Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wie ticken Holocaust-Leugner/ Revisionisten?

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Der Schlüsselreiz liegt im Schlagwort Holokaustleugner.
Die mit diesem Totschlagvorwurf Bezichtigten leugnen
in der Regel nicht den faktischen Vollzug der 'Endlösungs'
Absichten der Hitleristen sondern fragen nach einigen
Details bezgl deren Ausführung und des Hergangs.
Die offiziös verordnete Darstellung des HK schreibt vor -
6 mio Juden sind in Auschwitz und weiteren Vernichtunglagern
(Treblinka, Belzec, Sobibor,,) vergast und verbrannt worden.
Wer irgend diese Version bezweifelt korrigiert verbessert
wird vom Mainstream reflexartig mit der HLkeule gehämmert.
Ein solches Verfahren wie oben dargestellt war jedoch recht
aufwändig und umständlich zu praktizieren. Die Delinquenten
mussten versammelt verladen transportiert entladen in kleinen
Räumen vergast, mühsam herausgepuhlt und in Brennöfen von
geringer Kapazität aufwändig verascht und entsorgt werden.
Weit einfacher erwies sich dagegen die vorhandenen Juden
bereits vor Ort wo sie wohnten zusammen zu treiben
und sie im nächsten Wald zu exekutieren
und sie selbdort gleich verscharren..##
So wie es in der Regel mit den sowjetischen Juden geschah
und sehr vielen polnischen als auch im übrigen Osteuropa..
Ein großer Teil der Judenmorde fiel auch ohne Beteiligung
durch deutsche Stellen. Stattdessen durch marodierende
Milizen aus den jeweiligen osteuropäischen Ländern
wie Ungarn Rumänien Ukraine Baltikum, wo in Letzterem
die sog 'Waldbrüder' für ca 80% der Judenmorde sorgten.
Den Opfern bleibt es gleich wie sie je zu Tode kamen..
Doch schmeckt für die Nachwelt das Verb vergasen
allzeit bitterer als bloß exekutiert..
Vergasen tönt schlimmer wie Töten.
Deshalb der 'Vergasungs'Narrativ.,_

Sie haben aus dem realexistenten Judenmord
einen verhängnisvollen Mythos erschaffen.
Mythos kommt uns deshalb gefährlich
weil kaum Einer weiß was das ist.,.

d'kaum

----------------------------------------
Klimaleugner ist Derjenige
wo behauptet es gäbe kein Klima

Erst einmal ein Top für diese zutreffende dezidierte Darstellung. Aber schon kommen wir wieder zum üblichen Problem da sich der zitierte User eben genau und ausschließlich in dieser Dogmablase bewegt, wofür ich sogar noch ein Teilverständnis aufbringen kann. Mag der Holocaust ( also die Judenvernichtung, was auch immer dieser Begriff Holocaust da zu suchen hat ) auch noch so unbestreitbar ein historischer Fakt sein, jeder hat das Recht ihn zu hinterfragen und hinterfragen ist so ziemlich das Gegenteil von leugnen, wer leugnet weiß und lügt damit also absichtlich. Nur werden eben diese zwei völlig unterschiedlichen Dinge von den Dogmatikern aus Unwissenheit oder auch absichtlich in einen Topf geworfen, genau daraus bestand die komplette vorhergehende Diskussion die dann selbstverständlich keine Diskussion mehr ist. Deshalb wirst du bei besagten User(n) selbst mit solch exzellenten Beiträgen nur auf taube Ohren stoßen.
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.766
Punkte Reaktionen
2.704
Punkte
49.720
Geschlecht
Erst einmal ein Top für diese zutreffende dezidierte Darstellung. Aber schon kommen wir wieder zum üblichen Problem da sich der zitierte User eben genau und ausschließlich in dieser Dogmablase bewegt, wofür ich sogar noch ein Teilverständnis aufbringen kann. Mag der Holocaust ( also die Judenvernichtung, was auch immer dieser Begriff Holocaust da zu suchen hat ) auch noch so unbestreitbar ein historischer Fakt sein, jeder hat das Recht ihn zu hinterfragen und hinterfragen ist so ziemlich das Gegenteil von leugnen, wer leugnet weiß und lügt damit also absichtlich. Nur werden eben diese zwei völlig unterschiedlichen Dinge von den Dogmatikern aus Unwissenheit oder auch absichtlich in einen Topf geworfen, genau daraus bestand die komplette vorhergehende Diskussion die dann selbstverständlich keine Diskussion mehr ist. Deshalb wirst du bei besagten User(n) selbst mit solch exzellenten Beiträgen nur auf taube Ohren stoßen.

`+´

Kannst Du das mit der 'Dogmenblase' mal näher erläutern?
Mir ist nicht klar was Du damit meinst.
Ansonsten erhoffe ich mir keinerlei Einsicht bei der betr Klientel.
Die wissen ja dass sie lügen.,.
aber dennoch tu ich sie gern blamieren..
Die Aufklärung dient den uninformierten Lesern!
Meine Hoffnung ruht auf den zahlreichen Zugriffen
im Verhältnis zu den ziemlich spärlichen Antworten,,
Keine Antwort heißt stillschweigende Bestätigung.
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.766
Punkte Reaktionen
2.704
Punkte
49.720
Geschlecht
`*´

Doch zurück zum ominösen Holokaust..
Dieses Schlagwort musste erst erfunden werden
als Sammelbegriff und als Mythos für alles was die Endlösung betrifft.
Diese Kumulation von unvergleichlichem Leidensgang, Opfertum, Angst,
Schauder, tiefster Qual und Schmerz und Tod folgt zu einem Ziel:
Und zwar kaum des Gedenkens und der Trauer um die Gemordeten
sondern vielmehr zur Verwendung dieses Labels zu hinter-
listigen Zwecken. Nämlich um es als moralischen Hebel
(Trigger) für politische Absichten zu missbrauchen.
Einerseits um der BRD ständige Unterstützung
israelischer Politik von heute abzunötigen
sowie preiswerter Bewaffnung Israels
aus 'unverhandelbarer Staatsräson'.
Andererseits natürlich um die aggressive Außenpolitik Israels
mit dem Holokausttrauma dh angeblicher Holokaustangst
moralisch zu bemänteln und rechtzufertigen.
Abgesehen von zahlreichen NGOs welche sich dem Holokaust
verschrieben haben und willfährige Unterstützung aus
BRDfinanzen einfordern und in der Regel erhalten.
So betrachtet erweist sich der Holokaustmythos
als wohlfeiles Argument für politische und Geschäftsinteressen
und ganz + garnicht im Gedenken und der Trauer um die Opfer.
Um es auf den Punkt zu bringen .
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.766
Punkte Reaktionen
2.704
Punkte
49.720
Geschlecht
´°`

Erstaunlich dass der TE sich noch zu keiner Stellungnahme
bequemt hat. Immerhin hat er die Frage aufgeworfen..
Fehlt ihm der Mut zur freien Äußerung.?
oder ist da kein Arsch in der Hose
und bleibt nur ne Wurscht hintendrin?
Vielleicht traut er sich dereinst einmal..
Die Hoffnung stirbt nie!!
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
`+´

Kannst Du das mit der 'Dogmenblase' mal näher erläutern?
Mir ist nicht klar was Du damit meinst.
Ansonsten erhoffe ich mir keinerlei Einsicht bei der betr Klientel.
Die wissen ja dass sie lügen.,.
aber dennoch tu ich sie gern blamieren..
Die Aufklärung dient den uninformierten Lesern!
Meine Hoffnung ruht auf den zahlreichen Zugriffen
im Verhältnis zu den ziemlich spärlichen Antworten,,
Keine Antwort heißt stillschweigende Bestätigung.

Nun wir leben ja in einer Welt die mittlerweile beinahe ausschließlich aus Dogmen bzw. dogmatisch belegten Begrifflichkeiten und Vorstellungen besteht. Gemeint ist damit das beispielsweise bestimmte Begriffe völlig entgegen ihrer Bedeutung und je nach Ziel und Nutzen angewendet werden, den Begriffen oftmals auch die völlig verdrehte Bedeutung zugesprochen wird. Da wird z.B. derjenige der seine Arbeitskraft zur Verfügung stellt zum Arbeitnehmer, obwohl er ohne Zweifel Arbeitgeber ist. In besonderer weise ist dies beim hier beschriebenen Thema zu beobachten wo eben der der zweifelt oder hinterfragt und nachhakt zum Leugner wird, also auch wieder so ziemlich das Gegenteil. Davon muss sich gelöst werden, denn auf einer dogmatisch belegten Ebene lässt sich nicht gesund diskutieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Nun wir leben ja in einer Welt die mittlerweile beinahe ausschließlich aus Dogmen bzw. dogmatisch belegten Begrifflichkeiten und Vorstellungen besteht. Gemeint ist damit das beispielsweise bestimmte Begriffe völlig entgegen ihrer Bedeutung und je nach Ziel und Nutzen angewendet werden, den Begriffen oftmals auch die völlig verdrehte Bedeutung zugesprochen wird. Da wird z.B. derjenige der seine Arbeitskraft zur Verfügung stellt zum Arbeitnehmer, obwohl er ohne Zweifel Arbeitgeber ist. In besonderer weise ist beim hier beschriebenen Thema zu beobachten wo eben der der zweifelt oder hinterfragt und nachhakt zum Leugner wird, also auch wieder so ziemlich das Gegenteil. Davon muss sich gelöst werden, denn auf einer dogmatisch belegten Ebene lässt sich nicht gesund diskutieren.
Sehr richtich erkannt. So was nennt man Wortmagie.;) Eine Friedensmission z.B. ist eine Handlung, wo militärische Gewalt ausgeübt wird, was man als kriegerische Handlung betrachten kann. Antisemitismus ist ein Begriff, der gar nicht hinhaut, denn wer hätte schon was gegen die hebräische Sprache?;)

Da, wo es mir sehr auffällt, ist der Begriff "Flüchtling" im Bezug auf die immigrierten Moslems. Die sind alles Mögliche, nur keine Flüchtlinge.:mad:
 
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Ach, dann hast du andere Informationen über die 8000 umgebrachten bosnischen Männer und Jugendlichen? Erzähle doch mal deine Version, wie die ums Leben gekommen sein sollten - ohne dass es sich um ein Verbrechen handeln könnte.

Ja, viele. Zum einen wird von Dir verkannt, dass der UCK analog zu Syrien eine von der NATO bezahlte Truppe war. Ist mittlerweile bekannt.

Die Wahrheit über Srebrenica mit dem Leben bezahlt???!!!!!
Der Autor mehrerer Studien, die die offizielle Version der Geschehnisse in Srebrenica im Juli 1995 widerlegen, und unabhängige Forscher aus der Schweiz Aleksandar Dorin, ist sich sicher, dass Videomaterial existiert, welches seine Behauptungen untermauern könnte, aber solche Aufnahmen werden auch weiterhin – mit dem Leben bezahlt.
Dorin gibt an, dass der Coautor seines letzten Buches „Srebrenica – was wirklich geschah“, welches 2012 in Leipzig erschienen ist, Zoran Jovanović am 13. Juli letzten Jahres gestorben ist, nur 10 Stunden nachdem er Dorin darüber informiert hatte, dass er es geschafft hatte 2 Aufnahmen zu erwerben, die bedeutend den Mythos von Srebrenica zerstören.
- Jovanović war zu Kriegszeiten der Vorstand des Informationsdienstes des Drina-Corps der serbischen Armee, aber er war auch mit allen Geschehnissen im Krieg bekannt. Wir haben uns per Telefon gehört bevor er Vlasenica verlassen hat, um sich in einem geheimen Ort mit dem Mann zu treffen, der bereit war diese Aufnahmen zu verkaufen. Dann hat er mich am 12. Juli vorigen Jahres auf meine schweizerische Nummer angerufen, um mir zu sagen, wie er die Aufnahmen entgegengenommen hat und dass er sich auf den Weg zurück nach Vlasenica vorbereitet. Einen Tag später wurde mir mitgeteilt, dass er in Serbien gestorben ist und zwar von den Folgen eines Herzinfarktes, aber es wurde nie eine Autopsie durchgeführt und die Aufnahmen wurden nie bei ihm gefunden. Ab diesem Zeitpunkt habe ich mehrere Warnungen bekommen, auf meine Sicherheit zu achten, mit der Begründung, dass „die Geschichte überhaupt nicht naiv ist“ - sagt für „Vesti“ Dorin.
Jovanović ist auch letztes Jahr beim Gerichtsverfahren von Radovan Karadžić als Verteidigungszeuge aufgetreten. In seinem Kriegsarchiv hatte er mehrere Dokumente, die die Thesen von den brutalen Ermordungen der serbischen Armee in der Verantwortungszone des Drina-Corps widerlegten. Aleksander Dorin sagt, dass er und Jovanović bereits zu dem Zeitpunkt als sie von den Videoaufnahmen aus Srebrenica erfahren hatten, beschlossen haben, zu versuchen sie zu erwerben.
- Die Verhandlungen dauerten mehrere Jahre und am Ende haben wir uns geeinigt für den Beginn 1.000 € für 2 kurze Videodateien zu zahlen. Danach hätten wir auch über anderes Material reden sollen. Jovanović hat mir über das Telefon mitgeteilt, dass er sich mit diesem Mann getroffen hat, dass er sich die Aufnahmen vorsichtig angesehen hat und dass er bei seinem Cousin übernachten wird, um nicht nachts nach Vlasenica reisen zu müssen. Am nächsten Morgen hat ihn dieser Cousin tot aufgefunden, aber auch seine Frau und Tochter haben mir später gesagt, dass sie in seinen persönlichen Sachen diese Videoaufnahmen nicht gefunden haben, aber auch nicht die kleinste Spur davon, in welchem Ort in Serbien er diese Aufnahmen gekauft haben soll. Ich kann nichts versichern, aber es ist sehr seltsam, dass wir zuvor telefoniert haben, dass Zoran vollkommen gesund war, und trotzdem wegen seinem Herzen verstorben ist und dass diese Aufnahmen verschwunden sind, sowie auch dass er mir einige Male gesagt hat, dass ihn sein Engagement über die Wahrheit Srebrenicas eines Tages „ um Kopf und Kragen bringen wird“ - sagt Dorin
Seinen Worten zufolge, ist die erste Videodatei ein Teil der Aufnahme, die die Moslems aus Srebrenica 1994 aufgenommen haben und auf der einige der muslimischen Kämpfer darüber reden, dass in dieser Enklave Tausende von ihnen sind und dass sie gierig danach sind „umso mehr Serben niederzumetzeln“. Die zweite Aufnahme sollte etwas länger sein und stellte die Bezeugung holländischer Soldaten dar, die diese Enklave geschützt haben.
- Die erste Aufnahme, die im Original angeblich 40 Minuten dauert, zeigt eindeutig wie Srebrenica nicht nur nicht entmilitarisiert wurde, sondern ein Versammlungsort spezieller Kommandos, die furchtbare Verbrechen verrichtet haben. Die zweite Aufnahme ist eine Bestätigung der Aussage der holländischen Soldaten, dass die Evakuation der muslimischen Zivilen korrekt und ohne Zwischenfälle durchgeführt wurde, was die These der Ermordungen widerlegt – erklärt dieser Forscher.
- Einige ehemalige Kämpfer der Republik Srpska, die heute in Paris leben, haben mir zur Kenntnis gebracht, dass sie von Moslems erfahren haben, dass ich mich wegen den Dokumenten, die ich über Srebrenica veröffentliche, gut in Acht nehmen soll. Ich habe auf ihren Rat gehört – sagt zum Schluss dieser Autor.
Drohungen Aleksandar Dorin hat vor weniger als einem Monat in der Tageszeitung „Vesti“ eine sensationelle Behauptung veröffentlicht, und zwar, dass zwischen 3.000 und 4.000 Moslems im Juli 1995 nach Serbien geflüchtet sind. Nach diesem Text behauptet dieser Schweizer, dass sich die Todesdrohungen über Internet verdoppelt haben. - Normalerweise wird mir über sogenannte Ghost-Mails gedroht, wo die drohenden Personen anonym bleiben. Sie versprechen mir, mich zu kidnappen, zu quälen, zu töten. Über einen Bekannten wurde mir erst vor ein paar Tagen mitgeteilt, dass einige Moslems aus Basel planen, mich abzufangen.
Quelle: Serbien Nachrichten

https://de.sputniknews.com/politik/20150710303201497/
https://books.google.de/books?id=Jr...=Srebrenica viele Opfer kehren zurück&f=false

"Wissen Sie, mir wurde von Clinton im April 1993 angeboten, dass die Streitkräfte der Tschetniks in Srebrenica einmarschieren und ein Gemetzel an 5.000 Muslimen verüben und dann würde es eine militärische Intervention geben."
Zitat: Alija Izetbegovic
Quelle: Dorin , Alexander : "Srebrenica - die Geschichte eines salonfähigen Rassismus." (vgl. S.101)
Sefer Halilović, der erste Kommandeur der ARBiH, bestätigt diese Kritik. Er sei von seinem Posten entfernt worden, weil Izetbegović die Islamisierung der bosnischen Verteidigungsstreitkräfte betrieben habe. Die Mudjaheddin und auch die Eliteeinheit „Schwarze Schwäne“ seien dann zudem dessen direktem Kommando unterstellt gewesen.[9]
Quelle: Erich Rathfelder: Schnittpunkt Sarajevo
Und mit Verlaub, es ist auch offenkundig, dass die Deutschen von der Schröder - Regierung ebenso gnadenlos belogen worden ist und die Mainstreammedien hierbei wunderbar mitgemacht haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Ja, viele. Zum einen wird von Dir verkannt, dass der UCK analog zu Syrien eine von der NATO bezahlte Truppe war. Ist mittlerweile bekannt.


Quelle: Serbien Nachrichten

https://de.sputniknews.com/politik/20150710303201497/
https://books.google.de/books?id=Jr...=Srebrenica viele Opfer kehren zurück&f=false


Und mit Verlaub, es ist auch offenkundig, dass die Deutschen von der Schröder - Regierung ebenso gnadenlos belogen worden ist und die Mainstreammedien hierbei wunderbar mitgemacht haben.

Überall wo ein Staat zu erschüttern oder aufzulösen war/ist, haben die "demokratischen Staaten" ihre Finger mit drin.

http://www.antikrieg.com/aktuell/2017_11_26_libyen.htm

http://uncut-news.ch/

Natürlich hat Schröder gelogen, er gibt es auch zu. Die Deutschen hätten sonst niemals diesem Angriffskrieg zugestimmt.
 
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Überall wo ein Staat zu erschüttern oder aufzulösen war/ist, haben die "demokratischen Staaten" ihre Finger mit drin.

http://www.antikrieg.com/aktuell/2017_11_26_libyen.htm

http://uncut-news.ch/

Natürlich hat Schröder gelogen, er gibt es auch zu. Die Deutschen hätten sonst niemals diesem Angriffskrieg zugestimmt.

Nur viele User wollen es einfach nicht wahrhaben. Noch besser, sie beziehen sich dann auf die Erkenntnisse des Den Haager - Tribunals, der im selben Gusto wie IMT - Nürnberg aufgebaut ist, dass nur die Handlungen der Besiegten verhandelt werden, Beweisanträge die auch die NATO - Staaten betreffen schlicht nicht zugelassen und abgewiesen werden. Die wahren Mörder von Srebrenica leben heute in Paris unter dem Schutz der NATO.
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Ja, viele. Zum einen wird von Dir verkannt, dass der UCK analog zu Syrien eine von der NATO bezahlte Truppe war. Ist mittlerweile bekannt.
Du kriegst ja nicht einmal die verschiedenen Ereignisse von damals in den korrekten Zusammenhang. Die UÇK ist eine Terrororganisation aus dem Kosovo. Um den verbrecherischen Kosovokrieg drehte sich das Verfahren gegen Ratko Mladić aber gar nicht. Dass du natürlich wieder einen Geisteskranken gefunden hast, der Clinton verdächtigt, war ja klar.
 
