Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Syrer Onaniert vor Frauen und Kinder

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
21 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.429
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Herzlichen Glückwunsch, schon der fünfte Beitrag enthält Verharmlosungen. Hast du Kinder? Eher nicht... Und hier kommt sie: Die goldenen Ananas, du bist wahrhaft ihrer würdig.Anhang anzeigen 5411

Wo ist denn da eine Verharmlosung? Wenn ich zum betroffenen Syrer einen alten Schlagersänger parallel schalte? Du solltest vielleicht nicht so früh posten, wenn du noch nicht ausgeschlafen bist, gelle !?!?!
 
Registriert
21 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.429
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Herzlichen Glückwunsch, schon der fünfte Beitrag enthält Verharmlosungen. Hast du Kinder? Eher nicht... Und hier kommt sie: Die goldenen Ananas, du bist wahrhaft ihrer würdig.Anhang anzeigen 5411

Meine "Kinder" sind 42 und 39 und die zitierte Ananas kannst du dir dorthin stecken, wo auch bei dir die Sonne nicht hinscheint, du Ex-Mod/in aus der Arena-Jauchengrube!
 

wellenreiter

Mrs. Columbo
Registriert
16 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
35
Punkte
38.602
Geschlecht
--

Und welche Konsequenzen wird das haben? keine! Die arfmen Syrer mussten ja nur Frust abbauen.

Da fällt mir grade ein, wieviel der tausend sogenannten Flüchtlinge wurden eigentlich nach den Verbrechen an Frauen in der Silvesternacht zu Kölle verurteilt? Danke Merkel!

Ich gehe auch davon aus, daß die AfD inzwischen zu einem Grossteil von Opfern bzw Opfereltern gewählt wird.
Schon allein deshalb wird sie unaufhaltsam steigen.

Ich gehe davon aus, dass die AfD gewaltig einknicken wird. Und ehrlich, wenn ich das dümmliche Geplapper eines Herrn Gauland höre, bin ich froh drüber. Leider tummeln sich in der AfD einfach zu viele ***.

Jedenfalls ist diese Völkerwanderung muss man schon fast sagen, absichtlich ausgelöst worden. Welches Motiv dahinter steht, da kann man nur spekulieren. Viel wichtiger ist daß sie aufgehalten wird, und alle Organe die sie gefördert haben, ob nun willentlich oder aus Blödheit, müssen entsorgt werden. Das gilt nicht nur für Deutschland sondern europaweit, und deshalb muss auch die EU zerstört werden.

Oh, die Völkerwanderung kann man mit Sciherheit leicht stoppen: Schluss mit gelobtem Land, wo Milch und Honig fließen. Welche der Flüchtlinge wollten nach Bulgarien beispielsweise?

<AM🤤rika> zieht den Hooton-Plan durch

Zitat:
2015 war bekannt geworden, dass die für Bevölkerungsfragen zuständige Abteilung der Uno bereits im Jahr 2001 gefordert hatte, die Deutschen müssten 11,4 Millionen Migranten aufnehmen, selbst wenn das innerhalb Deutschlands zu „sozialen Spannungen“ führen werde.1 Diese faktische Umsetzung des Hooton-Plans wird mit der verharmlosenden Bezeichnung „Bestandserhaltungsmigration“ gerechtfertigt. Manche Sozialwissenschaftler hingegen sprechen offen von einer „Migrationswaffe“.
Quelle: https://www.zeitenschrift.com/artikel/der-hooton-plan-deutschland-ausloeschen

Das sind doch grüne Ideen. Na ja und der Verheugen wollte Deutschland auch einhegen und ausdünnen...

keinerlei Zufälle auf der Bühne des weltpolitischen Dramas.... klar der Hooton-Plan Heimtückisch und als Der Traum einer friedlichen Multikultur gepriesen.
first die EU > sonst hätte das nicht funktioniert ... und der Plan ist Gut, denn es kann kein noch so unterwürfiger Steuerzahler diese Bande unterhalten ...
da war Muddis Spruch Öl ins Feuer ...wir schaffen das, und uns ab ... L.M.A.A wir könnten goldene Gullydeckel haben und mit 50 Jeder in Rente > die Beste Öko Techink der Welt + Jeder Autark in seinem Häuschen ... und Irgendwann hätte es der Rest der Menschheit nachgemacht, aber ein paar Machtgeile Penner haben die Fäden in der Hand, und die gilt es erst zu fassen ...das Kopfabschneiden können wir von den Flüchtlingen lernen ... man sollte sich verbünden und die Ursachen der Weltprobleme an der Wurzel packen, und das sind keine Bürger ...eher die Anderen.

