Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Klage gegen USA in Den Haag?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Anklage vor Den Haag wird

  • n Aprilscherz sein

    Stimmen: 4 26,7%
  • im Sande verlaufen

    Stimmen: 8 53,3%
  • die USA dazu bringen in Holland einzumarschieren

    Stimmen: 3 20,0%

  • Umfrageteilnehmer
    15

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Nein,
warum sollen die USA etwas anerkennen was die Russen ebenfalls nicht anerkennen.

Also, wo liegt da der Unterschied, sollte es bei den USA etwas Böses sein
diesen Gerichtshof nicht anzuerkennen und bei den Russen etwas Gutes sein
diesen Gerichtshof nicht anzuerkennen?:kopfkratz:

Dein Konter ist weder ein Konter, noch ist er super. Menschlich gesehen ist das einfach nur erbärmlich. Deine Schlussfolgerung ist, wenn der andere ein Schwein ist, dann bin ich ab sofort auch eins. Ich sagte ja, ich fühle mich wie im Steinzeitalter. Und wir reden über Zivilisation.

Was war nun an meinen Beitrag erbärmlich, sollte er etwa nicht deiner politischen Ausrichtung entsprechen?

Hm,
zu einem Konflikt schrieb ich einmal:
"Die Russen werfen nur friedliche Bomben ab und die USA werfen nur böse Bomben ab"

Alles klar? :winken:

Bei mir ist alles klar, aber bei dir offensichtlich nicht. Was an deinem Beitrag erbärmlich ist verstehst du nicht?

Ist es so, dass Amerika als Weltmacht und Weltpolizei der Friedensengel und somit der vorbildliche Moralapostel sein will (Stichwort: Friedensnobelpreis)? Das soll bei Russland auch so sein? Wenn Amerika als moralisches Vorbild in dieser Position Menschen- und Völkerrechte gerichtlich selbst nicht akzeptiert und du damit konform gehst, ist das, bzgl. der offensichtlich nur scheinbaren zivilisatorischen Errungenschaften, erbärmlich.

Russische Bomben sind mit Sicherheit nicht besser als amerikanische. Aber die Russen spielen nicht Weltpolizei. Als amerikanischer Moralapostel sollte man jedoch eine weiße Weste haben und Gerichte anerkennen, die Vergehen verurteilen, für diese Amerika seit Jahrzehnten tausende von Bomben abwerfen.

Den Rest denke ich mir, was das Ansehen von Amerika betrifft. Und mit meiner politischen Ausrichtung hat das rein gar nichts zu tun. Es geht ausschließlich um die Anerkennung von Gesetzen, Menschen- und Völkerrecht und um die Frage, ob Amerika aus dem "Wilden Westen" gelernt hat.



Bei mir ist ebenfalls alles klar, hatte ich mich doch klar und deutlich geäußert.
So gesehen war dein Einwand wohl der erbärmliche Teil, weil du es nicht erkannt
hast was ich mit meinem "Einstieg" in das Thema ansprach.

Die Zeiten wo Amerika als Weltpolizei und Friedensengel auftrat sind längst vergangen.
Wie kommst du nun darauf, dass Amerika ein moralisches Vorbild sein sollte?

Jeder Mensch, egal welcher Nation ist ein Vorbild wenn dieser Missstände anprangert,
ebenso jede Nation, so gesehen also auch die USA, nicht mehr und nicht weniger.

Aber dein Beitrag zeigt eindeutig deine politische Einstellung, so mit deinem Fingerzeig
auf die bösen USA.

Willst du mir und dem Publikum weismachen wollen, dass nur die USA Dreck am Stecken haben? :kopfkratz:

Was die Anerkennung des Gerichtshofes in Den Haag betrifft hatte ich doch schon beschrieben.
Wo steht geschrieben, dass die USA Moralapostel sind?

Deine "negativen" Aufzählungen bezüglich Amerika kann man nur als plumpe Propaganda ansehen.

Denn wenn es dir wirklich nur Anerkennung von Gesetzen, Menschen- und Völkerrecht gehen würde,
dann müsstest du mit deinem Finger auf viele Staaten dieser Welt zeigen, also z.B. auch auf Russland.

Hat denn China aus dem "Langen Marsch" gelernt oder Russland aus fast 69 Jahren Sowjetunion? :kopfkratz:
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.006
Punkte Reaktionen
51.879
Punkte
101.486
Geschlecht

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Wo liest du Depp ne Huldigung heraus?
Ick sehe da eher den Hinweis auf verlogene Einseitigkeit!

Hm,
da bin ich wohl ein Depp deines Kalibers und auf deine Verlogenheit hatte ich doch hingewiesen, gelle.

Hier aber extra für dich nochmal:

"Bild: moscowtopnews"
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.006
Punkte Reaktionen
51.879
Punkte
101.486
Geschlecht
Hm,
da bin ich wohl ein Depp deines Kalibers und auf deine Verlogenheit hatte ich doch hingewiesen, gelle.

Hier aber extra für dich nochmal:

"Bild: moscowtopnews"

Quelle: Neue Rheinische Zeitung

Bild: moscowtopnews


Das BILD....nicht DER ARTIKEL°!°

und auch noch mal HIER drauf hingewiesen:

Inhalte!
nicht die Quelle!
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Wenn ich mir überlege das ich in grauer Vorzeit immer dachte die Amis wären die Guten, dann kann ich mir heute nur noch an den Kopf fassen.

Ja - die Amis sind wirklich die GUTEN - aber nur juristisch....
Wusstest Du, dass sich die USA,
bevor überhaupt ein Soldat oder Geheimdienstler und auch deren Privatsöldner den Boden dieses Landes betritt
sich juristisch einen Freibrief ausfertigen lässt,
in dem es - auch bei Straftaten - dem jeweiligen Land verboten ist,
die USA oder betroffene Personen zu verklagen und rechtlich zur Haftung heranzuziehen?
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Hm,
du huldigst also diesem Schlächter vom Balkan?

https://www.welt.de/newsticker/dpa_...-der-unbelehrbare-Schlaechter-vom-Balkan.html

Ach ja,
das Beste und doch sehr aufschlussreich an deinem Artikel fand ich im "Abklatsch"

"Bild: moscowtopnews"

Noch Fragen?

Wie war das nochmal mit Milosevic'......?

Die Kampftruppen der EU überfallen den Kosovo..... natürlich sind die Serben die BÖSEN.... allen voran Milosevic!

Kannst Du mir was darüber erzählen?
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Hm,
du huldigst also diesem Schlächter vom Balkan?

https://www.welt.de/newsticker/dpa_...-der-unbelehrbare-Schlaechter-vom-Balkan.html

Ach ja,
das Beste und doch sehr aufschlussreich an deinem Artikel fand ich im "Abklatsch"

"Bild: moscowtopnews"

Noch Fragen?

Wie war das nochmal mit Milosevic'......?

Die Kampftruppen der EU überfallen den Kosovo..... natürlich sind die Serben die BÖSEN.... allen voran Milosevic!

Kannst Du mir was darüber erzählen?

Hm,
der Milosevic ist wie der Mladic und diesen hatte ich ja schon "betitelt".
 
Registriert
11 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
597
Punkte Reaktionen
30
Punkte
38.302
Geschlecht
--
Im grunde genommen , ist es der haupt grund warum viele länder / regime / diktatoren & Co. atomwaffen haben wollen , weil amis sich selbst nicht an International recht halten und drauf scheissen.
Atomwaffen sind der einzige mittel gegen fuck amis . Und die verbreitung der atomwaffen in der welt ist somit durch amis verschuldet .
 
Registriert
11 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
597
Punkte Reaktionen
30
Punkte
38.302
Geschlecht
--
Da muss mann sich die frage stellen wer schlimmer ist Kim ( der noch kein land angegriffen hat ) oder usa ( die allein in letzten 25 jahre 2 hände voll von agressionen vollbracht haben ).
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.951
Punkte Reaktionen
48.028
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Wer wann und wo diesen Gerichtshof in Den Haag anerkannt oder eben nicht
anerkannt hat steht nicht zur Diskussion. Die Gründe dafür sind mir bekannt und
die muss ich nicht nochmal nachlesen.

Die USA, Russland, China usw. erkennen diesen Gerichtshof nicht an.

So gesehen muss man nun diesbezüglich die USA nicht schlechter darstellen wie Russland, China usw.

Immerhin gibst Du zu, dass Dein großes Vorbild nicht besser ist als diese pöööhsen Schurkenstaaten. :coffee:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
@nikitheblogger Trotz aller linken Hetz-Kampagnen zeigen die neuen Umfragen: AfD in...
Deutschland stürzt ab
@nikitheblogger Trotz aller linken Hetz-Kampagnen zeigen die neuen Umfragen: AfD in...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben