Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Es weihnachtet langsam ....

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Während früher das Weihnachtsfest ein Fest der Besinnung war ist es dank Merkel ein Fest der Trauer und der Angst !

https://de.wikipedia.org/wiki/Anschlag_auf_den_Berliner_Weihnachtsmarkt_an_der_Gedächtniskirche

Jetzt steht nicht die Tanne im Vordergrund , jetzt sind es die Poller gegen Angies Selfiekameraden !


Um der weihnachtlichen Besinnlichkeit weiterhin gerecht werden zu können,
sollten die Böller in Tannenbaumform aus Beton gegossen werden.

https://de.dawanda.com/product/106124539-beton-Tannenbaum

In die Betontannenbäume könnten dann immer nach Weihnachten die Namen der Opfer eingemeißelt werden,
um sie danach bis zum nächsten Frohen Fest als Mahnung vor
dem Reichstag zu platzieren.

Gruß, hoksila
 
Zuletzt bearbeitet:

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.096
Punkte Reaktionen
2.114
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Und das Köllner Grapschfest steht auch an :nono:

Das Grabschen ist mittlerweile auch auf Weihnachtsmärkten - oh pardon, auf MultikultiJahresEndzeitFesten - sehr beliebt, denn da ist es oft recht kuschelig dunkel und eng. So etwas läd die FachkraftGäste unserer Regierung regelrecht ein auf Tuchfühlung zu gehen, wo sie doch ganz ohne Familienanhang und Freunde auf Reisen gehen mußten ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.325
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Während früher das Weihnachtsfest ein Fest der Besinnung war ist es dank Merkel ein Fest der Trauer und der Angst !

Trauer und Angst gab es, vor allem an Heiligabend, auch schon vor der Zeit Merkel.

Gerade an Heiligabend ist die Selbstmordgefahr unter den Menschen sehr groß, nicht nur in den Gefängnissen.
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Während früher das Weihnachtsfest ein Fest der Besinnung war ist es dank Merkel ein Fest der Trauer und der Angst !!
.. Weihnachtsmärkte werden abgesagt um unsere neuen muslimischen Bereicherer nicht noch weiter zu traumatisieren ..
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.944
Punkte Reaktionen
10.871
Punkte
58.820
Geschlecht
--

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Beispielsweise in Elmshorn..:

http://www.journalistenwatch.com/wp...152_497995687250970_7950472483235125671_n.jpg

In Kreuzberg sowieso. Hier ist Weihnachten so gut wie abgeschafft. >ß´(

Ein Lichtermarkt wird ein Markt sein auf dem ich mich ausreichend mit allen möglichen Leuchtmittel eindecken kann. Solch ein Angebot zu tätigen sollte doch jedem Veranstalter frei stehen.

Gab es eigentlich vor diesem Lichtermarkt in Elmshorn dort einen Weihnachtsmarkt? Bei mir gibt es so etwas in in drei umliegenden Mittelzentren nicht, noch nie und keiner vermisst etwas.
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Ein Lichtermarkt wird ein Markt sein auf dem ich mich ausreichend mit allen möglichen Leuchtmittel eindecken kann. .
.. vor allen Dingen diese Leuchtmittel vor dem Weihnachtsmarkt die an den großen dicken Betonpoldern leuchten die man nun überall vor dem Weihnachtsmarkt aufstellt , damit sich keine glorreichen Gläubiger mehr mit dem Auto verfahren .. ..
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Skandal!! Engel haben gefälligst weiß zu sein oder was soll diese Ulknudelei?

Meinetwegen sollen sie Kermit als Messias in der Krippe feiern, mit Miss Piggy als heiliger Jungfrau und allem drum und dran. Was aber nicht zu akzeptieren ist, ist das freiwillige Zurückweichen vor dem Islam, und nur darum geht es hier... °<ß´(
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.944
Punkte Reaktionen
10.871
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Ein Lichtermarkt wird ein Markt sein auf dem ich mich ausreichend mit allen möglichen Leuchtmittel eindecken kann. Solch ein Angebot zu tätigen sollte doch jedem Veranstalter frei stehen.

Gab es eigentlich vor diesem Lichtermarkt in Elmshorn dort einen Weihnachtsmarkt? Bei mir gibt es so etwas in in drei umliegenden Mittelzentren nicht, noch nie und keiner vermisst etwas.

Ach sooooo....
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Wie wär's denn mit einem Weihnachtskamel?


Gruß, hoksila
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.944
Punkte Reaktionen
10.871
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Meinetwegen sollen sie Kermit als Messias in der Krippe feiern, mit Miss Piggy als heiliger Jungfrau und allem drum und dran. Was aber nicht zu akzeptieren ist, ist das freiwillige Zurückweichen vor dem Islam, und nur darum geht es hier... °<ß´(

Was ist da denn freiwilliges Zurückweichen? Ich glaub, du hast ne Schraube locker! Dat Ding heißt Lichtermarkt, weil damit mehr Umsatz gemacht wird als mit dem Wort Weihnachten. Und mit einem farbigen Engel werden Sehnsüchte nach Wärme und Sonne in der kalten dunklen Jahreszeit geweckt.

Menno, wir paranoid seid ihr denn mittlerweile? Matscht euch Pegida die Hirne wirklich dermaßen zusammen???
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Was ist da denn freiwilliges Zurückweichen? Ich glaub, du hast ne Schraube locker! Dat Ding heißt Lichtermarkt, weil damit mehr Umsatz gemacht wird als mit dem Wort Weihnachten. Und mit einem farbigen Engel werden Sehnsüchte nach Wärme und Sonne in der kalten dunklen Jahreszeit geweckt.

Menno, wir paranoid seid ihr denn mittlerweile? Matscht euch Pegida die Hirne wirklich dermaßen zusammen???

Auch Erika Steinbach ist darauf hereingefallen:

https://www.stern.de/panorama/gesel...gegen-weihnachtsfest-in-elmshorn-7699268.html
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die neue Kultur.
Ja, ich frage mich, warum du als Denkender Mensch, der AfD auf den Leim gehst. Bei...
Wieso hat die Linke nicht...
Vor allem die jungen Leute bzw. Jungwähler, welche ich für vernünftiger halte als die...
Die Umwelt-Lügner
Oben