Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Nobel geht die Welt zugrunde

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
https://www.finanzen100.de/finanzna...&utm_content=main&utm_campaign=unser_netzwerk

Zahlen müssen das wohl irgendwann mal wieder andere EU-Staaten und deren Steuerzahler.

Du hast ein Problem und zwar ein ganz Großes, das ist das Du keine Ahnung hast und davon hast Du jede Menge, das ist dumm Quatsch.


Hm,
ich habe garantiert kein Problem und schon gar nicht ein ganz großes Problem.

Wenn du etwas sach- und fachliches zu meinen Ausführungen schreiben willst dann tu dir keinen Zwang an.

Dein Satz zeigt deutlich, dass du nur dummes Gequatsche im Sinn hast. :coffee:

Hatten nicht Steuerzahler aus diversen EU-Ländern mit ihren Geldern den griechischen
Staatsbankrott verhindert? Darüber findest du dehr viele Informationen im Internet.

Ach ja,
du findest darüber garantiert auch etwas im "Anzeiger" "Bund der Steuerzahler Deutschland e.v."

Vermutlich geht es dir am "langen Rücken" vorbei, weil du wohl keine Steuern zahlst, so aus Ahnungslosigkeit :cool:
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Die Idee find ich auch gut, dann es steht ja dort das es nicht jeder bekommt, sondern
nach Einkommen, Vermögen und Haushaltsgröße ausgewählt wird.
Wäre doch mal eine Aktion bei unseren Hausahltsüberschüssen die z.Z. so scheibchenweise
bei den Koaltionsverhandlungen so zu Tage kommen. Nach dem aktuellen Armutsbericht wäre das
doch mal ein Siganal an die Abgehängten, das sie auch für die was übrig haben und nicht nur
für die Steuersenkungen von denen die Armen nix haben.
Aber ....da gibts ja wieder so viele Gründe warum das in dem so reichen Deutschland
nicht geht.....

Steuersenkungen von denen alle etwas hätten wäre die Senkung der Mehrwertsteuer.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.020
Punkte Reaktionen
10.172
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Glaub ich nicht, wenn Griechenland wirtschaftlich wieder in die Pötte kommt.

Wie sollen die den in die Pötte kommen.....das sogenannte Plus was sie erwirtschaftet haben, haben sie als Weihnachtsgeld an die
Griechische Rentner ausgegeben, statt EU / Deutsche Steuerzahlergelder zurück zu zahlen.....
Der griechische Geldadel und der Griechische Volksvertreter denken garnicht daran das es besser wird für die kleinen Leute und der deutsche Steuerzahler sein Geld zurück bekommt.
Sollte das eintreffen was du glaubst, sind die Geier gleich alle wieder da und das Spiel beginnt von vorne.....
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Wie sollen die den in die Pötte kommen.....das sogenannte Plus was sie erwirtschaftet haben, haben sie als Weihnachtsgeld an die
Griechische Rentner ausgegeben, statt EU / Deutsche Steuerzahlergelder zurück zu zahlen.....
Der griechische Geldadel und der Griechische Volksvertreter denken garnicht daran das es besser wird für die kleinen Leute und der deutsche Steuerzahler sein Geld zurück bekommt.
Sollte das eintreffen was du glaubst, sind die Geier gleich alle wieder da und das Spiel beginnt von vorne.....

von den "Griechenlandhilfen" bekam der Grieche selbst nichts,
es wurden lediglich deutsche Banken gerettet.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.020
Punkte Reaktionen
10.172
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das ist schon richtig.....richtig ist aber auch, nicht " Die" Deutschen sind Reich, sondern im Verhältnis einige wenige und der Arbeitnehmer erwirtschaftet den Reichtum.....und zahlt auch die Schulden der Griechen.....
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
von den "Griechenlandhilfen" bekam der Grieche selbst nichts,
es wurden lediglich deutsche Banken gerettet.

Hm,
wo hast du denn diese "Milchmann-Rechnung" her?

Natürlich wurden mit den s.g. Hilfsgeldern aus europäischen Staaten, also von
europäischen Steuerzahlern, Kredite direkt bedient, ist ja wohl auch logisch.

Dennoch profitierte "der Grieche" ebenfalls von den EU-Hilfsgeldern, guckst du hier:

https://www.tagesschau.de/wirtschaft/rettungspakete-101.html
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.769
Punkte Reaktionen
2.704
Punkte
49.720
Geschlecht
^v^

>>nobel geht die Welt zugrunde<<

besser nobel zugrunde als prekaritär ,-*

d'besser
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
https://www.finanzen100.de/finanzna...&utm_content=main&utm_campaign=unser_netzwerk

Zahlen müssen das wohl irgendwann mal wieder andere EU-Staaten und deren Steuerzahler.

Du hast ein Problem und zwar ein ganz Großes, das ist das Du keine Ahnung hast und davon hast Du jede Menge, das ist dumm Quatsch.

Hm,
ich habe garantiert kein Problem und schon gar nicht ein ganz großes Problem.

Wenn du etwas sach- und fachliches zu meinen Ausführungen schreiben willst dann tu dir keinen Zwang an.

Dein Satz zeigt deutlich, dass du nur dummes Gequatsche im Sinn hast. :coffee:

Hatten nicht Steuerzahler aus diversen EU-Ländern mit ihren Geldern den griechischen
Staatsbankrott verhindert? Darüber findest du dehr viele Informationen im Internet.

Ach ja,
du findest darüber garantiert auch etwas im "Anzeiger" "Bund der Steuerzahler Deutschland e.v."

Vermutlich geht es dir am "langen Rücken" vorbei, weil du wohl keine Steuern zahlst, so aus Ahnungslosigkeit :cool:

Hier noch ein kleiner Nachschlag für deine Ahnungslosigkeit:

https://www.msn.com/de-de/nachricht...eit-um-tsipras-weihnachtsgeschenke/ar-BBF7HYH
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

"Happy Ramadan" in Frankfurt
Wenn ich ein Schwein wäre, würde ich zum Islam konvertieren - allein schon wegen der...
Epsteins Liste veröffentlicht
Wenn ich mir anschaue, wer in letzter Zeit so alles aufgeflogen oder verhaftet wurde...
Die Umwelt-Lügner
Oben