Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bündnis90/Die Grünen...

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 9 «  

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Bündnis90/Die Grünen...

Die ''Deutschland-verrecke-Partei'' sorgt(e) ja nicht nur lange Zeit für Schlagzeilen mit einer gewissen Akzeptanz von Pädopholie.

Sondern auch weil der Bürger (der welcher diese Partei nicht meint wählen zu müssen um seine Abneigung gegen das Deutschland in seiner heutigen Form und Bevölkerung auf dem Wahlzettel zu dokumentieren) das Gefühl hat dass die Partei sich von dem Gedanken bestimmte Drogen am liebsten auf Krankenschein den Abhängigen und denen dies werden sollen zu verabreichen, gedanklich nie so ganz verabschiedet hat. Und ja auch hochrangige Parteifunktionäre durch ihren Drogenkonsum (und Handel?) aktenkundig geworden sind. Beispiel Volker Beck.

Und wenn sich jetzt eine Abgeordnete dieser Partei dazu hinreißen lässt über (angebliche?) Homosexuelle in den anderen Parteien zu lästern, obwohl man die Vorzeigeschwuchtel (oben bereits erwähnter drogensüchtiger V.Beck) ja in den eigenen Reihen hat, dann fragt man sich schon ob es in dieser Partei auch Politiker gibt die nicht irgendwelche Neigungen oder Süchte haben, welche mit Gesetz und Rechtsstaatlichkeit im allgemeinen Verständnis nicht viel gemein haben. Neigungen die man trotzdem gerne legalisieren würde. Beziehungsweise gerade drum...:cool:

Es geht um diesen Vorfall:

https://www.msn.com/de-de/nachricht...ten-schwulen-jens-spahn/ar-BBERY8h?li=BBqg6Q9

Was meint das Forum dazu?!?
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Die ''Deutschland-verrecke-Partei'' sorgt(e) ja nicht nur lange Zeit für Schlagzeilen mit einer gewissen Akzeptanz von Pädopholie.

Sondern auch weil der Bürger (der welcher diese Partei nicht meint wählen zu müssen um seine Abneigung gegen das Deutschland in seiner heutigen Form und Bevölkerung auf dem Wahlzettel zu dokumentieren) das Gefühl hat dass die Partei sich von dem Gedanken bestimmte Drogen am liebsten auf Krankenschein den Abhängigen und denen dies werden sollen zu verabreichen, gedanklich nie so ganz verabschiedet hat. Und ja auch hochrangige Parteifunktionäre durch ihren Drogenkonsum (und Handel?) aktenkundig geworden sind. Beispiel Volker Beck.

Und wenn sich jetzt eine Abgeordnete dieser Partei dazu hinreißen lässt über (angebliche?) Homosexuelle in den anderen Parteien zu lästern, obwohl man die Vorzeigeschwuchtel (oben bereits erwähnter drogensüchtiger V.Beck) ja in den eigenen Reihen hat, dann fragt man sich schon ob es in dieser Partei auch Politiker gibt die nicht irgendwelche Neigungen oder Süchte haben, welche mit Gesetz und Rechtsstaatlichkeit im allgemeinen Verständnis nicht viel gemein haben. Neigungen die man trotzdem gerne legalisieren würde. Beziehungsweise gerade drum...:cool:

Es geht um diesen Vorfall:

https://www.msn.com/de-de/nachricht...ten-schwulen-jens-spahn/ar-BBERY8h?li=BBqg6Q9

Was meint das Forum dazu?!?

Das Sexverhalten bestimmen die GRÜNEN, nicht CDU oder sonstige Parteien....

Kann ja nicht angehen, dass sich Päophile einer anderen Partei - Beispiel Edathy - auch damit profilieren......

Genauso ist es bei den Schwullies.... das ist das Monopol der Grünen, daran darf nicht gerüttelt werden!

ansonsten hab ich da keine Meinung:

Ob jemand schwul/lesbisch/trans ist oder nicht, ist PRIVAT-Sache
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
...

Was meint das Forum dazu?!?

Erkläre dem Forum doch mal mit einer kurzen, verständlichen Erklärung,
warum das, was Politiker schwätzen, für dich so interessant ist
und für Foristen interessant sein soll,
die politische Meinungen austauschen möchten,
dass Du dich damit selbst befriedigst,
indem Du das über Politiker auskippst,
was sich in deinem Hirn angesammelt hat.

Du musst dich nicht mal aufrichten.
Wir hören zu, wenn Du zu uns aufschaust.
Vielleicht kannst Du aber verbalen Schmutz vorher etwas abklopfen.
Das wäre nett, auch wenn wir einiges gewohnt sind.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
"Ich habe auf Nachfrage gesagt, dass ich bei der Formulierung einen Fehler gemacht habe, weil ich hätte sagen müssen und wollen, dass Jens Spahn, obwohl er schwul ist, rechte Gesellschaftspolitik macht, was ich deutlich kritisiere."

Seit wann haben politische Präferenzen etwas mit der sexuellen Orientierung zu tun?

Einmal mehr: Die Toleranten sind nur tolerant mit sich selber.


BG, New York
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Was meint das Forum dazu?!?
Eines ist ja wohl Fakt: es gibt in jeder Personengruppe auch A...löcher. Es gibt männliche und weibliche, es gibt sie unter Behinderten und logischerweise auch unter Lesben, Schwulen und Heteros. In diesem Falle hält die grüne "EU"-Abgeordnete diesen Spahn scheinbar für ein A...loch unter den Schwulen - musste sich jedoch politisch korrekt ausdrücken. Sie hat ihn ja wohl auch nicht gegen seinen Willen "geoutet", denn sein privater Status steht ja sogar bei Wiki.

Du hältst V. Beck für ein A...loch, andere halten J. Spahn dafür - vielleicht habt ihr ja beide Recht. :giggle:
 
OP
Heli

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Erkläre dem Forum doch mal mit einer kurzen, verständlichen Erklärung,
warum das, was Politiker schwätzen, für dich so interessant ist...

Sagen wir mal so - es ist interessanter als dein Gequassel sorry, Geschwätz...

Nicht immer rationell nachvollziehbar, aber bei weitem nicht so wirr wie deine Einlassungen im Forum.

War das verständlich genug?!:coffee:

---

und für Foristen interessant sein soll,
die politische Meinungen austauschen möchten,
dass Du dich damit selbst befriedigst,
indem Du das über Politiker auskippst,
was sich in deinem Hirn angesammelt hat.

Man sieht Forist Ei Tschi, dass du wie immer nicht begriffen zu haben scheinst um was etwas in einem Thread wie diesem eigentlich geht. Um ein Kernthema!
Und das Kernthema bin nicht ich. Genausowenig wie du der Mittelpunkt des Forums bist, auch wenn du das offenbar zu glauben scheinst (?)

Ich habe allerdings Verständnis dafür dass du den inneren Zwang zu verspüren scheinst, deinem Hang zum Selbstbefriedigungen in irgendeiner Weise Ausdruck zu verleihen. Tu dir keinen Zwang an.

Und dass ausgerechnet jemand wie du von Hirn spricht, das ist eigentlich schon Forumscabarett...:cool:

---

Du musst dich nicht mal aufrichten.
Wir hören zu, wenn Du zu uns aufschaust.
Vielleicht kannst Du aber verbalen Schmutz vorher etwas abklopfen.
Das wäre nett, auch wenn wir einiges gewohnt sind.

Du siehst es mir nach dass ich dies wieder mal wirre und wie immer kontextlose Gequassel gar nicht weiter kommentieren möchte. Es spricht eigentlich für sich.:coffee:
 
OP
Heli

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Eines ist ja wohl Fakt: es gibt in jeder Personengruppe auch A...löcher. Es gibt männliche und weibliche, es gibt sie unter Behinderten und logischerweise auch unter Lesben, Schwulen und Heteros. In diesem Falle hält die grüne "EU"-Abgeordnete diesen Spahn scheinbar für ein A...loch unter den Schwulen - musste sich jedoch politisch korrekt ausdrücken. Sie hat ihn ja wohl auch nicht gegen seinen Willen "geoutet", denn sein privater Status steht ja sogar bei Wiki.

