Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Terrororganisation Islamischer Staat (IS)

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Das hat vielleicht einen bestimmten Grund.



DAS ist ja furchtbar! 2 Imame, die mit dem IS gar nichts zu tun haben, äußerten sich 2013 und 2014 also jeweils einmal "antisemitisch"? Wenn Israel da mal nicht knapp seiner Vernichtung durch den IS entgangen ist? Ha ha ha...., ach komm..., geh' scheißen.

Tja, mal irgend ein kleiner Beitrag und schon ist Israel wieder frein raus. Wir haben ja die Fakten, gelierfert von den neutralen HEPLEV. Hurra, dann berichtet noch die FAZ, BILD und TAZ und schon ist es wissenschaftlich bewiesen, dass der IS Israel ins Mittelmeer jage wird. Die Naivität ist nur noch erschreckend. Wann schaut man auf die Handlungen?
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.323
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Hier noch einmal zur eigenständigen Einschätzung deiner aufgeschnappten Prozentzahlen die von mir bevorzugte Lagekarte:

https://militarymaps.info/

98 % sind befreit, so gestern in den Nachrichten auf ARD und ZDF.

Du meinst, ich soll mich nicht auf die "Lügenpresse" verlassen ?

Ich persönlich halte ARD und ZDF derzeit für neutral.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Und wer genau hat dann dort in der Region hundertausende Ungläubige getötet gefoltert vertrieben verkauft und vergewaltigt...das waren doch Menschen - wie kann eine "erfindung" den soetwas tun?
Und die die das gemacht haben haben auch nicht Sieg dem Kapitlismus gerufen oder Sieg den USA...nein sie schreien das gleich auch was sie schreien wenn sie mal wieder einen Ungläubigen in Deutschland abstechen "Aluah akbar". Wie passt das den in deine "Erfindungstheorie"?

Wer lesen kann ist ja bekanntlich im Vorteil und erkennt auch unmissverständlich welche Volksgruppen "der beiden Staaten" gemeint waren.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
98 % sind befreit, so gestern in den Nachrichten auf ARD und ZDF.

Du meinst, ich soll mich nicht auf die "Lügenpresse" verlassen ?

Ich persönlich halte ARD und ZDF derzeit für neutral.

Dann schaue doch einfach auf die Karte und dann klärt sich doch alles.
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.307
Punkte Reaktionen
4.614
Punkte
49.820
Geschlecht
Wer lesen kann ist ja bekanntlich im Vorteil und erkennt auch unmissverständlich welche Volksgruppen "der beiden Staaten" gemeint waren.

nun ich gehe doch mal davon aus das du lesen kannst, also kannst du ja meine frage an dich beantworten?

Und wer genau hat dann dort in der Region hundertausende Ungläubige getötet gefoltert vertrieben verkauft und vergewaltigt...das waren doch Menschen - wie kann eine "erfindung" den soetwas tun?
Und die die das gemacht haben haben auch nicht Sieg dem Kapitlismus gerufen oder Sieg den USA...nein sie schreien das gleich auch was sie schreien wenn sie mal wieder einen Ungläubigen in Deutschland abstechen "Aluah akbar". Wie passt das den in deine "Erfindungstheorie"?


Das die USA und der Westen den Is die Moslems iA für ihre Zwecke instrumentalisieren und instrumentalisiert haben ist ja davon unbenommen. Dennoch ist der IS und auch nicht der Islam eine "Erfindung" von irgendwem. Es ist eine totalitäre gewaltätige Ideologie die übeall auf der Erde schrecken und Leid verbreitet mit Amis oder ohne.
 
Registriert
17 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.561
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Registriert
17 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.561
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
OP
Kennwort 0881

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Terror auf der Sinai-Halbinsel

Massaker nach dem Freitagsgebet
Sie zündeten Sprengsätze und schossen auf Flüchtende: Bei einem Anschlag auf eine Moschee auf der Sinai-Halbinsel sind nach dem Freitagsgebet mehr als 230 Menschen getötet worden.

http://www.spiegel.de/politik/ausla...assaker-nach-dem-freitagsgebet-a-1180198.html

Ob's wohl der IS mal wieder war?

Hmm, eine halbwegs gute Frage von dir. Dafür ein Top. Natürlich war es der IS, weil der IS, nach vorherrschender Meinung, der Inbegriff des Islams ist. Deshalb sprengen sie auch die gläubigen Muslime vor einer Moschee in die Luft und drohen die Mekka in die Luft zu jagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
17 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.561
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Hmm, eine halbwegs gute Frage von dir. Dafür ein Top. Natürlich war es der IS, weil der IS, nach vorherrschender Meinung, der Inbegriff des Islams ist. Deshalb sprengen sie auch die gläubigen Muslime vor einer Moschee in die Luft und drohen die Mekka in die Luft zu jagen.

Habe das bis jetzt nicht weiter verfolgt, und wir sind uns ja auch eher äußerst selten einig, aber dass die muslimische Welt selbst Hauptopfer des IS ist, dürfte unstrittig sein. Dann gibt es in Europa die Anschläge. Andere hingegen, von denen man zumindest annehmen sollte, dass sie zum erklärten Ziel des Terros gehören, blieben - obwohl sie quasi vor der Haustür des IS waren - verschont. Das kann einem zu denken geben.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.401
Punkte Reaktionen
23.679
Punkte
74.820
Geschlecht
https://www.krone.at/1756321

Naive Globetrotter meets Reality. Die Mörder wollen noch mehr Ungläubige töten, dann sollten sie vor Strafverfolgung in Tadschikistan einfach nach Deutschland flüchten, dort kann ihnen geholfen werden.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.471
Punkte
66.820
Geschlecht
Exklusiv-Interview mit Taliban-Chef: "Werden keinen einzigen US-Soldaten in Afghanistan dulden"



Mal eine andere Sichtweise
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die neue Kultur.
Wenn es ästhetische Vorbehalte gegen "müssen" gibt, dann kannst Du ja einen...
Schöne Frauen
Die musst du dir erst mal ansehen, wenn sie aus dem Bett steigen....Aufgemotzt sehen...
Die Umwelt-Lügner
Oben