Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Norbert Lammert in der Kohle-Stiftung RAG

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Vielleicht reicht die Rente nicht und der Norbert braucht die "Kohle".
Auf jeden Fall besser als Flaschen sammeln, obwohl das jetzt auch rentabler wird:


Gruß, hoksila
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.686
Punkte Reaktionen
15.455
Punkte
50.820
Über die politischen Posten in dem 13-köpfigen Kontrollgremium entscheidet der nordrhein-westfälische Ministerpräsident.

https://www.welt.de/regionales/nrw/...orbert-Lammert-in-der-Kohle-Stiftung-RAG.html

Für seine Arbeit dort erhält er mehr als 30.000 Euro pro Jahr. Da kann man doch von leben!

War vor kurzem nicht noch in der Disskusion , solche Wechsel erst nach einer Karenzzeit zu zu lassen ?

Da sollte er sich doch lieber auf seinem Job als Biermannmanager konzentrieren !
 
OP
pzjgkp200
Registriert
16 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.021
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
War vor kurzem nicht noch in der Disskusion , solche Wechsel erst nach einer Karenzzeit zu zu lassen ?

Da sollte er sich doch lieber auf seinem Job als Biermannmanager konzentrieren !

Tja, alleine von Disskusionen kann nichts entstehen.Auf mich machte er den Eindruck eines integeren Mannes, bis jetzt.Reichen denn die Altersbezüge nach 37 Jahren Bundestag nicht aus um ein sorgenloses Leben zu führen?
Sollte Herr Lammert es aber hinbekommen diese Bezüge aus dem Posten bei der RAG-Stiftung wohltätigen Zwecken (davon gibt es in seiner Heimatstadt sicher reichlich) zuzuführen dann könnte er wenigstens etwas von seinem bisherigen Ansehen (bei mir) zurückgewinnen.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.527
Punkte Reaktionen
9.288
Punkte
50.820
War vor kurzem nicht noch in der Disskusion , solche Wechsel erst nach einer Karenzzeit zu zu lassen ?

Da sollte er sich doch lieber auf seinem Job als Biermannmanager konzentrieren !

Dieser Typ von Politiker meint ,er müsse immer irgendwo dabei sein .Sie halten sich für unersetzlich, ja für Halbgötter.Normalerweise müsste eine aufmerksame und kritische Presse ein Auge darauf haben
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Dieser Typ von Politiker meint ,er müsse immer irgendwo dabei sein .Sie halten sich für unersetzlich, ja für Halbgötter.Normalerweise müsste eine aufmerksame und kritische Presse ein Auge darauf haben

Wenn man bedenkt, wieviel er zuvor verdient hat, ist das gerade mal ein Zehntel!

Also da sehe ich nun keinen Grund,
Neiddebatten und VT's aufzubauen....

Da gibt es bessere Beispiele:
Schröder z. B., der sich auf einer ganz anderen Höhe befindet.....
und DE dafür als Trittbrett und Karriereleiter diente und heute noch dafür bezahlen muss!

Schröders heutige Interessen laufen zu, Teil gegenläufig zu DE-Interessen!

Da lohnen sich VT und Neiddebatte!
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Wenn man bedenkt, wieviel er zuvor verdient hat, ist das gerade mal ein Zehntel!

Also da sehe ich nun keinen Grund,
Neiddebatten und VT's aufzubauen....

Da gibt es bessere Beispiele:
Schröder z. B., der sich auf einer ganz anderen Höhe befindet.....
und DE dafür als Trittbrett und Karriereleiter diente und heute noch dafür bezahlen muss!

Schröders heutige Interessen laufen zu, Teil gegenläufig zu DE-Interessen!

Da lohnen sich VT und Neiddebatte!

Hauptsache Lammert verhungert nicht.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.527
Punkte Reaktionen
9.288
Punkte
50.820
Wenn man bedenkt, wieviel er zuvor verdient hat, ist das gerade mal ein Zehntel!

Also da sehe ich nun keinen Grund,
Neiddebatten und VT's aufzubauen....

Da gibt es bessere Beispiele:
Schröder z. B., der sich auf einer ganz anderen Höhe befindet.....
und DE dafür als Trittbrett und Karriereleiter diente und heute noch dafür bezahlen muss!

Schröders heutige Interessen laufen zu, Teil gegenläufig zu DE-Interessen!

Da lohnen sich VT und Neiddebatte!