Du hältst V. Beck für ein A...loch, andere halten J. Spahn dafür - vielleicht habt ihr ja beide Recht. :giggle:

Eigentlich geht es ja um etwas ganz anders. Wie ich eigentlich dachte zum Ausdruck gebracht zu haben. Nämlich darum dass ausgerechnet jemand von den Grünen (mit ihrem V.Beck) das Thema Homosexualität meint bei anderen Parteien zum Thema machen zu müssen.


PS: Wo glaubst du gelesen zu haben dass ich V.Beck für ein ''A...loch'' halte? Er passt zu der Partei in der er ist. Wobei ich weniger seine sexuelle Ausrichtung als eher seine anderen ''Interessen'' meine...
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Eigentlich geht es ja um etwas ganz anders. Wie ich eigentlich dachte zum Ausdruck gebracht zu haben. Nämlich darum dass ausgerechnet jemand von den Grünen (mit ihrem V.Beck) das Thema Homosexualität meint bei anderen Parteien zum Thema machen zu müssen....
Weil es dann eben auch normal ist. Vielleicht ist ihr der schwule Schwarze nicht solidarisch genug, gegenüber anderen Schwulen - z.B. Grünen? Es wird sicher genug Gründe geben, Spahn für ein A...loch halten zu können - vor allem auch für andere Schwule.
 
OP
Heli

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Weil es dann eben auch normal ist. Vielleicht ist ihr der schwule Schwarze nicht solidarisch genug, gegenüber anderen Schwulen - z.B. Grünen? Es wird sicher genug Gründe geben, Spahn für ein A...loch halten zu können - vor allem auch für andere Schwule.

Warum jetzt ausgerechnet andere Homosexuelle gegen SPAHN etwas haben soll(t)en erschließt sich mir jetzt nicht ganz. Vielleicht erklärst du mir das mal kurz.

Am besten du nennst mir auch mal ein paar der Gründe die du vermutest warum Schwule besagten CDU-Politker für ein ''A...loch'' halten könnten? Zumindest einen oder zwei Gründe (von mehreren). Bitte sehr...


PS: Immerhin haben wir schon mal geklärt dass es nicht ich bin der den CDU-Politiker für ein ''A...loch'' hält, wie du vorher noch vermutest hattest.
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Den Fachterminus "Schwuchtel" dürfen eigentlich nur zertifizierte Schwule gebrauchen, aber bei Volker Beck will ich da gerne mal ein Auge zudrücken. >ß´)

Egal, festzustellen ist jedenfalls, daß die selbsternannten Homophobiebekämpfer regelmäßig schwach werden und ihren niedersten Instinkten erliegen, sobald sie Nonheteros im gegnerischen Lager ausmachen. Das darf einfach nicht sein, dachte sich auch unser notorisch schwulenverstehender Ex-Forendrache Olivia, als sie die Alice Weidel bei der AfD anstatt bei den Grünen registrierte. Und schon mutierte die ansonsten schützens- und bemitleidenswerte Lesbe zum sinistren "Mannweib", zur Verräterin und Nestbeschmutzerin und überhaupt. Und deshalb befürchte ich, daß es gar nicht so weit her ist mit der ganzen Schwulenversteherei. Alles nur Taktik und Stimmenfang, denn gleichzeitig hofieren diese falschen Schlangen den Islam, für Homosexuelle die lebensgefährlichste Religionsverwirrung überhaupt... >x´(
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.097
Punkte Reaktionen
2.114
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
... Und deshalb befürchte ich, daß es gar nicht so weit her ist mit der ganzen Schwulenversteherei. Alles nur Taktik und Stimmenfang, denn gleichzeitig hofieren diese falschen Schlangen den Islam, für Homosexuelle die lebensgefährlichste Religionsverwirrung überhaupt... >x´(

Genauso sehe ich das auch. Und sie übergeben auf dem Altar der Macht nicht nur die Rechte der Homosexuellen dem Islam, sondern auch die Rechte aller Frauen. Wohin sind denn die ganzen FeministInnen abgetaucht, seit man hier in der BRD ungestraft vergewaltigen darf, wenn man nur die richtige Hautfarbe und/oder Religion sein eigen nennt ...

Ich könnte schon wieder K***** ...
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Auch Migranten in rechten Parteien (ja, das gibt es) werden von Links angefeindet. Die Linken wollen diese Leute für sich vereinnahmen, wollen die sich nicht derart vereinnahmen lassen, werden die Linken gehässig.
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Auch Migranten in rechten Parteien (ja, das gibt es) werden von Links angefeindet. Die Linken wollen diese Leute für sich vereinnahmen, wollen die sich nicht derart vereinnahmen lassen, werden die Linken gehässig.

Logisch, denn sie haben uns nicht Millionen Muslime ins Land geholt, um dann von diesen Leuten vor den Kopf gestoßen zu werden. Nicht umsonst wählen 93 Prozent der überwiegend rechtskonservativen bis faschistoiden "Deutsch"-Türken traditionell links (10% Linke, 13% Grüne, 70% SPD), weil sie von denen am fürsorglichsten umhegt und bemuttert werden. Es werden seitens des Gutmenschentums also keine Migranten in rechten und rechtsextremen türkischen Parteien (AKP, MHP) angefeindet, sondern ausschließlich Migranten, die sich der demokratischen AfD verbunden fühlen. Unsere Kiezmiliz "Antifa" kommt ja auch bestens mit den Türkenfaschos der MHP aus, die sich seit Jahrzehnten sauwohl fühlen im ach so antifaschistischen Kreuzberg...
 
Zuletzt bearbeitet:

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Logisch, denn sie haben uns nicht Millionen Muslime ins Land geholt, um dann von diesen Leuten vor den Kopf gestoßen zu werden. Nicht umsonst wählen 93 Prozent der überwiegend rechtskonservativen bis faschistoiden "Deutsch"-Türken traditionell links (10% Linke, 13% Grüne, 70% SPD), weil sie von denen am fürsorglichsten umhegt und bemuttert werden. Es werden seitens des Gutmenschentums also keine Migranten in rechten und rechtsextremen türkischen Parteien (AKP, MHP) angefeindet, sondern ausschließlich Migranten, die sich der demokratischen AfD verbunden fühlen. Unsere Kiezmiliz "Antifa" kommt ja auch bestens mit den Türkenfaschos der MHP aus, die sich seit Jahrzehnten sauwohl fühlen im ach so antifaschistischen Kreuzberg...

Kreuzberg ist nicht antifaschistisch, Kreuzberg ist Faschismus in Reinkultur.
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Kreuzberg ist nicht antifaschistisch, Kreuzberg ist Faschismus in Reinkultur.

Die aktuelle Gentrifizierung weicht das gerade etwas auf. Aber natürlich haben hier noch immer Leute das Sagen, deren vorgeblicher Antifaschismus und Antirassismus so falsch ist wie nur irgendwas. Eine billige Tarnung für den tiefsitzenden Demokratie- und Deutschenhass, der unsere Linken mit den Muslimen verbindet.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Sagen wir mal so - es ist interessanter als dein Gequassel sorry, Geschwätz...

Nicht immer rationell nachvollziehbar, aber bei weitem nicht so wirr wie deine Einlassungen im Forum.

War das verständlich genug?!:coffee:

Ich wollte nicht wissen, warum Du über Politiker quasseln möchtest
und nicht über mein Engagement.

Du merkst nicht mal, wenn Du nicht auf gestellte Fragen antwortest.
Hier ist sie nochmal:

Erkläre dem Forum doch mal mit einer kurzen, verständlichen Erklärung,
warum das, was Politiker schwätzen, für dich so interessant ist
und für Foristen interessant sein soll,
die politische Meinungen austauschen möchten,
dass Du dich damit selbst befriedigst,
indem Du das über Politiker auskippst,
was sich in deinem Hirn angesammelt hat.

Du musst dich nicht mal aufrichten.
Wir hören zu, wenn Du zu uns aufschaust.
Vielleicht kannst Du aber verbalen Schmutz vorher etwas abklopfen.
Das wäre nett, auch wenn wir einiges gewohnt sind.

Man sieht Forist Ei Tschi, dass du wie immer nicht begriffen zu haben scheinst um was etwas in einem Thread wie diesem eigentlich geht. Um ein Kernthema!
Und das Kernthema bin nicht ich. Genausowenig wie du der Mittelpunkt des Forums bist, auch wenn du das offenbar zu glauben scheinst (?)

Ich habe allerdings Verständnis dafür dass du den inneren Zwang zu verspüren scheinst, deinem Hang zum Selbstbefriedigungen in irgendeiner Weise Ausdruck zu verleihen. Tu dir keinen Zwang an.

Und dass ausgerechnet jemand wie du von Hirn spricht, das ist eigentlich schon Forumscabarett...:cool:

Leuten, denen was scheint, rate ich gerne,
sich erst zu vergewissern,
bevor sie sich ihr Maul verrei§en.

Und dass dir über dein merkwürdiges Interesse an mir sogar entgeht,
dass Du mit deinem Bashing mich zum Mittelpunkt deines Threads machst,
kann ich nur bedauern.
___________________ Ich würde mich lieber mit Menschen auseinandersetzen,
deren Gedanken und Überzeugungen alle weiter bringen,
weil sie nicht durch Selbstverwirrung entstanden.

Zu diesem nach meiner Einschätzung schwachsinnig verkrampften Bemühen
gehört freilich auch noch dies hier:

Du siehst es mir nach dass ich dies wieder mal wirre und wie immer kontextlose Gequassel gar nicht weiter kommentieren möchte. Es spricht eigentlich für sich.:coffee:

Nun vergiss aber bitte nicht, meine Frage zu beantworten.
Die hat ausschließlich was mit der Kernfrage von dem zu tun,
was Du hier beabsichtigst.
 
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Heute morgen gab es im Deutschlandfunk ein kurzes Interview mit Spitzdemir. Der Moderator fragte - leicht süffisant:"...wären sie denn auch zufrieden wenn sie - von ihren Forderungen 1/10 durchsetzen könnten ? Immerhin sind sie ja auch nur knapp von jedem 10. Wähler gewählt worden."
Spitzdemir "...nein, wir müssen uns in der Regierung wiederfinden - und mit nur 10% unserer Forderungen kann ich nicht regieren !"
Interessant: Spitzdemir will also regieren.
Die FPD will die 8-Stunden Arbeitszeit pro Tag durch "freie Gestaltung" verlängern lassen - für Politiker kein Problem, da diese auch ihre Mampfaktionen als "Arbeitsessen" apostrophieren. Und der fette Altmeier grinst in die Kameras, es werde keine besseren Renten geben, dafür sei der Zuwachs an Steuereinnahmen nicht vorgesehen.- Aha !
Ich habe derzeit die aufkeimende Hoffnung, dass Jamaika platzen wird. Dann wären möglicherweise Neuwahlen angezeigt. Und die AfD legt bei den aktuellen Umfragen derzeit wieder deutlich zu.-

kataskopos
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.512
Punkte Reaktionen
4.223
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Rechte Opfer

Die ''Deutschland-verrecke-Partei'' sorgt(e) ja nicht nur lange Zeit für Schlagzeilen mit einer gewissen Akzeptanz von Pädopholie.
Das mag schon sein.
Allerdings sind es nicht grüne Politiker, die sich besonders durch sexuellen Missbrauch von Kindern hervorgetan haben, sondern die Täter sind in allen Gesellschaftlichen Schichten und politischen Richtungen vorhanden – auch bei den Rechten.

Heli schrieb:
Sondern auch weil der Bürger (der welcher diese Partei nicht meint wählen zu müssen um seine Abneigung gegen das Deutschland in seiner heutigen Form und Bevölkerung auf dem Wahlzettel zu dokumentieren)
Da täuscht du dich wieder mal.
Möglicherweise glaubst du ja Deutschland zu sein.
Aber die Abneigung gilt nicht Deutschland sondern ausschließlich solchen Figuren wie DIR!

Heli schrieb:
das Gefühl hat dass die Partei sich von dem Gedanken bestimmte Drogen am liebsten auf Krankenschein den Abhängigen und denen dies werden sollen zu verabreichen, gedanklich nie so ganz verabschiedet hat. Und ja auch hochrangige Parteifunktionäre durch ihren Drogenkonsum (und Handel?) aktenkundig geworden sind. Beispiel Volker Beck.
Wobei man durchaus erwähnen darf, dass durch den Drogenkonsum der Grünen noch nie ein Dritter zu schaden kam.
Ganz im Gegensatz zu dem Ex-bayrischen-Wirtschaftsminister Otto Wiesheu, (CSU) der besoffen einen Unfall verursachte bei dem ein Mensch ums Leben kam und ein zweiter schwer verletzt wurde.

Heli schrieb:
Und wenn sich jetzt eine Abgeordnete dieser Partei dazu hinreißen lässt über (angebliche?) Homosexuelle in den anderen Parteien zu lästern, obwohl man die Vorzeigeschwuchtel (oben bereits erwähnter drogensüchtiger V.Beck) ja in den eigenen Reihen hat, dann fragt man sich schon ob es in dieser Partei auch Politiker gibt die nicht irgendwelche Neigungen oder Süchte haben, welche mit Gesetz und Rechtsstaatlichkeit im allgemeinen Verständnis nicht viel gemein haben. Neigungen die man trotzdem gerne legalisieren würde. Beziehungsweise gerade drum...:cool:
Dem Voraus ging ja die Hetze von Rechts gegen Schwule und dem Widerstand der Rechten gegen eine Gleichberechtigung von Schwulen und Lesben mit den Heteros.
Da darf man gegen rechte Schwule schon auch mal ein bisschen bösartig sein, auch wenn sich die dann gleich wieder als Opfer darstellen – so wie sie es ja immer tun, die Ärmsten.
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
PS: Immerhin haben wir schon mal geklärt dass es nicht ich bin der den CDU-Politiker für ein ''A...loch'' hält, wie du vorher noch vermutest hattest.
Hilf mir mal auf die Sprünge: Wo habe ich behauptet, dass du Spahn für ein A...loch hältst? :kopfkratz:
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Heute morgen gab es im Deutschlandfunk ein kurzes Interview mit Spitzdemir. Der Moderator fragte - leicht süffisant:"...wären sie denn auch zufrieden wenn sie - von ihren Forderungen 1/10 durchsetzen könnten ? Immerhin sind sie ja auch nur knapp von jedem 10. Wähler gewählt worden."
Spitzdemir "...nein, wir müssen uns in der Regierung wiederfinden - und mit nur 10% unserer Forderungen kann ich nicht regieren !"
Interessant: Spitzdemir will also regieren.
Die FPD will die 8-Stunden Arbeitszeit pro Tag durch "freie Gestaltung" verlängern lassen - für Politiker kein Problem, da diese auch ihre Mampfaktionen als "Arbeitsessen" apostrophieren. Und der fette Altmeier grinst in die Kameras, es werde keine besseren Renten geben, dafür sei der Zuwachs an Steuereinnahmen nicht vorgesehen.- Aha !
Ich habe derzeit die aufkeimende Hoffnung, dass Jamaika platzen wird. Dann wären möglicherweise Neuwahlen angezeigt. Und die AfD legt bei den aktuellen Umfragen derzeit wieder deutlich zu.-

kataskopos

Für die Demokratie wären Neuwahlen schlecht, weil es eine Kapitulation ist und man den Auftrag der Bürger nicht umsetzen konnte. Der Vorteil von Neuwahlen wäre allerdings, dass Merkel weg ist. Und dies wiederum wäre gut für die Demokratie.

BG, New York
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
Ich weiß nur, das du hier den Gruß der radikalen Muslimbruderschaft weder kennst...
Die Simpsons
Der Bier-Baron hat mir auch sehr gut gefallen, das stimmt, die Folge war auch genial...
Die Umwelt-Lügner
Oben