Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

R.I.P - Malcolm Young (Ac/DC) gestorben

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Malcolm hat auch viel für die Wirtschaft in Deutschland getan. Hier im Interview trägt er plakativ Werbung für einen deutschen Sportartikel-Hersteller.

 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.371
Punkte Reaktionen
21.093
Punkte
54.820
Geschlecht
Ich hab mal zur Erinnerung den ersten veröffentlichten Song von AC/DC rausgesucht ...

 
OP
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Ich hab mal zur Erinnerung den ersten veröffentlichten Song von AC/DC rausgesucht ...
Kannte ich nicht - noch nie gehört oder gesehen. Was für eine scheizz "Glamour-Rock-Nummer" :happy:
Gott sei dank sind sie nicht dabei geblieben ...
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.371
Punkte Reaktionen
21.093
Punkte
54.820
Geschlecht
Kannte ich nicht - noch nie gehört oder gesehen. Was für eine scheizz "Glamour-Rock-Nummer" :happy:
Gott sei dank sind sie nicht dabei geblieben ...

Stimmt, klingt eher nach Slade als nach AC/DC, wie man sie später kannte :rolleyes2:
 
Zuletzt bearbeitet:

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.117
Punkte Reaktionen
11.075
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Mit Malcom ging der größte Rhythmusgitarrist seit John Lennon.
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Welcome to the highway to hell RIP
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--

Seine Musik lebt weiter. Hoffentlich konnte er sein Leben neben der harten Arbeit auch genießen. Mit 64 gestorben. Wider ein Grund nicht auf Gedeih und Verderb und großen Opfern auf das Alter zu sparen sondern lieber das Leben im Hier und jetzt genießen.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Malcolm hat auch viel für die Wirtschaft in Deutschland getan. Hier im Interview trägt er plakativ Werbung für einen deutschen Sportartikel-Hersteller.


Das ist die andere Seite der Medallie. Wie bei den Profi Sportlern. Dasjenige Geld, das sie für ihre Leistung bekommen, aus Ticketverkäufen, sei ihnen gegönnt, das Geld aber das sie für solch plakative Werbung erhalten, ist einfach nur ungerecht, eine Umverteilung von Arm nach Reich. Der Kleine Mann bekommt keine Millionen für solch plakative Werbung, der kleine Mann muss dann für die Sportartikelfirmen für Billiglohn arbeiten!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Sieg für die Freiheit...
der Artikel auf den sich Reichelt sehr wahrscheinlich bezogen hat, liegt hinter...
Kindergrundsicherung
@Redwing Schon Einiges an Wahrheiten in Deinem Post, aber wie immer fuer mich etwas...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben