Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Mal was zum lachen, ( echt jetzt! )

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.449
Punkte Reaktionen
6.565
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
OP
TanzendeFleischwurst
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.449
Punkte Reaktionen
6.565
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
.. du scheinst mit Frau Renate Kühnast verheiratet zu sein .. pfui Teufel noch mal ..

Denkst du, er war schwer bewaffnet?
 

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
Aus dem Link im Startbeitrag:
(....)Aber bereits im Krankenwagen dürfte es ihm wieder besser gegangen sein:
Dort konnte ihm das Geld überreicht werden,dasein ehrlicher Finder abgegeben hatte.
Boooaaaaaaaaaaaaaaaaah - ein Qualitätsmedium versäumte, zu erwähnen, dass es sich bei dem ehrlichen Finder um einen "Syrischen Flüchtling" handelte. Was war da los?!!!
 
Registriert
7 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.635
Punkte Reaktionen
8
Punkte
30.102
Geschlecht
Aus dem Link im Startbeitrag:

Boooaaaaaaaaaaaaaaaaah - ein Qualitätsmedium versäumte, zu erwähnen, dass es sich bei dem ehrlichen Finder um einen "Syrischen Flüchtling" handelte. Was war da los?!!!

Nene. Dieser "hyperventilierende, rote Kampfkarpfen" hier im Forum wird uns gleich erklären, dass diese EUR-Scheine eh nix wert sind.
Also würde das ja nicht wirklich einen Flüchtling auszeichnen, wenn er er Papierschnippsel zurückgibt ;-)

VG
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Wenns dumm läuft, muss er die 1.600 € jetzt für den Polizeieinsatz berappen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
https://www.welt.de/regionales/bayern/article170603898/Mann-verliert-1600-Euro-und-rastet-aus.html

Wie hättet ihr reagiert, wenn euch so viel Geld abhanden gekommen wäre?
Hätte euch die Klobürste gereicht, oder wärt ihr in den Verkaufsraum gegangen, und hättet euch mit Verkaufs-Displays bewaffnet?

Ist hier eine Nutzung von Pfefferspray gerechtfertigt, oder hätte man den Mann mit Raumspray und ein paar netten Worten beruhigen können?

Na jut bei 1600 Piepen geht einem, je nach Vermögensverhältnis, sicher der Adrenalinspiegel hoch, da können Ausraster schon mal vorkommen.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
https://www.welt.de/regionales/bayern/article170603898/Mann-verliert-1600-Euro-und-rastet-aus.html

Wie hättet ihr reagiert, wenn euch so viel Geld abhanden gekommen wäre?
Hätte euch die Klobürste gereicht, oder wärt ihr in den Verkaufsraum gegangen, und hättet euch mit Verkaufs-Displays bewaffnet?

Ist hier eine Nutzung von Pfefferspray gerechtfertigt, oder hätte man den Mann mit Raumspray und ein paar netten Worten beruhigen können?
Na jut bei 1600 Piepen geht einem, je nach Vermögensverhältnis, sicher der Adrenalinspiegel hoch, da können Ausraster schon mal vorkommen.

Wie groß dürfen Ausraster werden, wenn schuldlos Geschädigte,
die von den reichsten Unternehmern im Lande entschädigt werden müssten,
weil ihnen ein Unachtsamer, Schlamper oder Besoffener,
die sich für solche Fälle haftpflichtversichert haben,
einen ziemlich großen Schaden zugefügt hat
(oft an Leib, Seele und mühsam Erworbenem),
und sie Jahre nach Beseitelegen ihrer Frustakte erfahren,
dass ihnen sehr viel mehr zustand,
sie aber sinnloserweise nicht selten Jahre lang um ihr Bisschen kämpfen mussten,
und die Anstrengungen das Erstrittene aufgefressen haben?

In der Regel geht es da um Verluste,
die das 10-fache, 100- ja sogar 1.000-fache und mehr
des vermeintlichen Verlustes dieses Bayuwaren betragen ...

Und: Derlei geschieht in Germany mehr als 100.000 mal jährlich
und wird von der Rechtswirtschaft organisiert und verschleiert ...