Wie hoch ist die Rente in Österreich und wie hoch im reichen Deutschland? Tja... Erst alle anderen und dann wir. In Deutschland müssen viele Leute mehrere Jobs ausüben, um halbwegs über die Runden zu kommen. Und was interessiert das Merkel? Na gar nicht, sie muss Selfis machen...

Aber egal, wer an der Regierung ist, im Wahlkampf fällt ihnen dann plötzlich ein, dass sie ja vom Volk, dem ungeliebten, leben, also von dessen Geld und dann kommen die frommen Märchen.

Dieses Onanieren vor Frauen kam schon immer vor, wichtig ist wie Frauen reagieren.

Es waren Kinder und die haben in der Regel keine Schere oder Gurkenhobel dabei.

Idealerweise mit ner großen Schere ...

Wieso denn das? Grukenhobel!

Nein, da gibbet es "leckere Sachen", wie man nen Typen niederstrecken kann, aber muss ich jetzt hier wieder darauf eingehen. *nerv*

Wenn ich als Frau wirklich geschützt sein möchte, mache ich was.

PS.: Langsam kommt es mir echt so vor, als wenn sich Deutsche Männer nicht mehr wehren können, in welcher Weicheigesellschaft lebe ich eigentlich.

Deutsche Männer können sich wehren, aber wenn sie s tun, dann sind sie Nazis.

Kannst du beweisen, daß das alles Syrer sind und minderjährig?

Ach da wird ein weit über 20-jähriger schon mal zum armen kleinen syarischen Jungen.

Wie man liest:giggle: Frage mich was die Frauen gemacht haben? Es gibt da super Behandlungen. Eine Ladung Pfefferspray oben und unten, mit dem Fugenkratzer eine knallen und es gibt schöne ätherische Öle, ein paar Tropfen drauf wirkt Wunder. Ich könnte noch viel mehr aufzählen.

Wie gesagt: Es waren Kinder, also ist der Kerl ja wohl ein pädophiles Schwein...

Wo ist denn da eine Verharmlosung? Wenn ich zum betroffenen Syrer einen alten Schlagersänger parallel schalte? Du solltest vielleicht nicht so früh posten, wenn du noch nicht ausgeschlafen bist, gelle !?!?!

Drafi Deutscher hat am offenen Fenster gestanden. Da kann man weitergehen, da muss man nicht rein glotzen. Äpfel sind noch lange keine Birnen.

Meine "Kinder" sind 42 und 39 und die zitierte Ananas kannst du dir dorthin stecken, wo auch bei dir die Sonne nicht hinscheint, du Ex-Mod/in aus der Arena-Jauchengrube!

Du kommst nicht auf meine Freundesliste, egal wie oft du es noch probierst.

Anhang anzeigen 5412
 
Registriert
12 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
899
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Nein, da gibbet es "leckere Sachen", wie man nen Typen niederstrecken kann, aber muss ich jetzt hier wieder darauf eingehen. *nerv*

Wenn ich als Frau wirklich geschützt sein möchte, mache ich was.

PS.: Langsam kommt es mir echt so vor, als wenn sich Deutsche Männer nicht mehr wehren können, in welcher Weicheigesellschaft lebe ich eigentlich.


In einer frauengeprägten, weibergesteuerten, feminismusunterjochten Gendergesellschaft.
Mit den entsprechenden Schlappschwänzen von Männern.

Gruß -
Bendert

P.S.: Verzeihung: Schwänze dürfen die Jungs und Männer von heute eh nicht mehr haben, Eier schon gar nicht. Das wäre ja frauenverachtend und -diskriminierend... Ersetzen wir also Deine "Weicheier" und meine "Schlappschwänze" durch ein, keineswegs genderneutrales, "Milchbubis". :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Na toll, da ist wieder so ein Schlaumeier, der eine Frage mit einer Gegenfrage beantwortet. :traurig:

Nochmals: Teile mir einen Syrer mit, der legal in D ist. - Außer natürlich Diplomaten und Botschaftsangehörige.

