Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Syrer Onaniert vor Frauen und Kinder

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Warum sollte mir das nicht passen, ich stehe neben dir!

Ich merke, du kennst mich noch nicht. Ein Beitrag der mich anspricht und deshalb ein Top.

Was machen wir jetzt?:kopfkratz:

Du stehst neben mir? Wo? Ich kann dich gar nicht sehen! Nein aber im Ernst, erst einmal schön das auch ältere Beiträge noch ab und zu wahrgenommen werden. Mein vorsichtiger Beginn des Beitrags ist darauf zurückzuführen das man bei der Mehrheit der "Frauen" äußerst vorsichtig argumentieren muss und trotzdem völlig falsch verstanden wird wenn man solch Darstellung anbringt, wofür ich sogar ein Teilverständnis aufbringen kann. Das dies bei dir nicht zutrifft konnte ich mir schon denken, deshalb auch das "wahrscheinlich".

Was wir jetzt machen? Ich schlage vor weiter so!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
Das beantwortet die Frage absolut nicht. Vermutlich hast du keine Ahnung und redest...
Warmzeit
Das gleiche Gelaber wie FFF, Klimakleber, Al Gore & Co. .... Irrer Stalker!
Die Umwelt-Lügner
Oben