Pst: Ein Depp, sich einzubilden, sowas würde keine Folgen auf unser Zusammenleben haben ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Fredericus Rex

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.512
Punkte Reaktionen
4.223
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Nene. Dieser "hyperventilierende, rote Kampfkarpfen" hier im Forum wird uns gleich erklären, dass diese EUR-Scheine eh nix wert sind.
Also würde das ja nicht wirklich einen Flüchtling auszeichnen, wenn er er Papierschnippsel zurückgibt ;-)

VG
Entweder du lebst hinter dem Mond oder bist ein Ignorant!

Es sind doch die rechten Honk die aus dem Euro raus wollen, weil der angeblich nichts Wert ist!

Von den Linke war diesbezüglich noch nie was zu hören!
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Entweder du lebst hinter dem Mond oder bist ein Ignorant!

Es sind doch die rechten Honk die aus dem Euro raus wollen, weil der angeblich nichts Wert ist!

Von den Linke war diesbezüglich noch nie was zu hören!

Logischer Weise!
Den Linken kommt doch eine Gemeinschaftswährung für ihre kollektive Zwangsbespaßung möglichst vieler Menschen gleichzeitig, nur entgegnen.
Tatsächlich hatte der Euro zu keinem Zeitpunkt auch nur den Hauch einer Chance zu funktionieren, einfach weil er nicht auf die Wirtschaftsleistung der jeweiligen Benutzer gewertet werden kann, ein Geld ist nämlich immer nur so viel Wert wie die Wirtschaftsleistung die dahinter steht.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.325
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich habe auch was zum Lachen:


Hätte das jemand vor 2 Tagen hier als Möglichkeit gepostet, wäre er ausgelacht worden. Ich muß allerdings auch grinsen, denn Hakenkreuze von Polen getragen, haben schon was völlich Abwegiges! Ich finde den Protest gegen die Islamisierung absolut okay, aber muß es denn gleich das Symbol des Unerträglichen sein? ich weiß nicht was bei mir stärker ist, das Grinsen oder das Anhang anzeigen 5382.
 
OP
TanzendeFleischwurst
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.449
Punkte Reaktionen
6.565
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Och nö!
Was soll das denn wieder hier,
ich poste mal zur Abwechslung, was "Lustiges" OHNE JEGLICHEN Bezug zu irgendwelchen Parteien, oder Politikgeschehen und es hagelt wieder irgendwelche Propaganda!

Könnt ihr euch nicht mal an der Situation "erfreuen", und euch einfach mal vorstellen, wie dort ein rüstiger Rentner eingeschlossen in einer Toiletten-Kabine bewaffnet mit einer Klobürste schwingend das Personal verbal bedroht?
Wohl wissend, das Oma ihm Zuhause die Ohren lang ziehen wird, wenn er beichten muss, was ihm passiert ist? Es gab ja sogar ein Happy End...

Was mir an der Meldung nicht gefällt, ist das man Pfefferspray benutzt hat, das zeugt nicht gerade von polizeilicher Kompetenz, da hab ich ja schon mit einem Luftballon und ner daumengroßen Taschenlampe Senioren effektiver runtergeholt!
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Aus dem Link im Startbeitrag:

Boooaaaaaaaaaaaaaaaaah - ein Qualitätsmedium versäumte, zu erwähnen, dass es sich bei dem ehrlichen Finder um einen "Syrischen Flüchtling" handelte. Was war da los?!!!

Somit sind schon mal nicht alle Ausänder kriminell!!!
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Och nö!
Was soll das denn wieder hier,
ich poste mal zur Abwechslung, was "Lustiges" OHNE JEGLICHEN Bezug zu irgendwelchen Parteien, oder Politikgeschehen und es hagelt wieder irgendwelche Propaganda!

Könnt ihr euch nicht mal an der Situation "erfreuen", und euch einfach mal vorstellen, wie dort ein rüstiger Rentner eingeschlossen in einer Toiletten-Kabine bewaffnet mit einer Klobürste schwingend das Personal verbal bedroht?
Wohl wissend, das Oma ihm Zuhause die Ohren lang ziehen wird, wenn er beichten muss, was ihm passiert ist? Es gab ja sogar ein Happy End...

Was mir an der Meldung nicht gefällt, ist das man Pfefferspray benutzt hat, das zeugt nicht gerade von polizeilicher Kompetenz, da hab ich ja schon mit einem Luftballon und ner daumengroßen Taschenlampe Senioren effektiver runtergeholt!

Was Du als „Propaganda" beirrtest, ist Bewusstmachung mächtigen Verhaltens,
das letztlich auch die Polizeigewalt zu noch ganz anderen Mitteln greifen lässt,
weil Ohnmächtige Mächtigen in allen Subsystemen so ziemlich alles erlauben.

Der Typ hat herumgebrüllt, randaliert,
wenn auch nur innerhalb der Grenzen einer Toilette
und war mit besänftigenden Worten sicher nicht ansprechbar.
In Amerika wäre er unter Umständen erschossen worden.
Dort hat die Polizei noch mehr Macht als bei uns.

Letztlich lebt das gesamte Forum und euere Diskussionsfreude von zahllosen Ungerechtigkeiten,
die mir nicht nur deshalb ein Dorn im Auge sind, weil die Ergebnisse daraus
ja nicht nur herumliegen und sich den Bauch streicheln.

Unrecht entwickelt sich aus vielen Ungerechtigkeiten,
und aus viel Unrecht entwickeln sich auch völkerübergreifende Konflikte.
Wenn wir dieses Problem mal im Griff haben,
werde ich gerne wieder lustig wie zu meinen Zeiten,
als ich mit Texten viele Radiohörer zum Lachen brachte.
 
Registriert
7 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.635
Punkte Reaktionen
8
Punkte
30.102
Geschlecht
Entweder du lebst hinter dem Mond oder bist ein Ignorant!

Es sind doch die rechten Honk die aus dem Euro raus wollen, weil der angeblich nichts Wert ist!

Von den Linke war diesbezüglich noch nie was zu hören!

Echt jetzt? Schon wieder rechts/links Hetze? Ist das Geld auch Nazi oder Marx oder Engels oder was auch immer Du da reininterpretierst?
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
***LACH!*** Stimmt.

Aber selbst mit einem Fingerhut voll
kann man noch vom Wesentlichen ablenken,
und was entsteht, wenn das viele tun, sehen wir ...

Brauchste nur gucken Politqualle und Konsorten, da iss'n Fingerhut noch viel.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.110
Punkte Reaktionen
8.903
Punkte
50.820
Ich habe auch was zum Lachen:


Hätte das jemand vor 2 Tagen hier als Möglichkeit gepostet, wäre er ausgelacht worden. Ich muß allerdings auch grinsen, denn Hakenkreuze von Polen getragen, haben schon was völlich Abwegiges! Ich finde den Protest gegen die Islamisierung absolut okay, aber muß es denn gleich das Symbol des Unerträglichen sein? ich weiß nicht was bei mir stärker ist, das Grinsen oder das Anhang anzeigen 5382.

Wenn das Zeigen von Hakenkreuzen in Deutschland nicht strafbar wäre ,was meinst Du wieviele Autofähnchen mit Hakenkreuz man sehen würde? Soviele wie schwarz-rot-gold bei der WM 2006.Wetten dass...?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.325
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wenn das Zeigen von Hakenkreuzen in Deutschland nicht strafbar wäre ,was meinst Du wieviele Autofähnchen mit Hakenkreuz man sehen würde? Soviele wie schwarz-rot-gold bei der WM 2006.Wetten dass...?
Was hat diese Aussage mit Polen zu tun?

Aber darauf eingehend: ich vermute, es gäbe vielleicht 10%, die so bescheuert wären, mit diesem Symbol des Niederträchtigen rumzufahren.

Deine Aussage bedeutet, die Mehrheit der Deutschen seien NaSos. Du hast offenbar ein sehr verqueres Weltbild.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Deutschland - ein...
....Das RKI hat die Protokolle nicht geschwärzt. .... Wer sonst? :ROFLMAO: :ROFLMAO...
STIHL will weg...
Warum dann dieser vorangegangene "Kampf gegen rechts", wo man eh gehen wollte...
Die Umwelt-Lügner
Oben