ist man ja schon an Finnland gescheitert.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.541
Punkte Reaktionen
15.253
Punkte
50.820
Du hast auf meinen Beitrag:
Zitat Zitat von roadrunner Beitrag anzeigen
Deutschland ist durchaus mit Karthago vergleichbar: Nach dem 1. Krieg war es noch mächtig, nach dem 2. noch bewohnbar, nach dem 3. nicht mehr existent. Zitat Ende

geantwortet:
Zitat Alter Stubentiger
"Das ist doch Unfug. In kaum einem Land auf der Welt geht es den Menschen so gut wie in Deutschland.

Außerdem war es vor dem ersten Weltkrieg mächtig im imperialen Sinne. Den Menschen selber ging es oft nicht so gut. Meine Urgroßmutter ist 1914 im Kindbett gestorben. Sie gehörte zur Millionenschar der Arbeiter die in heruntergekommenen Mietskasernen hausen mußten. Gut ging es nur dem Adel und der bürgerlichen Gesellschaft. Meine Familie gehörte leider nicht dazu. Man sollte aufhören immer die Vergangenheit zu glorifizieren. So toll war es damals nicht."

darauf habe ich Gefragt:
Zitat Zitat von roadrunner Beitrag anzeigen
"Mir ist nicht ganz klar, was strategische Kriegsführung mit Arbeitern und Mietskasernen zu tun hat.
Es gab 3 Punische Kriege, bei uns sind es bis jetzt 2 Weltkriege, nach dem 3. Weltkrieg heisst es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit finis Germaniae"

Deine Antwort:
"Bitte immer gucken auf welche Antworten von dir ich antworte."

Du scheinst wohl den Faden verloren zu haben :giggle:

Du vergißt du hast es mit einer alten Stubenfliege zu tun und nicht mit Theseus .
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Das ist mir nicht so ganz "einleuchtend"......
"Erzfeindschaft" seit wann genau bestehend?
Wie viele "kommunistische Systeme" gab es damals und standen wie vielen "kapitalistischen System" gegenüber?

p.s
war der "Kommunismus" damals nicht eher noch eine recht "junge Idee",
während eine wesentlich ältere "Idee" die Geschicke der Menschheit schon länger lenkte?!



und was auch ausschlaggebend für den "zweiten Dreißigjährigen Krieg" war:

Das ist vollkommener Quatsch. Solche Bildchen kreieren Rechte. Du solltest auf sowas besser verzichten.

Nebenfrage:
Hatte Hitler das wirklich "so" in einer Rede raus gehauen?



Der Hammer wird wieder das Symbol des deutschen Arbeiters und die Sichel zum Zeichen des deutschen Bauerns werden
Warum nicht? Hitler ging es um den Erfolg. Schon in "mein Kampf" hat er klar gesagt wie man Propaganda machen muß um Erfolg zu haben. Es ging nie um Wahrheiten.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Du hast auf meinen Beitrag:
Zitat Zitat von roadrunner Beitrag anzeigen
Deutschland ist durchaus mit Karthago vergleichbar: Nach dem 1. Krieg war es noch mächtig, nach dem 2. noch bewohnbar, nach dem 3. nicht mehr existent. Zitat Ende

geantwortet:
Zitat Alter Stubentiger
"Das ist doch Unfug. In kaum einem Land auf der Welt geht es den Menschen so gut wie in Deutschland.

Außerdem war es vor dem ersten Weltkrieg mächtig im imperialen Sinne. Den Menschen selber ging es oft nicht so gut. Meine Urgroßmutter ist 1914 im Kindbett gestorben. Sie gehörte zur Millionenschar der Arbeiter die in heruntergekommenen Mietskasernen hausen mußten. Gut ging es nur dem Adel und der bürgerlichen Gesellschaft. Meine Familie gehörte leider nicht dazu. Man sollte aufhören immer die Vergangenheit zu glorifizieren. So toll war es damals nicht."

darauf habe ich Gefragt:
Zitat Zitat von roadrunner Beitrag anzeigen
"Mir ist nicht ganz klar, was strategische Kriegsführung mit Arbeitern und Mietskasernen zu tun hat.
Es gab 3 Punische Kriege, bei uns sind es bis jetzt 2 Weltkriege, nach dem 3. Weltkrieg heisst es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit finis Germaniae"

Deine Antwort:
"Bitte immer gucken auf welche Antworten von dir ich antworte."

Du scheinst wohl den Faden verloren zu haben :giggle:

Nein du. Du hast ein Deutschland in den Raum gestellt dass gar nicht mehr existent ist und damit einen Bogen des Niedergangs gespannt. Ich habe geschrieben dass die Zeit die du als besonders "mächtig" beschreibst keineswegs so toll war. Und vor allem dass die allermeisten Deutschen nichts davon hatten.
 

Ernst Haft

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.594
Punkte Reaktionen
9.110
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Schreib nicht Wischiwaschi sondern werde doch konkret. Mehr als bei Zündel, Irving oder Suworow abschreiben kannst du sowieso nicht. Eure "Primärquell", ein rechtsradikales Netzwerk, hab ich ja schon enttarnt.

Ernst Haft? Ich kenne die Namen gar nicht, das rechtsradikale Netzwerk ist mir auch nicht bekannt. Zumal man mich dort als Halb-Mulatte kaum aufnehmen würde. Schreibst Du solche Sachen wegen Deiner Mission: Sobald jemand "Namen" erwähnt, zerreist Du ihn in der Luft? :peitschen:
 

Ernst Haft

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.594
Punkte Reaktionen
9.110
Punkte
34.520
Geschlecht
--

Watson

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
7 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
1.132
Punkte
34.420
Geschlecht
--
Das ist mir nicht so ganz "einleuchtend"......
"Erzfeindschaft" seit wann genau bestehend?
Wie viele "kommunistische Systeme" gab es damals und standen wie vielen "kapitalistischen System" gegenüber?

p.s
war der "Kommunismus" damals nicht eher noch eine recht "junge Idee",
während eine wesentlich ältere "Idee" die Geschicke der Menschheit schon länger lenkte?!



und was auch ausschlaggebend für den "zweiten Dreißigjährigen Krieg" war:



Nebenfrage:
Hatte Hitler das wirklich "so" in einer Rede raus gehauen?



Der Hammer wird wieder das Symbol des deutschen Arbeiters und die Sichel zum Zeichen des deutschen Bauerns werden

Wie immer aus den Kreisen der schrägen Vögel und Anti-Deutschen

2 eingeblendete Zitate sind Fakes = alles Mist.

https://www.presseportal.de/pm/133833/4504285

https://www.murray-rothbard-institut.de/texte/die-legende-von-mr-barnett-und-seiner-migrationswaffe/

Die Auslassung Hitlers kannst dir in den Po stecken.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.716
Punkte Reaktionen
51.155
Punkte
101.486
Geschlecht
Das ist vollkommener Quatsch. Solche Bildchen kreieren Rechte. Du solltest auf sowas besser verzichten.


Warum nicht? Hitler ging es um den Erfolg. Schon in "mein Kampf" hat er klar gesagt wie man Propaganda machen muß um Erfolg zu haben. Es ging nie um Wahrheiten.

die Aussagen Church_ills sind belegbar, wie auch der Rest....
"Wer" die Bilder nun macht, ist hier nicht ausschlaggebend.

was Hitlers Aussage betrifft, find ick fraglich warum Er "Hammer und Sichel" verwendete,
is nu mal die Sowjet-Fahne, wenn ick mich nicht irre
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.716
Punkte Reaktionen
51.155
Punkte
101.486
Geschlecht
Wie immer aus den Kreisen der schrägen Vögel und Anti-Deutschen

2 eingeblendete Zitate sind Fakes = alles Mist.

https://www.presseportal.de/pm/133833/4504285

https://www.murray-rothbard-institut.de/texte/die-legende-von-mr-barnett-und-seiner-migrationswaffe/

Die Auslassung Hitlers kannst dir in den Po stecken.

Haste irgendwelche "Homo-Erotischen" Sehnsüchte?
Dann halte dich an [MENTION=2570]Frosch[/MENTION]
Er wäre Dir, sofern Du attraktiv genug bist, sicher "behilflich".
Ick kann dir da nicht weiterhelfen °^

Deine Quelle zur "Migrationswaffe" scheint sich selbst gar nicht so sicher zu sein,
sonst stände dort nicht:

P.S. Wenn mir jemand bessere Quellen nennt oder gar das Zitat im Original nachweisen kann, bin ich gern bereit, zurückzunehmen, was ich hier geschrieben habe.

Was Churchills Aussage betrifft, nun ja, Er sagte eine Menge nicht sehr positives über Deutschland,
aber betonte auch immer wieder, das "dieses ein englischer Krieg" sei und das man nicht in den Krieg ging, um Deutschland von den Nazis zu befreien" °^
Egal aus welcher Quelle nun sein angebliches Zitat stammen soll, abwegig erscheint es hingegen nicht!
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Haste irgendwelche "Homo-Erotischen" Sehnsüchte?
Dann halte dich an [MENTION=2570]Frosch[/MENTION]
Er wäre Dir, sofern Du attraktiv genug bist, sicher "behilflich".
Ick kann dir da nicht weiterhelfen °^

Ich ebensowenig. Aber scheinbar hast du nicht mehr alle Tassen im Schrank.
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.466
Punkte Reaktionen
11.496
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Ein NVA-General versucht sich als Militärhistoriker. Wenn man weiß in welcher Weise die UDSSR und das 3.te Reich das ganze Jahr 1940 zusammengearbeitt haben erscheint seine These als so lächerlich wie sie auch ist. Die rote Armee war außerdem nur ein Papiertiger. In der Realität fehlte es an allem. Darum ist man ja schon an Finnland gescheitert.

Humbug, im Winterkrieg hatten die Sowjets nicht vernünftig aufgeklärt und sind dadurch in die finnische Mannerheim-Linie gerannt, zusätzlich waren ihre Truppen für Bunkerbekämpfung nicht ausreichend ausgebildet und ausgerüstet, es gibt mehrere Faktoren, die ich mal zusammen fasse, fehlende Aufklärung, ergo unzureichender Kenntnisse über die Stärke und Ausrüstung und Lage der Befestigungen der finnischen Streitkräfte, Niedrige Temperaturen die eine starke Belastung für Mensch und Technik darstellte, unzureichende Infrastruktur, hier vor allen im Norden Finnlands, dadurch Logistik Probleme (fehlende Winterbegleitung usw.) und natürlich der durch die stalinistischen Säuberungen hervorgerufene Mangel an Führungskräften.

Den Fehler die Rote Armee für einen Papiertiger zu halten, machte später die Deutsche Wehrmacht (Koloss auf tönernen Füßen) da man im OKW die falschen Schlüsse aus dem anfänglichen Debakel der Sowjets in Finnland zog. Die Rote Armee war durchaus mit genügend Mannstärke, sowie Panzern ausgerüstet, außerdem war, im Gegensatz zu den westlichen Staaten, die Rote Armee schon auf einen modernen Bewegungskrieg, durch Zusammenspiel aller Waffengattungen, vorbereitet.

Außerdem würde ich es unterlassen, einen General, nur weil er bei der NVA war, militärische Kenntnisse abzuerkennen, du hättest natürlich versuchen können seine Theorie zu entkräften, aber dieser klägliche Versuch deinerseits, zeigt eigentlich eher auf, dass du bei Militär und Historie den Horizont einer knieenden Ameise besitzt und keine vernünftigen Argumente gegen die These des Generals hast, außer halt das unnötig kindliche, der war bei der NVA!
 
Zuletzt bearbeitet:

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.553
Punkte Reaktionen
2.587
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ich ebensowenig. Aber scheinbar hast du nicht mehr alle Tassen im Schrank.

Die russische Datenbank-Administratorin berichtete damals im Gruppen-Meeting auch davon, dass ein arroganter Programmierer ihr versichert hätte,
dass bei ihr ein paar Tassen im Schrank fehlen würden. ( Sie hatte ihm die Installation seiner SQL-Procs in der Datanbank verweigert, weil er offenbar für
die erforderlichen Table-Joins eine andere Syntax verwendete, die sie nicht kannte. )
Sie berichtete im ernsten und besorgten Ton zu unserem Chef darüber … sie hätte gleich am Abend nach diesem Vorfall in ihrem Küchenschrank nachgesehen, aber die Tassen seien alle noch da gewesen.
Ich erlitt Bauchkrämpfe, weil ich mir das Lachen unterdrücken musste.

P.S.: Kürzlich habe ich ein interessantes Frosch-Pic gesehen, ich finde das wirkt sehr taff und technisch …

 
Registriert
10 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.871
Punkte Reaktionen
412
Punkte
43.052
Geschlecht
--
Die russische Datenbank-Administratorin berichtete damals im Gruppen-Meeting auch davon, dass ein arroganter Programmierer ihr versichert hätte,
dass bei ihr ein paar Tassen im Schrank fehlen würden. ( Sie hatte ihm die Installation seiner SQL-Procs in der Datanbank verweigert, weil er offenbar für
die erforderlichen Table-Joins eine andere Syntax verwendete, die sie nicht kannte. )
Sie berichtete im ernsten und besorgten Ton zu unserem Chef darüber … sie hätte gleich am Abend nach diesem Vorfall in ihrem Küchenschrank nachgesehen, aber die Tassen seien alle noch da gewesen.
Ich erlitt Bauchkrämpfe, weil ich mir das Lachen unterdrücken musste.

P.S.: Kürzlich habe ich ein interessantes Frosch-Pic gesehen, ich finde das wirkt sehr taff und technisch …


Tolle Geschichte.

Wenn der Wortlaut wäre: Die russische Datenbank-Administratorin (Name geschwärzt) aus (Ort geschwärzt) berichtete..., dann wäre bestimmt ein Knüller daraus geworden.


So ist mir allerdings nicht ganz klar, warum Du zum Frosch Bauchkrämpfe erlitten hast.

:kopfkratz:
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.553
Punkte Reaktionen
2.587
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Tolle Geschichte.

Wenn der Wortlaut wäre: Die russische Datenbank-Administratorin (Name geschwärzt) aus (Ort geschwärzt) berichtete..., dann wäre bestimmt ein Knüller daraus geworden.


So ist mir allerdings nicht ganz klar, warum Du zum Frosch Bauchkrämpfe erlitten hast.

:kopfkratz:

Weil das Meeting damals im seriösen Rahmen der IT-Abteilung einer Frankfurter Bank stattfand.
Ich denke, das war im Jahr 2008.
Und der Chef hatte einen Zeitungsartikel ans White-Board geheftet, der über die schweren Verluste einer französischen Bank berichtete und darunter hatte er geschrieben, bei denen seien ja die Boni wohl futsch.

Na ja, das war kurz vor September 2008, vor dem Ausbruch der Finanzkrise.
 

Funkelstern

Ethnopluralist
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
2.389
Punkte
132.520
Außerdem würde ich es unterlassen, einen General, nur weil er bei der NVA war, militärische Kenntnisse abzuerkennen, du hättest natürlich versuchen können seine Theorie zu entkräften, aber dieser klägliche Versuch deinerseits, zeigt eigentlich eher auf, dass du bei Militär und Historie den Horizont einer knieenden Ameise besitzt und keine vernünftigen Argumente gegen die These des Generals hast, außer halt das unnötig kindliche, der war bei der NVA!

Top.

Das Problem ist halt, dass [MENTION=2812]Alter Stubentiger[/MENTION] erstens nicht besonders intelligent ist, und noch dazu ideologisch verblendet. Ich habe das Video nicht umsonst eingestellt, denn der General aD beleuchtet das Thema völlig unpolitisch; sondern nur aus taktischen Gesichtspunkten.

Aber das versteht der Stubentiger nicht, und den Inhalt erst recht nicht.
 
Registriert
10 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.871
Punkte Reaktionen
412
Punkte
43.052
Geschlecht
--
Weil das Meeting damals im seriösen Rahmen der IT-Abteilung einer Frankfurter Bank stattfand.
Ich denke, das war im Jahr 2008.
Und der Chef hatte einen Zeitungsartikel ans White-Board geheftet, der über die schweren Verluste einer französischen Bank berichtete und darunter hatte er geschrieben, bei denen seien ja die Boni wohl futsch.

Na ja, das war kurz vor September 2008, vor dem Ausbruch der Finanzkrise.

Danke.

Nun darf ich endlich mal aus erster Hand behaupten: Der Begriff "Nicht alle Tassen im Schrank" war leicht verständlich zu hinterfragen.
 

Watson

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
7 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
1.132
Punkte
34.420
Geschlecht
--
Haste irgendwelche "Homo-Erotischen" Sehnsüchte?
Dann halte dich an [MENTION=2570]Frosch[/MENTION]
Er wäre Dir, sofern Du attraktiv genug bist, sicher "behilflich".
Ick kann dir da nicht weiterhelfen °^

Deine Quelle zur "Migrationswaffe" scheint sich selbst gar nicht so sicher zu sein,
sonst stände dort nicht:

P.S. Wenn mir jemand bessere Quellen nennt oder gar das Zitat im Original nachweisen kann, bin ich gern bereit, zurückzunehmen, was ich hier geschrieben habe.

Was Churchills Aussage betrifft, nun ja, Er sagte eine Menge nicht sehr positives über Deutschland,
aber betonte auch immer wieder, das "dieses ein englischer Krieg" sei und das man nicht in den Krieg ging, um Deutschland von den Nazis zu befreien" °^
Egal aus welcher Quelle nun sein angebliches Zitat stammen soll, abwegig erscheint es hingegen nicht!

Quatschkopf ! Dein ganzes Weltbild besteht aus aufgesaugten Fakes.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Das wahre Ziel der Linken.
"Roter Terror"..."Brauner Terror"..."Kapitalistische...
Die AfD ist am Ende, Gott...
Sahra Wagenknecht macht das schon richtig wenn sie auf die Armut hinweist. Sie muß...
Die Umwelt-Lügner
Oben