Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Venezuela, die globale Bedrohung

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.335
Punkte Reaktionen
1.262
Punkte
44.820
Geschlecht
Das Europaparlament hat gestern den Sacharow-Preis für geistige Freiheit an die venezolanische Opposition verliehen.
http://de.euronews.com/2017/12/12/verleihung-von-sacharow-preis-an-venezolanische-opposition

Danke, Tirmadingsbums, ich hatte für eine Sekunde vergessen, was das systemisch-neoliberale Europaparlament - eine Institution vor dem Kollaps - für ein menschenverachtender, faschistoider, heuchlerischer, sozialdarwinistischer Haufen dampfender Scheiße ist, den wir bekämpfen müssen; nun ist es mir sogleich wieder eingefallen. ;-) Ich danke für deine Weckrufe. Und der moralische Wert dieses für Propaganda verwendeten Heuchlerpreises dürfte sich somit noch unter dem Niveau der "Friedens"-Nobelpreise bewegen. Und wie wir jüngst erfahren haben, stört sich dieser rechte, wirtschaftsfaschistische Abgräber-Sauladen in Brüssel ja auch nicht daran, daß die Terroristen des MUD nicht nur vermutlich mit den CIA-Ratten und ähnlichem US-Krebs, sondern teils mit rechten, paramilitärischen Massenmördern aus Kolumbien paktier(t)en. Paßt eben zur Heuchelei des Westens. ;-)

Ach, und Schimmelkopfadler, ich kann nicht NUR, sondern AUCH beleidigen, weil ein Spambot wie du, der NUR polemisch daherkotzen kann, es nicht anders verdient und alles andere Perlen vor die Säue wäre. ;-) Du entlarvst dich schon ganz gut selbst mit deiner äußerst schlecht gemachten, platten Propaganda. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
9 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
285
Punkte Reaktionen
0
Punkte
23.301
Geschlecht
--
Ich wohne in Karibik und habe taegliche Kontakt mit Venezoelanischen Fluechtlingen die jetzt massiverweise Land verlassen. Wir helfen den Leuten und koennen Infos aus erster Hand kriegen. Politik der Chavez und jetzt Maduro ist eine Katastrophe. PDVSA wurde genen Mauer gafahren. Maduro sollte Busfahrer bleiben...
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Danke, Tirmadingsbums, ich hatte für eine Sekunde vergessen, was das systemisch-neoliberale Europaparlament - eine Institution vor dem Kollaps - für ein menschenverachtender, faschistoider, heuchlerischer, sozialdarwinistischer Haufen dampfender Scheiße ist, den wir bekämpfen müssen; nun ist es mir sogleich wieder eingefallen. ;-) Ich danke für deine Weckrufe. Und der moralische Wert dieses für Propaganda verwendeten Heuchlerpreises dürfte sich somit noch unter dem Niveau der "Friedens"-Nobelpreise bewegen. Und wie wir jüngst erfahren haben, stört sich dieser rechte, wirtschaftsfaschistische Abgräber-Sauladen in Brüssel ja auch nicht daran, daß die Terroristen des MUD nicht nur vermutlich mit den CIA-Ratten und ähnlichem US-Krebs, sondern teils mit rechten, paramilitärischen Massenmördern aus Kolumbien paktier(t)en. Paßt eben zur Heuchelei des Westens. ;-)

Ach, und Schimmelkopfadler, ich kann nicht NUR, sondern AUCH beleidigen, weil ein Spambot wie du, der NUR polemisch daherkotzen kann, es nicht anders verdient und alles andere Perlen vor die Säue wäre. ;-) Du entlarvst dich schon ganz gut selbst mit deiner äußerst schlecht gemachten, platten Propaganda. :cool:

Ein ungewählter FaschistendiebesSauhaufen von KInderfickern und Menschnhändlern, mahnt z.b. eine gewählte Regierung, demokratische Rechte einzuhalten:)))
Allein diese Überschrift reicht, einen stinkenden Faschistenhaufen und deren Anhänger in die Anstalt zu schicken.
Wir reden noch nicht von der Erschießungsmauer. Die wird gerade poliert für diese geistlosen Affen:)))

kh
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Nach Sacharow-Preis: Aufrufe zum Sturz der Regierung in Venezuela

CDU-Vertreter aus Europaparlament und Oppositionelle fordern Regimewechsel in Venezuela. Einseitige Darstellung der politischen Lage. Debatte unerwünscht

Von Harald Neuber

Berlin. Vertreter der venezolanischen Opposition und des EU-Parlaments haben in Berlin zum Sturz der Regierung von Präsident Nicolás Maduro in Venezuela aufgerufen. Bei einer Podiumsdiskussion zwei Tage nach Verleihung des Sacharow-Preises des Europäischen Parlaments an venezolanische Oppositionelle forderten die Teilnehmer zugleich mehr Sanktionen und einen erhöhten politischen Druck auf die Regierung in Caracas. [...]

https://amerika21.de/2017/12/191916/venezuela-sacharow-preis-sturz-regierung
 
Registriert
30 Nov 2017
Zuletzt online:
Beiträge
53
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Was für ein kranker, sadistischer, verlogener, verachtenswerter Soziopath muß man sein, all die Eigenschaften und Resultate des Kapitalismus' aufzuzählen und es dann dem Gegensystem anzudichten; geh dich bitte erschießen, *********. Dann macht es einmal "pfft", wenn abrupt die Luft in dein spazierengetragenes Vakuum da oben eindringt. ;-)

Aus welcher Anstalt haben sie dich denn rausgelassen:giggle: (mein ich nur halb im Scherz)

Ich bin mit dem Kapitalismus eigentlich ganz zufrieden, er hat der Welt gigantischen Wohlstand gebracht, während dein Gegensystem der Welt egal wo man versuchte es einzuführen gigantische Armut brachte und dazu noch Millionen Tote. Wie krank und sadistisch muss man sein um diese Fakten auszublenden...

Ist schon bezeichnend wenn das Land mit den größten Erdölvorkommen Benzin importieren muss. (in der DDR gabs dazu den Witz: was passiert wenn man in der Sahara den Sozialismus einführt? Eigentlich nicht viel, nur der Sand wird knapp:)
Versteh auch gar net was der Busfahrer gegen die pöse USA hat, die kaufen doch brav weiter sein Öl, obwohl sie das eigentlich gar nicht müssten. Nette Geste an den Klassenfeind.
Hier kannste mal lesen, vielleicht hilft dir das weiter:
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.335
Punkte Reaktionen
1.262
Punkte
44.820
Geschlecht
Was MUD-Kumpels so machen...

Na, jeder Wärter hat mal Pause, nachdem er deine Gummizelle wieder gereinigt hat, und diese weiße Schrift auf weißer Tinte hinter dem Doppelpunkt - ja, das MUSS ich lesen von dir! 8-D Aber das ist mal ein Stück weit ehrlich wenigstens, denn da steht NICHTS. Sonst lieferst du dieses Nichts immer mit mehr oder weniger langen Buchstabenketten auf "Geh doch nach drüben"-Niveau ab. :cool: Na ja, und den Link zu dem anhaltenden Massaker im Kapitalismus - dem System, das immer noch die meisten Toten und Verelendeten zu verantworten hat und es noch tut - setzte ich ja bereits im Ami-Thread - mit BLAUER Tinte... :cool: Daß ein soziopathisch-systemisches ********* wie du keine Probleme mit der Diktatur der reichen Minderheit und deren Privatwirtschaft hat, solange alles diesseits deines Tellerrandes für dich OK ist, verwundert mich dabei übrigens nicht; ein Grund mehr, systemischen Dreck wie euch beherzt zurück zum Teufel zu jagen. ;-) Eure jämmerlichen Ego-Intentionen sind evident.

Apropos Teufel: Das rechte Menschenverächterregime in Guatemala geht derweil den Weg des blinden US-Gehorsams und Amiarsch-Tiefkriechens in Hoffnung auf ein paar Krumen und Waffen und vielleicht Mörderkommandos konsequent weiter und verlegt seine Botschaft - von der wahrscheinlich noch niemand Notiz genommen hat - ebenfalls nach Jerusalem. Rechte Menschenverächter unter sich eben. In einem anderen wirtschaftsliberalen Darwinistenregime - nämlich jenem von Peru - wird derweil der Verbrecher an der Menschlichkeit Fujimori nach gerade mal zehn Jahren, fadenscheinig "begründet" und nach Korruption stinkend, begnadigt (es sollten eigentlich 25 Jahre Haft sein) - eine Gnade, die der faschistoide Sozialdarwinist seinen unzähligen Opfern im Schatten der USA wohl nicht zukommen ließ. Ja, so sind sie - die Regime, die zur US-geführten Anti-Venezuela-Allianz gehören, dem rechten, neoliberalen Faschoklub reaktionärer US-Dackel und Menschenschinder in Lateinamerika. ;-P Meine Wahl ist da ja klar... ;-)

Nach Sacharow-Preis: Aufrufe zum Sturz der Regierung in Venezuela

CDU-Vertreter aus Europaparlament und Oppositionelle fordern Regimewechsel in Venezuela. Einseitige Darstellung der politischen Lage. Debatte unerwünscht

Das zeigt einmal mehr, wie diese systemischen Faschisten hinter der Maske der Demokraten ticken; so haben sie es ja auch schon in der Ukraine versucht, und die Amis sind gar noch schlimmer als deren EU-Dackel. Es sollte stets Konter-Kommandos in den Ländern dieser hetzerischen Heuchler geben, so wie man in den 70ern hierzulande auch adäquat den Ami-Imperialisten zu verstehen gab, was man von deren Massaker in Vietnam hält, und daß sie nirgendwo auf diesem Erdball sicher sind. ...Und ich glaub, auf dem Mond auch nicht. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.674
Punkte Reaktionen
6.873
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
...Im Sinne eines endgültigen Weltfriedens, sollte der 3. Weltkrieg auf dem Territorium
der USA ausgetragen werden, da sich nur so ein Vierter vermeiden ließe.

Gruß, hoksila
Warum haust du immer solche Bomben raus, für die man dich nur beglückwünschen kann?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Was dachtest du denn an welcher Stelle Gott im Machtgefüge steht? Der Mensch erlässt...
Weiß der Präsident, dass...
Laut einem Artikel in der Berliner Zeitung vom 22.04.2024 benötigte Deutschland keine...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben