Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wann tritt Merkel zurück?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Wann tritt Merkel zurück?

Anläße gab es ja bereits in der Vergangenheit genug, die Silvesterübergriffe von Köln, der Anschlag von Berlin, das desaströse Bundestagswahlergebnis, nun die gescheiterte Regierungsbildung.

Wann denkt ihr, begreift Merkel, dass sie den Karren gegen die Wand gefahren hat? Ich persönlich glaube etwaige Neuwahlen werden ohne Merkel von statten gehen, wann denkt ihr zieht sie endlich die Konsequenzen aus ihrem Versagen?
 
Registriert
7 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.635
Punkte Reaktionen
8
Punkte
30.102
Geschlecht
Anläße gab es ja bereits in der Vergangenheit genug, die Silvesterübergriffe von Köln, der Anschlag von Berlin, das desaströse Bundestagswahlergebnis, nun die gescheiterte Regierungsbildung.

Wann denkt ihr, begreift Merkel, dass sie den Karren gegen die Wand gefahren hat? Ich persönlich glaube etwaige Neuwahlen werden ohne Merkel von statten gehen, wann denkt ihr zieht sie endlich die Konsequenzen aus ihrem Versagen?

Bei der ist die Frage doch eher ... wer länger lebt. Wir oder sie ;-)

Wenn man sich überlegt, dass es mittlerweile ne Studentenschaft gibt, die ausschließlich "Murkselpolitik" kennt?! Da wird einem ja Angst und Bange!
 

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
Wann tritt Merkel zurück?
Wenn Seehofer nicht mehr zu ihr hält.
Und dafür müsste er also mindestens erstmal "ausgetauscht" werden in Bayern.
Zum anderen ist Merkel ja davon überzeugt, alles richtig gemacht zu haben.
Und ihr wurde und wird auch immer wieder bescheinigt, barmherzig gehandelt zu haben, in christlicher Nächstenliebe. Merkel ist letztlich Jesus 2.0
 
Zuletzt bearbeitet:

wellenreiter

Mrs. Columbo
Registriert
16 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
35
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Anläße gab es ja bereits in der Vergangenheit genug, die Silvesterübergriffe von Köln, der Anschlag von Berlin, das desaströse Bundestagswahlergebnis, nun die gescheiterte Regierungsbildung.

Wann denkt ihr, begreift Merkel, dass sie den Karren gegen die Wand gefahren hat? Ich persönlich glaube etwaige Neuwahlen werden ohne Merkel von statten gehen, wann denkt ihr zieht sie endlich die Konsequenzen aus ihrem Versagen?

Niemals!!!
 
Registriert
13 Aug 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.814
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Anläße gab es ja bereits in der Vergangenheit genug, die Silvesterübergriffe von Köln, der Anschlag von Berlin, das desaströse Bundestagswahlergebnis, nun die gescheiterte Regierungsbildung.

Wann denkt ihr, begreift Merkel, dass sie den Karren gegen die Wand gefahren hat? Ich persönlich glaube etwaige Neuwahlen werden ohne Merkel von statten gehen, wann denkt ihr zieht sie endlich die Konsequenzen aus ihrem Versagen?

Die Übergriffe in Köln, der Anschlag in Berlin sind sicherlich nicht Angela Merkel oder der Regierungskoalition anzulasten.

Eine Regierungsbildung (CDU, CSU, Grüne und FDP) als Vier-Parteien-Koalition ist gescheitert. Etwaige Neuwahlen sollten mit neuen Spitzenkandidaten geführt werden. Die Unionsparteien sollten sich von Merkel als Kanzlerkandidatin trennen und ihr ein Urlaubsticket spendieren (Jamaika). Die SPD ihrerseits sollte einen geeigneteren Kandidaten ins Rennen schicken.

Die Personaldecke ist dünn und lässt sich innerhalb weniger Wochen kaum kompensieren. Irgendwie haben es die großen Parteien versäumt, rechtzeitig Führungspersonal aufzubauen. Das derzeitige Angebot ist eher dritte und vierte Liga.
 

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.812
Punkte Reaktionen
1.671
Punkte
60.420
Geschlecht
Die Übergriffe in Köln, der Anschlag in Berlin sind sicherlich nicht Angela Merkel oder der Regierungskoalition anzulasten.

Eine Regierungsbildung (CDU, CSU, Grüne und FDP) als Vier-Parteien-Koalition ist gescheitert. Etwaige Neuwahlen sollten mit neuen Spitzenkandidaten geführt werden. Die Unionsparteien sollten sich von Merkel als Kanzlerkandidatin trennen und ihr ein Urlaubsticket spendieren (Jamaika). Die SPD ihrerseits sollte einen geeigneteren Kandidaten ins Rennen schicken.

Die Personaldecke ist dünn und lässt sich innerhalb weniger Wochen kaum kompensieren. Irgendwie haben es die großen Parteien versäumt, rechtzeitig Führungspersonal aufzubauen. Das derzeitige Angebot ist eher dritte und vierte Liga.

Auch hier hat keiner jemals eine Schuld?