Von Logik nicht so viel mitgekriegt? Wenn Du die vergiftete Frage stellst, welche Syrer legal hier sind und damt unterstellst, daß keiner es ist, müßte es Dir doch leicht fallen, nachzuweisen, daß alle Syrer illegal hier sind. Wenn Du das aber nicht kannst, ist Deine Ausgangsfrage unsinnig und demagogisch. Ich weiß natürlich, daß sie es ist, aber man wird ja noch mal Dich und Deine hilflosen Versuche in Demagogie und Haßpolemik blamieren dürfen.

Man könnt sich ja sonst nichts.
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
[/B]

In einer frauengeprägten, weibergesteuerten, feminismusunterjochten Gendergesellschaft.
Mit den entsprechenden Schlappschwänzen von Männern.

Gruß -
Bendert

P.S.: Verzeihung: Schwänze dürfen die Jungs und Männer von heute eh nicht mehr haben, Eier schon gar nicht. Das wäre ja frauenverachtend und -diskriminierend... Ersetzen wir also Deine "Weicheier" und meine "Schlappschwänze" durch ein, keineswegs genderneurales, "Milchbubis". :D

Mein Gott! Hat Euch genderneurale - also tut mir leid: meiner Meinung nach fehlt da ein t - Milchbubis denn der schon immer selbstverständliche Anspruch der Frauen, auch als vollwertige Menschen, denen keiner vorzuschreiben hat, was ihre Bestimmung ist, zu gelten, derart aus der Fassung geworfen, daß Ihr mit Euren Bumsorganen auch den Verstand verloren habt? Ja, dann.... wer braucht Euch denn dann noch? Denken könnt Ihr nicht, die Eier hat man Euch enteiert - weil Ihr zu blöd wart, mal übers Geschlechterwesen vorbehaltlos und ohne Maskulinismus nachzudenken -: nur das Jammern darüber, wie man Euch ehemaligen Herren der Welt entzaubert hat, ist Euch geblieben.

Macht Spaß, Euch beim Jammern zuzusehen. Wirklich!
 
Zuletzt bearbeitet:

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Nein, da gibbet es "leckere Sachen", wie man nen Typen niederstrecken kann, aber muss ich jetzt hier wieder darauf eingehen. *nerv*

Wenn ich als Frau wirklich geschützt sein möchte, mache ich was.

PS.: Langsam kommt es mir echt so vor, als wenn sich Deutsche Männer nicht mehr wehren können, in welcher Weicheigesellschaft lebe ich eigentlich.

Das wird dir als Frau jetzt wahrscheinlich nicht gefallen. Um genau diesen entmenschlichten und entmännlichten Zustand einer völlig kranken Gesellschaft zu konstruieren wurde der Feminismus missbraucht und unterwandert, unter Umständen wurde er für diese Zwecke überhaupt erst installiert, was allerdings im Endergebnis keine Rolle spielt, nur die jetzige Funktion ist entscheidend.

Mit dem Schutz der Frau hat das alles selbstverständlich nichts zu tun, im Gegenteil, durch die mit dem Feminismus einhergehenden gewollten Zerstörung des natürlich gewachsenen Familienbundes ist die Frau ( eigentlich das Weib ) nun weiteren Gefahren ausgesetzt, das betraf vor diesem Prozess fast ausschließlich die Männer die ja ebenfalls aus Ihrer natürlichen Umgebung gerissen wurden.

Aktuell sind wir in einem Zustand angekommen wo das natürliche "Mannsein" schon beinahe als Verbrechen angesehen wird und die Entmännlichung der Gesellschaft fast abgeschlossen ist. Speziell bei den jüngeren Generationen und speziell in "unserem Land" ist nichts männliches mehr zu beobachten, außer eine fehlinterpretierten, aufgesetzten Männlichkeit. Deshalb ist deine Beobachtung der Weicheigesellschaft auch sehr Realitätsnah. Extrem bedenklich ist das diese Entwicklung nur wenige Jahrzehnte brauchte und aktuell extrem an Fahrt gewinnt. Selbstverständlich wird das als gesellschaftlicher Fortschritt gefeiert, als ob man natürlich gewachsene menschliche Existenz verfortschrittlichen kann wie einen Maschinenpark.

Bei den Frauen ist nun die selbe Entwicklung zu beobachten, nicht in diesem Ausmaß aber auch stetig wachsend. Extremstes Negativbeispiel sind hier die berühmten non binary Feministinen. "Sie" huldigen angeblich der Weiblichkeit, bemerken aber nicht das sie völlig entweiblicht wurden und das man Weiblichkeit bei ihnen vergeblich sucht. Alles was auch nur den Anschein von Männlichkeit haben könnte muss rigoros bekämpft werden, dumm nur ist das es ohne den Gegenpart Männlichkeit auch keine Weiblichkeit geben kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Bedauerlicher Einzelfall eines traumatisierten Minderjährigen.
Aber jetzt mal ehrlich: So etwas passiert, wenn Fachkräften keine Deutschkurse und Esel zur Verfügung gestellt werden.

Wär doch mal eine Idee zu Weihnachten!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
21 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.429
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
[/B]

In einer frauengeprägten, weibergesteuerten, feminismusunterjochten Gendergesellschaft.
Mit den entsprechenden Schlappschwänzen von Männern.

Gruß -
Bendert

P.S.: Verzeihung: Schwänze dürfen die Jungs und Männer von heute eh nicht mehr haben, Eier schon gar nicht. Das wäre ja frauenverachtend und -diskriminierend... Ersetzen wir also Deine "Weicheier" und meine "Schlappschwänze" durch ein, keineswegs genderneurales, "Milchbubis". :D

Vitamine sind ja bekanntlich "geschlechtsneutral"...:dance::coffee:
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Mein Gott! Hat Euch genderneurale - also tut mir leid: meiner Meinung nach fehlt da ein t - Milchbubis denn der schon immer selbstverständliche Anspruch der Frauen, auch als vollwertige Menschen, denen keiner vorzuschreiben hat, was ihre Bestimmung ist, zu gelten, derart aus der Fassung geworfen, daß Ihr mit Euren Bumsorganen auch den Verstand verloren habt? Ja, dann.... wer braucht Euch denn dann noch? Denken könnt Ihr nicht, die Eier hat man Euch enteiert - weil Ihr zu blöd wart, mal übers Geschlechterwesen vorbehaltlos und ohne Maskulinismus nachzudenken -: nur das Jammern darüber, wie man Euch ehemaligen Herren der Welt entzaubert hat, ist Euch geblieben.

Macht Spaß, Euch beim Jammern zuzusehen. Wirklich!

Was macht dich so sicher, dass [MENTION=2868]Bendert[/MENTION] ein "Bubi" ist Tafkäs? :kopfkratz:
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.461
Punkte Reaktionen
2.771
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Von Logik nicht so viel mitgekriegt? Wenn Du die vergiftete Frage stellst, welche Syrer legal hier sind und damt unterstellst, daß keiner es ist, müßte es Dir doch leicht fallen, nachzuweisen, daß alle Syrer illegal hier sind. Wenn Du das aber nicht kannst, ist Deine Ausgangsfrage unsinnig und demagogisch. Ich weiß natürlich, daß sie es ist, aber man wird ja noch mal Dich und Deine hilflosen Versuche in Demagogie und Haßpolemik blamieren dürfen.

Man könnt sich ja sonst nichts.

Du bist wie die Bundesregierung (jetzt nur noch geschäftsführend) und der grünen Schei... (Die grüne Schei... denkt dazu vordergründig nur an die Ausländer, dann kommt ein großer Misthaufen, und dann die Deutschen, denen es mit Flaschensammeln aus Müllbehältern, Mietpreisexplosion, fehlende Mindestrente, primitive Arbeitsverhältnisse ... doch so gut geht). "Uns geht es doch gut", sagt die irre Claudia Roth. :rolleyes2:

Eine Suppe aus hilflosem Herumgerühre sowie Rat- und Mutlosigkeit. Man schiebt sogar die Schuld auf den Wähler, gemäß der SPD. :giggle:

Natürlich sind so gut wie alle Syrer illegal (d. h. ungesetzlich) im Lande. Das sagte sogar einmal Herr Herrmann (CSU) bei Anne Will und begründete es sogar, u. a. mit der sicheren Drittstaatenregelung innerhalb der Dublin-Verordnung und auch innerhalb der Genfer Flüchtlingskonvention. Daran ändert auch ein wohlstimmendes Urteil des EUGH (im nachhinein) mit der sog. "Freiwilligen Dummheit" nichts, denn die Rechtsgrundlage wird dadurch nicht aufgehoben.

Die Kriminellen Machenschaften des alten Bundestages rächen sich jetzt (wenn auch auf andere Weise, ist aber egal, denn das Gesetz lässt sich nicht spotten, es sucht sich für seine Rache einen alternativen Weg) und wird es weiterhin tun, wenn man nicht einlenkt. :)
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Mein Gott! Hat Euch genderneurale - also tut mir leid: meiner Meinung nach fehlt da ein t - Milchbubis denn der schon immer selbstverständliche Anspruch der Frauen, auch als vollwertige Menschen, denen keiner vorzuschreiben hat, was ihre Bestimmung ist, zu gelten, derart aus der Fassung geworfen, daß Ihr mit Euren Bumsorganen auch den Verstand verloren habt? Ja, dann.... wer braucht Euch denn dann noch? Denken könnt Ihr nicht, die Eier hat man Euch enteiert - weil Ihr zu blöd wart, mal übers Geschlechterwesen vorbehaltlos und ohne Maskulinismus nachzudenken -: nur das Jammern darüber, wie man Euch ehemaligen Herren der Welt entzaubert hat, ist Euch geblieben.

Macht Spaß, Euch beim Jammern zuzusehen. Wirklich!

Hast Du denn die Dinger noch?
Manchmal klingt das fast, als hätte Dir Deine Frau die Eierchen schon vor längerer
Zeit gebraten zum Frühstück serviert. Möglicherweise mit veganem Speck.
Guck mal nach!
Mal EKG gemacht?

besorgte Grüße, hoksila
 
Registriert
12 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
899
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Mein Gott! Hat Euch genderneurale - also tut mir leid: meiner Meinung nach fehlt da ein t - Milchbubis denn der schon immer selbstverständliche Anspruch der Frauen, auch als vollwertige Menschen, denen keiner vorzuschreiben hat, was ihre Bestimmung ist, zu gelten, derart aus der Fassung geworfen, daß Ihr mit Euren Bumsorganen auch den Verstand verloren habt? Ja, dann.... wer braucht Euch denn dann noch? Denken könnt Ihr nicht, die Eier hat man Euch enteiert - weil Ihr zu blöd wart, mal übers Geschlechterwesen vorbehaltlos und ohne Maskulinismus nachzudenken -: nur das Jammern darüber, wie man Euch ehemaligen Herren der Welt entzaubert hat, ist Euch geblieben.

Macht Spaß, Euch beim Jammern zuzusehen. Wirklich!

Äääh... Wer genau jammert jetzt gerade eigentlich!? :D

Erheiterte Grüße -
Bendert


P.S.: Das fehlende "t" habe ich inzwischen nachgeliefert, vielen lieben Dank für den Hinweis: wenigstens EIN sachlich verwertbarer Bestandteil Deines Beitrags.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Und welche Konsequenzen wird das haben? keine! Die arfmen Syrer mussten ja nur Frust abbauen.

Da fällt mir grade ein, wieviel der tausend sogenannten Flüchtlinge wurden eigentlich nach den Verbrechen an Frauen in der Silvesternacht zu Kölle verurteilt? Danke Merkel!



Ich gehe davon aus, dass die AfD gewaltig einknicken wird. Und ehrlich, wenn ich das dümmliche Geplapper eines Herrn Gauland höre, bin ich froh drüber. Leider tummeln sich in der AfD einfach zu viele ***.



Oh, die Völkerwanderung kann man mit Sciherheit leicht stoppen: Schluss mit gelobtem Land, wo Milch und Honig fließen. Welche der Flüchtlinge wollten nach Bulgarien beispielsweise?



Das sind doch grüne Ideen. Na ja und der Verheugen wollte Deutschland auch einhegen und ausdünnen...



Wie hoch ist die Rente in Österreich und wie hoch im reichen Deutschland? Tja... Erst alle anderen und dann wir. In Deutschland müssen viele Leute mehrere Jobs ausüben, um halbwegs über die Runden zu kommen. Und was interessiert das Merkel? Na gar nicht, sie muss Selfis machen...

Aber egal, wer an der Regierung ist, im Wahlkampf fällt ihnen dann plötzlich ein, dass sie ja vom Volk, dem ungeliebten, leben, also von dessen Geld und dann kommen die frommen Märchen.



Es waren Kinder und die haben in der Regel keine Schere oder Gurkenhobel dabei.



Wieso denn das? Grukenhobel!



Deutsche Männer können sich wehren, aber wenn sie s tun, dann sind sie Nazis.



Ach da wird ein weit über 20-jähriger schon mal zum armen kleinen syarischen Jungen.



Wie gesagt: Es waren Kinder, also ist der Kerl ja wohl ein pädophiles Schwein...



Drafi Deutscher hat am offenen Fenster gestanden. Da kann man weitergehen, da muss man nicht rein glotzen. Äpfel sind noch lange keine Birnen.



Du kommst nicht auf meine Freundesliste, egal wie oft du es noch probierst.

Anhang anzeigen 5412

Dümmliches Geplapper?

Ach richtig, du fandest ja die SOzialhilfe/Mehrfachidentitäten Familie Bivsi aus Nepal mega-intgriert und wertvoll für die Gesellschaft.

Die Zahl der Theoretiker ist begrenzt.Da draussen wächst die Zahl der Wohnungssuchenden,Opfer,Verdrängten.

Die AfD wird massiv gewinnen.Leider wissen das insgeheim alle und ich zweifel daher an Neuwahlen.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
64.820
Geschlecht
Und welche Konsequenzen wird das haben? keine! Die arfmen Syrer mussten ja nur Frust abbauen.

Da fällt mir grade ein, wieviel der tausend sogenannten Flüchtlinge wurden eigentlich nach den Verbrechen an Frauen in der Silvesternacht zu Kölle verurteilt? Danke Merkel!



Ich gehe davon aus, dass die AfD gewaltig einknicken wird. Und ehrlich, wenn ich das dümmliche Geplapper eines Herrn Gauland höre, bin ich froh drüber. Leider tummeln sich in der AfD einfach zu viele ***.



Oh, die Völkerwanderung kann man mit Sciherheit leicht stoppen: Schluss mit gelobtem Land, wo Milch und Honig fließen. Welche der Flüchtlinge wollten nach Bulgarien beispielsweise?



Das sind doch grüne Ideen. Na ja und der Verheugen wollte Deutschland auch einhegen und ausdünnen...



Wie hoch ist die Rente in Österreich und wie hoch im reichen Deutschland? Tja... Erst alle anderen und dann wir. In Deutschland müssen viele Leute mehrere Jobs ausüben, um halbwegs über die Runden zu kommen. Und was interessiert das Merkel? Na gar nicht, sie muss Selfis machen...

Aber egal, wer an der Regierung ist, im Wahlkampf fällt ihnen dann plötzlich ein, dass sie ja vom Volk, dem ungeliebten, leben, also von dessen Geld und dann kommen die frommen Märchen.



Es waren Kinder und die haben in der Regel keine Schere oder Gurkenhobel dabei.



Wieso denn das? Grukenhobel!



Deutsche Männer können sich wehren, aber wenn sie s tun, dann sind sie Nazis.



Ach da wird ein weit über 20-jähriger schon mal zum armen kleinen syarischen Jungen.



Wie gesagt: Es waren Kinder, also ist der Kerl ja wohl ein pädophiles Schwein...



Drafi Deutscher hat am offenen Fenster gestanden. Da kann man weitergehen, da muss man nicht rein glotzen. Äpfel sind noch lange keine Birnen.



Du kommst nicht auf meine Freundesliste, egal wie oft du es noch probierst.

Anhang anzeigen 5412
(hab mal geschwärzt)
Wir wissen doch alle (jedenfalls viele in diesem Forum), dass der Begriff Nazi sehr schnell ausgesprochen, wenn man keine Argumente mehr hat.
Mir macht es keine Angst, wenn man mich als Nazi tituliert, ich bin es müde. Ich muss an meine Familie, Freunde, meine Kollegen denken und da steht bei mir Sicherheit an erster Stelle.

Toleranz ist zwar ein Weg, aber nicht mehr meiner.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
64.820
Geschlecht
[/B]

In einer frauengeprägten, weibergesteuerten, feminismusunterjochten Gendergesellschaft.
Mit den entsprechenden Schlappschwänzen von Männern.


Gruß -
Bendert

P.S.: Verzeihung: Schwänze dürfen die Jungs und Männer von heute eh nicht mehr haben, Eier schon gar nicht. Das wäre ja frauenverachtend und -diskriminierend... Ersetzen wir also Deine "Weicheier" und meine "Schlappschwänze" durch ein, keineswegs genderneutrales, "Milchbubis". :D
Was machen wir dagegen? (geschwärzt)
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
64.820
Geschlecht
Das wird dir als Frau jetzt wahrscheinlich nicht gefallen. Um genau diesen entmenschlichten und entmännlichten Zustand einer völlig kranken Gesellschaft zu konstruieren wurde der Feminismus missbraucht und unterwandert, unter Umständen wurde er für diese Zwecke überhaupt erst installiert, was allerdings im Endergebnis keine Rolle spielt, nur die jetzige Funktion ist entscheidend.

Mit dem Schutz der Frau hat das alles selbstverständlich nichts zu tun, im Gegenteil, die mit dem Feminismus einhergehende gewollte Zerstörung des natürlich gewachsenen Familienbundes ist die Frau ( eigentlich das Weib ) nun weiteren Gefahren ausgesetzt, das betraf vor diesem Prozess fast ausschließlich die Männer die ja ebenfalls aus Ihrer natürlichen Umgebung gerissen wurden.

Aktuell sind wir in einem Zustand angekommen wo das natürliche "Mannsein" schon beinahe als Verbrechen angesehen wird und die Entmännlichung der Gesellschaft fast abgeschlossen ist. Speziell bei den jüngeren Generationen und speziell in "unserem Land" ist nichts männliches mehr zu beobachten, außer eine fehlinterpretierten, aufgesetzten Männlichkeit. Deshalb ist deine Beobachtung der Weicheigesellschaft auch sehr Realitätsnah. Extrem bedenklich ist das diese Entwicklung nur wenige Jahrzehnte brauchte und aktuell extrem an Fahrt gewinnt. Selbstverständlich wird das als gesellschaftlicher Fortschritt gefeiert, als ob man natürlich gewachsene menschliche Existenz verfortschrittlichen kann wie einen Maschinenpark.

Bei den Frauen ist nun die selbe Entwicklung zu beobachten, nicht in diesem Ausmaß aber auch stetig wachsend. Extremstes Negativbeispiel sind hier die berühmten non binary Feministinen. "Sie" huldigen angeblich der Weiblichkeit, bemerken aber nicht das sie völlig entweiblicht wurden und das man Weiblichkeit bei ihnen vergeblich sucht. Alles was auch nur den Anschein von Männlichkeit haben könnte muss rigoros bekämpft werden, dumm nur ist das es ohne den Gegenpart Männlichkeit auch keine Weiblichkeit geben kann.

Warum sollte mir das nicht passen, ich stehe neben dir!

Ich merke, du kennst mich noch nicht. Ein Beitrag der mich anspricht und deshalb ein Top.

Was machen wir jetzt?:kopfkratz:
 

wellenreiter

Mrs. Columbo
Registriert
16 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
35
Punkte
38.602
Geschlecht
--
(hab mal geschwärzt)
Wir wissen doch alle (jedenfalls viele in diesem Forum), dass der Begriff Nazi sehr schnell ausgesprochen, wenn man keine Argumente mehr hat.
Mir macht es keine Angst, wenn man mich als Nazi tituliert, ich bin es müde. Ich muss an meine Familie, Freunde, meine Kollegen denken und da steht bei mir Sicherheit an erster Stelle.

Toleranz ist zwar ein Weg, aber nicht mehr meiner.

Ich bin fast bei dir, aber nur fast: Toleranz ist keine Einbahnstraße, und der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dumme ist. So ticke ich.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Was führt letztlich zu...
Libertärer Sozialismus = Sozialismus ohne Hierarchie. Ja das wäre für mich sowas wie...
Warum Sozialismus?
Erklär mir mal wo die Grünen rot sind HISTORISCH waren viele im KBW. ....und grün...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben