Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wann tritt Merkel zurück?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
so viel müll in einem beitrag, schon klar, und wann heißt es (h-hüstel)eil merkel ? :winken:

Das geht schneller als du denkst.... die Weichen sind bereits gestellt!

Wie uns eindeutig belegt wurde, braucht "Muddis kommissarische Übergangsregierung" die SPD nicht.

Egal, ob die SPD meint, man müsse gegen einen Antrag mit NEIN stimmen, ist das nicht bindend für Muddi CDU/CSU

Tja - wir brauchen keine Neuwahlen.... wir brauchen Muddi, egal in welcher Konstellation....

Es reicht dabei aus, wenn Muddi eine Minderheitsregierung aufstellt, die aus 3 Parteien besteht...

Die CDU, mit dem Hegomon "Merkel".
die CSU, Schwesterpartei, da CDU in Bayern = CSU ist.
und die CDU/CSU

Tja - hatten wir das nicht schon mal?
Egal, was andere Parteien sagen, schreien, wünschen.... der Führer bestimmt die Richtung!

Dabei spielt das Geschlecht des Führers/Führerin keine Rolle,
sondern das politische Konstrukt, die eine Machtstellung zulässt!

Hatten wir nicht schon mal diesen Zustand (vor ca. 85 Jahren), wo die SPD sogar stärkste Partei war?
die Geschichte wiederholt sich..... wehret den Anfängen!

Daher der Spruch:

Wer hat uns verraten?

Es waren die Sozialdemokraten
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Das geht schneller als du denkst.... die Weichen sind bereits gestellt!

Wie uns eindeutig belegt wurde, braucht "Muddis kommissarische Übergangsregierung" die SPD nicht.

Egal, ob die SPD meint, man müsse gegen einen Antrag mit NEIN stimmen, ist das nicht bindend für Muddi CDU/CSU

Tja - wir brauchen keine Neuwahlen.... wir brauchen Muddi, egal in welcher Konstellation....

Es reicht dabei aus, wenn Muddi eine Minderheitsregierung aufstellt, die aus 3 Parteien besteht...

Die CDU, mit dem Hegomon "Merkel".
die CSU, Schwesterpartei, da CDU in Bayern = CSU ist.
und die CDU/CSU

Tja - hatten wir das nicht schon mal?
Egal, was andere Parteien sagen, schreien, wünschen.... der Führer bestimmt die Richtung!

Dabei spielt das Geschlecht des Führers/Führerin keine Rolle,
sondern das politische Konstrukt, die eine Machtstellung zulässt!

Hatten wir nicht schon mal diesen Zustand (vor ca. 85 Jahren), wo die SPD sogar stärkste Partei war?
die Geschichte wiederholt sich..... wehret den Anfängen!

Daher der Spruch:

Wer hat uns verraten?

Es waren die Sozialdemokraten

ich brauch das auch nicht. das die nicht von ihrem leitspruch abgewichen sind konnte man ja schon mit der einführung des H4 sehen, aber die anderen sind kein deut besser. schließlich hätten sie ja inzwischen zeit genug gehabt daran was zu ändern, stattdessen wird es eher verschärft :))

das ganze altparteienzeugs kann wech. wo bleibt die demokratie die eine ist, nicht dieses placebo das uns seit jahrzehnten präsentiert wird :(
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
ich brauch das auch nicht. das die nicht von ihrem leitspruch abgewichen sind konnte man ja schon mit der einführung des H4 sehen, aber die anderen sind kein deut besser. schließlich hätten sie ja inzwischen zeit genug gehabt daran was zu ändern, stattdessen wird es eher verschärft :))

das ganze altparteienzeugs kann wech. wo bleibt die demokratie die eine ist, nicht dieses placebo das uns seit jahrzehnten präsentiert wird :(

Hab mal gefettet...

Haben wir doch mit der AfD...

Klar dass die VolksVerräter-Altparteien sich mit Klauen und Zähnen wehren,

Schließlich gehts hier um die Fressnäpfe der Lobbyisten!
die sind reichhaltiger als die paar €uronen Wahlkampferstattung!
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Hab mal gefettet...

Haben wir doch mit der AfD...

