Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Klage gegen USA in Den Haag?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Anklage vor Den Haag wird

  • n Aprilscherz sein

    Stimmen: 4 26,7%
  • im Sande verlaufen

    Stimmen: 8 53,3%
  • die USA dazu bringen in Holland einzumarschieren

    Stimmen: 3 20,0%

  • Umfrageteilnehmer
    15
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.022
Punkte Reaktionen
51.922
Punkte
101.486
Geschlecht
Hm,
warum nur erkennt Russland dieses Gericht in Den Haag nicht an? :kopfkratz:

Wenn nun schon das russische Militär Schweden und Dänemark mit Atomwaffen droht, dann
wären wohl die Niederlande dran, wenn dort ein russischer Politiker oder Soldat vor Gericht stehen würde.

eine Drohung ist noch keine Vollzogene Tat.
Oder hast du Belege dafür, das Russland in den letzten Jahren einen von den bedrohten Staaten bombardiert hat?
Bei den Amis dagegen, na ja, da gibt es so einige Länder in denen man "aktiv" war.
Ob nun nur mit den Geheimdiensten oder mit Armee und Geheimdienst.
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.022
Punkte Reaktionen
51.922
Punkte
101.486
Geschlecht
Daaa hassu ja ein Faß aufjemacht!Anhang anzeigen 5434

Die "Chefanklägerin" sieht aus wie die Urenkelin von Kunta Kinte. Ist da vielleicht Rache im Spiel?;)


det is doch Quatsch!
Eigentlich, nimmt man mal die Hautfarbe weg,
dann hat Sie die gleiche Frisur wie:

 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.022
Punkte Reaktionen
51.922
Punkte
101.486
Geschlecht
Nein,
warum sollen die USA etwas anerkennen was die Russen ebenfalls nicht anerkennen.

Also, wo liegt da der Unterschied, sollte es bei den USA etwas Böses sein
diesen Gerichtshof nicht anzuerkennen und bei den Russen etwas Gutes sein
diesen Gerichtshof nicht anzuerkennen?:kopfkratz:

Ob "Wer" auch immer das "an oder nicht anerkennt" ist doch eigentlich unerheblich ^^
Die meisten bereits Verurteilten vor Den Haag haben vermutlich auch nichts anerkannt, der Letze mit ziemlicher Sicherheit Nicht!
Und...
"Reichsbürger" erkennen die BRD nicht an, was Sie ja dennoch nicht vor Verhaftung schützt*g
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.975
Punkte Reaktionen
55.883
Punkte
88.486
Geschlecht
eine Drohung ist noch keine Vollzogene Tat.
Oder hast du Belege dafür, das Russland in den letzten Jahren einen von den bedrohten Staaten bombardiert hat?
Bei den Amis dagegen, na ja, da gibt es so einige Länder in denen man "aktiv" war.
Ob nun nur mit den Geheimdiensten oder mit Armee und Geheimdienst.


.....da ist eine ganz seltsame Wahrnehmung am Werk. Die USA können Kriege führen und ihre Stützpunkte & Waffen über den ganzen Globus verteilen.....interessiert nicht.

Aber Wenn Russland Truppen innerhalb der eigenen Landesgrenzen verlagert..... Skandal!!!


 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.022
Punkte Reaktionen
51.922
Punkte
101.486
Geschlecht
.....da ist eine ganz seltsame Wahrnehmung am Werk. Die USA können Kriege führen und ihre Stützpunkte & Waffen über den ganzen Globus verteilen.....interessiert nicht.

Aber Wenn Russland Truppen innerhalb der eigenen Landesgrenzen verlagert..... Skandal!!!



Tja,
bei einigen sitzen die Scheuklappen besonders eng.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
.....da ist eine ganz seltsame Wahrnehmung am Werk. Die USA können Kriege führen und ihre Stützpunkte & Waffen über den ganzen Globus verteilen.....interessiert nicht.

Aber Wenn Russland Truppen innerhalb der eigenen Landesgrenzen verlagert..... Skandal!!!



Pfff...beleg doch erstmal, dass Sachen wie Stützpunkte, Flugzeugträger und Militärausgaben keine fake news, bzw. alternative facts sind du Putinversteher. Die Landkarte ist sicher von Russia Today du Russen-Fanboy!
Also mit einer solcher Hetze brauchst du hier nicht anzukommen. Ich glaub ich meld dich bei der Reda du Lügner. ;)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.652
Punkte Reaktionen
28.785
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
det is doch Quatsch!
Eigentlich, nimmt man mal die Hautfarbe weg,
dann hat Sie die gleiche Frisur wie:

Quatsch ist das nicht, aber der Scheitel ist auf der anderen Seite.;)

Ich finde, man müßte die gesamtem VSvA ins Gefängnis stecken. DIE stecken alle unter einem Hut. Als Gefängmnis brauchte man nur die Sahara einzuzäunen. Und dann die Leute so zu behandeln wie auf den Rheinwiesen. Dadurch ergäbe sich das Problem VSvA sehr schnell.;)
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.022
Punkte Reaktionen
51.922
Punkte
101.486
Geschlecht
Quatsch ist das nicht, aber der Scheitel ist auf der anderen Seite.;)

Ich finde, man müßte die gesamtem VSvA ins Gefängnis stecken. DIE stecken alle unter einem Hut. Als Gefängmnis brauchte man nur die Sahara einzuzäunen. Und dann die Leute so zu behandeln wie auf den Rheinwiesen. Dadurch ergäbe sich das Problem VSvA sehr schnell.;)

der Scheitel variiert je nach "Film" oder Actionfigur ^^


Die Amis würden wahrscheinlich freiwillig in deine "Auffanglager" strömen,
musst dir nur den richtigen Tag aussuchen (Black Friday?) und "Sonderangebote" an das Lager Tor schreiben*g

 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Vor Den Haag mussten sich bisher meist Afrikanische Staaten verantworten,
und natürlich Serbien (so weit ick weiß)
Klar wäre es an der Zeit die USA betreffs ihrem gebauten Müll anzuklagen,
aber was wenn die dann wirklich Einmarschieren?

Hm,
warum nur erkennt Russland dieses Gericht in Den Haag nicht an? :kopfkratz:

Wenn nun schon das russische Militär Schweden und Dänemark mit Atomwaffen droht, dann
wären wohl die Niederlande dran, wenn dort ein russischer Politiker oder Soldat vor Gericht stehen würde.


:giggle: :giggle:

Herrlich der eine User philosophiert darüber ob die USA wirklich in Holland einmarschieren würden
und wenn ich nun diese "Schiene" weiterfahre bzw. erweitere ist das Geschrei der Putinversteher mal wieder groß. :toben:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.652
Punkte Reaktionen
28.785
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
der Scheitel variiert je nach "Film" oder Actionfigur ^^
Schtümmt.
Die Amis würden wahrscheinlich freiwillig in deine "Auffanglager" strömen,
musst dir nur den richtigen Tag aussuchen (Black Friday?) und "Sonderangebote" an das Lager Tor schreiben*g]
Gute Idee, EiFon 11 wäre der Knüller.
Was man da alles mit Benzin machen könnte.Anhang anzeigen 5436
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.022
Punkte Reaktionen
51.922
Punkte
101.486
Geschlecht
:giggle: :giggle:

Herrlich der eine User philosophiert darüber ob die USA wirklich in Holland einmarschieren würden
und wenn ich nun diese "Schiene" weiterfahre bzw. erweitere ist das Geschrei der Putinversteher mal wieder groß. :toben:

und "welchen Bezug" stellst Du mit diesem "Post" so zwischen meinem und deinem vorangegangenen Post her?
oder wolltest einfach mal kurz ins Forum rotzen?
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
und "welchen Bezug" stellst Du mit diesem "Post" so zwischen meinem und deinem vorangegangenen Post her?
oder wolltest einfach mal kurz ins Forum rotzen?


Ich hatte mich kurz ausgeklinkt und danach all die "Kritik" an mir gelesen.

Willst du mir und dem Publikum nun weismachen wollen, dass nur ich so einen Beitrag "reinwerfe"?

Rotzen?
Kommst du aus der Gosse?
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.022
Punkte Reaktionen
51.922
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich hatte mich kurz ausgeklinkt und danach all die "Kritik" an mir gelesen.

Willst du mir und dem Publikum nun weismachen wollen, dass nur ich so einen Beitrag "reinwerfe"?

Rotzen?
Kommst du aus der Gosse?

Für deine Ergüsse gibt es nun mal keine bessere Umschreibung.
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.022
Punkte Reaktionen
51.922
Punkte
101.486
Geschlecht
Das was du "Ergüsse" nennst würde ich eher als Wachmacher bezeichnen oder evtl. das Salz in der Suppe.

Sei ehrlich, macht dir doch auch Spaß. :))

"Gähn"....
da macht mir mein Job mehr Spaß,
so viel det ick Sonnabend und Sonntag ackern geh....:rolleyes2:

davon ab,
wärst du nicht so´n Verpeilter Ami Fan, wäre es erträglicher......
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Was war nun an meinen Beitrag erbärmlich, sollte er etwa nicht deiner politischen Ausrichtung entsprechen?

Hm,
zu einem Konflikt schrieb ich einmal:
"Die Russen werfen nur friedliche Bomben ab und die USA werfen nur böse Bomben ab"

Alles klar? :winken:

Bei mir ist alles klar, aber bei dir offensichtlich nicht. Was an deinem Beitrag erbärmlich ist verstehst du nicht?

Ist es so, dass Amerika als Weltmacht und Weltpolizei der Friedensengel und somit der vorbildliche Moralapostel sein will (Stichwort: Friedensnobelpreis)? Das soll bei Russland auch so sein? Wenn Amerika als moralisches Vorbild in dieser Position Menschen- und Völkerrechte gerichtlich selbst nicht akzeptiert und du damit konform gehst, ist das, bzgl. der offensichtlich nur scheinbaren zivilisatorischen Errungenschaften, erbärmlich.

Russische Bomben sind mit Sicherheit nicht besser als amerikanische. Aber die Russen spielen nicht Weltpolizei. Als amerikanischer Moralapostel sollte man jedoch eine weiße Weste haben und Gerichte anerkennen, die Vergehen verurteilen, für diese Amerika seit Jahrzehnten tausende von Bomben abwerfen.

Den Rest denke ich mir, was das Ansehen von Amerika betrifft. Und mit meiner politischen Ausrichtung hat das rein gar nichts zu tun. Es geht ausschließlich um die Anerkennung von Gesetzen, Menschen- und Völkerrecht und um die Frage, ob Amerika aus dem "Wilden Westen" gelernt hat.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Der ganze Gerichtshof ist ein Witz.

Gruß, hoksila

Da hast du vollkommen recht.

Ich habe die Details der Nichtanerkennung auch erst in diesem Thema erfahren. Wenn der Gerichtshof nur für die kleinen Würstchen gilt, während die Großen "Liberty Valance" spielen, ist er für die Tonne.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was führt letztlich zu...
Ich denke halt weiter was Du eh nicht begreifst .. Na sowas, du "denkst" ? :)
Ich weiß nicht mehr weiter!
Nein, das siehst du total falsch. Vielleicht hast du mitbekommen, das Duda auf Besuch...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben