Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wie ticken Holocaust-Leugner/ Revisionisten?

Registriert
2 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
705
Punkte Reaktionen
429
Punkte
31.452
Website
meinungsfreiheit.forumieren.de
Geschlecht
Bitte sei kein Troll ... Bitte sei kein Troll :)...

Wir werden uns blendend verstehen, du bist auch ein Zyniker, aber weniger plump wie ich und vermutlich älter.

??????????????????????????????????????

Warum soll ich ein Troll sein?

Weil ich mich ueber einen Literaten der eher seltsamen Art lustig mache?
Weil ich einen aufgeblasenen und selbstherrlichen Typen, der user anrotzt, die gern gewusst haetten, wie das denn nun so ist mit Metaphern, nicht ernstnehmen kann?
Wer grossmaeulig eine 'Entschuldigung' einfordert, um sich weiter seines 'Gehoers' erfreuen zu duerfen, kann gleich 2 haben: Eine links & eine rechts.

Wer ist da der Troll?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.464
Punkte Reaktionen
6.577
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
...Weil ich einen aufgeblasenen und selbstherrlichen Typen, der user anrotzt, die gern gewusst haetten, wie das denn nun so ist mit Metaphern, nicht ernstnehmen kann?...
Genau weil wir manches mal ein Problem mit der Ernsthaftigkeit der Beiträge und ganz besonders der Antworten in dieser Community unsere Problemchen haben :D.

Solltest du neu und legitim sein, hast du das ziemlich schnell erkannt!

Ich begrüße dich hier, und hoffe man amüsiert sich.
Du wirst sehr schnell feststellen, das dieses Board hier eine breit gefächerte Auswahl an Menschen bereitstellt die mit Sachverstand und Herz ihre Meinung verteidigen.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Wenn das so einfach ist:

Warum beantwortest du nicht mein Zitat?

Fuer alle Wissenschaften gilt:

Neue Erkenntnisse gibt es dauernd, nichts ist als gesicherte Wahrheit 'abgeschlossen'.

Na präsentier doch mal was Neues. Aber komm mir nicht mit altem Quark von Zündel oder Irving.
 

Ernst Haft

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.594
Punkte Reaktionen
9.110
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Da es seit Jahren kein neuen Erkenntnisse gibt die sich nicht in das Bild der aktuellen Geschichtsforschung rund um das 3.te Reich einfügen ist eine Revision überflüssig. Reine Zeitverschwendung. Vielleicht gibt es noch das eine oder andere Detail was sich korrigieren läßt. Aber das wars dann auch.

Wer schreibt denn von 3. Reich? Genauso wichtig ist es die Geschichte um die anderen Beteiligten einer Revision zu unterziehen. Z.b. US-Amerikaner und Zionisten. Nicht nur die Deutschlands.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Wer schreibt denn von 3. Reich? Genauso wichtig ist es die Geschichte um die anderen Beteiligten einer Revision zu unterziehen. Z.b. US-Amerikaner und Zionisten. Nicht nur die Deutschlands.

Wenn du meinst es wäre nötig dann veröffentliche deine Forschungen und stelle dich den Historikern.
 

blues

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
16 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.839
Punkte Reaktionen
1.115
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Wenn das so einfach ist:

Warum beantwortest du nicht mein Zitat?

Fuer alle Wissenschaften gilt:

Neue Erkenntnisse gibt es dauernd, nichts ist als gesicherte Wahrheit 'abgeschlossen'.

In Sachen Nazibarbarei gibt es keinerlei ursächlich neuen Erkenntnisse, nur die drei immer gleichen revisionistischen Witzbudenfiguren faseln ihren immer gleichen Unfug, nicht umsonst werden sie von allen historischen Fachbereichen dieser Welt herzhaft ausgelacht.
 

blues

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
16 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.839
Punkte Reaktionen
1.115
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Wer schreibt denn von 3. Reich? Genauso wichtig ist es die Geschichte um die anderen Beteiligten einer Revision zu unterziehen. Z.b. US-Amerikaner und Zionisten. Nicht nur die Deutschlands.

Wozu? es gib nichts grundlegend abzuändern, kritische Kommentare findest du in den öffentlich rechtlichen Medien und in der freien Presse überall.
 

cornjung

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
2.577
Punkte
34.520
Geschlecht
--
In Sachen Nazibarbarei gibt es keinerlei ursächlich neuen Erkenntnisse, nur die drei immer gleichen revisionistischen Witzbudenfiguren faseln ihren immer gleichen Unfug, nicht umsonst werden sie von allen historischen Fachbereichen dieser Welt herzhaft ausgelacht.
Spar dir deine heuchlerischen Krokodilstränen für Andere. Und hör auf abzulenken, von den Kriegsverbrechen, die an Deutschen begangen wurde. Ich bin Deutscher. Mich interssiert die einmalige, ungeheuerliche und planmässige Zerstörung deutscher Städte, das Massaker an Alten, Frauen, Kindern und Verletzen, allesamt Zivilisten, die Vergewaltigung deutscher Frauen und die Ermordung deutscher Kriegsgefangenen durch Verhungernlassen....die schlimmste Barbarei der Weltgeschichte.
Wenn du meinst es wäre nötig dann veröffentliche deine Forschungen und stelle dich den Historikern.
Nein, es ist nicht nötig, denn das interssiert ausser euch Nazi-Paranoikern eh keine Sau. Ok, vielleicht noch ein paar " Wiedergutmachungs-geier " in Israel.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.525
Punkte Reaktionen
15.247
Punkte
50.820
Spar dir deine heuchlerischen Krokodilstränen für Andere. Und hör auf abzulenken, von den Kriegsverbrechen, die an Deutschen begangen wurde. Ich bin Deutscher. Mich interssiert die einmalige, ungeheuerliche und planmässige Zerstörung deutscher Städte, das Massaker an Alten, Frauen, Kindern und Verletzen, allesamt Zivilisten, die Vergewaltigung deutscher Frauen und die Ermordung deutscher Kriegsgefangenen durch Verhungernlassen....die schlimmste Barbarei der Weltgeschichte.

Wobei ich die vErluste auf den Rheinwiesen schlimmer finde als die Verluste der Gefangenen der 6. Armee !

Die Toten auf den Rheinwiesen waren Vorsatz , die Toten in sowjetischer Gefangenschaft dem geschuldet , das man selbst nichts hatte !
 

cornjung

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
2.577
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Wobei ich die vErluste auf den Rheinwiesen schlimmer finde als die Verluste der Gefangenen der 6. Armee ! Die Toten auf den Rheinwiesen waren Vorsatz , die Toten in sowjetischer Gefangenschaft dem geschuldet , das man selbst nichts hatte !
Natürlich, ich meinte die Rheinwiesen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
In Sachen Nazibarbarei gibt es keinerlei ursächlich neuen Erkenntnisse, nur die drei immer gleichen revisionistischen Witzbudenfiguren faseln ihren immer gleichen Unfug, nicht umsonst werden sie von allen historischen Fachbereichen dieser Welt herzhaft ausgelacht.

Im Grunde genommen werden immer mehr "Alte Erkenntnisse" offenbart, wenn der Russe seine Geheimarchive irgendwann völlig öffnet....
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.525
Punkte Reaktionen
15.247
Punkte
50.820
Natürlich, ich meinte die Rheinwiesen.

Freilich gab es vergewaltigungen durch Angehörige der Roten Armee , finde ich auch nicht gut , aber wenn man davon ausgeht was die soldaten

in den vergangenen Jahren erfahren und gesehen haben ....

Die Alliierten bequemten sich erst 5 vor 12 sich in europa zu beteiligen um sagen zu können , wir waren auch dabei gewesen .

Der westlichen gEschichtsschreibung zu folge war auch der D-Day und nicht Stalingrad die Wende !

Wir Deutschen sollten mehr von deinem Avatar haben und uns besser erinnern die Partnerschaft mit wem uns vorwärts gebracht hat !

https://de.wikipedia.org/wiki/Völkerschlacht_bei_Leipzig
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
[MENTION=1706]Ophiuchus[/MENTION]

entschuldige, wenn ick mich irre, aber warst Du nicht "Rußland-Deutscher"?

https://rusdeutsch.eu/Nachrichten/3415
Ehemalige deutsche Zwangsarbeiter, die als Zivilpersonen aufgrund ihrer deutschen Staatsangehörigkeit oder Volkszugehörigkeit während des Zweiten Weltkriegs zur Zwangsarbeit herangezogen wurden, erhalten nun eine einmalige Entschädigung in Höhe von 2.500 Euro. Diese Entscheidung wurde jetzt vom Bundesverwaltungsamt getroffen

warum mußte der deutsche Steuerzahler für die Verbrechen der Russen nun bezahlen?:kopfkratz:
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.103
Punkte Reaktionen
13.107
Punkte
149.042
Geschlecht
[MENTION=1706]Ophiuchus[/MENTION]

entschuldige, wenn ick mich irre, aber warst Du nicht "Rußland-Deutscher"?

https://rusdeutsch.eu/Nachrichten/3415
Ehemalige deutsche Zwangsarbeiter, die als Zivilpersonen aufgrund ihrer deutschen Staatsangehörigkeit oder Volkszugehörigkeit während des Zweiten Weltkriegs zur Zwangsarbeit herangezogen wurden, erhalten nun eine einmalige Entschädigung in Höhe von 2.500 Euro. Diese Entscheidung wurde jetzt vom Bundesverwaltungsamt getroffen

warum mußte der deutsche Steuerzahler für die Verbrechen der Russen nun bezahlen?:kopfkratz:

Das ist keine Bezahlung für russische Verbrechen. Letzlich geht es darum, dass jeder Mensch seine Möglichkeiten zum Wohle aller und für sich selbst einsetzen kann und sollte. Bei sehr viel Leid ist das oft nicht möglich. Der Staat möchte (wenn alles gut geht), dass die Menschem sich entwickeln können und dazu brauchen sie manchmal etwas Geld. Dass der Staat geschädigten Menschen solche Starthilfen gibt, ist sehr gut angelegtes Geld, viel besser als dass er es in die Gierschlünde baggert.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Das ist keine Bezahlung für russische Verbrechen. Letzlich geht es darum, dass jeder Mensch seine Möglichkeiten zum Wohle aller und für sich selbst einsetzen kann und sollte. Bei sehr viel Leid ist das oft nicht möglich. Der Staat möchte (wenn alles gut geht), dass die Menschem sich entwickeln können und dazu brauchen sie manchmal etwas Geld. Dass der Staat geschädigten Menschen solche Starthilfen gibt, ist sehr gut angelegtes Geld, viel besser als dass er es in die Gierschlünde baggert.

Das sind Phrasen!
Sorry!
Aber hier wurden eindeutig deutschstämmige Russen vom russischem Staat interveniert und der Zwangsarbeit verpflichtet!
Nicht von Deutschland!
Also hätte hier Russland blechen müssen und nicht der deutsche Steuerzahler!
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.525
Punkte Reaktionen
15.247
Punkte
50.820
Das ist keine Bezahlung für russische Verbrechen. Letzlich geht es darum, dass jeder Mensch seine Möglichkeiten zum Wohle aller und für sich selbst einsetzen kann und sollte. Bei sehr viel Leid ist das oft nicht möglich. Der Staat möchte (wenn alles gut geht), dass die Menschem sich entwickeln können und dazu brauchen sie manchmal etwas Geld. Dass der Staat geschädigten Menschen solche Starthilfen gibt, ist sehr gut angelegtes Geld, viel besser als dass er es in die Gierschlünde baggert.

Der [MENTION=1145]nachtstern[/MENTION] ist wie immer stark umnachtet und malt sich seine Welt wie sie ihm gefällt !
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.103
Punkte Reaktionen
13.107
Punkte
149.042
Geschlecht
Das sind Phrasen!
Sorry!
Aber hier wurden eindeutig deutschstämmige Russen vom russischem Staat interveniert und der Zwangsarbeit verpflichtet!
Nicht von Deutschland!
Also hätte hier Russland blechen müssen und nicht der deutsche Steuerzahler!

Wenn der Russe aber nicht blecht?
Sollen die Deutschstämmigen dann immer mangels Möglichkeiten H4 beziehen?
In der Regel wird solches Geld sinnvoll investiert und erzeugt ein mehrfaches an Wertschöpfung. Anders als in Gierschlünden, dort fleißt es in die Spekulation oder andere Menschenverachtenden Systeme. Jetzt hast Du einmal Geld das in fleißige geordnete Hände fließt und dann ist es auch nicht recht.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Wenn der Russe aber nicht blecht?
Sollen die Deutschstämmigen dann immer mangels Möglichkeiten H4 beziehen?
In der Regel wird solches Geld sinnvoll investiert und erzeugt ein mehrfaches an Wertschöpfung. Anders als in Gierschlünden, dort fleißt es in die Spekulation oder andere Menschenverachtenden Systeme. Jetzt hast Du einmal Geld das in fleißige geordnete Hände fließt und dann ist es auch nicht recht.

Mit dem gleichen Argument könnte man dann auch Alle Anderen Zwangsarbeiter in russischen Gulags mit deutschem Steuergeld beglücken!

kannst Du diesen "Quatsch" belegen?
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Wobei ich die vErluste auf den Rheinwiesen schlimmer finde als die Verluste der Gefangenen der 6. Armee !

Die Toten auf den Rheinwiesen waren Vorsatz , die Toten in sowjetischer Gefangenschaft dem geschuldet , das man selbst nichts hatte !

Nein. Das war kein Vorsatz. Es war Überforderung in einem sehr begrenzten Zeitraum. Revisionisten bringen immer diese Falschdarstellungen. Es gab dort viele Tote. Aber nicht aus Vorsatz.

Die Toten in der sowjetischen Gefangenschaft sind dem stalinistischen Gulag-System geschuldet dem auch viele andere Menschen aus der gesamten UDSSR zum Opfer gefallen sind. Tod durch Zwangsarbeit und Hunger gehörte dort zum System. Auch in diesem Punkt stellst du Dinge falsch dar.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Muß Reichtum begrenzt werden ?
Die Bibel ist nur ein Sammelsurium von Legenden ohne wissenschaftliche Nachhaltigkeit...
Kritik des Subjekts
Im Grunde dann auch nur Stalinisten ? Also wer sagt denn auch sowas? ;) Stalinismus...
Die Umwelt-Lügner
Oben