Klar dass die VolksVerräter-Altparteien sich mit Klauen und Zähnen wehren,

Schließlich gehts hier um die Fressnäpfe der Lobbyisten!
die sind reichhaltiger als die paar €uronen Wahlkampferstattung!

sagen wir mal so, die afd könnte ein lichtblick sein, leider kann man sich nicht sicher sein das sie nicht "erfunden" wurden um die unzufriedenen aufzufangen. das nennt man dann taktisches handeln. die afd könnte, falls von den eliten eingesetzt, dazu führen das der kurs weiter geht. bis die gegenpartei wirkliche erfolge verbuchen könnte dürfte jede menge zeit vergehen. im moment wird ja auch hinausgezögert, das sie nicht wirklich eine "regierung" zustande bekommen kauf ich denen nicht ab. als "geschäftsführende" kann dat murksel also vorläufig so weiter machen wie gehabt. wer weiß wie lange das noch geht und wieviel dreckszeug noch so im hintergrund verbrochen wird :(

demokratie, die eine ist, haben wir erst, wenn die bürger zu den themen abstimmen können. was wir jetzt haben mit diesem parteiensystem und den wahlen alle jahre wieder ist keine demokratie im eigentlichen sinne. denn die entscheidungsgewalt liegt in den jahren einzig bei den parteien. wenn dann noch von dat gemurksel solche aussagen kommen wie: es kann sein das das was vor den wahlen gesagt wird hinterher nicht mehr gilt, und das sich das wiederholen kann, was ist dann des volkes wille wert ?
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Wie willst du denn wissen was ich glaube und was nicht?!? Wenn du etwas zu glauben scheinst, dann darfst du gerne die entsprechenden Zitate von mir hier präsentieren, die deinen ''Glauben'' plausibel erscheinen lassen.:coffee:


Auf den Rest von dem immer wieder gleichen linksideologsichen Arbeitsverweigere-Geseiere, von jemandem der sich mit seiner Faulheit selber abgehängt hat von der Gesellschaft, brauche ich wohl nicht näher eingehen.Zumindest wäre es reine Zeitverschwendung...

Aaaaahhhh jaaaa, der arbeitende Lehrer spricht wieder. Da dieser Lehrer aber auch nur anderen predigt, selber aber im Luxus lebt, ist des Lehrers Geseiere für mich irrelevant.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.084
Punkte Reaktionen
15.847
Punkte
66.820
Geschlecht
Größenwahnsinnige Kanzlerin will jetzt auch ganz Afrika retten!

Vor rund zwei Wochen schockierte der US-Fernsehsender CNN mit einem Bericht über Sklavenhandel in Libyen die Welt. Donald Trumps Lieblings-Fake-News-Sender hatte Kenntnis von angeblich 9 Sklavenmärkten um Tripolis herum (jouwatch berichtete). In Deutschland blieb es still im Blätterwald, doch weltweit kannte die Empörung bei Medien und Politik keine Grenzen. Ausschreitungen afrikanischer Migranten in Paris und Brüssel folgten.

Doch für die Flüchtlings-verrückten Politiker hierzulande war es eine Steilvorlage, um den Zustrom an illegalen Einwanderern erneut voranzutreiben. Die selbsternannte Banken-, Griechenland-, Klima-, Flüchtlings- und jetzt auch noch Kontinent-Afrika-Retterin Angela Merkel handelte auf dem Afrika Gipfel an der Elfenbeinküste einen weiteren Deal aus. Die libysche Regierung gewährt nun internationalen Organisationen Zutritt zu allen Lagern. Dort sollen Mitarbeiter des UN-Flüchtlingswerks und der Internationalen Organisation für Migration (IOM) durch Befragung und Prüfung feststellen, wer ein politischer Flüchtling ist und wer aus wirtschaftlichen Gründen seine Heimat verlassen hat. Die in Frage kommenden Asylbewerber werden erst in den Tschad oder Niger geschickt und von dort in einem „Ansiedlungs-Verfahren“ in europäische oder außereuropäische Länder gebracht.
Die Grünen sind begeistert: Die EU müsse die Verantwortung übernehmen und zügig Plätze für die Evakuierten zur Verfügung stellen, teilte die Grünen-Chefin Simone Peter laut dts mit.

Geld soll selbstverständlich auch fließen, so dürfen zum einen Migranten, die in Libyen festsitzen und wieder nach Hause wollen, mit einer Geldzahlung rechnen, damit sie nicht mit leeren Händen zu ihren Familien zurückkehren, was der ein oder andere durchaus als Anreiz verstehen könnte, sich auf den Weg nach Norden zu machen.
Jahrzehnte lang gezahlte Entwicklungshilfe, unter der es kein einziges Land auf dem afrikanischen Kontinent zu Wohlstand gebracht hat, spielt keine Rolle mehr, man denkt in größeren Dimensionen. Jean-Claude Junker fährt alles auf Null und verspricht weiter Milliarden für afrikanische Despoten: „Mit einem Beitrag von 4,1 Milliarden Euro aus dem EU-Haushalt kann der ,Externe Investitionsplan‘ bis zu 44 Milliarden Euro für Investitionen in unsere gemeinsame europäisch-afrikanische Zukunft mobilisieren. Diesen Betrag können wir sogar verdoppeln, wenn die Mitgliedstaaten mitziehen“, malt der EU-Kommissionschef die strahlende Zukunft des afrikanischen Kontinents in den Himmel.

https://www.journalistenwatch.com/2...kanzlerin-will-jetzt-auch-ganz-afrika-retten/

Ja sie ist fleißig die Geschäftsführerin
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.635
Punkte Reaktionen
6.816
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Aaaaahhhh jaaaa, der arbeitende Lehrer spricht wieder. Da dieser Lehrer aber auch nur anderen predigt, selber aber im Luxus lebt, ist des Lehrers Geseiere für mich irrelevant.

Nimm ihn nicht so ernst,
alle Menschen die mehr als er leisten können ihm was beibringen, er erkennt in jedem 13. Jährigen der zur Schule geht einen Mentor! :eek: [MENTION=2950]Heli[/MENTION]
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
ich brauch das auch nicht. das die nicht von ihrem leitspruch abgewichen sind konnte man ja schon mit der einführung des H4 sehen, aber die anderen sind kein deut besser. schließlich hätten sie ja inzwischen zeit genug gehabt daran was zu ändern, stattdessen wird es eher verschärft :))

das ganze altparteienzeugs kann wech. wo bleibt die demokratie die eine ist, nicht dieses placebo das uns seit jahrzehnten präsentiert wird :(

Genau das ist der Punkt, dass alle Altparteien/Volksparteien so korrumpiert sind, dass es schon egal ist, wo man das Kreuz macht...

Deshalb setze ich meine Hoffnung auf die AfD,
da dies eine Neupartei ist, wo (hoffentlich) der Lobbyismus noch keine Früchte trägt!
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Genau das ist der Punkt, dass alle Altparteien/Volksparteien so korrumpiert sind, dass es schon egal ist, wo man das Kreuz macht...

Deshalb setze ich meine Hoffnung auf die AfD,
da dies eine Neupartei ist, wo (hoffentlich) der Lobbyismus noch keine Früchte trägt!

zumindest ist es die einzige partei, die eine gewisse rechtsstaatlichkeit, ein mitspracherecht durch volksabstimmungen usw. herstellen will. von alledem hört man bei den anderen nüscht, ganz im gegenteil.
das mitspracherecht ist manchen völlig zuwider. hat doch das gemurksel sowas völlig abgelehnt und bekannt gegeben, das sie an eu und sonstigen dingen festhalten will, auch gegen den willen des volkes :))

das alles zu ersehen in den ersten paar min in diesem vid, da sagt sie es persönlich :))

 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.084
Punkte Reaktionen
15.847
Punkte
66.820
Geschlecht
Ein Marshall-Plan ist auch Wunsch von Angela Merkel"

Mahamadou Issoufou, der Präsident Nigers, sagt, dass Afrika jährlich 600 Milliarden Dollar Hilfsgelder brauche. Davon würden auch entwickelte Länder profitieren, denn Armut sei eine Ursache für Terror und Migration.

DIE WELT: Vor Kurzem gingen die Bilder eines Sklavenmarktes in Libyen um die Welt. Sie waren der erste afrikanische Staatsmann, der darauf mit scharfer Kritik reagierte. Wird die unzumutbare Situation der Migranten in Libyen Thema auf dem Gipfeltreffen der Afrikanischen Union und der EU sein?
Mahamadou Issoufou: Die Berichte über den Verkauf von Migranten haben mich und die gesamte afrikanische Öffentlichkeit schockiert. Denn man dachte, diese Zeiten gehörten längst der Vergangenheit an. Selbstverständlich wird Libyen den Gipfel beeinflussen. Das Treffen ist auf die Jugend fokussiert. Es ist die Jugend, die nach Europa emigriert und Opfer dieser Abscheulichkeiten wird. Es handelt sich um Verbrechen gegen die Menschlichkeit, die vom Internationalen Strafgerichtshof in Den Haag untersucht werden sollten.


https://www.msn.com/de-de/nachricht...a-merkel/ar-BBFUi0G?li=AA5a8i&ocid=spartandhp

Das kommt bei raus, wenn ein kleines Hirn Entscheidungen trifft.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Ein Marshall-Plan ist auch Wunsch von Angela Merkel"

Mahamadou Issoufou, der Präsident Nigers, sagt, dass Afrika jährlich 600 Milliarden Dollar Hilfsgelder brauche. Davon würden auch entwickelte Länder profitieren, denn Armut sei eine Ursache für Terror und Migration.

DIE WELT: Vor Kurzem gingen die Bilder eines Sklavenmarktes in Libyen um die Welt. Sie waren der erste afrikanische Staatsmann, der darauf mit scharfer Kritik reagierte. Wird die unzumutbare Situation der Migranten in Libyen Thema auf dem Gipfeltreffen der Afrikanischen Union und der EU sein?
Mahamadou Issoufou: Die Berichte über den Verkauf von Migranten haben mich und die gesamte afrikanische Öffentlichkeit schockiert. Denn man dachte, diese Zeiten gehörten längst der Vergangenheit an. Selbstverständlich wird Libyen den Gipfel beeinflussen. Das Treffen ist auf die Jugend fokussiert. Es ist die Jugend, die nach Europa emigriert und Opfer dieser Abscheulichkeiten wird. Es handelt sich um Verbrechen gegen die Menschlichkeit, die vom Internationalen Strafgerichtshof in Den Haag untersucht werden sollten.


https://www.msn.com/de-de/nachricht...a-merkel/ar-BBFUi0G?li=AA5a8i&ocid=spartandhp

Das kommt bei raus, wenn ein kleines Hirn Entscheidungen trifft.

Da widerspricht der Bericht den Entwicklungshilfenvorgaben der EU, die ganz klar bestimmen,
dass NUR Länder Entwicklungshilfe bekommen, die einem Art "Marshallplan" zustimmen....

Zum Sklavenmarkt muss man sich fragen.... was für ein Land ist Lybien?


Durch den NATO-Einsatz zerstört und politisch instabil,
die Sicherheitslage ist desaströs
die Ölförderung liegt bei einem Zehntel der Leistung zu Zeiten von Gaddafi

Wenn man bedenkt, dass 2011 Gaddafi "beseitigt" wurde - also vor 6 Jahren.... was hat sich seither gebessert? Nichts

Warum wohl?
das wäre ein neues Thema wert....
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.084
Punkte Reaktionen
15.847
Punkte
66.820
Geschlecht
Da widerspricht der Bericht den Entwicklungshilfenvorgaben der EU, die ganz klar bestimmen,
dass NUR Länder Entwicklungshilfe bekommen, die einem Art "Marshallplan" zustimmen....

Zum Sklavenmarkt muss man sich fragen.... was für ein Land ist Lybien?


Durch den NATO-Einsatz zerstört und politisch instabil,
die Sicherheitslage ist desaströs
die Ölförderung liegt bei einem Zehntel der Leistung zu Zeiten von Gaddafi

Wenn man bedenkt, dass 2011 Gaddafi "beseitigt" wurde - also vor 6 Jahren.... was hat sich seither gebessert? Nichts

Warum wohl?
das wäre ein neues Thema wert....

Da werden sich sich die Saudis unterm Nagel reißen oder die Israelis. Türken hätten bestimmt auch Interesse.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Da werden sich sich die Saudis unterm Nagel reißen oder die Israelis. Türken hätten bestimmt auch Interesse.

Hab gefettet...

Die Türken bekommen da nichts, weil die zur Zeit eher mit der BRICS liebäufeln....
sozusagen nun Konkurrenz der NATO-IWF-EUSA-NWO ...
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.084
Punkte Reaktionen
15.847
Punkte
66.820
Geschlecht
Hab gefettet...

Die Türken bekommen da nichts, weil die zur Zeit eher mit der BRICS liebäufeln....
sozusagen nun Konkurrenz der NATO-IWF-EUSA-NWO ...

Ist mir auch schon aufgefallen, schließt das andere aber nicht aus.

Ja da wo Merkel auftritt, wächst anschließend kein Gras mehr, die reine Zerstörung diese Frau.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Ist mir auch schon aufgefallen, schließt das andere aber nicht aus.

Ja da wo Merkel auftritt, wächst anschließend kein Gras mehr, die reine Zerstörung diese Frau.

Tja - Merkel hat sich peau a' peau amerikanisiert.... überall wo sie wirkt, hinterlässt sie Teilung, Destabilisierung, Zerstörung....
vielleicht wird sie mal NATO- oder IWF-Chefin? ... die brauchen solche Menschen!
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Aaaaahhhh jaaaa, der arbeitende Lehrer spricht wieder. Da dieser Lehrer aber auch nur anderen predigt, selber aber im Luxus lebt, ist des Lehrers Geseiere für mich irrelevant.

Das übliche dumme (Neid-)Geschwafel.


Diesmal bin ich Lehrer, das letzte Mal war Banker und davor Industrieller... Schimm was Drogen so alles anrichten können....:rolleyes2:


Hättest gescheiter was gearbeitet im Leben, [MENTION=2145]denker_1[/MENTION], dann könntest du dir auch was leisten...


Aber es gibt Leute die genau viel Unsinn schreiben wie du, zumindest einer, siehe unten...

Nimm ihn nicht so ernst,
alle Menschen die mehr als er leisten können ihm was beibringen, er erkennt in jedem 13. Jährigen der zur Schule geht einen Mentor! :eek: [MENTION=2950]Heli[/MENTION]
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Das übliche dumme (Neid-)Geschwafel.


Diesmal bin ich Lehrer, das letzte Mal war Banker und davor Industrieller... Schimm was Drogen so alles anrichten können....:rolleyes2:


Hättest gescheiter was gearbeitet im Leben, [MENTION=2145]denker_1[/MENTION], dann könntest du dir auch was leisten...


Aber es gibt Leute die genau viel Unsinn schreiben wie du, zumindest einer, siehe unten...

Ich sollte vielleicht auf Tanzende Fleischwurst hören und Dich wirklich nicht ernst nehmen.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich sollte vielleicht auf Tanzende Fleischwurst hören und Dich wirklich nicht ernst nehmen.

Mal eine kleine Frage Denker, was denkst du wer DICH hier im Forum ''ernst'', sprich für voll nimmt? Geistig meine ich in dem Falle natürlich...


Ich bitte um Namen. Damit du wieder ein wenig eingenordet bist, nicht wahr...:cool:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.002
Punkte Reaktionen
51.863
Punkte
101.486
Geschlecht
Was erwartest Du vom Bundestag, wenn der BT-Präsident ein strahlendes Beispiel für Schwarzkassen und Wahlkampfgeschenke ist???

Wenn man sich die Personalien einiger Herren und Parteien anschaut,
muss man als normaler Mensch ins Grübeln kommen....

Der größte Skandal aktuell scheint mir das Geschäft mit dem Flüssiggas aus den USA zu sein!

Die GRÜNEN als Umweltschützer sind dabei die größten Gegner des Northstream 2 (Gasprom-Ostsee-Pipeline)
und setzen sich für das LNG-Gas aus der USA als Ersatz für diese Pipeline ein! .... das ist Verrat an den eigenen Umwelt-Ideologien!

Israel und Saudi-Arabien werden im arabischen Raum mit modernsten Waffen versorgt, um den Fieden in Arabien zu verhindern!

In Afrika werden Länder politisch infiltriert, um die "richtige Regierung" zu wählen,
ebenfalls mit Kapital und Finanzen in Abhängigkeiten gelockt - um nach dem Diktat der Westmächte zu leben

passt hervorragend ^^

https://www.epochtimes.de/politik/d...bZT--Rrrh0l-7hLTwaYh9DVtiDfrRDIJW6m4WRxVD2YGE
Erd- und Flüssiggas gelten als Heilsbringer der aktuellen Klimadiskussion, dabei sind sie keineswegs "grün". Eine US-Studie belegt, dass Fracking-Gas bezüglich der Umweltauswirkungen sogar schlechter ist als Kohle.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Deutschland stürzt ab
13 Jahre alt. Die Parallelen zur Gegenwart sind erschreckend....
Putins Kriegserklaerung?
kuddel, die warten nur drauf, dass du die nerven verlierst. Was darf Satire...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben