Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Möglichkeit von Zeitreisen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Am 14.02.2018 wurde im Abendprogramm mal wieder der Science-Fiction-Film „Next“ gezeigt.
Als ich den Film, vor einigen Jahren, das erste Mal sah, war ich noch der Meinung, so etwas könne es wirklich geben, dass jemand ganz gezielt die Zukunft voraus sehen könne. Damals war ich selbst der Meinung, ab und zu in die Zukunft sehen zu können. Ich hatte schließlich Fotos aus der Zukunft gesehen, die ich später wirklich vor mir sah. Ich wusste manchmal ganz genau, was mir für eine Prüfungs- oder Test-Fragen gestellt wird.
Ärzte meinten noch, man könne manchmal mit seiner Seele in eine andere Zeitebene geraten und von dort Informationen mitbringen.
Meine Meinung änderte sich dann aber grundlegend im Mai 2014, als ich das Ergebnis der selbst erstellten Analyse meiner eigenen vielen unterschiedlichen Wahrnehmungen erkannte, die immer wieder mit den unterschiedlichsten Informationen aus der Zukunft zu tun hatten.

1.) Das erste was mir daran auffiel, diese Wahrnehmungen kamen immer plötzlich.

2.) Sie kamen, ohne dass ich mich darum bemüht hätte, immer überraschend.

3.) Jemand sprach mich manchmal akustisch in meinem Kopf an und sagte mir etwas, was mit meiner Zukunft zu tun hatte. Einmal sagte die Stimme, dass ich auf etwas ganz bestimmtes achten solle, was ich dort, worauf ich mich gerade vorbereitete, erleben würde.

Diese Auflistung lässt eigentlich nur einen Schluss zu. Jemand hat mich mein ganzes Leben, immer wieder mit Informationen aus der Zukunft versorgt.
Mir wurde klar, ich kann überhaupt nicht in die Zukunft blicken. Jemand anders ist in der Lage, über die Zeit hinweg, anderen Menschen Informationen in Form von Wahrnehmungen zu übertragen.

Von nun an betrachte ich alle Science-Fiction-Filme unter dem Vorbehalt, ob das was die da zeigen, später auch wirklich machbar sein könne. Wenn mir das gezeigte dann zu blöd wird, schalte ich es aus.

Von nun an war mir klar, der Science-Fiction-Film „Next“ ist nur eine interessant wirkende Spinnerei, die der Unterhaltung dient. Ohne technischer Hilfsmittel wird es niemanden gelingen an Informationen aus der Zukunft heran zu kommen.
Zu diesen technischen Hilfsmitteln gehört eine Einrichtung, mit der man in der Zeit navigieren und Informationen erlangen kann. Ich bin solchen Angeboten gegenüber sehr skeptisch, die, über ganz spezielle Software, Informationen aus der persönlichen Vergangenheit anderer sammeln. Eben, weil ich weiß, dass sich jemand ganz gezielt in der Zeit bewegen kann.


OpaGerd

Wie sagte Einstein so schön?

Der Mensch benutzt lediglich 10% seiner geistigen Fähigkeiten....


Vielleicht bist Du einer der Wenigen, die etwas von diesen Fähigkeiten (unbewusst) anwenden können....

Auch beim Traum spricht man davon, dass das Gehirn sich in der Ruhephase neu ordnet und/oder Ereignisse verarbeitet,
die man erlebt oder anderweitig zur Kenntnis gelangten.

Wenn man nach dem Motto >Input, >Verarbeitung, >Output verfährt, könnte man deine "erworbenen Informationen" so deuten,
dass Du etwas Erlebtes geistig einer Hinterfragung und Deutung unterziehst,
woraus dir das Gehin (Output) als Ergebnis der Verarbeitung bestimmte Informationen mitteilt....

Die Entstehung des Kosmos, die Entstehung von Sonnen, Planeten etc. ....
alles erfolgt nach einem "Schlüssel", der die Entwicklung bestimmt.
Man könnte auch Code dazu sagen, ähnlich der Gene, die bestimmen, was für ein Mensch Du wirst....

Angenommen, man könnte diesen "Code" knacken,
wäre es durchaus möglich, die Zukunft voraus zu sehen, weil man die Entwicklung kennt!


.... oder auch den Code manipulieren, um selbst die Zukunft zu bestimmen....

Heißt aber noch lange nicht, dass der Mensch selbst sich in Zukunft oder Vergangenheit "portieren" kann!
mathematisch würde ich sagen, wer schneller reist als das Licht, reist in die Vergangenheit....
physikalisch würde ich sagen, wenn die Kasse 0,-€ hat, kann ich schnell oder langsam wie ich will schütteln oder sonstwas tun, die Kasse bleibt NULL.
außer ich schmeiß Geld rein....:happy:
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Im Abendprogramm des Fernsehens sah ich am 13.02.2018 wieder einen Beitrag über Zeitreisen. Ich bin eigentlich sehr verwundert und enttäuscht, dass sich Stephen Hawking, für so einen Blödsinn her gibt. Er gilt als theoretischer Physiker und Astrophysiker und erbrachte den Beweis der notwendigen Existenz von Singularitäten in der allgemeinen Relativitätstheorie, unter sehr allgemeinen Voraussetzungen. Aus seinem Sigularitäten-Theorem glaube ich erkannt zu haben, dass er selbst das Licht, eine Energieform, und nicht die Masse von Atomen in der Raum-Zeit betrachtet, weil sich das Licht nach anderen Merkmalen ausrichtet, als Atome in der Gravitation.

Selbst Einstein hatte voraus gesagt, dass Zeitreisen, wenn überhaupt, nur mit einer Energieform, wie zum Beispiel Licht, oder anderen elektromagnetischen Wellen, erreichen lassen würden. Aus diesen Aussagen wird verständlich, dass es für Zeitreisen nie einen Massentourismus geben wird.

Mich verwundert, dass Stephen Hawking in dem Beitrag vollkommen unwissenschaftlich, von einer Science-Fiction-Darstellung ausgeht, ohne physikalische Grundsätze zu beachten. Diese gesamte Darstellung über Zeitreisen, erinnert mich an die Aussage eines amerikanischen Offiziers, der einmal Stellung zu den UFO- und Alien-Gerüchten seines Stützpunktes bezog. Im war es lieber, die Massen quatschen von UFO’s, als von den dort (damals) neuartig entwickelten U2-Flugzeugen, mit denen sie später in sehr großen Höhen, wo keine Jagdflugzeuge hoch kamen, die Sowjetunion ausspionierten.
(Diese Aussage ist bereits sehr alt, aber immer noch sehr aktuell, was immer wieder aufkommende UFO-Gerüchte betrifft. Wie nicht anders zu erwarten, kam auch anschließend nach dem unwissenschaftlichen Zeitreisebericht so ein aufgewärmter UFO-Beitrag, um weitere Verwirrungen in den Köpfen der Menschen zu verursachen.)
Die Darstellungen von Stephen Hawking hinterließen denselben Eindruck wie die UFO-Geschichten, alles Blödsinn, ohne wissenschaftlichen Hintergrund.

Dem gegenüber gibt es bereits in Wikipedia Beschreibungen von erfolgreichen Versuchen, in denen über zwei Energiefelder Informationen übertragen wurden.
Ich bin der Meinung, daraus erkannt zu haben, dass man das zweite Energiefeld auch in einem anderen Zeitfenster bewegen kann. Man hat aber auch darauf hingewiesen, dass auf diesem Transportweg keine Atome, also keine Masse, oder Masseansammlungen, transportiert werden können.
Darüber habe ich aber bereits vor einigen Wochen berichtet.

Opa Gerd

Naja - dann widerspreche mal der "Wurmlochtheorie".... die sagt da was anderes aus....
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.963
Punkte Reaktionen
548
Punkte
84.052
Geschlecht
Hier, wie gewünscht, ein paar Erklärungen zu Raum-Zeit, parallelen Welten und Wurmlöchern, weil meiner Meinung nach, in der Science-Fiktion viel durcheinander gerät, was nie sein kann.

Materie, also die Atome, setzen sich aus vielen, zum Teil noch nicht alle bekannten Einzelteilen zusammen, von denen die Wissenschaft auch noch nicht deren genaues Zusammenspiel kennt.

In einer Sonne reagieren die viele Elemente der Atome miteinander und verändern dabei den Atomaufbau, wobei die Atome immer schwerer werden. Man kann sich das so vorstellen, als wenn die leichteren Elemente der Atome in Form von Energie und Licht entweichen. Man hat festgestellt, dass diese entweichenden Teilchen nicht so ohne weiteres auf die Gravitation reagieren, so wie die verbleibenden Elemente der Atome, von denen sie sich, bei der Veränderung des Atomaufbaus, lösen konnten. Wir sehen nur die hell leuchtenden Sterne, die Sonnen.

Diese Besonderheit des Lichts und jeder Form von Strahlung wird es den Menschen ermöglichen den aktuellen Raum, in dem sie sich befinden, zu einer anderen Zeit anzuschauen. So ähnlich, wie ich es beschrieb, über ein Energiefenster, welches in zwei Zeiten existiert. Oder anders erklären, verbunden über eine Art Wurmloch, was aber kein Wurmloch, wie in der Science-Fiction ist, sondern eine gerade Verbindung, durch die Zeit. Über einen geraden Weg, so wie ihn das Licht nimmt, mit einer Wellenlänge, die durch jede Materie hindurch dringt.

Weil der Raum von der Gravitation der Atome beherrscht wird, der sich selbst nicht verlassen kann, ist so eine Technik, zum Wandeln in der Zeit, nur mit Photonen mit speziellen Eigenschaften möglich. Atome sind in ihrer Zeit und in ihrem Raum gefangen, wie jeder Körper. Ich denke es gibt auch nur diesen einen Raum, der zu unterschiedlichen Zeiten ebenfalls existiert, aber mit dem Unterschied, dass sich mit der Zeit in dem Raum die Atome bewegt und zum Teil in ihrem Aufbau verändert haben. Damit natürlich auch alle Atomverbindungen, Moleküle und komplexe Verbindungen.

Damit will ich sagen, ich glaube nicht an Parallelwelten. Ich bin der Meinung, es gibt nur eine Welt in verschiedenen Entwicklungs-Stadien, also zu unterschiedlichen Zeiten. Wir erleben diese Welt in unserer Gegenwart, aus der wir, mit der Masse unseres Körpers nicht heraus kommen. Wenn wir diese Welt kaputt machen, oder zulassen, dass so etwas in der Zukunft möglich ist, haben wir keine Möglichkeit das Rückgängig zu machen. Dann haben wir umsonst gelebt.

Danach würde sich alles neu sortieren und unter anderen Bedingungen beginnen, ohne den Menschen. Ich denke, DIE aus der Zukunft wollen uns darauf aufmerksam machen, weil SIE in IHRER Welt nichts mehr ändern können, nur in IHRER Vergangenheit, in unserer Gegenwart. Anders gesagt, unsere Enkel sprechen auf diesem Weg zu uns. SIE wollen uns darauf aufmerksam machen.

OpaGerd
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Hier, wie gewünscht, ein paar Erklärungen zu Raum-Zeit, parallelen Welten und Wurmlöchern, weil meiner Meinung nach, in der Science-Fiktion viel durcheinander gerät, was nie sein kann.

Materie, also die Atome, setzen sich aus vielen, zum Teil noch nicht alle bekannten Einzelteilen zusammen, von denen die Wissenschaft auch noch nicht deren genaues Zusammenspiel kennt.

In einer Sonne reagieren die viele Elemente der Atome miteinander und verändern dabei den Atomaufbau, wobei die Atome immer schwerer werden. Man kann sich das so vorstellen, als wenn die leichteren Elemente der Atome in Form von Energie und Licht entweichen. Man hat festgestellt, dass diese entweichenden Teilchen nicht so ohne weiteres auf die Gravitation reagieren, so wie die verbleibenden Elemente der Atome, von denen sie sich, bei der Veränderung des Atomaufbaus, lösen konnten. Wir sehen nur die hell leuchtenden Sterne, die Sonnen.

Diese Besonderheit des Lichts und jeder Form von Strahlung wird es den Menschen ermöglichen den aktuellen Raum, in dem sie sich befinden, zu einer anderen Zeit anzuschauen. So ähnlich, wie ich es beschrieb, über ein Energiefenster, welches in zwei Zeiten existiert. Oder anders erklären, verbunden über eine Art Wurmloch, was aber kein Wurmloch, wie in der Science-Fiction ist, sondern eine gerade Verbindung, durch die Zeit. Über einen geraden Weg, so wie ihn das Licht nimmt, mit einer Wellenlänge, die durch jede Materie hindurch dringt.

Weil der Raum von der Gravitation der Atome beherrscht wird, der sich selbst nicht verlassen kann, ist so eine Technik, zum Wandeln in der Zeit, nur mit Photonen mit speziellen Eigenschaften möglich. Atome sind in ihrer Zeit und in ihrem Raum gefangen, wie jeder Körper. Ich denke es gibt auch nur diesen einen Raum, der zu unterschiedlichen Zeiten ebenfalls existiert, aber mit dem Unterschied, dass sich mit der Zeit in dem Raum die Atome bewegt und zum Teil in ihrem Aufbau verändert haben. Damit natürlich auch alle Atomverbindungen, Moleküle und komplexe Verbindungen.

Damit will ich sagen, ich glaube nicht an Parallelwelten. Ich bin der Meinung, es gibt nur eine Welt in verschiedenen Entwicklungs-Stadien, also zu unterschiedlichen Zeiten. Wir erleben diese Welt in unserer Gegenwart, aus der wir, mit der Masse unseres Körpers nicht heraus kommen. Wenn wir diese Welt kaputt machen, oder zulassen, dass so etwas in der Zukunft möglich ist, haben wir keine Möglichkeit das Rückgängig zu machen. Dann haben wir umsonst gelebt.

Danach würde sich alles neu sortieren und unter anderen Bedingungen beginnen, ohne den Menschen. Ich denke, DIE aus der Zukunft wollen uns darauf aufmerksam machen, weil SIE in IHRER Welt nichts mehr ändern können, nur in IHRER Vergangenheit, in unserer Gegenwart. Anders gesagt, unsere Enkel sprechen auf diesem Weg zu uns. SIE wollen uns darauf aufmerksam machen.

OpaGerd

Also mal ehrlich Gevatter Gerd, die Parallelgesellchaften haben wir doch schon - und umsonst gelebt hat kein Mensch, das verhindert seine Wiedergeburt, wo er noch einmal vieles besser machen kann -aber nicht muss.

Die Vergangenheit und auch die Zukunft verbinden sich ständig im gelebten Jetzt und genau in diesem Moment hast Du wieder einen Sprung von der Vergangenheit in die Zukunft absolviert.

Zeitreisen machen wir zur Genüge in Gedanken - aber mit dem RAUMKREUZER gehts nur mit vielfacher Überlichtgewschwindigkeit
durch Sternenstaub und Strahlenfeuer in den nächsten Augenblick und immer nicht ganz ohne Risiko.

Das Universum ist geduldig und wenn Deine und auch meine Zeit abgelaufen ist -beginnt sie irgendwo von Neuem.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.963
Punkte Reaktionen
548
Punkte
84.052
Geschlecht
Mir ist klar, dass es viele Menschen gibt, die keine wirklich realisierbaren Vorstellungen erzeugen können, sondern nur vom Wunschdenken ihre Vorstellungen nähren, weil sie auch keine wissenschaftlich belegten Kenntnisse besitzen. Zudem gibt es jede Menge öffentlicher Aussagen, die ebenfalls nur auf dem Wunschdenken beruhen.

Auf diese Weise entstand auch der Glaube, dass es irgendwelche Götter geben müsse. Je mehr Wissen zusammen getragen wurde, umso beständiger wird die Erkenntnis, dass es nie einen Gott gab. Die Erkenntnis darüber muss jeder mit sich selbst abtun. Darum kann man darüber nicht streiten. Für mich kam die Bestätigung dieser Erkenntnis bereits 1971 / 1972.

Ähnlich verhält es sich mit dem Aberglauben, die Vorstellung dass es Geister geben könnte und die Vorstellung von einer Reinkarnation.
Die Vorstellung von Zeitreisen wurde in der Vergangenheit von den Science-Fiktion-Darstellungen, vollkommen unwissenschaftlich manipuliert. Genauso, wie die Darstellung von Raumschiffen, welche sich mit mehrfacher Lichtgeschwindigkeit bewegen. All diese Darstellungen werden in der heutigen Zeit, nach und nach, als Märchen enttarnt.

Genauso, wie heute die Erkenntnis wächst, dass man keinen Körper von einem Ort zu einem anderen Beamen kann, weil die Atome Kräfte besitzen, die das verhindern. Das ist derselbe Grund, warum man keinen Körper in der Zeit verschicken kann, kein Raumschiff schneller als das Licht sein wird, kein Körper durch ein Wurmloch-Kraftfeld gelangen kann.


Da Werner das Thema anschnitt, hier noch einen Kommentar dazu.

Ich bin der Meinung zu wissen, dass es sich mit der Reinkarnation genauso verhält wie mit dem weltweit vielfachen Auftreten von Déjà-vu‘s. Beides hat dieselbe Ursache. Darüber berichtete ich aber in dem Thema „Kontrolle jeglicher Form von Gedankenübertragung“ und hat grundsätzlich immer mit dem Transport von Informationen über die Zeit hinweg zu tun.
Das ist für mich ebenfalls ein Beweis, dass es in der Zukunft, wenn nicht schon jetzt, eine für Euch unbekannte Form von Zeitreisen gibt, auf die ich immer wieder versuche hin zu weisen. Woher sollte ich in meinem Leben immer wieder Informationen aus der Zukunft erhalten haben, schon weil ich mich nicht darum bemühte.
(Ergänzung vom 19.03.2018: In dem genannten Thema weise ich darauf hin, dass Menschen in der Zukunft in der Lage sein werden, diese Einflüsse vorzunehmen. Wir sollten uns bereits heute darauf vorbereiten und wirksame internationale Gesetze veranlassen, um wirklich böse Manipulationen zu verhindern.)

Das ist die einzige logische Erklärung. Wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muss das, was übrig bleibt, die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie auch klingen mag. (Aus „Sherlock Holmes“, von Arthur Conan Doyle.)

OpaGerd

Viele wollen nur ein geiles Leben und sind sogar mit Gewalt gegen Andere bereit, dieses Ziel erreichen zu wollen. Ein Ziel in totaler freiwilliger Abhängigkeit der ungezügelten egoistischen Gier nach mehr, ohne moralische Grenzen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Unser Denken ist wirklich noch in den Kinderschuhen, und ich denke nur wenigen wird der "Ausstieg" erlaubt.

Diese Déjà-vu’s, von denen du hier erzählst, hatte ich als Kind, ich sag mal bis 10-11 Jahre, danach waren sie weg und sind seither nicht wieder aufgetreten.
Was ich mich jetzt Frage, wenn du meinst es sind Erfahrungen von früheren Leben/Reinkarnationen, um es gleich Richtigzustellen: „Reinkarnation bedeutet für mich= Leben erfahren mit einem anderen Körper, in einer anderen Zeit“
aber was du hier schreibst würde ja bedeuten, ich lebe dieses Leben zweimal (also wo ich mir jetzt erst bewusst werde).

Auch eine Frage wäre, warum der ganze „Spaß“ zweimal…..?

PS.: Schön wäre es, wenn mir die Lottozahlen für nächste Woche einfallen würden. Man kann wahrscheinlich nicht alles haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.963
Punkte Reaktionen
548
Punkte
84.052
Geschlecht
Reinkarnation ist das Aufzeichnen von Gedankeninformationen einer beliebigen Person. Diese Gedanken werden anderen Personen später wieder eingefügt, was keine dieser Personen bemerkt. Das erfolgt mit einer Technik, die ich mehrfach beschrieben habe.
Das erfolgt über die Zeit hinweg.

Déjà-vu’s werden genau so erzeugt, aber die Zugriffe erfolgen dann an ein und derselben Person. Diese Zugriffe bemerkt keiner, wenn er es nicht vermutet und nicht darauf achtet.

Ich hatte ebenfalls Déjà-vu’s, aber meistens haben SIE mir klare Informationen aus der Zukunft übertragen, welche SIE zum Teil mit IHRER Technik direkt aufgenommen und mir dann eingespielt haben. Zum Beispiel ein Video von der Stelle, wo ich meine gerade vermisste Brille finden kann.(Merke: SIE wussten, dass ich in dem Moment gerade ganz nervös meine Brille suchte)
Sonst noch, sehr deutliche Bilder, Gedanken, oder akustische Informationen. Weniger deutlich waren die gefühlten Informationen.

Manchmal hatten SIE auf meine Gedanken geantwortet. Das habe ich aber alles in dem Thema "Kontrolle jeglicher Form von Gedankenübertragung" beschrieben, weil das eigentlich nur dort hingehört. Der Zugriff auf die Nerven, Gefühle und Gedanken.

Hier wird die Technik beschriebens, mit der man über große Entfernungen und selbst über die Zeitgrenzen hinaus die entsprechenden Zugriffe möglich macht.

Nachdem, was ich erlebte, gehe ich davon aus, dass ich Euch auf die damit verbundenen Gefahren aufmerksam machen soll.

Schon deswegen weiß ich ganz genau, es gibt keinen Gott.
 
Zuletzt bearbeitet:

Titanic deckchair

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.070
Punkte Reaktionen
61
Punkte
38.552
Geschlecht
Zeitreisen sind möglich:winken:

 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.182
Punkte Reaktionen
19.281
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Selbst Einstein hatte voraus gesagt, dass Zeitreisen, wenn überhaupt, nur mit einer Energieform, wie zum Beispiel Licht, oder anderen elektromagnetischen Wellen, erreichen lassen würden. Aus diesen Aussagen wird verständlich, dass es für Zeitreisen nie einen Massentourismus geben wird.
selbstverständlich lassen sich mit reinen Informationen "Zeitreisen" in die Vergangenheit machen ...
... zu dieser Erkenntnis hätte es nun aber wahrlich keines Einsteins gebraucht

aber du kannst mit Information eben lediglich die Vergangenheit beobachten, du kannst sie aber weder beeinflussen, noch sonst irgendeine Rückkoppelung mit ihr anstellen

es ist also keine wirkliche "Zeitreise", so wie wir uns das klassischerweise vorstellen
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.182
Punkte Reaktionen
19.281
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Die Zeit gibts im Universum ebenso wenig wie Die Geschwindigkeit oder Die Entfernung.
DIE Zeit, DIE Geschwindigkeit und DIE Entfernung bezogen auf einen Absolutpunkt selbstverständlich nicht ...

... aber relativistisch gesehen gibt es alle 3
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

ARD/ZDF/Öffentlich...
Der echte Joe Biden wurde lt. Präsident Donald J. Trump exekutiert "he is totally...
Bild des Tages
Ein zerrissener unglücklicher Mensch...früher im Mittelalter verdienten solche...
Die Umwelt-Lügner
Oben