Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wie ticken Holocaust-Leugner/ Revisionisten?

Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Ja, welche denn? Sag mal. Kommt jetzt eine Bibliographie? Wir sind hochgespannt.

Ich habe soviele Zahlen, Namen und Fakten eingebracht, denkst du wirklich ich bin auf eine Fernsehdokuserie angewiesen? Das ist doch nur eine Masche um Andersdenkende zu ärgern.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Du hast wie immer nur dummes Zeug von dir gegeben. Warum kommste nicht in die PA? Wir haben da gerade einen ganz tollen Strang. Da kannste mal so richtig widerlegen.

Ach daher kommst du. In der Arena sind doch nur noch die Hardcore-Rechten unter sich. Deshalb ist das Forum auch so gut wie leer.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Du bist ganz gewiss eine Schmulerin. Deshalb verwöhne ich Dich mit dem Sexiest Man Alive der deutschen Juden-Lobby. Dem Liebling der Götter. Dem Kosmopolit, der fünf Sprachen spricht und im Hotel seinen frischgepressten Orangensaft „ä la minute” bestellt. Wenn er seinen Auftritt hat, hat man das Gefühl, der ist direkt vom Pariser Boulevard ins Land von Rumpelstilzchen hinabgeschwebt. Ein Liebling der Götter eben.

Posten:
  • Vizepräsident des Zentralrat der Juden
  • Präsident des Europäischen Jüdischen Kongresses
  • Mitglied der Atlantik-Brücke
  • Vorsitzender der Medienkommission des Zentralrats der Juden
  • Geschäftsführer der Jüdischen Presse GmbH (Jüdische Allgemeine),
  • Vorstandsmitglied der Freunde der Hebräischen Universität Jerusalem,
  • Vorstandsmitglied der Jüdischen Gemeinde in Frankfurt am Main,
  • Mitglied des Aufsichtsrates der „Weltkulturerbe - Europäisches Zentrum für Kunst und Industriekultur GmbH”,
  • Aufsichtsratsvorsitzender der Saarländischen Staatstheater GmbH,
  • Mitglied im Kuratorium Stiftung Saarländischer Kultur-Besitz,
  • Mitglied des Aufsichtsrates der Saarländischen Investitionskreditbank AG,
  • Mitglied des Koordinierungsrates des Deutsch-Tschechischen Gesprächsforums
  • Mitglied des Bundesfachausschusses „Medienpolitik” der CDU
  • Mitglied des Bundesfachausschusses „Bildung, Forschung und Kultur” der CDU
  • Mitglied des Bundesfachausschusses „Gesprächskreis Kultur” der CDU
  • Vorstandsmitglied der Speyer-Stiftung,
  • Vorstandsmitglied der Geschwister Korn und Gerstenmann-Stiftung
  • Stellvertretender Aufsichtsrat des Friedrichstadtpalastes
  • Stellvertretender Aufsichtsrat der Transatlantik-Quandt-Stiftung
  • Beiratsmitglied der Bundesakademie für Sicherheitspolitik der Bundesregierung
  • Fernsehrat des Zweiten Deutschen Fernsehens
  • Schriftführer Aufsichts- und Führungsgremiums des ZDF



So geht Lobby!

Ist eine solche Ämterhäufung nicht undemokratisch ?
 
Registriert
2 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
705
Punkte Reaktionen
429
Punkte
31.452
Website
meinungsfreiheit.forumieren.de
Geschlecht
Du willst eine Revision. Also verrate die Grundlagen. Ich fürchte nur die gibt es nicht und deine Meinung beruht auf bereits Bekanntem und Widerlegtem.

NEIN.

Die gewundenen Ausreden des logisch & rhetorisch voellig abgewrackten Roten werden langsam senil.
 
Registriert
2 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
705
Punkte Reaktionen
429
Punkte
31.452
Website
meinungsfreiheit.forumieren.de
Geschlecht
Wer die sind?

Irving ist ein verurteilter Lügner,

"In der Urteilsbegründung sah Richter Charles Gray den Vorwurf der Fälschung gegen Irving in 19 Fällen als bewiesen an und fasste zusammen:[49]

„Er ist ein rechtsextremer Pro-Nazi, Polemiker, Antisemit und Rassist, der sich mit Rechtsextremisten zusammentut, um den Neonazismus zu fördern.“"

aus

https://de.wikipedia.org/wiki/David_Irving#Nach_Holocaustleugnungen_Irvings

Und Zündel? Ein ebenso verurteilter Lügner:

"Der Holcaust-Leugner Ernst Zündel muss für fünf Jahre wegen Volksverhetzung ins Gefängnis. Das Mannheimer Landgericht beendete mit dem heutigen Urteil einen Prozess, der über ein Jahr lang als Plattform für die Verharmlosung von NS-Verbrechen diente."

aus

https://www.spiegel.de/politik/deut...r-zuendel-nach-bizarrem-prozess-a-466617.html
https://de.wikipedia.org/wiki/Ernst_Zündel#Auslieferung,_Inhaftierung_und_Gerichtsverfahren

Revisionistische Witzbudenfiguren eben, die von allen historischen Fachbereichen dieser Welt herzhaft ausgelacht werden.

Das sind ja ganz, ganz schlimme Maenner.
Warum hatte ich mit denen 'daherkommen' sollen?

Schade, dass mir der senile rote Kater keine Antwort gibt.
Die haette wenigstens in eine Zeile gepasst.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Du bist ganz gewiss eine Schmulerin. Deshalb verwöhne ich Dich mit dem Sexiest Man Alive der deutschen Juden-Lobby. Dem Liebling der Götter. Dem Kosmopolit, der fünf Sprachen spricht und im Hotel seinen frischgepressten Orangensaft „ä la minute” bestellt. Wenn er seinen Auftritt hat, hat man das Gefühl, der ist direkt vom Pariser Boulevard ins Land von Rumpelstilzchen hinabgeschwebt. Ein Liebling der Götter eben.

Posten:
  • Vizepräsident des Zentralrat der Juden
  • Präsident des Europäischen Jüdischen Kongresses
  • Mitglied der Atlantik-Brücke
  • Vorsitzender der Medienkommission des Zentralrats der Juden
  • Geschäftsführer der Jüdischen Presse GmbH (Jüdische Allgemeine),
  • Vorstandsmitglied der Freunde der Hebräischen Universität Jerusalem,
  • Vorstandsmitglied der Jüdischen Gemeinde in Frankfurt am Main,
  • Mitglied des Aufsichtsrates der „Weltkulturerbe - Europäisches Zentrum für Kunst und Industriekultur GmbH”,
  • Aufsichtsratsvorsitzender der Saarländischen Staatstheater GmbH,
  • Mitglied im Kuratorium Stiftung Saarländischer Kultur-Besitz,
  • Mitglied des Aufsichtsrates der Saarländischen Investitionskreditbank AG,
  • Mitglied des Koordinierungsrates des Deutsch-Tschechischen Gesprächsforums
  • Mitglied des Bundesfachausschusses „Medienpolitik” der CDU
  • Mitglied des Bundesfachausschusses „Bildung, Forschung und Kultur” der CDU
  • Mitglied des Bundesfachausschusses „Gesprächskreis Kultur” der CDU
  • Vorstandsmitglied der Speyer-Stiftung,
  • Vorstandsmitglied der Geschwister Korn und Gerstenmann-Stiftung
  • Stellvertretender Aufsichtsrat des Friedrichstadtpalastes
  • Stellvertretender Aufsichtsrat der Transatlantik-Quandt-Stiftung
  • Beiratsmitglied der Bundesakademie für Sicherheitspolitik der Bundesregierung
  • Fernsehrat des Zweiten Deutschen Fernsehens
  • Schriftführer Aufsichts- und Führungsgremiums des ZDF



So geht Lobby!

so viele Funktionen
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Michel_Friedman
 
Registriert
2 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
705
Punkte Reaktionen
429
Punkte
31.452
Website
meinungsfreiheit.forumieren.de
Geschlecht
Ich habe Zugriff auf ganz andere Quellen als Guido Knopp. Aber auf welche Quellen du Zugriff hast bleibt leider völlig im Dunkeln. Nachtstern behauptet was von russischen Geheimarchiven....... tja das alles bleibt doch recht dünn was?

Nach der Lektuere dieses Beitrags und von ca. 2 Dutzend anderer Beitraege des StarWarsKaters stellt sich die Frage:

Gibts es vorsaetzliche/vorgetaeuschte Senilitaet?

'Ganz andere Quellen als Guido Knopp':

Damit sind die Quellen eindeutig nachgewiesen.
Identifiziert.
Da bleibt nichts im Dunklen.
Sie sind keine Guido-Knopp-Quellen.

:confused: :confused: :confused:
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Kleine Hintergrundbeschreibung, was Revisionisten sind und veranstalten:







Quelle: Dokumentationsarchiv des österreichischen Widerstandes. Jahrbuch 2004, Wien 2004 Bailer-Galanda, Lasek, Schiedel: Zur Genese und Aktualität des „Revisionismus“

Wie ticken Agitatoren, realitätsleugner wie du? Wenn sie nur die medizinischen Bücher aufschlagen würden und den Oststrom der runtergekommenen vertrieben aus Stalin Holodomorgewerken hier, gegen Typhus, Malaria, Cholera und Tuberkulose verseuchten hier ungefragt versorgen mussten? Und wenn du weiter weisst, wie man vor 1960 (ich erspare dir die Weisheit wie man mit Antibiothikum erst später solche schlimmen Fälle behandelt hatte) und die Quarantäne und Krematoriengesetze waren international gleich. Und wenn du Allierte Befreier Luftbilder siehst, von diesen angeblichen Gaskammern mit dem hoch giftigem, Zeugs, wo sie die straffälligen Niggers in US und A hinrichten, fällt dir auf, die SS-Capos hätten nicht eine Gasvernichjtung überlebt. Der Tau aus dem Kamin hätte sie vor dem öffnen der nach innen gegen die mutmasslichen Leichenberge, dahingerafft...
Die Geschichte schreibt der Sieger und Gartenzwerge linker Colour bestimmen, was ein Netz durchleuchtungsgesetz ist. Bekommst du extra Hass4 für solche kranken Thesen? Ich orientiere mich faktisch, nicht postfaktisch und sehe eher alles kritisch, das Leben lehrt mich was Sache ist.
Nicht die Wendehals Idiologie.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Nach der Lektuere dieses Beitrags und von ca. 2 Dutzend anderer Beitraege des StarWarsKaters stellt sich die Frage:

Gibts es vorsaetzliche/vorgetaeuschte Senilitaet?

'Ganz andere Quellen als Guido Knopp':

Damit sind die Quellen eindeutig nachgewiesen.
Identifiziert.
Da bleibt nichts im Dunklen.
Sie sind keine Guido-Knopp-Quellen.

:confused: :confused: :confused:

Welche Aussagen von mir brauchen denn eine Quellangabe?
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Wie ticken Agitatoren, realitätsleugner wie du? Wenn sie nur die medizinischen Bücher aufschlagen würden und den Oststrom der runtergekommenen vertrieben aus Stalin Holodomorgewerken hier, gegen Typhus, Malaria, Cholera und Tuberkulose verseuchten hier ungefragt versorgen mussten? Und wenn du weiter weisst, wie man vor 1960 (ich erspare dir die Weisheit wie man mit Antibiothikum erst später solche schlimmen Fälle behandelt hatte) und die Quarantäne und Krematoriengesetze waren international gleich. Und wenn du Allierte Befreier Luftbilder siehst, von diesen angeblichen Gaskammern mit dem hoch giftigem, Zeugs, wo sie die straffälligen Niggers in US und A hinrichten, fällt dir auf, die SS-Capos hätten nicht eine Gasvernichjtung überlebt. Der Tau aus dem Kamin hätte sie vor dem öffnen der nach innen gegen die mutmasslichen Leichenberge, dahingerafft...
Die Geschichte schreibt der Sieger und Gartenzwerge linker Colour bestimmen, was ein Netz durchleuchtungsgesetz ist. Bekommst du extra Hass4 für solche kranken Thesen? Ich orientiere mich faktisch, nicht postfaktisch und sehe eher alles kritisch, das Leben lehrt mich was Sache ist.
Nicht die Wendehals Idiologie.

Du bist Gaskammerexperte?
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Du bist Gaskammerexperte?

nein, Wahrnehmungspsychologe.

Die Unterscheidung liegt hier bei Krematorium und Säuchenbekämpfung, eben in der damaligen Zeit liegend, die unheilbaren Typhus, Cholera und Tuberkel. Und die wurden eingeschleppt über Lenins/stalins ethnische Säuberung der damaligen Russlandes. Man hat diesen angeblichen Menschenmüll ins vom ersten Weltkrieg gezwungene Deutschland und per Entente gefesselte Deutschland entsorgt. Engeland hat die Schiffe aus dem Osten in London in die Ostsee vertrieben und nicht stranden lassen. In den fauligen Schiffskörpern der Russen, verhungerten und starben mehr Menschen wie die heute gewollt Seenot geratenen gut genährten Dachpappen, die zu dumm zum schwimmen sind. Aber zum Teufel mit denen die die Wahrheit kennen?

Ja, tut weh, seh nach mach dich kund. Ganz versteckt gibt es offizielle Depeschen (britische) die fragen, wie soll man mit diesem "Rohvieh" umgehen? Ja ja und alles lauscht nur,
Seid 5.45h wird zurück geschossen...

Und unterstellt, es habe nie ein zurück schiessen gegeben und alles ist gut? Man nimmt das zurück raus und schon ist der Verteidiger der Angreifer, ja. Wenn man die Aktionen davor ausblendet, nimmt das jeder Worst Case soziologiestierende als Strohhalm in der Mensa um sich im GEZ-Pool zu positionieren..
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
nein, Wahrnehmungspsychologe.

Die Unterscheidung liegt hier bei Krematorium und Säuchenbekämpfung, eben in der damaligen Zeit liegend, die unheilbaren Typhus, Cholera und Tuberkel. Und die wurden eingeschleppt über Lenins/stalins ethnische Säuberung der damaligen Russlandes. Man hat diesen angeblichen Menschenmüll ins vom ersten Weltkrieg gezwungene Deutschland und per Entente gefesselte Deutschland entsorgt. Engeland hat die Schiffe aus dem Osten in London in die Ostsee vertrieben und nicht stranden lassen. In den fauligen Schiffskörpern der Russen, verhungerten und starben mehr Menschen wie die heute gewollt Seenot geratenen gut genährten Dachpappen, die zu dumm zum schwimmen sind. Aber zum Teufel mit denen die die Wahrheit kennen?

Ja, tut weh, seh nach mach dich kund. Ganz versteckt gibt es offizielle Depeschen (britische) die fragen, wie soll man mit diesem "Rohvieh" umgehen? Ja ja und alles lauscht nur,
Seid 5.45h wird zurück geschossen...

Und unterstellt, es habe nie ein zurück schiessen gegeben und alles ist gut? Man nimmt das zurück raus und schon ist der Verteidiger der Angreifer, ja. Wenn man die Aktionen davor ausblendet, nimmt das jeder Worst Case soziologiestierende als Strohhalm in der Mensa um sich im GEZ-Pool zu positionieren..

Wirres Zeug. Also darf man davon ausgehen dass du viel zu irre bist um einen ernstzunehmenden Text zu produzieren. Du denkst dir einfach was aus.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Wirres Zeug. Also darf man davon ausgehen dass du viel zu irre bist um einen ernstzunehmenden Text zu produzieren. Du denkst dir einfach was aus.

Ja, natürlich. Im Gegensatz zu dir kann ich nur berichten oder erzählen von Dingen, die ich während meiner beruflichen Lebenserfahrung wahrgenommen habe, alles andere wäre ja unfuch. Bei deinem Gesichtskreis, der wahrscheinlich noch auf der Scheibe des Worst Case Mensa Niveau einzuschlafen droht, sind Realitäten natürlich wirres Zeug. Ernst zu nehmende Texte höre ich täglich aus dem Äther. Jetzt hat der Pfosten Drosten den West-Nil Virus im Visier, der wird uns wegen Greta befallen, der Vater heizt mit seinem Kalschnikow vertrieb schon mal bisschen die Atmosphäre auf, damit der Virus in Europa überwintern kann...Ich lach mich schlapp und solcher einer wie du läuft hinter ernstzunehmenden Texten her? Das klingt, als wolle ich dem Bello das Schlabberwasser als erstzunehmend hinstellen. Was macht er dann? Er schlabbert dran um es wieder auszupissen. Gelernt hat er nur, muss keinen Wasserhahn aufdrehn, geil.
 
Registriert
2 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
705
Punkte Reaktionen
429
Punkte
31.452
Website
meinungsfreiheit.forumieren.de
Geschlecht
Welche Aussagen von mir brauchen denn eine Quellangabe?

Schon wieder voll daneben.
Um Quellen fuer deine Meldungen ging es doch gar nicht.

Schon wieder orgetaeuscht/vorsaetzlich senil?
Schreib einfach deine postings sozialdemokratisch auf ein Blatt rotes Papier, wenn du sie dir schon nicht merken kannst.

P.S.:
Säuchenbekämpfung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
2 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
705
Punkte Reaktionen
429
Punkte
31.452
Website
meinungsfreiheit.forumieren.de
Geschlecht
1. In Coventry wurde die Zerstörung der City billigend in Kauf genommen.
2. Arthur Harris wird heute von allen sehr kritisch bewertet. Sowohl seine Angriffe gegen Städte als auch die gnadenlose Einsatzführung die zu vielen toten Bomberbesatzungen führte sieht heute keiner positiv. Umstritten war er schon damals. Wo siehst du also Raum für eine Revision, also Neubewertung?

Bei den Revisionisten habe ich immer den Eindruck dass sie von der Kriegsführung und überhaupt von der Kriegsschuld der Nazis ablenken wollen und die Diskussion deshalb gerne auf die Kriegsführung der Allierten lenken. Die ist aber ein anderes Thema. Da gibts nichts gegeneinander aufzurechnen.

(Fettdruck von mir)

"Bomber Harris, do it again!"

Wenn das keine gnadenlose kritische Neubewertung ist.
Kritisiert wird von kreischenden Bubis & Mädis, die mit der damaligen Bombardierung nicht einverstanden sind.
Wg. Pfuscherei.
"Deutschland verrecke" - so muss Bomben.
 
Registriert
3 Feb 2021
Zuletzt online:
Beiträge
96
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Tja..die Antifanten...sie fordern Minimalismus, sie fordern dass man Neger mehr wertschätzen soll, sie fordern außerdem die Abtreibung von Deutschen:



Sollte man ihnen nicht alle drei Wünsche erfüllen:

1) alle Antifanten sterilisieren, dann können die nicht schwanger werden sich die Abtreibung sparen
2) Hartz IV streichen, dann haben sie ihren Minimalismus
3) die gesamte Antifa in amerikanische Negerghettos umsiedeln, dort müssen sie sich dann, wie von ihnen gewünscht, devot dem Neger unterwerfen, weils sonst gehörig rappelt in der Kiste.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
(Fettdruck von mir)

"Bomber Harris, do it again!"

Wenn das keine gnadenlose kritische Neubewertung ist.
Kritisiert wird von kreischenden Bubis & Mädis, die mit der damaligen Bombardierung nicht einverstanden sind.
Wg. Pfuscherei.
"Deutschland verrecke" - so muss Bomben.

Wirre Rede. Was willst du sagen?
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Tja..die Antifanten...sie fordern Minimalismus, sie fordern dass man Neger mehr wertschätzen soll, sie fordern außerdem die Abtreibung von Deutschen:



Sollte man ihnen nicht alle drei Wünsche erfüllen:

1) alle Antifanten sterilisieren, dann können die nicht schwanger werden sich die Abtreibung sparen
2) Hartz IV streichen, dann haben sie ihren Minimalismus
3) die gesamte Antifa in amerikanische Negerghettos umsiedeln, dort müssen sie sich dann, wie von ihnen gewünscht, devot dem Neger unterwerfen, weils sonst gehörig rappelt in der Kiste.

Bei den Radikalen von links gibt es sicher viele Verwirrte. So wie bei den Radikalen von Rechts. Gemeinsamkeiten haben sie trotzdem. Bei Querdenken-Demos leugnen sie gemeinsam Corona. Beiden Seiten geht es doch in Wirklichkeit nur darum gegen das System zu sein. Irgendwie. Jeder von denen will den Andersdenkenden sagen wo es lang geht.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

"Happy Ramadan" in Frankfurt
Nun, ich habe ihn nicht provoziert und in Ruhe gelassen. Ich fragte mich nur: wozu und...
Das wahre Ziel der Linken.
was ist "wahr"/Wahrheit und wie definiert man überhaupt "links" - in diesen Zeiten...
Die Umwelt-Lügner
Oben