Dann würde ich gerne von ihnen Wissen,wer denn nun die angebliche „Schuld“ eigentlich zu verantworten hat?
Ehrlich gesagt bin ich auch hier wieder mehr als geschockt,dass solche Bürger dieses Landes alles abtun wollen,nicht weil meine Meinung etwas bedeutet,sondern weil eure,sogar ihre sich gerade selber widerspricht.

Niemand hat eine Schuld,dann zu fordern eine Merkel sollte gehen?
Hat man nun nicht den eigentlichen Sinn dahinter verstanden?

Der nächste Demokratische schritt wurde auch erklärt,dass hinter einer Merkel keine andere Meinung mehr herrscht,diese Dame ist keine Demokratin,weil diese jeden der ihr gefährlich werden konnte aus allen ausgeschlossen hat!

Alle Bürger die Verbrechen in diesen Land erleben mussten,waren durch eine Merkel dazu gezwungen,weil totalitäre Eigenschaften dieser Demokratie unterstanden!
Wer das leugnet,sollte sich auch hierbei selber hinterfragen,eine Merkel hat dazu alles zu verantworten,wenn ich das nicht schreiben darf ist es mir auch egal.

Seit genau 12 Jahren wird alles an der Bevölkerung vorbei regiert,die „Linken“ konnten doch Gerechtigkeit walten lassen,ach das wäre dumm,unter wem wurde genau die Zeitarbeit eingeführt und das Hartz 4,ihr seid euer eigener Tod!

In meinen Beruf würde ich sofort keinen mehr haben,Politiker sind wohl die neuen Engel dieser Welt,weil sie ähnlich wie Ärzte nur dieses kleine etwas für den Patienten wollen.

Auch kann ich dieses „Linke“ und „Rechte“ nicht mehr sehen,es ist eine Beleidigung aller Bürger dieser angeblichen Republik!

Wenn man eins daraus lernte,dass sich nichts verändern sollte.

Mein Verständnis von repräsentativer Demokratie schwindet mit jeden Tag immer mehr!

Überdenken Sie mal ihren Beitrag,weil keine Schuld einfach nicht stimmt,denn alles baut darauf auf!

Dies ist ein Konstrukt das durch Politik und der tollen Globalisierung absolut gewollt ist!

Dazu gibt es genug,finden sollte man es selber,weil es mir zu langweilig ist andere die nicht darauf eingehen darauf weiter hinzuweisen......
 
Registriert
4 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
125
Punkte Reaktionen
0
Punkte
38.301
Geschlecht
--
engländer würden sofort wetten.
wäre merkel kanzler in england, würde eine überwältigende mehrheit darauf wetten
dass sie ein weiteres mal antritt.
müssten die deutschen wetten, rechne ich mit einen ähnlichen ergebnis.
merkel denkt sie ist die königin von deutschland,
da sie von den öffentlich-rechtlichen medien permanent hofiert wird.
könige und königinnen treten nicht zurück, am besten sie sterben im amt.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.103
Punkte Reaktionen
13.107
Punkte
149.042
Geschlecht
Wann Merkel zurücktritt?
Na, wenn man sie tritt.
Wenn man sie allerdings stark genug tritt, dann tritt sie nicht mehr zurück.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
mitten im video ist dat gemurksel zu hören, sie will bleiben :))

 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Die Frau ist völlig schmerzfrei. Keiner will sie, aber sie will bleiben, daß Land braucht Stabilität. Das sagt diejenige die unser Land in den Abgrund geführt hat.

Das ist wie mit Mugabe und anderen Diktatoren, die kleben wie Patex, manche wissen nicht wann sie aufhören sollten. Nur jetzt wird es abartig, daß gleiche gilt für ihren Bettvorleger Seehofer.
Aber das ist in fast allen Firmen so, daß die Manager die Firmen platt machen und dafür dicke Abfindungen kassieren, während Mitarbeiter entlassen werden. Scheint ein Geschäftsmodell zu sein.

Wie das mit Firmen so ist, will man Fusionieren, damit die Firma die Größte ist, damit der Gewinn steigt. WIr sind nur Humankapital, Personen mit denen man handelt die man sich leiht, die man aussortiert und knapp am leben hält, aber auslagert, demnächst endlagert.

Es ist also völlig egal, wer die Geschäfte führt, die Eigentümer bestimmen, denen die Firma gehört. SIe gehört uns nicht! Man hat uns enteignet!
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
admonitor

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Merkel droht eine ziemliche Demütigung, sich mehrmals wählen lassen müssen, nur um dann den Bundestag aufzulösen (wenn es so hinhaut) und dann in einen neuen Wahlkampf gehen, als Verlierer und Versagerin, bei dem die Union möglicherweise noch stärker verliert, vll. dämmert ihr langsam die Einsicht, dass ihre Zeit eigentlich abgelaufen ist.

@ [MENTION=738]Milli[/MENTION], das sehe ich anders, Merkel ist für die Massen Halbstarker verantwortlich die illegal ins Land kamen, nur so war Köln möglich.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Die Frau ist machtbesessen. Langsam wird es peinlich....
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
engländer würden sofort wetten.
wäre merkel kanzler in england, würde eine überwältigende mehrheit darauf wetten
dass sie ein weiteres mal antritt.
müssten die deutschen wetten, rechne ich mit einen ähnlichen ergebnis.
merkel denkt sie ist die königin von deutschland,
da sie von den öffentlich-rechtlichen medien permanent hofiert wird.
könige und königinnen treten nicht zurück, am besten sie sterben im amt.

Soros ist mit solchen Wetten reich geworden.
 
Registriert
28 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
Anläße gab es ja bereits in der Vergangenheit genug, die Silvesterübergriffe von Köln, der Anschlag von Berlin, das desaströse Bundestagswahlergebnis, nun die gescheiterte Regierungsbildung.

Wann denkt ihr, begreift Merkel, dass sie den Karren gegen die Wand gefahren hat? Ich persönlich glaube etwaige Neuwahlen werden ohne Merkel von statten gehen, wann denkt ihr zieht sie endlich die Konsequenzen aus ihrem Versagen?

Mal angenommen, sie hätte ein Gewissen, würde sie einsehen, dass am Ende jeder Mensch ersetzbar ist, also auch sie.
Da sie aber trotz vieler ihrer Fehler noch da ist und sogar weiter machen will, sagt mir ganz klar: Diese Frau wird gesteuert. Nein, nicht von Trump, denn auch er hat ,,Vorgesetzte"!
Demnach wäre auch die BT-Wahl eigentlich nur ein nettes Schauspiel gewesen und eine Neuwahl wäre nichts Anderes.
Es kann und darf einfach nicht sein, das solange gewählt wird, bis irgend welchen Herrschaften mal das Ergebnis wohl gesonnen ist.
Allein, dass über Neuwahlen überhaupt gesprochen wird, zeigt mir deutlich: dieses Land ist politisch am Ende.
Das kann man auch sinngemäß lesen in renomierten ausländischen (deutschsprachigen Online-Zeitungen aus Polen, Tschechei, Spanien, Griechenland, Russland). Einfacher geht das Informieren wirklich nicht mehr!
Ich glaube nicht, dass ich mit meiner Meinung da so falsch liege, dass wir kurz vor einem Zusammenbruch stehen, welcher hoffentlich nicht militärisch ausgelöst wird. Die gesamte polit. Situation in der EU ist hochprisant!
Wünschen wir uns allen eine friedliche Weihnacht!
 
Zuletzt bearbeitet:

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
Soros ist mit solchen Wetten reich geworden.

"Multi-MILLIARDÄR."
"Multi" heißt: So viel', dass nicht mehr zählbar:D

DAS sind die wahren Helden der Erdgeschichte: Geld, Geld, Geld über alles, über alles in der Welt. Tja, materielle Werte, an sie gekettet. Solch'man wird diese hier zurücklassen, und sich selbst, im Staube.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Anläße gab es ja bereits in der Vergangenheit genug, die Silvesterübergriffe von Köln, der Anschlag von Berlin, das desaströse Bundestagswahlergebnis, nun die gescheiterte Regierungsbildung.

Wann denkt ihr, begreift Merkel, dass sie den Karren gegen die Wand gefahren hat? Ich persönlich glaube etwaige Neuwahlen werden ohne Merkel von statten gehen, wann denkt ihr zieht sie endlich die Konsequenzen aus ihrem Versagen?

Merkel hat ihre speichelleckenden Claqueure stets im richtigen Moment um sich versammelt.
Meine Frau äußerte gestern, sie nehme an, dass Merkel mit Prof. Sauer lediglich eine Scheinehe führe und dass sie es als Psychotherapie nutzt, unentwegt hofiert zu werden. Würde sie zurücktreten, bliebe ein recht armseliges Leben einer x-beliebigen Frau Merkel übrig - und sie würde möglicherweise in Depression verfallen.-

kataskopos
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Merkel hat ihre speichelleckenden Claqueure stets im richtigen Moment um sich versammelt.
Meine Frau äußerte gestern, sie nehme an, dass Merkel mit Prof. Sauer lediglich eine Scheinehe führe und dass sie es als Psychotherapie nutzt, unentwegt hofiert zu werden. Würde sie zurücktreten, bliebe ein recht armseliges Leben einer x-beliebigen Frau Merkel übrig - und sie würde möglicherweise in Depression verfallen.-

kataskopos

Nicht nur das, - dadurch das Merkel alle aus der zweiten Reihe, nämlich die die ihr gefährlich hätten werden können, entsorgt hat, hat die CDU auch ein Problem sich neu aufzustellen, oder glaubt jemand das der Spahn oder diese Flintenuschi ein Kanzlerersatz darstellen können.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wieso hat die Linke nicht...
wobei, in welchem Krieg hat schon jemals das "Pack" was gewonnen? Umso mehr Kriege ...
Schöne Frauen
I bin so stau, i bin so schwer, i bin der Abe nur aus Voltaire, schäker i mit derer...
Die Umwelt-Lügner
Oben