Es geht nicht ums Geld.Es geht um die gockelhafte Wichtigtuerei.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.686
Punkte Reaktionen
15.455
Punkte
50.820
Tja, alleine von Disskusionen kann nichts entstehen.Auf mich machte er den Eindruck eines integeren Mannes, bis jetzt.Reichen denn die Altersbezüge nach 37 Jahren Bundestag nicht aus um ein sorgenloses Leben zu führen?
Sollte Herr Lammert es aber hinbekommen diese Bezüge aus dem Posten bei der RAG-Stiftung wohltätigen Zwecken (davon gibt es in seiner Heimatstadt sicher reichlich) zuzuführen dann könnte er wenigstens etwas von seinem bisherigen Ansehen (bei mir) zurückgewinnen.

Spätestens nach dem Biermannauftritt war er für mich unseriös , auch sonst brauchte man bei seiner Tätigkeit keine Lupe um das Parteibuch zu erkennen.
Ein Bundestagspräsident der auf sich hält , wäre regelmäßig gegen die asoziale Kanzlerin vorgegangen , die regelmäßig die Opposition in Debatten mit Nichtachtung
straft. Da wird geschwatzt , rumgelaufen oder mit dem Handy gespielt .
Ein Glück nur das Bundestagsdebatten meist laufen wenn Schule ist und dass sich die Jugend nicht für Politik interessiert .
Von Vorbildwirkung kann da keine Rede sein.

Dieser Typ von Politiker meint ,er müsse immer irgendwo dabei sein .Sie halten sich für unersetzlich, ja für Halbgötter.Normalerweise müsste eine aufmerksame und kritische Presse ein Auge darauf haben

Das sind aber dieselben Pofallas die mit dem Zeigefinger auf Schröder zeigen um von sich abzulenken .

Wenn man bedenkt, wieviel er zuvor verdient hat, ist das gerade mal ein Zehntel!

Da noch ein Pöstchen , dort ein Vorträgchen und die ein oder andere Quarkrunde - Kleinvieh macht auch Mist.


Schröders heutige Interessen laufen zu, Teil gegenläufig zu DE-Interessen!

Wer oder was bitte schön ist DE in deinen Augen ?

Wenn eine Pfaffentochter sich von einem kleinen Farbigen zu Sanktionen anstacheln läßt , während die USA den Handel mit Russland zeitgleich ausbauen

dann ist das Dummheit und nicht deutsche Interessen.

Vernünftige Beziehungen zu Russland sind sowohl wirtschaftlich als auch von der Deeskalation her sinnvoll , außer für die ewig gestrigen wie Panzeruschi

die lieber an Babarossa 2.0 arbeitet.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
---------------------------------------------------------



Da noch ein Pöstchen , dort ein Vorträgchen und die ein oder andere Quarkrunde - Kleinvieh macht auch Mist.


Schröders heutige Interessen laufen zu, Teil gegenläufig zu DE-Interessen!


-----------------------------------------------
Wenn eine Pfaffentochter sich von einem kleinen Farbigen zu Sanktionen anstacheln läßt , während die USA den Handel mit Russland zeitgleich ausbauen

dann ist das Dummheit und nicht deutsche Interessen.


Vernünftige Beziehungen zu Russland sind sowohl wirtschaftlich als auch von der Deeskalation her sinnvoll , außer für die ewig gestrigen wie Panzeruschi

die lieber an Babarossa 2.0 arbeitet.


Da rennst Du bei mir die "offene Tür" ein....

Genau Das hatte ich schon mal erwähnt...

Mit der Frage, wie blöd unsere VolksVerräterVasallen eigentlich sind:

DE und EU schaden sich mit der Befolgung der "schwarzen Befehle" von Obama,
während er sich ins Fäustchen lacht, ob der Blödheit der DE/EU.

Selbst hat die USA die Geschäfte mit RUS in Rekordhöhe gebracht!
:happy: :toben:

Wie sagt man so schön?

Der Bauer bestimmt, wo es lang geht,

nicht der Knecht - selbst wenn sie auf selben Hof wohnen!
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
-----------------------------------------


--------------------------------------------
außer für die ewig gestrigen wie Panzeruschi die lieber an Babarossa 2.0 arbeitet.


Dann sollte Gauland die PanzerUschi gleich mitentsorgen .... war Barbarossa nicht auch mal "ins Exil abgeschoben"? ich meine bevor er ertrank?

So ne unfähige Spitze wie PanzerUschi hatte DE noch nie -


eine Schande für DE und seine Truppen!
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.686
Punkte Reaktionen
15.455
Punkte
50.820
Dann sollte Gauland die PanzerUschi gleich mitentsorgen .... war Barbarossa nicht auch mal "ins Exil abgeschoben"? ich meine bevor er ertrank?

So ne unfähige Spitze wie PanzerUschi hatte DE noch nie -


eine Schande für DE und seine Truppen!

... war der nicht auf freiwilligem Abenteuerurlaub , so wie die Jungs von Y-Reisen die als Erntehelfer bei den Opiumbauern in Afghanistan sind ?
 
OP
pzjgkp200
Registriert
16 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.021
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Spätestens nach dem Biermannauftritt war er für mich unseriös , auch sonst brauchte man bei seiner Tätigkeit keine Lupe um das Parteibuch zu erkennen.
Ein Bundestagspräsident der auf sich hält , wäre regelmäßig gegen die asoziale Kanzlerin vorgegangen , die regelmäßig die Opposition in Debatten mit Nichtachtung
straft. Da wird geschwatzt , rumgelaufen oder mit dem Handy gespielt .
Ein Glück nur das Bundestagsdebatten meist laufen wenn Schule ist und dass sich die Jugend nicht für Politik interessiert .
Von Vorbildwirkung kann da keine Rede sein.



Das sind aber dieselben Pofallas die mit dem Zeigefinger auf Schröder zeigen um von sich abzulenken .



Da noch ein Pöstchen , dort ein Vorträgchen und die ein oder andere Quarkrunde - Kleinvieh macht auch Mist.


Schröders heutige Interessen laufen zu, Teil gegenläufig zu DE-Interessen!


Wer oder was bitte schön ist DE in deinen Augen ?

Wenn eine Pfaffentochter sich von einem kleinen Farbigen zu Sanktionen anstacheln läßt , während die USA den Handel mit Russland zeitgleich ausbauen

dann ist das Dummheit und nicht deutsche Interessen.

Vernünftige Beziehungen zu Russland sind sowohl wirtschaftlich als auch von der Deeskalation her sinnvoll , außer für die ewig gestrigen wie Panzeruschi

die lieber an Babarossa 2.0 arbeitet.



In seiner Dienstzeit hatte er Merkel nicht genug zurechtgewiesen, man fragt sich, wieso Versagen auf hoher Ebene immer belohnt werden muss.Das Land wurde schlechter.
Lammert machte doch vor, wie man Demokratie abschafft. Er hat doch die Geschäftsordnung des Bundestages ändern lassen, nur damit keiner von der AfD als Alterspräsident die Wahlperiode eröffnen kann! Der juristische Dienst des Bundestages hat das sogar als rechtswidrig beurteilt Störte Herrn Lammert aber nicht, wenn es um die Ausschaltung anderer politischer Richtungen geht!
Gruß
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.686
Punkte Reaktionen
15.455
Punkte
50.820
In seiner Dienstzeit hatte er Merkel nicht genug zurechtgewiesen, man fragt sich, wieso Versagen auf hoher Ebene immer belohnt werden muss.Das Land wurde schlechter.
Lammert machte doch vor, wie man Demokratie abschafft. Er hat doch die Geschäftsordnung des Bundestages ändern lassen, nur damit keiner von der AfD als Alterspräsident die Wahlperiode eröffnen kann! Der juristische Dienst des Bundestages hat das sogar als rechtswidrig beurteilt Störte Herrn Lammert aber nicht, wenn es um die Ausschaltung anderer politischer Richtungen geht!
Gruß

Aber widersprichst du dir da nicht selbst ?

.Auf mich machte er den Eindruck eines integeren Mannes, bis jetzt.

Wo Politik nicht passt wird sie passend gemacht !

Wie schrieb ich in einem anderen Thread ?

Glaser wird abgelehnt , aber die Rothe Glaudia hat einen Derfschein unter " Deutschland ist Scheiße " zu marschieren und sich vom Steuerzahler

dafür fürstlich alimentieren zu lassen . Die Grünen derfen dass !
 
OP
pzjgkp200
Registriert
16 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.021
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Aber widersprichst du dir da nicht selbst ?



Wo Politik nicht passt wird sie passend gemacht !

Wie schrieb ich in einem anderen Thread ?

Glaser wird abgelehnt , aber die Rothe Glaudia hat einen Derfschein unter " Deutschland ist Scheiße " zu marschieren und sich vom Steuerzahler

dafür fürstlich alimentieren zu lassen . Die Grünen derfen dass !


Aber widersprichst du dir da nicht selbst ?

Nein, ich habe das Integere ja bei ihm begrenzt.
 
OP
pzjgkp200
Registriert
16 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.021
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.686
Punkte Reaktionen
15.455
Punkte
50.820

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Bild des Tages
die Attestierung "Tod durch Corona" verdeckt so manchen "Kunstfehler" °^ ok, du...
Am 11.4.24: TV Duell Höcke...
"Der Russe ist böse !"...Du stehst in einer unguten deutschen Tradition. Jede...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben