Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Letzte Warnung für die EU aus Italien

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
...
Selbstwenn man nicht weiß wer da ganz oben sitzt, man weiß aber das sie uns energetisch auslaugen und von den negativen Emotionen leben.
Le Bon weiß da offensichtlich mehr, unterliegt aber anscheinend noch der Schweigepflicht seiner "Sicherheitsstufe".
Es ist eine "verdammt große Orga", die alle Politclowns, so auch schon Wilhelm II., Hitler etc. als Marionetten hat tanzen lassen, nur um Deutschland und das Deutsche Volk zu vernichten.
Es ist sogar möglich / wahrscheinlich, dass da Aliens hinter stecken. Vielleicht ist sogar Beate Baumann eine Alienin oder bekommt ihre Instruktionen für die Marionette Merkel von Aliens.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.108
Punkte Reaktionen
15.933
Punkte
66.820
Geschlecht
Le Bon weiß da offensichtlich mehr, unterliegt aber anscheinend noch der Schweigepflicht seiner "Sicherheitsstufe".
Es ist eine "verdammt große Orga", die alle Politclowns, so auch schon Wilhelm II., Hitler etc. als Marionetten hat tanzen lassen, nur um Deutschland und das Deutsche Volk zu vernichten.
Es ist sogar möglich / wahrscheinlich, dass da Aliens hinter stecken. Vielleicht ist sogar Beate Baumann eine Alienin oder bekommt ihre Instruktionen für die Marionette Merkel von Aliens.

Über diese Gestalten ist ja einiges bekannt, wie die Reptiloiden und andere Gestalten, die man als Götter verehrt hat. Dann die hybriden Formen. Die Khasaren, die Satan anbeten. Die Baaltore. die 4. Dimension. Das ist ein sehr komplexes Thema.

Das würde die meisten absolut überfordern zumal viele die Realität hier schon nicht sehen wollen. Man braucht sich nur mal mit Cern intensiv beschäftigen, was da wirklich abgeht.

Hat sich mal jemand mit dem Philadelphia Experiment beschäftigt oder der Thule Gesellschaft? Nicht das ich wüßte.

Wem würde es weiterhelfen und was würde es ändern?
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.634
Punkte Reaktionen
28.744
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wir stecken alle in der Matrix und manche haben immer noch die Scheuklappen auf, was diese ich nenne sie mal Kabale vor unseren Augen alles macht. Es wird Menschenhandel, Organhandel, Drogenhandel betrieben. Ganze Völker werden traumatisiert vom Kind angefangen. In Kamerun werden Menschenabgeschlachtet und zerhackt und wenn man sich den Jemen ansieht und anderen Länder, überall Terror.In Afrika vergammeln Farmen weil die Bevölkerung nicht fähig ist die Farmen zu bearbeiten, die Weißen wurden abgeschlachtet.

Wir werden vergiftet, die Menschen sterben wie die fliegen. Mit Wellen und Strahlen drangsaliert. Kinder krankgeimpft und schon entwurzelt. Keiner steht auf, keiner schaut hin. Viele wartendrauf daß ein Afd der Retter sein wird. Die Menschheit ist am Ende. Geistig verblödet, nicht handlungsfähig.

ES wird nicht recherchiert und selbst wenn es auf dem Silbertablett serviert wird, ist der Text vielleicht zu lang. denn mehr als für 5 Zeilen reicht die Konzentration nicht mehr.

JA meckern und immer sinddie anderen Schuld. Ich kann das alles nicht mehr hören und lesen, sonst käme ich aus dem Kotz.. nicht mehr raus.

Ich habe meine eigene Strategie gefunden und sie funktioniert. Jeder muß die Verantwortung für sich selbst übernehmen.

Wer immer noch vor der Glotze sitzt und darüber diskutieren will, ohne mich.
Selbstwenn man nicht weiß wer da ganz oben sitzt, man weiß aber das sie uns energetisch auslaugen und von den negativen Emotionen leben.
Danke, dann brauche ich ja nicht mehr zu antworten. ich bin es leid, Wahlschafe zu erleuchten.:mad: Scheunen Tach!
 
Registriert
24 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.083
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Na, wenn du meinst!

"Wissende" und "Eingeweihte" haben ja einen Teil ihres Wissens preisgegeben, u.a.
>>
Was ihr in einem anderen Thread hättet lernen konnen:
Ob Grenell, Trump, Hitler, Curchill, Wilhelm II., Merkel, Putin, Assad, ...
es sind bzw. waren alles nur "Politclowns", die als Marionetten einer "großen Orga" funktionieren.
Was sie tun, und selbst was sie sagen, wird ihnen vorgegeben:


Zudem steckt ihr alle in einer "Matrix"!

P.S. auch Aliens und wiedergeborene Seelen wurden mit der geheimen "Orga" in Verbindung gebracht.
Vielleicht erklärt sich dadurch auch, dass niemand weiß, wer diese Leute sind.
<<

Das erklärt sich wohl eher durch eine überschießende Fantasie.
 

Lono

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
14 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.781
Punkte Reaktionen
672
Punkte
54.518
Geschlecht
--

Lono

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
14 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.781
Punkte Reaktionen
672
Punkte
54.518
Geschlecht
--
... Die Menschheit ist am Ende. Geistig verblödet, nicht handlungsfähig.

ES wird nicht recherchiert und selbst wenn es auf dem Silbertablett serviert wird, ist der Text vielleicht zu lang. denn mehr als für 5 Zeilen reicht die Konzentration nicht mehr.
...
Na denn, wenn die Menschheit am Ende, geistig verblödet und nicht handlungsfähig ist,
dann werden die zwei, auf die das nicht zutrifft, sie auch nicht mehr retten können.

„ Was Du weißt, kannst Du nicht erklären, aber Du fühlst es.
Du hast Dein ganzes Leben lang gespürt, daß mit Dir und der Welt was nicht stimmt.
Du weißt nicht, was es ist, aber du weißt, es ist da, wie ein Splitter in Deinem Verstand, der Dich zum Wahnsinn treibt.“

„Die Matrix ist die Welt, die über Deine Augen gestülpt wurde, damit Du blind für die Wahrheit bist“

(Filmzitat The Matrix)

Wenn Menschen glauben, im Szenario eines Spielfilmes zu leben, dann hat "es" ja schon in ein fortgeschrittenes Stadium erreicht.
 
OP
Piranha

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
„ Was Du weißt, kannst Du nicht erklären, aber Du fühlst es.
Du hast Dein ganzes Leben lang gespürt, daß mit Dir und der Welt was nicht stimmt.
Du weißt nicht, was es ist, aber du weißt, es ist da, wie ein Splitter in Deinem Verstand, der Dich zum Wahnsinn treibt.“

Das geht nun OT, aber den Kommentar kann ich mir nicht verkneifen.

Dieses Gefühl, dass irgendwas Grundsätzliches nicht stimmt, stammt meiner Meinung nach aus der Religion.
Die Religion lehrt ein Weltbild, nach dem der Mensch ein biologisch vollkommenes Wesen (nur wegen dem freien Willen geistig nicht perfekt) ist, was auf einer perfekten Welt in einem perfekten Universum lebt, denn das Ganze wurde ja von einem perfekten Gott einzig und alleine für den Menschen geschaffen.
Mehr als 2/3 der Menschheit glaubt an eine der vielen Religionen, die in diesem Punkt übereinstimmend ALLE dieselbe Lehre verbreiten.

Dass an diesem Bild irgendwas nicht stimmen kann lernt jedes Kind spätestens dann, wenn es zum ersten Mal Zahnschmerzen hat, weil Zahnschmerzen keine Strafe Gottes sein können, solange ein seeeeeehr weltlicher Zahnarzt mit seeeeeehr irdischen Methoden die Zahnschmerzen beseitigen kann, ganz ohne dabei zu beten.
Im Laufe des Lebens findet der Mensch dann immer mehr und mehr Beweise dafür, dass weder der menschliche Körper, noch die Welt auch nur annähernd perfekt ist, von Erdbeben bei denen 1000de von Menschen sterben bis zu streng gläubigen Eltern, die trotzdem eine Brille brauchen.

Weil aber bei den allermeisten Menschen die Religion schon so früh indoktriniert wird, dass das logische Denken zu der Zeit noch nicht funktioniert, leben praktisch ALLE Menschen mit dem Problem, dass sie eine vollkommen absurde Idee so tief im Gehirn sitzen haben, dass das später entwickelte logische Denken bei den meisten Menschen nicht stark genug wird um die tief sitzende Religion zu überwinden.

Die daraus resultierenden Widersprüche, die per Definition nicht daran liegen können, dass an der Religion etwas nicht stimmen könnte, führen dazu, dass gut 2/3 aller Menschen mit einem Gefühl leben, dass etwas nicht stimmt, dessen Grund sie aber nicht erkennen können.
Vollkommen logisch entwickeln sich daraus die abstrusesten Verschwörungstheorien, denn eine Frage ohne Antwort ist dem Menschen noch viel mehr zuwider als eine vollkommen schwachsinnige Antwort und die einzig logische Antwort, nämlich "deine Religion liegt falsch" kommt ja nicht in Frage.
Darum gibt es den bösen Staat, der uns alle vernichten will, einfach weil die instabile, dünne Kruste eines winzigen Planeten die Menschen unmöglich vernichten wollen kann, denn die wurde ja speziell für den Menschen gemacht.
Darum ist die Merkel ein Alien vom Reptilien-Planeten, die vorsätzlich Millionen von Ausländern ins Land holt, die sie handverlesen noch so vorsortiert hat, dass auch ja nur die kommen, die uns alle umbringen wollen, denn dass im Zeitalter des Internet die GANZE Welt sehen kann wie wir leben und sich ganze MILLIARDEN von Menschen wünschen bei uns leben zu können, ganz ohne dass irgendein Politiker der Welt überhaupt irgendwas dazu tun müsste, ist ja undenkbar.
 
Zuletzt bearbeitet:

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Das geht nun OT, aber den Kommentar kann ich mir nicht verkneifen.

Dieses Gefühl, dass irgendwas Grundsätzliches nicht stimmt, stammt meiner Meinung nach aus der Religion.
Die Religion lehrt ein Weltbild, nach dem der Mensch ein biologisch vollkommenes Wesen (nur wegen dem freien Willen geistig nicht perfekt) ist, was auf einer perfekten Welt in einem perfekten Universum lebt, denn das Ganze wurde ja von einem perfekten Gott einzig und alleine für den Menschen geschaffen.
Mehr als 2/3 der Menschheit glaubt an eine der vielen Religionen, die in diesem Punkt übereinstimmend ALLE dieselbe Lehre verbreiten.

Ich würde sagen, etwa 95% der Menschheit lebt in einer Religion, lebt mit einer gewissen Ethik, die von den Religionen gelehrt werden. Nein, keine Religion lehrt das Weltbild, in dem der Mensch ein "biologisch vollkommenes" Wesen sein, wer erzählt denn solchen Unsinn? In der Biologie ist nichts vollkommen sondern alles in Bewegung, Tod und Geburt sind immer im Wechsel. Religion im eigentlichen Sinne, vergessen wir mal Kirchen und korrupten Islam, kann zu Erkenntnis verhelfen, geistiger Erkenntnis. Die geistigen Lehren erwecken diejenigen, die bereit sind.
Die Religionslehren sind uralt, allein diese Tatsache sollte einen zum Staunen bringen, niemand hat sie tot gekriegt, nicht mal die materialistischen Systeme wie UDSSR und China. Der Mensch hat das Bedürfnis nach Stille und Besinnung. Manche wollen irgendwann einen Erkenntnissprung machen, denn nur arbeiten und Schlafen gehen, das kann doch nicht alles gewesen sein. Dann nehmen sie sich mal Zeit und lesen die Tausend Jahre alten Weisheitslehren und bei einigen macht es Klick, und sie sagen, das hilft mir, jetzt versteh ich worum es eigentlich geht.

Dass an diesem Bild irgendwas nicht stimmen kann lernt jedes Kind spätestens dann, wenn es zum ersten Mal Zahnschmerzen hat, weil Zahnschmerzen keine Strafe Gottes sein können, solange ein seeeeeehr weltlicher Zahnarzt mit seeeeeehr irdischen Methoden die Zahnschmerzen beseitigen kann, ganz ohne dabei zu beten.

Was du richtig sagst: An diesen Bild stimmt nichts. Religionen haben auch nie versprochen dass Zahnschmerzen durch Beten weggehen.

Im Laufe des Lebens findet der Mensch dann immer mehr und mehr Beweise dafür, dass weder der menschliche Körper, noch die Welt auch nur annähernd perfekt ist, von Erdbeben bei denen 1000de von Menschen sterben bis zu streng gläubigen Eltern, die trotzdem eine Brille brauchen.

Vermutlich hast du vom Kern der Religion keinen Schimmer. :giggle:

Weil aber bei den allermeisten Menschen die Religion schon so früh indoktriniert wird, dass das logische Denken zu der Zeit noch nicht funktioniert, leben praktisch ALLE Menschen mit dem Problem, dass sie eine vollkommen absurde Idee so tief im Gehirn sitzen haben, dass das später entwickelte logische Denken bei den meisten Menschen nicht stark genug wird um die tief sitzende Religion zu überwinden.

Damit hast du ein Problem? Die allermeisten Menschen eher nicht.

Die daraus resultierenden Widersprüche, die per Definition nicht daran liegen können, dass an der Religion etwas nicht stimmen könnte, führen dazu, dass gut 2/3 aller Menschen mit einem Gefühl leben, dass etwas nicht stimmt, dessen Grund sie aber nicht erkennen können.

Die Religionslehrer (Buddha, Jesus, Lao Tze und viel andere) lehren geistig, wie man vergibt, zu innerem Frieden kommt, wie man das Ego überwindet, und nicht wie man Gott anbettelt um Zahnschmerzen wegzukriegen oder im Lotto zu gewinnen. Die Zeiten "damals" wie heute sind aber sehr ähnlich, den Kern verstehen wenigen. Die Massen wollen ihr kleines Glück und folgen Aberglauben, dafür sind die Priester oder die politischen Rattenfänger zuständig. :rolleyes2:
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.108
Punkte Reaktionen
15.933
Punkte
66.820
Geschlecht
Na denn, wenn die Menschheit am Ende, geistig verblödet und nicht handlungsfähig ist,
dann werden die zwei, auf die das nicht zutrifft, sie auch nicht mehr retten können.

„ Was Du weißt, kannst Du nicht erklären, aber Du fühlst es.
Du hast Dein ganzes Leben lang gespürt, daß mit Dir und der Welt was nicht stimmt.
Du weißt nicht, was es ist, aber du weißt, es ist da, wie ein Splitter in Deinem Verstand, der Dich zum Wahnsinn treibt.“

„Die Matrix ist die Welt, die über Deine Augen gestülpt wurde, damit Du blind für die Wahrheit bist“

(Filmzitat The Matrix)

Wenn Menschen glauben, im Szenario eines Spielfilmes zu leben, dann hat "es" ja schon in ein fortgeschrittenes Stadium erreicht.

Oder du hast nichts verstanden. Was man, wenn man zu denen gehört, die ich angesprochen habe, auch nicht erwartet. Deshalb, wird sich für sie auch nichts ändern.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.108
Punkte Reaktionen
15.933
Punkte
66.820
Geschlecht
„ Was Du weißt, kannst Du nicht erklären, aber Du fühlst es.
Du hast Dein ganzes Leben lang gespürt, daß mit Dir und der Welt was nicht stimmt.
Du weißt nicht, was es ist, aber du weißt, es ist da, wie ein Splitter in Deinem Verstand, der Dich zum Wahnsinn treibt.“

„Die Matrix ist die Welt, die über Deine Augen gestülpt wurde, damit Du blind für die Wahrheit bist“

(Filmzitat The Matrix)


Ich möchte dazu sagen, daß ich inzwischen weiß was dies Gefühl ist und es kein gutes Gefühl ist, zu erkennen, daß das ganze Leben eine Illusion ist, in der man gefangen wird. Wenn man diesen Schock überwunden hat, fängt das richtige Leben an.

Man erkennt, daß man ein geistiges Wesen ist, was seinem eigenen Plan folgt und übernimmt die Verantwortung für sein Leben. Man fängt an seinen Geist bewußt zu nutzen und plötzlich wird alles ganz einfach, weil ein freier Geist, frei macht und man damit Einfluß auf die Materie hat.

Ohne freien Geist bleibt man Gefangener in den Programmen der Matrix.

Deshalb finde ich diese Aussage gut. Außerdem wird in den Hollywood Filmen die sie zeigen, auch oft ein Stück Wahrheit gezeigt, ganz unverschämt und die meisten denken die Wahrheit, wäre die Illusion.
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.275
Punkte Reaktionen
1.986
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Na denn, wenn die Menschheit am Ende, geistig verblödet und nicht handlungsfähig ist,
dann werden die zwei, auf die das nicht zutrifft, sie auch nicht mehr retten können.

...
Wenn Menschen glauben, im Szenario eines Spielfilmes zu leben, dann hat "es" ja schon in ein fortgeschrittenes Stadium erreicht.
We schon im Szenario eines Spielfilmes leben, dann ist ein Klassiker realer, als ei Scfi-Märchen:

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die große Freiheitslüge
Wer Parasiten mit dem Homo Sapiens vergleicht, hat ein inhumanes Parasitenbild. 8-D...
Sahra Wagenknecht aktuell
Immer mehr Leute werden merken das Sahra Wagenknecht Kompetenz und Sachverstand hat...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben