Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Es weihnachtet langsam ....

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.325
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Thema schrieb:
Es weihnachtet langsam ....
Bei mir nicht. Ich feiere nur das Julfest am 21.12. Wie sich das für einen echten Nachkommen der Chauken und Sachsen gehört!;)

Wer sich mit Wüstenreligionen abgibt, kommt dadurch um!:mad:
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Was ist da denn freiwilliges Zurückweichen? Ich glaub, du hast ne Schraube locker! Dat Ding heißt Lichtermarkt, weil damit mehr Umsatz gemacht wird als mit dem Wort Weihnachten. Und mit einem farbigen Engel werden Sehnsüchte nach Wärme und Sonne in der kalten dunklen Jahreszeit geweckt.

Menno, wir paranoid seid ihr denn mittlerweile? Matscht euch Pegida die Hirne wirklich dermaßen zusammen???
Deine Hysterie spricht wirklich Bände, hehe...! Du kannst mir jedenfalls nicht erzählen, daß das keine Torschlußpanik ist, die sich in deinen Reihen breitmacht, denn die Tage eures gemeingefährlichen Gutmenschentums sind definitiv gezählt. Und deswegen bekommt ihr auch nichts mehr auf die Reihe und flüchtet euch in guter alter Linkspopulistentradition ins Geifern und Pöbeln. Kein besonders schöner Anblick, aber ein überaus befriedigender, wenn du mich fragst. Nur weiter so, tut euch keinen Zwang an...>ß´)
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.936
Punkte Reaktionen
10.869
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Deine Hysterie spricht wirklich Bände, hehe...! Du kannst mir jedenfalls nicht erzählen, daß das keine Torschlußpanik ist, die sich in deinen Reihen breitmacht, denn die Tage eures gemeingefährlichen Gutmenschentums sind definitiv gezählt. Und deswegen bekommt ihr auch nichts mehr auf die Reihe und flüchtet euch in guter alter Linkspopulistentradition ins Geifern und Pöbeln. Kein besonders schöner Anblick, aber ein überaus befriedigender, wenn du mich fragst. Nur weiter so, tut euch keinen Zwang an...>ß´)

Bitte schreib irgendwas, was meinen Verdacht, dass Pegida Hirne vermatscht, nicht gerade so glänzend bestätigt.
 
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Um der weihnachtlichen Besinnlichkeit weiterhin gerecht werden zu können,
sollten die Böller in Tannenbaumform aus Beton gegossen werden.

https://de.dawanda.com/product/106124539-beton-Tannenbaum

In die Betontannenbäume könnten dann immer nach Weihnachten die Namen der Opfer eingemeißelt werden,
um sie danach bis zum nächsten Frohen Fest als Mahnung vor
dem Reichstag zu platzieren.
Gruß, hoksila

Gibt es da nicht eine Untergrenze von 6 Mio. Opfern für Denkmäler :kopfkratz:

Trauer und Angst gab es, vor allem an Heiligabend, auch schon vor der Zeit Merkel.
Gerade an Heiligabend ist die Selbstmordgefahr unter den Menschen sehr groß, nicht nur in den Gefängnissen.

Die Selbstmordgefahr ist dort groß wo Menschen allein gelassen werden , ich habe mehrere Weihnachten bei der NVA mitgemacht , dass war teilweise sehr

kompliziert . Für mich gehört die Weihnachtsgeschichte von Dickens in allen möglichen Verfilmungen deshalb auch fest zum Fest auch das dort angesprochene

Besinnen auf Bekannte / verwandte die man das Jahr über etwas aus den Augen verloren hat .



heutzutage und schon seit längerem ein Fest der Sauferei, Fresserei und Geldverprasserei für unsinnige Geschenke.

Freilich ist dank Marktwirtschaft die Weihnachtszeit entzaubert worden. Dominosteine , Glühwein und Lebkuchen in den Supermärkten kurz nach dem Ausräumen der Schokohasen

braucht niemand . Aber versuchen nicht viele , ich auch , so es die Arbeit zuläßt , etwas von der Besinnlichkeit und der familiären Gemeinsamkeit von früher zu pflegen ?
 
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
.. Weihnachtsmärkte werden abgesagt um unsere neuen muslimischen Bereicherer nicht noch weiter zu traumatisieren ..

Damit wird ihnen aber in unchristlicher Art die Möglichkeit genommen ihr Taschengeld durch SB-Spenden aufzubessern !
 
Registriert
7 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.635
Punkte Reaktionen
8
Punkte
30.102
Geschlecht
Merkel-Poller, Merkel-Poller, Merkel-Poller, Merkel-Poller, Merkel-Poller, Merkel-Poller, Merkel-Poller, Merkel-Poller, Merkel-Poller, Merkel-Poller, Merkel-Poller, Merkel-Poller, Merkel-Poller, Merkel-Poller, Merkel-Poller, Merkel-Poller, Merkel-Poller, Merkel-Poller, Merkel-Poller, Merkel-Poller, Merkel-Poller, Merkel-Poller, Merkel-Poller, Merkel-Poller, Merkel-Poller, Merkel-Poller, Merkel-Poller, Merkel-Poller, Merkel-Poller, Merkel-Poller, Merkel-Poller, Merkel-Poller, Merkel-Poller, Merkel-Poller, Merkel-Poller, Merkel-Poller, Merkel-Poller, Merkel-Poller, Merkel-Poller, Merkel-Poller, Merkel-Poller, Merkel-Poller, Merkel-Poller, Merkel-Poller, Merkel-Poller, Merkel-Poller, Merkel-Poller, Merkel-Poller, Merkel-Poller, Merkel-Poller, Merkel-Poller, Merkel-Poller, Merkel-Poller, Merkel-Poller, Merkel-Poller, Merkel-Poller, Merkel-Poller, Merkel-Poller, Merkel-Poller, Merkel-Poller

In jeder Stadt ein Denkmal dieser Kanzlerschaft ...


Vielleicht hat ja jemand Lust so einen "Überzieher" für die Poller zu entwickeln. Dann kann man da überall ein "Merkel-Kondom" mit ihrem Konterfei drüberziehen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Bitte schreib irgendwas, was meinen Verdacht, dass Pegida Hirne vermatscht, nicht gerade so glänzend bestätigt.

Wie bereits angedeutet, ist von eurer Seite leider schon lange nicht mehr mit sinnvollem, faktenunterstütztem Argumentieren zu rechnen. Daß du die linke Sprachlosigkeit mit jedem deiner Posts auch noch unterstreichen musst, grenzt allerdings schon ans Peinliche. Aber gut, jeder blamiert sich, so gut er kann... >8´)
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.305
Punkte Reaktionen
4.611
Punkte
49.820
Geschlecht
Was ist da denn freiwilliges Zurückweichen? Ich glaub, du hast ne Schraube locker! Dat Ding heißt Lichtermarkt, weil damit mehr Umsatz gemacht wird als mit dem Wort Weihnachten. Und mit einem farbigen Engel werden Sehnsüchte nach Wärme und Sonne in der kalten dunklen Jahreszeit geweckt.

Menno, wir paranoid seid ihr denn mittlerweile? Matscht euch Pegida die Hirne wirklich dermaßen zusammen???

Merh Umsatz, klar doch die menschen gehen viel lieber auf den Lichtermarkt als auf den Weihnachtsmarkt weil sie ja mit "Lichtermarkt" auch so viel verbinden können, da weiss ja auch jeder wo es herkommt und warum. Da kann man ich ja voll mit identifizieren, genausogut wie in der DDr mit der Endjahresflügelfigur, und statt Wheinachtslieder singt und speilt man dann auf dem Lichtermarkt "Lichterlieder" was?.
du bist einfach nur ein linker Arsch der lügt ohne rot zu werden - keine Sau will auf einen Lichtermarkt, wenn die mehr Umsatz machen als ein Wheinachtsmarkt fresse ich einen Besen im Gegenteil ich bin sicher das du bei einer solchen Umbenennung bei der jeder weiss das es dem linken Christenhass und der linken Multikultiislamisierung geschuldet ist Umsatzeinbrüche bis zu 50% haben wirst und das solche Märkte langfristig dann auch aussterben werden....aber egal dafür kommt ja dann das Zuckerfest.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Trauer und Angst gab es, vor allem an Heiligabend, auch schon vor der Zeit Merkel.

Gerade an Heiligabend ist die Selbstmordgefahr unter den Menschen sehr groß, nicht nur in den Gefängnissen.

Wer sich diesen Weihnachtswahnsinn einer hier fremden, menschenverachtenden Religion die mit Feuer und Schwert installiert werden musste Jahr für Jahr aufs Neue betrachten muss neigt eben zum Suizid.
 
Registriert
7 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.635
Punkte Reaktionen
8
Punkte
30.102
Geschlecht
Was ist da denn freiwilliges Zurückweichen? Ich glaub, du hast ne Schraube locker! Dat Ding heißt Lichtermarkt, weil damit mehr Umsatz gemacht wird als mit dem Wort Weihnachten. Und mit einem farbigen Engel werden Sehnsüchte nach Wärme und Sonne in der kalten dunklen Jahreszeit geweckt.

Menno, wir paranoid seid ihr denn mittlerweile? Matscht euch Pegida die Hirne wirklich dermaßen zusammen???

Das Traurige daran ist ja, dass Du Dir den Scheiß ernsthaft so zurechtschusterst, um Deine Welt zurechtzubiegen.

Sag doch wenigstens, dass es (womöglich) ein Fake ist. Aber rede nicht auch noch den Fake schön! Normalerweise fällt sowas unter Troll oder Klapse.

Übrigens. In Bayern geht man für Lampenersatz in den Baumarkt. Das hat den unglaublichen Vorteil, dass man hier die Lichtquellen auch außerhalb der Vorweihnachtszeit kaufen kann ...

VG
 
Zuletzt bearbeitet:

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Bei mir nicht. Ich feiere nur das Julfest am 21.12. Wie sich das für einen echten Nachkommen der Chauken und Sachsen gehört!;)

Genau!
Da wird nachts auf dem Grundstück ein ordentliches Feuerchen gemacht und sich gefreut,
daß die Tage wieder länger werden.

Gruß, hoksila
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Skandal!! Engel haben gefälligst weiß zu sein oder was soll diese Ulknudelei?

Dann hast du dir im Bezug auf diese primitive Gehirnwäschelogik die Antwort schon selbst gegeben. Wenn Engel weis sein müssen kann es in Kreuzberg auch kein Weihnachten mehr geben.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.325
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wer sich diesen Weihnachtswahnsinn einer hier fremden, menschenverachtenden Religion die mit Feuer und Schwert installiert werden musste Jahr für Jahr aufs Neue betrachten muss neigt eben zum Suizid.
Jupp! Du schreibst es! Religion ist definitiv Schai§e. Egal welche, obwohl sie sich in ihrem Wahnsinn natürlich graduell unterscheiden.;)

"Weih"nachten ist voll vor den Anus! Es wird den Kindern mit Geschenken schon früh eingeimpft! Ich kenne z.B. Jugendliche, die sich nur Konfirmieren lassen, weil es Geschenke gibt!! Wie beknackt ist das denn?:mad:

Allerdings ärgert es mich natürlich auch, daß man religiös traditionelle Feste jetzt umdeutscht, um den Islamis nicht auf den Schlips zu treten. Das ist der Oberwahnsinn!
Genau!
Da wird nachts auf dem Grundstück ein ordentliches Feuerchen gemacht und sich gefreut,
daß die Tage wieder länger werden.

Gruß, hoksila
Ds mit dem Feuer laß ich, denn mein Vermieter würde das nicht so witzig finden, wenn der Rasen verschmort wird.;) Aber natürlich freut man sich auf die länger werdenden Tage. DAS ist natürlich. Ein Kind, daß im Stall geboren wurde ist dagegen einfach nur Ähhh! Und selbst dieser Geburtstach ist ein fake! Wie fast alles in Religionen!
 
Zuletzt bearbeitet:

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Wer sich diesen Weihnachtswahnsinn einer hier fremden, menschenverachtenden Religion die mit Feuer und Schwert installiert werden musste Jahr für Jahr aufs Neue betrachten muss neigt eben zum Suizid.

Das sehe ich auch so.

Gruß, hoksila
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Bei mir nicht. Ich feiere nur das Julfest am 21.12. Wie sich das für einen echten Nachkommen der Chauken und Sachsen gehört!;)

Wer sich mit Wüstenreligionen abgibt, kommt dadurch um!:mad:

Das kapieren die eh alle nicht, die glauben nämlich das dieser historische Blödsinn Weihnachten tatsächlich hier hergehören würde und eine von selbst gewachsene Tradition sei. Du brauchst nur die weiteren Diskussionen im Auge behalten.
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Das kapieren die eh alle nicht, die glauben nämlich das dieser historische Blödsinn Weihnachten tatsächlich hier hergehören würde und eine von selbst gewachsene Tradition sei. Du brauchst nur die weiteren Diskussionen im Auge behalten.

Deshalb hätten die bestimmt auch nichts gegen eine künftige Turbanpflicht
auf den "Weihamedmärkten".
Es wird brav alles konsumiert, was vom Zeitgeist vorgesetzt wird.

Gruß, hoksila
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.325
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das kapieren die eh alle nicht, die glauben nämlich das dieser historische Blödsinn Weihnachten tatsächlich hier hergehören würde und eine von selbst gewachsene Tradition sei.
Ich entstamme zweier Familien, die agnostisch/atheistisch waren. Cthulhu-sei-Dank!;) Allerdings fakte die Familie meines Vaters Religion, weil sie als Evangelen in einer streng katholischen Gegend lebten. So als Gegengewicht und natürlich wegen des Geschäfts.;)
Die Familie meiner Mutter war ultraatheistisch! Die gingen weder "Weih"nachten noch sonst wann in eine Kirche. Auf Beerdigungen gingen sie nach dem Gottesdienst.;)
Du brauchst nur die weiteren Diskussionen im Auge behalten.
Kann ich mir denken.;)
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.305
Punkte Reaktionen
4.611
Punkte
49.820
Geschlecht
Das kapieren die eh alle nicht, die glauben nämlich das dieser historische Blödsinn Weihnachten tatsächlich hier hergehören würde und eine von selbst gewachsene Tradition sei. Du brauchst nur die weiteren Diskussionen im Auge behalten.

Das hat nichts mit glauben zu tun sondern ist faktisch so, schliesslich wird hier Wheinachten schon seit 1000+x Jahren gefeiert und hat sich im Laufe der Jahhunderte immer weiter entwickelt.
wenn etwas zu unsere Kultur also zu der Kultur der hier schon länger lebenden gehört dann sind das christliche Feste wie Ostern und Wheinachten.

Im Gegensatz zu irgendwelchen künstlichen linken sozialistischen Festen oder Feiertagen, wie "Jahresendlichterfest" oder "Tag der Arbeit", mit denen keine einzige Sau irgendetwas verbindet oder sich irgendwie damit identifiziert.
Womit man sich allerdings in Zukunft identifizieren wird sind muslimisch religiöse Feste denn die haben eine ähnlich lange kulturelle Vergangenheit mit der sich die Menschen je nach islamischer Mehrheit identifizieren können.
und du erzählst hier was von "kapieren" und kapierst als Linker einfach nicht das man Menschn nicht einfach eine Identität und Kultur aufzwingen kann - du bist da genauso schief gewickelt wie die anderen Linken und Grünen die meinen wir holen Mio von kulturfremden Moslems zu uns und mit Grenzübertitt werden das alle gute Deutsche die sich genauso wie Deutsche verhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Das kapieren die eh alle nicht, die glauben nämlich das dieser historische Blödsinn Weihnachten tatsächlich hier hergehören würde und eine von selbst gewachsene Tradition sei. Du brauchst nur die weiteren Diskussionen im Auge behalten.
.. na ja , im Prinzip ist es schon eine gewachsene Tradition , fragt sich nur , bis zu welchem Zeitraum du diese Tradition denn nun rückverfolgen möchtest ????
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.305
Punkte Reaktionen
4.611
Punkte
49.820
Geschlecht
Deshalb hätten die bestimmt auch nichts gegen eine künftige Turbanpflicht
auf den "Weihamedmärkten".
Es wird brav alles konsumiert, was vom Zeitgeist vorgesetzt wird.

Gruß, hoksila

Das glaube ich kaum, je weniger Christen es gibt je mehr dieser Märkte in Lichterfeste (Winterfeste) umbenannt werden umso weniger Menschen werden auch daran teilnehmen. Ein Wheinachtmarkt ist nicht einfach nur ein Markt den man beliebig transformieren kann. Es sind schon klare kulturelle als auch christliche Bezüge festzustellen wie eben Schmuck, Wheinachtslieder Atmosphere, Schitzereien Schnick schnack aber eben mit mit Wheinachtlichen religiösen Bezug. Nimmt man das weg bleibt nichts relevantes übrig und es geht auch keier mehr hin.
Der Sozialismus und Atheismus hat ja nichts vergleichswertes zu bieten ausser Hass und Ablehnung und da wir die Christen ja sowieo durch Muslime nach und nach ersetzen wird eben auch Wheinachten nach und nach durch muslimische Feste und Traditionen ersetzt werden, davon gibt es ja auch genug. ist alles nur eine Fage der Bevölkerungsanteile.

Aber zu meine solche kulturellen Grundpfeiler wie Wheinachten würden ganz verschwinden und nicht durch andere religiöse Ereignisse ersetz werden ist zeimlich naiv - man hat ja gesehen wie gut das in der atheistischen DDr funktioniert hat - die Jahresendflügelfigur lässt grüssen - lol.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
Dann sitzen da also auch Vollidioten am Ruder. Wie in der Politik. Gute Nacht...
  • Umfrage
Eure Meinung zu Putin...
Die AfD. 🤣 Nicht dein Ernst..... Das Auffangbecken für Dumme? A f D? :ROFLMAO:
Die Umwelt-Lügner
Oben