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Du kriegst ja nicht einmal die verschiedenen Ereignisse von damals in den korrekten Zusammenhang. Die UÇK ist eine Terrororganisation aus dem Kosovo. Um den verbrecherischen Kosovokrieg drehte sich das Verfahren gegen Ratko Mladić aber gar nicht. Dass du natürlich wieder einen Geisteskranken gefunden hast, der Clinton verdächtigt, war ja klar.

...ja, das ist die offizielle Verlautbarung. Tatsächlich wurde die UCK 1992 in Albanien von der CIA aufgebaut mit Waffen und Munition versorgt und an allen Fronten im Jugoslawien-Krieg eingesetzt. Tatsächlich wurde die Gruppierung mit dem Namen UCK im Kampf um Sarajevo. Ist das selbe Spiel wie Al - Qaida und IS.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Sehr richtich erkannt. So was nennt man Wortmagie.;) Eine Friedensmission z.B. ist eine Handlung, wo militärische Gewalt ausgeübt wird, was man als kriegerische Handlung betrachten kann. Antisemitismus ist ein Begriff, der gar nicht hinhaut, denn wer hätte schon was gegen die hebräische Sprache?;)

Da, wo es mir sehr auffällt, ist der Begriff "Flüchtling" im Bezug auf die immigrierten Moslems. Die sind alles Mögliche, nur keine Flüchtlinge.:mad:

Antisemitismus ist hierbei sozusagen die Spitze des Eisbergs. Erst einmal hat das Judentum in seiner Entstehung nichts mit Semitismus zu tun, zweitens werden mit diesen Begriff gekonnt die übrigen semitischen Volksstämme ausgeblendet. Rein zufällig zum Teil genau die Volkstämme die das "Volk der Auserwählten" abgrundtief hasst bzw. man ihm beigebracht hat es hassen zu müssen, was umgekehrt selbstverständlich ebenfalls zutrifft. Mehr Dogma und verworrene Ideologie geht praktisch gar nicht.
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
...ja, das ist die offizielle Verlautbarung. Tatsächlich wurde die UCK 1992 in Albanien von der CIA aufgebaut mit Waffen und Munition versorgt und an allen Fronten im Jugoslawien-Krieg eingesetzt. Tatsächlich wurde die Gruppierung mit dem Namen UCK im Kampf um Sarajevo.
Aber wenn du eine Quelle dafür hättest?
 
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Eure unentwegte Begeisterung für das Thema "Holocaust" solltet ihr mal durch das Thema " Christenverfolgung im alten Rom", oder "Napalm/Agent Orange-Opfer" in Vietnam, oder "Völkermord" in Afghanistan, oder im Irak, oder in Libyen etc. ersetzen.-


kataskopos
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Eure unentwegte Begeisterung für das Thema "Holocaust" solltet ihr mal durch das Thema " Christenverfolgung im alten Rom", oder "Napalm/Agent Orange-Opfer" in Vietnam, oder "Völkermord" in Afghanistan, oder im Irak, oder in Libyen etc. ersetzen.-


kataskopos


Du hast wohl vergessen, daß "wir" bei sämtlichen Kriegsverbrechen nach dem WK2, ob nun mit oder ohne UN-Mandat,
immer auf der Seite der "Guten" waren.

Gruß, hoksila
 
Registriert
21 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.429
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Eure unentwegte Begeisterung für das Thema "Holocaust" solltet ihr mal durch das Thema " Christenverfolgung im alten Rom", oder "Napalm/Agent Orange-Opfer" in Vietnam, oder "Völkermord" in Afghanistan, oder im Irak, oder in Libyen etc. ersetzen.-


kataskopos

Eine Handvoll Neo-Nazis rührt allzugern in der braunen Schei...., arme Kleingeister, die um den "FÖHRER" trauern und unter seinem Bildniss flennen.:))
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die AfD ist am Ende, Gott...
Verlinke hier zum Video !!! (3. Aufforderung, du willst verleumden !!) Nö, hab ich...
Die Umwelt-Lügner
Oben