Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Klage gegen USA in Den Haag?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Anklage vor Den Haag wird

  • n Aprilscherz sein

    Stimmen: 4 26,7%
  • im Sande verlaufen

    Stimmen: 8 53,3%
  • die USA dazu bringen in Holland einzumarschieren

    Stimmen: 3 20,0%

  • Umfrageteilnehmer
    15
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Erkennen die Amis das Gericht denn an?

Gruß, hoksila



Nein,
warum sollen die USA etwas anerkennen was die Russen ebenfalls nicht anerkennen.

Also, wo liegt da der Unterschied, sollte es bei den USA etwas Böses sein
diesen Gerichtshof nicht anzuerkennen und bei den Russen etwas Gutes sein
diesen Gerichtshof nicht anzuerkennen?:kopfkratz:
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.431
Punkte
88.486
Geschlecht
Nein,
warum sollen die USA etwas anerkennen was die Russen ebenfalls nicht anerkennen.

Also, wo liegt da der Unterschied, sollte es bei den USA etwas Böses sein
diesen Gerichtshof nicht anzuerkennen und bei den Russen etwas Gutes sein
diesen Gerichtshof nicht anzuerkennen?:kopfkratz:

Ja, super Konter. Jetzt sind die Russen rehabilitiert weil die Amerikaner es auch machen. Du bist echt ein lustiger Pimpf....:giggle:
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818

Aus deinem Link:
"...Auch die USA und Israel hatten zunächst unterzeichnet, die Unterschrift aber wieder zurückgezogen, weil sie Anklagen gegen ihre Soldaten befürchten..."

Ist doch süß. Sie erkennen die Welt-Spielregeln zwischen Menschen nur dann an, wenn die anderen zur Rechenschaft gezogen werden können. Wenn es an´s eigene Eingemachte geht, dann gilt nur ihr Recht, nämlich das des Stärkeren. Und dann reden wir noch über Rechte und Gesetze? Was für eine Farce. Ich fühle mich wie im Steinzeitalter - nur mit besseren Waffen.:mad:
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Nein,
warum sollen die USA etwas anerkennen was die Russen ebenfalls nicht anerkennen.

Also, wo liegt da der Unterschied, sollte es bei den USA etwas Böses sein
diesen Gerichtshof nicht anzuerkennen und bei den Russen etwas Gutes sein
diesen Gerichtshof nicht anzuerkennen?:kopfkratz:

Die Amis, wie auch Israel zogen ihren Unterschriften schon lange vor den Russen zurück.
Warum, hättest du in meinem Link nachlesen können.
Jedes Land, das der nordatlantischen "Wertegemeinschaft" im Wege steht und dort dennoch unterschreibt,
ist meiner Meinung nach sowieso nicht ganz dicht.

Gruß, hoksila
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Nein,
warum sollen die USA etwas anerkennen was die Russen ebenfalls nicht anerkennen.

Also, wo liegt da der Unterschied, sollte es bei den USA etwas Böses sein
diesen Gerichtshof nicht anzuerkennen und bei den Russen etwas Gutes sein
diesen Gerichtshof nicht anzuerkennen?:kopfkratz:

Ja, super Konter. Jetzt sind die Russen rehabilitiert weil die Amerikaner es auch machen. Du bist echt ein lustiger Pimpf....:giggle:

Danke danke,
meine Konter sind immer super.:winken:

Dein Konter ist weder ein Konter, noch ist er super. Menschlich gesehen ist das einfach nur erbärmlich. Deine Schlussfolgerung ist, wenn der andere ein Schwein ist, dann bin ich ab sofort auch eins. Ich sagte ja, ich fühle mich wie im Steinzeitalter. Und wir reden über Zivilisation.
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Aus deinem Link:
"...Auch die USA und Israel hatten zunächst unterzeichnet, die Unterschrift aber wieder zurückgezogen, weil sie Anklagen gegen ihre Soldaten befürchten..."

Ist doch süß. Sie erkennen die Welt-Spielregeln zwischen Menschen nur dann an, wenn die anderen zur Rechenschaft gezogen werden können. Wenn es an´s eigene Eingemachte geht, dann gilt nur ihr Recht, nämlich das des Stärkeren. Und dann reden wir noch über Rechte und Gesetze? Was für eine Farce. Ich fühle mich wie im Steinzeitalter - nur mit besseren Waffen.:mad:

Der ganze Gerichtshof ist ein Witz.

Gruß, hoksila
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Nein,
warum sollen die USA etwas anerkennen was die Russen ebenfalls nicht anerkennen.

Also, wo liegt da der Unterschied, sollte es bei den USA etwas Böses sein
diesen Gerichtshof nicht anzuerkennen und bei den Russen etwas Gutes sein
diesen Gerichtshof nicht anzuerkennen?:kopfkratz:

Die Amis, wie auch Israel zogen ihren Unterschriften schon lange vor den Russen zurück.
Warum, hättest du in meinem Link nachlesen können.
Jedes Land, das der nordatlantischen "Wertegemeinschaft" im Wege steht und dort dennoch unterschreibt,
ist meiner Meinung nach sowieso nicht ganz dicht.

Gruß, hoksila

Wer wann und wo diesen Gerichtshof in Den Haag anerkannt oder eben nicht
anerkannt hat steht nicht zur Diskussion. Die Gründe dafür sind mir bekannt und
die muss ich nicht nochmal nachlesen.

Die USA, Russland, China usw. erkennen diesen Gerichtshof nicht an.

So gesehen muss man nun diesbezüglich die USA nicht schlechter darstellen wie Russland, China usw.
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Nein,
warum sollen die USA etwas anerkennen was die Russen ebenfalls nicht anerkennen.

Also, wo liegt da der Unterschied, sollte es bei den USA etwas Böses sein
diesen Gerichtshof nicht anzuerkennen und bei den Russen etwas Gutes sein
diesen Gerichtshof nicht anzuerkennen?:kopfkratz:

Dein Konter ist weder ein Konter, noch ist er super. Menschlich gesehen ist das einfach nur erbärmlich. Deine Schlussfolgerung ist, wenn der andere ein Schwein ist, dann bin ich ab sofort auch eins. Ich sagte ja, ich fühle mich wie im Steinzeitalter. Und wir reden über Zivilisation.


Was war nun an meinen Beitrag erbärmlich, sollte er etwa nicht deiner politischen Ausrichtung entsprechen?

Hm,
zu einem Konflikt schrieb ich einmal:
"Die Russen werfen nur friedliche Bomben ab und die USA werfen nur böse Bomben ab"

Alles klar? :winken:
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Na ja, den Imperator verklagen?? Ok ! Um mal Fleischersprache anzuwenden "Die Kuh verklagt den Metzger"
Die Nächste bitte.
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Wer wann und wo diesen Gerichtshof in Den Haag anerkannt oder eben nicht
anerkannt hat steht nicht zur Diskussion. Die Gründe dafür sind mir bekannt und
die muss ich nicht nochmal nachlesen.

Die USA, Russland, China usw. erkennen diesen Gerichtshof nicht an.

So gesehen muss man nun diesbezüglich die USA nicht schlechter darstellen wie Russland, China usw.


Gib doch wenigstens ein einziges Mal zu, daß Du ein Eigentor geschossen hast.
Die Amis zogen die Unterschrift bereits unter Schorsch Dabbelju zurück. Daß die Russen da nun auch nicht mehr mitspielen
wollen ist doch wohl verständlich.

Hier ist zu sehen, wie die Amis Nägel mit Köpfen machten:

http://www.tagesspiegel.de/politik/...ausliefert-verliert-militaerhilfe/336382.html

Gruß, hoksila
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Daaa hassu ja ein Faß aufjemacht!Anhang anzeigen 5434

Die "Chefanklägerin" sieht aus wie die Urenkelin von Kunta Kinte. Ist da vielleicht Rache im Spiel?;)


Egal wie wild die Anklage auch immer wird, beim Verklagten wird wohl höchstens eine Sektbestellung mehr rausgehen.
Aber der versuch ist schon Ehrenwert. Aber mal echt, wenn man die Nachrichten nicht vertieft verfolgt weiß man gar nichts davon.
Bin auch erst hier aufmerksam geworden. So bekommt man ja nicht mal Aufmerksamkeit in der Öffentlichkeit.
Hier Verurteilt auch der Imperator. Da gibt es mehr Schlagzeilen.
https://deutsch.rt.com/internationa...rbischen-general-mladic-zu-lebenslanger-haft/
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Egal wie wild die Anklage auch immer wird, beim Verklagten wird wohl höchstens eine Sektbestellung mehr rausgehen.
Exakt!
Aber der versuch ist schon Ehrenwert. Aber mal echt, wenn man die Nachrichten nicht vertieft verfolgt weiß man gar nichts davon.
Ich sehe da keine Ehrenwertigkeit. Das ist mal wieder ein Schauspiel für die Doofen.:mad: Es wird aber auch gar nix passieren. Außer Schlagzeilen.
Bin auch erst hier aufmerksam geworden. So bekommt man ja nicht mal Aufmerksamkeit in der Öffentlichkeit.
DIE Öffentlichkeit ist eh' uninteressant.;)
Na klar! Da verarscht sich das System selbst und die Sklaven sehen das als "Gerechtigkeit". Meine Fresse!!;)
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Wer wann und wo diesen Gerichtshof in Den Haag anerkannt oder eben nicht
anerkannt hat steht nicht zur Diskussion.
Die Gründe dafür sind mir bekannt und
die muss ich nicht nochmal nachlesen.

Die USA, Russland, China usw. erkennen diesen Gerichtshof nicht an.

So gesehen muss man nun diesbezüglich die USA nicht schlechter darstellen wie Russland, China usw.

Gib doch wenigstens ein einziges Mal zu, daß Du ein Eigentor geschossen hast.
Die Amis zogen die Unterschrift bereits unter Schorsch Dabbelju zurück. Daß die Russen da nun auch nicht mehr mitspielen
wollen ist doch wohl verständlich.

Hier ist zu sehen, wie die Amis Nägel mit Köpfen machten:

http://www.tagesspiegel.de/politik/...ausliefert-verliert-militaerhilfe/336382.html

Gruß, hoksila


Ich habe kein Eigentor geschossen, vermutlich willst du diesbezüglich meinen Beitrag
nicht zur Kenntnis nehmen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Ist das eine "Kehrtwende" von dir oder widersprichst du (ohne es zu merkeln) nur...
Warum wählt man die AFD?
Man wählt die AfD aus drei Gründen. a) Man hat eine geringe Bildung b) Man ist...
Die Umwelt-Lügner
Oben