Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Makroskop rät der Politik die Wirtschaftsweisen rauszuwerfen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
7
Punkte
0
Geschlecht
1) Die von den Wirtschaftsweisen ausgewiesenen Wachstumszahlen dürften wohl richtig sein. Insofern haben wir keine Wirtschaftsdumme sondern allenfalls eingeschränkte Wirtschaftanalysten.

2) Dass das Wachstum in Deutschland im Vergleich zu den bislang wachstumsmäßig eher rückständigen Ländern/Regionen vergleichsweise eher niedrig ausfällt, versteht sich von selbst, weil ein weiterer Anstieg von einem bereits hohem Level selbstverständlich moderater ausfallen muß, als die Wirtschaftsentwicklung in einem Niedriglohnland.

3) Dass aufgrund unserer demographischen Entwicklung sowie einer uferlosen Zuwanderung in einem vom Export abhängigen Hochtechnologieland künftig mit einem fatalen Wachstumseinbruch zu rechnen ist, wurde schon zig-mal ausgeführt. Natürlich hätte die beliebteste Kanzlerin aller Zeiten darauf hinweisen können.

4) Ein möglicher Wachstumseinbruch (wie lange wollen wir eigentlich ohnedies noch wachsen) sollte vor allem die Linksgrünversifften freuen, denn Wachstum bedeutet ja letztlich auch immer Naturzerstörung, Naturverbauung, Luftverschmutzung, Stress und Abbau von immaterieller Lebensqualität und Lebensfreude. Und wenn es uns allen etwas dreckiger geht, werden sich evtl. vielleicht auch nicht mehr so viele Mühselige und Beladene aus aller Welt bei uns illegal ansiedeln und versorgen lassen wollen.
Also auch da besteht, die bis zuletzt nicht versiegende Hoffnung auf Rettung aus der Not oder so was ähnliches...

Deine Beiträge sind absolut überflüssig Du solltest Doch erst mal mit dem Thema Geld Beschäftigen, Du bist und bleibst in deinen Denken vollkommen Rückständig.
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.116
Punkte Reaktionen
3.093
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich weiss im Rückblick gar nicht wieso ich dich da runter genommen hatte.
Blödsinnige Ideen werden nun mal nicht besser und Vollpfosten kommen nie zur Einsicht, da kann man nur ignorieren und warten, bis sie aussterben.

Natürlich begrüße ich es, wenn du kommunikationsunfähiger Linksrabauke mich wieder auf deine Ignore-Liste nimmst!! Mit Leuten die unfähig sind auf Argumente einzugehen, die ihrer festgefahrenen linken Denke widersprechen, lohnt es sich nicht weiter Kontakt aufzunehmen.

Ebenso hoffe ich auch von dem in ähnlicher Weise ideologisch betonierten, noch eine Stufe intellektuell beschränkteren [MENTION=70]Starfix[/MENTION] hier nicht mehr direkt zitiert und angesprochen zu werden. Damit mir erspart bleibt, auch noch dessen dümmlich rotzfreche Aussonderungen lesen zu müssen.
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
1.209
Punkte
44.820
Geschlecht
Hier steht, was ich von diesen erbärmlichen Wirtschaftsvollwaisen halte und auch gleich noch, was ich von einem abgehobenen Obermufti der zunehmend unter Stallnot leidenden Bullizei halte, der Ursachen einfach verkennen will: http://www.politik-sind-wir.de/showthread.php/38588-Hidden-Raver-legt-auf?p=940167#post940167. :cool:

Diese Marktsektierer fahren mit ihren marktideologischen Lobbyhirnen auf Einschienbahnen und das noch mit engen Scheuklappen, und deshalb sehen sie auch nur einen Grad und den nicht weit. Es ist also nicht weiter verwunderlich, daß uns solche "Experten" zunächst blind bis zuletzt in jede Krise REINführen, uns dann mit der kurzsichtigen Strohfeuerpolitik, die erst in die Krise führte, da angeblich RAUSführen wollen, nur halt noch verschärfter Kamikazepolitik, und generell aus keiner Krise zu lernen imstande sind. Solche systemverfangenen Sektierer und Berufssoziopathen sollten wahlweise entweder in eine Irrenanstalt oder die (FD)P/(Af)D eingewiesen werden, aber warum sag ich eigentlich "oder"...? :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
7
Punkte
0
Geschlecht
Natürlich begrüße ich es, wenn du kommunikationsunfähiger Linksrabauke mich wieder auf deine Ignore-Liste nimmst!! Mit Leuten die unfähig sind auf Argumente einzugehen, die ihrer festgefahrenen linken Denke widersprechen, lohnt es sich nicht weiter Kontakt aufzunehmen.

Ebenso hoffe ich auch von dem in ähnlicher Weise ideologisch betonierten, noch eine Stufe intellektuell beschränkteren [MENTION=70]Starfix[/MENTION] hier nicht mehr direkt zitiert und angesprochen zu werden. Damit mir erspart bleibt, auch noch dessen dümmlich rotzfreche Aussonderungen lesen zu müssen.

Wenn hier jemand intellektuell beschränkt und Ideologisch betoniert ist, dann bist Du es. Es ist gut das Du nichts zu sagen hasst den dann hätten wir schon längst eine Katastrophale Krise erleben müssen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Terroranschlag in Moskau
Das Ermittlungskomitee der Russischen Föderation hat am Donnerstag gegen 17.00 Uhr...
Corona-Impfungs-Sammelstran...
.....Recherchegesellschaft Correctiv .... :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: (y)
Die Umwelt-Lügner
Oben