Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wie ticken Holocaust-Leugner/ Revisionisten?

Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Spar dir deine heuchlerischen Krokodilstränen für Andere. Und hör auf abzulenken, von den Kriegsverbrechen, die an Deutschen begangen wurde. Ich bin Deutscher. Mich interssiert die einmalige, ungeheuerliche und planmässige Zerstörung deutscher Städte, das Massaker an Alten, Frauen, Kindern und Verletzen, allesamt Zivilisten, die Vergewaltigung deutscher Frauen und die Ermordung deutscher Kriegsgefangenen durch Verhungernlassen....die schlimmste Barbarei der Weltgeschichte.
Wie würdest du den Vernichtungskrieg gegen die slawischen Völker im Osten bezeichnen? Ich würde sagen als größte Barbarei der Weltgeschichte.

Der Bombenkrieg gegen Deutschland wird heute von vielen kritisch gesehen. Zurecht. Aber du darfst nicht vergessen wieso es überhaupt soweit kam. Das hatte ja einen Grund.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.333
Punkte Reaktionen
13.492
Punkte
149.042
Geschlecht
Mit dem gleichen Argument könnte man dann auch Alle Anderen Zwangsarbeiter in russischen Gulags mit deutschem Steuergeld beglücken!

kannst Du diesen "Quatsch" belegen?

ich kann es nur aus Erfahrung belegen. Und nein, Deutschland ist nicht das Welt-Sozialamt. Aber ein sinnvoll ausgegebens Geld ist besser als ein in den Hals von Banken, Bill Gates oder kriegsverbrecher weggeworfenes. In Russland überleben die Deutschen wenigstens, in D werden sie ab 2050 vom Mohamedaner totgeschlagen.
Putin räumt noch immer die Jelzin-Verbrechen auf. Dabei ist er relativ gutwillig, auch gegenüber den Deutschen. Aber ein Erzengel oder allmächtig ist er nicht.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.020
Punkte Reaktionen
51.918
Punkte
101.486
Geschlecht
ich kann es nur aus Erfahrung belegen. Und nein, Deutschland ist nicht das Welt-Sozialamt. Aber ein sinnvoll ausgegebens Geld ist besser als ein in den Hals von Banken, Bill Gates oder kriegsverbrecher weggeworfenes. In Russland überleben die Deutschen wenigstens, in D werden sie ab 2050 vom Mohamedaner totgeschlagen.
Putin räumt noch immer die Jelzin-Verbrechen auf. Dabei ist er relativ gutwillig, auch gegenüber den Deutschen. Aber ein Erzengel oder allmächtig ist er nicht.

sehr viele die hier als "Russland-Deutsche" ankamen, waren schon im Rentenalter und erhielten vornehmlich staatliche Lohnersatzleistungen, ohne hier jemals einen Pfennig eingezahlt zu haben....
hat schon sehr viel von einem "Welt-Sozialamt"!
bei "jüngeren Russland-Deutschen" hab ick die Erfahrung gemacht, das diese "nüchtern" erträglich sind, aber äußerst aggro sobald n Tropfen Alkohol floß.
was die Arbeit anbelangt, zwei mal das Vergnügen gehabt, nen Russland-Deutschen als Kollegen zu haben,
mit der "Schnauze" können sie Alles, wenn es aber drauf ankommt....ruht still der See.

Für mich ist das Kein "Sinnvoll" ausgegebenes Geld!
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
selbstredend nicht "alles" und wohl auch nicht im vollem Umfang.
Du darfst dich gern selbst Informieren, sofern Du denn auch "Sütterlin" lesen kannst.....

Hab kein Problem mit Fraktur. Allerdings findet man in russischen Archiven unter Umständen vielleicht doch mehr kyrillisch? Oder?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.020
Punkte Reaktionen
51.918
Punkte
101.486
Geschlecht
Hab kein Problem mit Fraktur. Allerdings findet man in russischen Archiven unter Umständen vielleicht doch mehr kyrillisch? Oder?

nö....
da es sich um deutsche original Dokumente handelt,
sind diese auch in "deutsch".....
Fraktur auch, aber leider auch oft eben Sütterlin in Handschrift.....
 

Ernst Haft

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.594
Punkte Reaktionen
9.110
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Wenn du meinst es wäre nötig dann veröffentliche deine Forschungen und stelle dich den Historikern.

Eben noch sachlich, wenn es hingegen um eine Revision der anderen Seite geht abweisender Spott. Da kommt wohl der knoppsche Zahnschmerz hoch.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
nö....
da es sich um deutsche original Dokumente handelt,
sind diese auch in "deutsch".....
Fraktur auch, aber leider auch oft eben Sütterlin in Handschrift.....

Und du hast Zugriff auf russische Geheimarchive mit Dokumenten in alter deutscher Sprache die dann was belegen?
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Eben noch sachlich, wenn es hingegen um eine Revision der anderen Seite geht abweisender Spott. Da kommt wohl der knoppsche Zahnschmerz hoch.

Ich habe Zugriff auf ganz andere Quellen als Guido Knopp. Aber auf welche Quellen du Zugriff hast bleibt leider völlig im Dunkeln. Nachtstern behauptet was von russischen Geheimarchiven....... tja das alles bleibt doch recht dünn was?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.020
Punkte Reaktionen
51.918
Punkte
101.486
Geschlecht
Und du hast Zugriff auf russische Geheimarchive mit Dokumenten in alter deutscher Sprache die dann was belegen?

Es wurde vor etwa Zwei Jahren schon damit begonnen die russischen Archive zu öffnen,
aber leider nicht "alles" und schon gar nix was Russland selbst im schlechten Licht dastehen ließe.
google halt selbst,
hab die "web" adresse nicht mehr.
Irgendwann haben mich die handgeschriebenen Dokumente mehr und mehr genervt.
"Sauklauen" drunter.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.020
Punkte Reaktionen
51.918
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich habe Zugriff auf ganz andere Quellen als Guido Knopp. Aber auf welche Quellen du Zugriff hast bleibt leider völlig im Dunkeln. Nachtstern behauptet was von russischen Geheimarchiven....... tja das alles bleibt doch recht dünn was?

ooch die Kirche macht ihres auf, allerdings nur für "Forscher" vor Ort und nicht im "www".


https://www.domradio.de/themen/vati...st-vatikan-oeffnet-dokumente-aus-geheimarchiv
01.03.2020
Vatikan öffnet Dokumente aus Geheimarchiv Was wusste Pius XII. über den Holocaust?

Hat Papst Pius XII. geschwiegen angesichts des Millionenfachen Mordes an den Juden? Oder wirkte er still im Hintergrund? An diesem Montag werden erstmals die vatikanischen Archive aus seinem Pontifikat geöffnet. Der Leiter des historischen Archivs im Erzbistum Köln hofft auf neue Erkenntnisse.


p.s
zu den russischen:

http://www.russland.news/russland-oeffnet-akten-aus-dem-dritten-reich/
2015
Russland öffnet Akten aus dem Dritten Reich
 
Zuletzt bearbeitet:

Ernst Haft

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.594
Punkte Reaktionen
9.110
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Registriert
2 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
705
Punkte Reaktionen
429
Punkte
31.452
Website
meinungsfreiheit.forumieren.de
Geschlecht
Na präsentier doch mal was Neues. Aber komm mir nicht mit altem Quark von Zündel oder Irving.

NEIN.

Verschon mich mit deinen roten Verdrehungen und Klimmzuegen.

Auf Grund deiner nebulosen Meldung von '.... vielen Jahren ...' habe ich an dich 2 konkrete Fragen gestellt.

Wenn du diese nicht beantworten darfst (wg. Politbuero) oder willst oder kannst - dann lass es halt bleiben.

Komm mir aber nicht damit, die Fragen jetzt ploetzlich an mich zu stellen.

Wer sind Zuendel und Irving?
Masst du dir an, mir gleich Vorschriften zu machen ueber eine Antwort, die ich gar nicht geben muss?
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
NEIN.

Verschon mich mit deinen roten Verdrehungen und Klimmzuegen.

Auf Grund deiner nebulosen Meldung von '.... vielen Jahren ...' habe ich an dich 2 konkrete Fragen gestellt.

Wenn du diese nicht beantworten darfst (wg. Politbuero) oder willst oder kannst - dann lass es halt bleiben.

Komm mir aber nicht damit, die Fragen jetzt ploetzlich an mich zu stellen.

Wer sind Zuendel und Irving?
Masst du dir an, mir gleich Vorschriften zu machen ueber eine Antwort, die ich gar nicht geben muss?

Du willst eine Revision. Also verrate die Grundlagen. Ich fürchte nur die gibt es nicht und deine Meinung beruht auf bereits Bekanntem und Widerlegtem.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Spiegel-TV, NTV?


IMT-Dokumente die deutlich machen, dass Amerikaner und Zionisten - besonder Jüdische - kräftig in der Kriegssuppe gerührt haben. Das solltest Du doch wissen, wo Du Zugriff auf ganz andere Quellen als Guido Knopp hast.

"In der Kriegssuppe gerührt"??? Das kann alles bedeuten. Die Familie Bush (die der Ex-US-Präsidenten) hat viel Geld mit dem Krieg verdient. Andere sicher auch. Es gibt immer Kriegsgewinnler. Vor allem Industrielle. Manchmal sogar gegen deren Willen. Wie bei Henry Ford oder DuPont. Das solltest du doch wissen.


Aber verrat mir doch mal welche jüdischen Kriegsgewinnler es gibt oder in wie fern die in der "Kriegssuppe" gerührt haben sollen.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Es wurde vor etwa Zwei Jahren schon damit begonnen die russischen Archive zu öffnen,
aber leider nicht "alles" und schon gar nix was Russland selbst im schlechten Licht dastehen ließe.
google halt selbst,
hab die "web" adresse nicht mehr.
Irgendwann haben mich die handgeschriebenen Dokumente mehr und mehr genervt.
"Sauklauen" drunter.

Du hast dich auf nicht veröffentlichtes Material berufen. Das ist der Punkt. Du hast suggeriert da würden Dinge drinstehen die die Geschichte verändern. Aber letztlich hast du nichts vorzuweisen.

Warum bringen Revisionisten nichts Handfestes wie die Hoßbach-Protokolle. Das wär mal was.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
ooch die Kirche macht ihres auf, allerdings nur für "Forscher" vor Ort und nicht im "www".


https://www.domradio.de/themen/vati...st-vatikan-oeffnet-dokumente-aus-geheimarchiv
01.03.2020
Vatikan öffnet Dokumente aus Geheimarchiv Was wusste Pius XII. über den Holocaust?

Hat Papst Pius XII. geschwiegen angesichts des Millionenfachen Mordes an den Juden? Oder wirkte er still im Hintergrund? An diesem Montag werden erstmals die vatikanischen Archive aus seinem Pontifikat geöffnet. Der Leiter des historischen Archivs im Erzbistum Köln hofft auf neue Erkenntnisse.


p.s
zu den russischen:

http://www.russland.news/russland-oeffnet-akten-aus-dem-dritten-reich/
2015
Russland öffnet Akten aus dem Dritten Reich

Die Rolle der Kirche ist in der Tat nicht so ganz klar. Oder die Frage was Pius der XII denn nun wirklich wollte. Echten Widersand gegen Hitler leisteten nur wenige Geistliche. Andere aber stellten sich hinter die Nazis. So wie Josof Tizo, katholischer Priester und Staatschef der Slowakei, der mit den Nazis kollaborierte.
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.165
Punkte Reaktionen
2.645
Punkte
59.720
Geschlecht
bei "jüngeren Russland-Deutschen" hab ick die Erfahrung gemacht, das diese "nüchtern" erträglich sind, aber äußerst aggro sobald n Tropfen Alkohol floß.
was die Arbeit anbelangt, zwei mal das Vergnügen gehabt, nen Russland-Deutschen als Kollegen zu haben,
mit der "Schnauze" können sie Alles, wenn es aber drauf ankommt....ruht still der See.

ich hatte/habe mehrere Russlanddeutsche als Nachbarn und Arbeitskollegen
man kann ihnen alles möglich nachsagen, aber nicht das sie arbeitsscheu sind und die Integration läuft von ganz allein. Die zweite Generation ist quasi nicht von Deutschen zu unterscheiden.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.054
Punkte Reaktionen
48.276
Punkte
88.820
Geschlecht
--
ich hatte/habe mehrere Russlanddeutsche als Nachbarn und Arbeitskollegen
man kann ihnen alles möglich nachsagen, aber nicht das sie arbeitsscheu sind und die Integration läuft von ganz allein. Die zweite Generation ist quasi nicht von Deutschen zu unterscheiden.

Kann ich bestätigen. Mein russlanddeutscher Azubi war ein Prachtkerl.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Es ging darum, dass einer keine Verhältnisse wie in Russland haben wollte. Was immer...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben