Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Geeignete Kanzlerkandidaten für etwaige Neuwahlen?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Geeignete Kanzlerkandidaten für etwaige Neuwahlen?

Sollte es zu Neuwahlen kommen, wer sollte als Kanzlerkanditat für CDU und SPD ins Rennen gehen? Merkel und Schulz sind eigentlich verbrannt und mit diesen Figuren kann es nur weiter bergab gehen; Steinmeier wäre ein geeigneter Kandidat für die SPD, wäre er nicht Bundespräsident. Für die CDU könnte ich mir De Maizere vorstellen; man hört hin und wieder den Namen Spahn, aber der erscheint mir zu jung und nicht "staatsmännisch" genug. Bei der SPD wurde mal Scholz genannt, aber der Vertritt eher den rechten Rand der SPD, wäre also für einen Gerechtigkeitswahlkampf der falsche Mann, außerdem soll er durch die G20-Randale politisch beschädigt worden sein. Eigentlich sehe ich bei beiden Parteien keinen wirklich geeigneten Kandidaten.

Was denkt der Rest des Forum?
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.699
Punkte Reaktionen
9.482
Punkte
50.820
Sollte es zu Neuwahlen kommen, wer sollte als Kanzlerkanditat für CDU und SPD ins Rennen gehen? Merkel und Schulz sind eigentlich verbrannt und mit diesen Figuren kann es nur weiter bergab gehen; Steinmeier wäre ein geeigneter Kandidat für die SPD, wäre er nicht Bundespräsident. Für die CDU könnte ich mir De Maizere vorstellen; man hört hin und wieder den Namen Spahn, aber der erscheint mir zu jung und nicht "staatsmännisch" genug. Bei der SPD wurde mal Scholz genannt, aber der Vertritt eher den rechten Rand der SPD, wäre also für einen Gerechtigkeitswahlkampf der falsche Mann, außerdem soll er durch die G20-Randale politisch beschädigt worden sein. Eigentlich sehe ich bei beiden Parteien keinen wirklich geeigneten Kandidaten.

Was denkt der Rest des Forum?

Da hilft nur eins ,wenn die Grossen keinen gescheiten Kandidaten haben .In Bayern CSU mit dem Söder und im Rest Deutschlands FDP wählen.Wenn die FDP 20% bekäme und die CSU in Bayern 50 %,könnten beide die Bedingungen diktieren.Und die AfD schaut in den Schornstein . ..
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.330
Punkte Reaktionen
13.481
Punkte
149.042
Geschlecht
Für die SPD sehe ich nur noch einen Gewerkschaftsfunktionär.
Für die CDU muss Merkel weitermachen, denn sie hat alle möglichen Nachfolger schwer beschädigt.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.107
Punkte Reaktionen
15.929
Punkte
66.820
Geschlecht
Sollte es zu Neuwahlen kommen, wer sollte als Kanzlerkanditat für CDU und SPD ins Rennen gehen? Merkel und Schulz sind eigentlich verbrannt und mit diesen Figuren kann es nur weiter bergab gehen; Steinmeier wäre ein geeigneter Kandidat für die SPD, wäre er nicht Bundespräsident. Für die CDU könnte ich mir De Maizere vorstellen; man hört hin und wieder den Namen Spahn, aber der erscheint mir zu jung und nicht "staatsmännisch" genug. Bei der SPD wurde mal Scholz genannt, aber der Vertritt eher den rechten Rand der SPD, wäre also für einen Gerechtigkeitswahlkampf der falsche Mann, außerdem soll er durch die G20-Randale politisch beschädigt worden sein. Eigentlich sehe ich bei beiden Parteien keinen wirklich geeigneten Kandidaten.

Was denkt der Rest des Forum?

Wer dann immer noch wählen geht, hat nicht mehr alle Tassen im Schrank und gehört zu seinem eigenen Schutz eingesperrt.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.017
Punkte Reaktionen
20.195
Punkte
69.820
Geschlecht
Für die SPD sehe ich nur noch einen Gewerkschaftsfunktionär.
Für die CDU muss Merkel weitermachen, denn sie hat alle möglichen Nachfolger schwer beschädigt.

Stimmt auffallend, die hat sich alternativlos gemacht indem sie die Konkurrenz enteiert hat.
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Wer dann immer noch wählen geht, hat nicht mehr alle Tassen im Schrank und gehört zu seinem eigenen Schutz eingesperrt.

Genauuuuuuuuuuu!
Wir gehen alle überhaupt nicht mehr wählen, weil wir dann endlich zu Recht sagen können, die da oben machen was sie wollen.

Ist ja eine niedliche Ansicht, sich der Demokratie verweigern, mit der Begründung, dass es keine Demokratie ist und genau DADURCH dann ein System bekommen, was eben keine Demokratie mehr ist.
Das machen die unteren 30% der Deutschen seit Jahrzehnten und ganz offensichtlich hat es ihnen eingebracht, dass die Anderen (also die, die noch wählen gehen) nu auf ihnen rumtrampeln.
 
Zuletzt bearbeitet:

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Es gibt inzwischen täglich massive Attacken.Tote.

Die Umfragen deuten es bisher nur an, aber die AfD wächst massiv. Die Leute wachen auf. Daher wird es keine Neuwahlen geben.

Dennoch,falls doch, nunja.Da fällt mir nicht viel ein. Die FDP wäre aber weg vom Fenster.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Wer dann immer noch wählen geht, hat nicht mehr alle Tassen im Schrank und gehört zu seinem eigenen Schutz eingesperrt.

Finde ich inzwischen gut. Zählt meine AfD stimme und die der brutal vedrängten wie die Eltern des Jungen in Wismar heute doppelt.
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Genauuuuuuuuuuu!
Wir gehen alle überhaupt nicht mehr wählen, weil wir dann endlich zu Recht sagen können, die da oben machen was sie wollen.

Ist ja eine niedliche Ansicht, sich der Demokratie verweigern, mit der Begründung, dass es keine Demokratie ist und genau DADURCH dann ein System bekommen, was eben keine Demokratie mehr ist.
Das machen die unteren 30% der Deutschen seit Jahrzehnten und ganz offensichtlich hat es ihnen eingebracht, dass die Anderen (also die, die noch wählen gehen) nu auf ihnen rumtrampeln.

Eine Demkratie haben wir nur auf dem Papier - denn die Figuren, die sie repräsentieren, misbrauchen sie als Holzweg-Alibi.
In erster Linie soll ein Volk regiert und gechützt werden, aber nicht als Experimentierfeld für originelle Ablenkungsmanöver
dienen. Die EU und ihre Europäische Vereingigungs-Ideologie liefern solche Ablenkungen vom wesentlichen Auftrag des Erhaltens
und Bewarhens aller vitalen Werte und setzen an ihre Stelle nebulöse Versprechungen und Heilskonzepte, die in de Praxis nicht
aufgehen.
An vorderster Stelle steht das Niedereissen der Grenzen gegenüber einer Flut von Habenichtsen aus aller Welt - die sich gierig
und mit wenig Effizienz der Sozialen Netze bedienen und alle erreichten Standards von Qualität und Zugewinn absenken und dies mit einer unübersehbaren Folge weiterer Menschenmassen ad absurdum führen.
Und die Parteien haben nicht das geringste an Argumenten, Plänen oder Vorhaben, dagegen etwas konstuktiv überzeugendes
ins Feld zu führen.
Sie üben sich im Bagatellisieren und Verschieben und kleistern ihren Wehrunwillen mit Billiglöhnen und Stützgeldern für die Armen
zu und nehmen dafür dem Mittelstand über die Steuern und Abgaben um so mehr wieder weg.
Von der Stelle kommt die Gesellchaft damit nicht, sie stagniert und löst sich auf und es bleiben nur unsichere Hoffnungen übrig,
eben das Hoffen auf ein Wunder.
In dieser Situation kommt die Stunde des Umkremplers, der die Gelegenheit nutzt, die alterschwache Lokalprominenz aus
den Sesseln zu fegen und das Volk atmet auf, denn die Aussichten sind düster und die Zukunft ist verbaut.
Das ist der Aufbruch, denken alle und setzen sich mit Eifer ein, das nötige zu tun und alle Tabus der alten Zauderer sind nur noch der Stoff aus dem die Witze sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
admonitor

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Wer dann immer noch wählen geht, hat nicht mehr alle Tassen im Schrank und gehört zu seinem eigenen Schutz eingesperrt.

Nichtwähler wählen letztlich ein weiter so und damit Merkel.

Es gibt inzwischen täglich massive Attacken.Tote.

Die Umfragen deuten es bisher nur an, aber die AfD wächst massiv. Die Leute wachen auf. Daher wird es keine Neuwahlen geben.

Dennoch,falls doch, nunja.Da fällt mir nicht viel ein. Die FDP wäre aber weg vom Fenster.

Lindner gefällt mir bis jetzt sehr gut, ich denke die FDP würde mit zu den Gewinnern von Neuwahlen zählen, u.U. auch zu Lasten der AfD.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Nichtwähler wählen letztlich ein weiter so und damit Merkel.



Lindner gefällt mir bis jetzt sehr gut, ich denke die FDP würde mit zu den Gewinnern von Neuwahlen zählen, u.U. auch zu Lasten der AfD.

Ich weiss gar nicht wie alle darauf kommen? Die Umfragen auf Landesebene zeigen überall Allzeithoch man versucht auf Bundesebene noch zu kaschieren.

Die AfD wird von vormaligen Nichtwählern gewählt, nicht nur aber vor allem.Gerade wurde wieder ein 13 jähriger von 10 attackiert.DARUM wählt der Osten AfD. Es ist noch ländlich und nicht wie in BW küzlich,daß die Attacke durch Schwarze auf eine 11jährige noch gestoppt werden konnte.

Ich lese inzwischen gerne in österreichischen Zeitungen und Kommentaren. Die haben verstanden.Aber bei uns auch.
Die Vedrängten finden nur nicht statt in den Medien und hier auch nicht.

Aber in dieser Sekunde ziehn wieder 10 Araberfamilien in Berlin auf Stütze in grossen Wohnungen ein.
Und irgndwo hocken die Vedrängten ,die dort gerne wohnen würden.
Für die ist das kein Spiel oder Spass.
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Wer dann immer noch wählen geht, hat nicht mehr alle Tassen im Schrank und gehört zu seinem eigenen Schutz eingesperrt.
Sollte es tatsächlich "Neuwahlen" geben, käme ich mir auch ziemlich verarscht vor, hätte ich an der Farce teigenommen. :giggle:

Wenn Schwarz-Grün-Gelb eine Koalition eingehen würden, käme ich mir als CSU-, Grünen-, und Pissparteiwähler verarscht vor. Nur die Merkelwähler hätten Grund, zufrieden zu sein.

Zum Glück habe ich meine Stimme nicht in die Urne entsorgt - für diese Politversager. :coffee:
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Eine Demkratie haben wir nur auf dem Papier - denn die Figuren, die sie repräsentieren, misbrauchen sie als Holzweg-Alibi.

Und warum können sie das tun?
Vielleicht weil die, die tatsächlich anders wählen würden fast geschlossen nicht zur Wahl gehen?
Du kannst dein allerletztes Hemd darauf verwetten, WENN in Deutschland 100% aller Wahlberechtigten zur Wahl gehen würden, wäre die Linke stärkste Partei im Bundestag, einfach weil NIEMAND ausser der Linken überhaupt irgendwas für die Ärmsten tun will und von genau diesen Ärmsten nahezu überhaupt keiner zur Wahl geht.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Nichtwähler wählen letztlich ein weiter so und damit Merkel...

Vielleicht hast du mal ein Stündchen Zeit...

https://www.youtube.com/watch?time_continue=6&v=2aqfDcoUKTk

...oder auch nicht.;)

"Die Wenigen, die das System verstehen, werden so sehr an seinen Profiten interessiert oder so abhängig sein von der Gunst des Systems, dass aus deren Reihen nie eine Opposition hervorgehen wird.

Die große Masse der Leute aber, mental unfähig zu begreifen, wird seine Last ohne Murren tragen, vielleicht sogar ohne zu mutmaßen, dass das System ihren Interessen feindlich gesinnt ist."

Nathan Mayer Rothschild, britischer Banker, 1840-1915
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.107
Punkte Reaktionen
15.929
Punkte
66.820
Geschlecht
Vielleicht hast du mal ein Stündchen Zeit...

https://www.youtube.com/watch?time_continue=6&v=2aqfDcoUKTk

...oder auch nicht.;)

"Die Wenigen, die das System verstehen, werden so sehr an seinen Profiten interessiert oder so abhängig sein von der Gunst des Systems, dass aus deren Reihen nie eine Opposition hervorgehen wird.

Die große Masse der Leute aber, mental unfähig zu begreifen, wird seine Last ohne Murren tragen, vielleicht sogar ohne zu mutmaßen, dass das System ihren Interessen feindlich gesinnt ist."

Nathan Mayer Rothschild, britischer Banker, 1840-1915

Und sie bekommen es nicht gebacken, trotz der vielen Informationen zu kapieren, daß sie NWO Agenten wählen die ihren Untergang inzenieren und zelebrieren und dafür fürstliche Privilegien haben und das Volk verhöhnen, was sie verraten. Welche dieser "Parteien" sie im dem KArtell wählen, ist dabei völlig egal.

Für die geht es darum, den Platz am Trog nicht zu verlieren und abgesichert zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Und sie bekommen es nicht gebacken, trotz der vielen Informationen zu kapieren, daß sie NWO Agenten wählen die ihren Untergang inzenieren und zelebrieren und dafür fürstliche Privilegien haben und das Volk verhöhnen, was sie verraten. Welche dieser "Parteien" sie im dem KArtell wählen, ist dabei völlig egal.

Für die geht darum, den Platz am Trog niicht zu verlieren und abgesichert zu sein.

Ja, die Informationen sind wirklich eine ganze Menge. Natürlich sollte man auch systemkritische Informationen prüfen. Aber wenn Schreiben des Systems vorliegen, die konkret gestellten Fragen völlig ausweichen und diese damit nicht oder so beantworten, dass man den Beweis auf dem Tisch hat, müßte eigentlich jeder zumindest ins Grübeln kommen. Ist aber nicht so.

Die Masse von einem ehemals autarken System millimeterweise in ein völlig abhängiges System rüberzuziehen, ist schon ein teuflischer Plan und er ist gelungen. Fast jeder ist mittlerweile noch nicht einmal mehr ansatzweise autark. Diese Abhängigkeit in Verbindung mit der jahrzehntelangen Verblendung durch die amerikanischen Medien kann einen einbetonieren. Beispiele im Umfeld habe ich genug. Die Grübler und Hinterfrager sind Einzelfälle und dazu oft noch Ausländer.

Wenn man dann plötzlich drauf kommt, dass da was nicht stimmt, ist die Frage natürlich berechtigt was passiert, wenn dieses Sklavensystem zusammenbricht, ohne autark zu sein. Ohne Vorbereitung steht man nackt da.

Wie gesagt, es ist ein Teufelsplan.
Für viele ist alles Schwachsinn, was nicht ins Weltbild passt. Die Ossis sind das Hinterfragen noch deutlich mehr gewohnt.

Den Schaffner (Partei, Kanzler) auszutauschen ändert sicher nicht die Fahrtrichtung des Zuges, in dem wir sitzen. Nicht nur das wird nicht erkannt, auch wohin die Fahrt geht nicht. Teilweise erahnt man es. Dabei sind genug Zeichen vorhanden:


Zitat (Montagu C. Norman) Gouverneur der Bank of England von 1920-1944 bei einer Ansprache vor der Bankiersvereinigung in New York am 16 Juli 1924:
"Durch die Aufspaltung der Wähler in das politische Parteiensystem können wir sie dazu bringen, ihre Energie für Kämpfe aufzubrauchen; für Fragen, die keinerlei Bedeutung haben."


Jean-Claude Juncker am 27.12.99:
"Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter - Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt."


"Zensur ist das Kind der Angst und der Vater der Ignoranz."
Laurie Halse Anderson


"Es gibt kein gutmütigeres, aber auch keine leichtgläubigeres Volk als das Deutsche. Zwiespalt brauchte ich unter ihnen nur zu säen. Ich brauchte nur meine Netze auszuspannen, dann liefen sie wie scheues Wild hinein. Untereinander haben sie sich gewürgt, und sie meinen, damit ihre Pflicht zu tun. Törichter ist kein anderes Volks auf der Erde. Keine Lüge kann groß genug ersonnen sein, die Deutschen glauben sie."

Napoleon


"Der Deutsche gleicht dem Sklaven, der seinem Herrn gehorcht ohne Fessel, ohne Peitsche, durch das bloße Wort, ja durch einen Blick. Die Knechtschaft ist in ihm selbst, in seiner Seele; schlimmer als die materielle Sklaverei ist die spiritualisierte. Man muss die Deutschen von innen befreien, von außen hilft nichts."
Heinrich Heine (1787-1856)


"Eine gefährliche Schwäche der Deutschen besteht in ihrer Unfähigkeit, dreiste Schwindler rechtzeitig als Feinde zu erkennen, besonders wenn sie sich als Freunde ausgeben."
Wilhelm Schwöbel (1920 – 2008)


"Das Endziel ist die Gleichschaltung aller Länder der Erde, sie soll durch die Vermischung der Rassen herbeigeführt werden, mit dem Ziel einer hellbraunen Rasse in Europa. Hierfür sollen in Europa jährlich 1,5 Millionen Einwanderer aus der dritten Welt aufgenommen werden. Das Ergebnis ist eine Bevölkerung mit einem durchschnittlichen IQ von 90, zu dumm zu begreifen, aber Intelligent genug um zu arbeiten."
(T. Barnett)


"Alles was wir benötigen, ist eine richtig große Krise und die Nationen werden die Neue Weltordnung akzeptieren."
David Rockefeller, Weltbankier und Bilderberger


"Wir können eine Politische Union nur erreichen, wenn wir eine Krise haben."
(sein Fahrplan für Europa)
Finanzminister Wolfgang Schäuble am 18.11.2011 in der "New York Times"


"Terror gehört zu den Lebensrisiken des 21. Jahrhundert."
EU-Parlamentspräsident Martin Schulz (SPD) ARD, 15.11.2015


"Während dieser Zeit (der Überwachung und Besetzung) soll ebenfalls die Einwanderung und Ansiedlung nichtdeutscher Menschen, insbesondere nichtdeutscher Männer, in die deutschen Staaten gefördert werden."
Earnest Hooton, Harvard Anthropologe, 04.01.1943,
Peabody Magazin, Artikel: "Breed war strain out of Germans"


Der Migrantenplan:
http://www.un.org/esa/population/publications/ReplMigED/Germany.pdf

Replacement Migration:

http://www.un.org/esa/population/publications/migration/migration.htm


Wenn das nicht zum Nachdenken anregt, dann weiß ich es auch nicht. Vielleicht helfen dann noch die Aussagen von z.B. George Friedman und weitere Dutzende Ungereimtheiten.

Und das passt alles genau dazu:
https://www.youtube.com/watch?v=u4hcoLowfGc
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.107
Punkte Reaktionen
15.929
Punkte
66.820
Geschlecht
Ja, die Informationen sind wirklich eine ganze Menge. Natürlich sollte man auch systemkritische Informationen prüfen. Aber wenn Schreiben des Systems vorliegen, die konkret gestellten Fragen völlig ausweichen und diese damit nicht oder so beantworten, dass man den Beweis auf dem Tisch hat, müßte eigentlich jeder zumindest ins Grübeln kommen. Ist aber nicht so.

Die Masse von einem ehemals autarken System millimeterweise in ein völlig abhängiges System rüberzuziehen, ist schon ein teuflischer Plan und er ist gelungen. Fast jeder ist mittlerweile noch nicht einmal mehr ansatzweise autark. Diese Abhängigkeit in Verbindung mit der jahrzehntelangen Verblendung durch die amerikanischen Medien kann einen einbetonieren. Beispiele im Umfeld habe ich genug. Die Grübler und Hinterfrager sind Einzelfälle und dazu oft noch Ausländer.

Wenn man dann plötzlich drauf kommt, dass da was nicht stimmt, ist die Frage natürlich berechtigt was passiert, wenn dieses Sklavensystem zusammenbricht, ohne autark zu sein. Ohne Vorbereitung steht man nackt da.

Wie gesagt, es ist ein Teufelsplan.
Für viele ist alles Schwachsinn, was nicht ins Weltbild passt. Die Ossis sind das Hinterfragen noch deutlich mehr gewohnt.

Den Schaffner (Partei, Kanzler) auszutauschen ändert sicher nicht die Fahrtrichtung des Zuges, in dem wir sitzen. Nicht nur das wird nicht erkannt, auch wohin die Fahrt geht nicht. Teilweise erahnt man es. Dabei sind genug Zeichen vorhanden:


Zitat (Montagu C. Norman) Gouverneur der Bank of England von 1920-1944 bei einer Ansprache vor der Bankiersvereinigung in New York am 16 Juli 1924:
"Durch die Aufspaltung der Wähler in das politische Parteiensystem können wir sie dazu bringen, ihre Energie für Kämpfe aufzubrauchen; für Fragen, die keinerlei Bedeutung haben."


Jean-Claude Juncker am 27.12.99:
"Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter - Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt."


"Zensur ist das Kind der Angst und der Vater der Ignoranz."
Laurie Halse Anderson


"Es gibt kein gutmütigeres, aber auch keine leichtgläubigeres Volk als das Deutsche. Zwiespalt brauchte ich unter ihnen nur zu säen. Ich brauchte nur meine Netze auszuspannen, dann liefen sie wie scheues Wild hinein. Untereinander haben sie sich gewürgt, und sie meinen, damit ihre Pflicht zu tun. Törichter ist kein anderes Volks auf der Erde. Keine Lüge kann groß genug ersonnen sein, die Deutschen glauben sie."

Napoleon


"Der Deutsche gleicht dem Sklaven, der seinem Herrn gehorcht ohne Fessel, ohne Peitsche, durch das bloße Wort, ja durch einen Blick. Die Knechtschaft ist in ihm selbst, in seiner Seele; schlimmer als die materielle Sklaverei ist die spiritualisierte. Man muss die Deutschen von innen befreien, von außen hilft nichts."
Heinrich Heine (1787-1856)


"Eine gefährliche Schwäche der Deutschen besteht in ihrer Unfähigkeit, dreiste Schwindler rechtzeitig als Feinde zu erkennen, besonders wenn sie sich als Freunde ausgeben."
Wilhelm Schwöbel (1920 – 2008)


"Das Endziel ist die Gleichschaltung aller Länder der Erde, sie soll durch die Vermischung der Rassen herbeigeführt werden, mit dem Ziel einer hellbraunen Rasse in Europa. Hierfür sollen in Europa jährlich 1,5 Millionen Einwanderer aus der dritten Welt aufgenommen werden. Das Ergebnis ist eine Bevölkerung mit einem durchschnittlichen IQ von 90, zu dumm zu begreifen, aber Intelligent genug um zu arbeiten."
(T. Barnett)


"Alles was wir benötigen, ist eine richtig große Krise und die Nationen werden die Neue Weltordnung akzeptieren."
David Rockefeller, Weltbankier und Bilderberger


"Wir können eine Politische Union nur erreichen, wenn wir eine Krise haben."
(sein Fahrplan für Europa)
Finanzminister Wolfgang Schäuble am 18.11.2011 in der "New York Times"


"Terror gehört zu den Lebensrisiken des 21. Jahrhundert."
EU-Parlamentspräsident Martin Schulz (SPD) ARD, 15.11.2015


"Während dieser Zeit (der Überwachung und Besetzung) soll ebenfalls die Einwanderung und Ansiedlung nichtdeutscher Menschen, insbesondere nichtdeutscher Männer, in die deutschen Staaten gefördert werden."
Earnest Hooton, Harvard Anthropologe, 04.01.1943,
Peabody Magazin, Artikel: "Breed war strain out of Germans"


Der Migrantenplan:
http://www.un.org/esa/population/publications/ReplMigED/Germany.pdf

Replacement Migration:

http://www.un.org/esa/population/publications/migration/migration.htm


Wenn das nicht zum Nachdenken anregt, dann weiß ich es auch nicht. Vielleicht helfen dann noch die Aussagen von z.B. George Friedman und weitere Dutzende Ungereimtheiten.

Und das passt alles genau dazu:
https://www.youtube.com/watch?v=u4hcoLowfGc

Solche Informationen werden nicht gelesen, man will an seinem fest betonierten Weltbild festhalten, weil man sonst in die Eigenverantwortung käme, aber es sollen ja die anderen gefälligst richten und da ist man dann nicht so kritisch.
Die meisten sind einfach verblödet, so traurig wie das ist. Sie merken es nicht einmal.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.107
Punkte Reaktionen
15.929
Punkte
66.820
Geschlecht
Das ist auch so eine Nummer

Friedrich Merz wird offenbar Brexit-Beauftragter in NRW


Der ehemalige CDU-Spitzenpolitiker Friedrich Merz soll sich laut einem Medienbericht für die Landesregierung in Nordrhein-Westfalen um mögliche Brexit-Turbulenzen kümmern. "Das bedeutet aber absolut kein Comeback als Politiker."
Der frühere Vorsitzende der Unionsfraktion im Bundestag, Friedrich Merz, wird künftig offenbar für die Landesregierung in Nordrhein-Westfalen arbeiten.
Wie die "Bild"-Zeitung schreibt, soll Merz von Januar nächsten Jahres an Brexit-Beauftragter werden und sich um die transatlantischen Beziehungen kümmern. Diese Personalie wolle das Kabinett unter Ministerpräsident Armin Laschet (CDU) an diesem Dienstag beschließen.

http://www.spiegel.de/politik/deuts...bar-brexit-beauftragter-in-nrw-a-1176750.html

In NRW?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.775
Punkte Reaktionen
15.543
Punkte
50.820
Sollte es zu Neuwahlen kommen, wer sollte als Kanzlerkanditat für CDU und SPD ins Rennen gehen? Merkel und Schulz sind eigentlich verbrannt und mit diesen Figuren kann es nur weiter bergab gehen; Steinmeier wäre ein geeigneter Kandidat für die SPD, wäre er nicht Bundespräsident. Für die CDU könnte ich mir De Maizere vorstellen; man hört hin und wieder den Namen Spahn, aber der erscheint mir zu jung und nicht "staatsmännisch" genug. Bei der SPD wurde mal Scholz genannt, aber der Vertritt eher den rechten Rand der SPD, wäre also für einen Gerechtigkeitswahlkampf der falsche Mann, außerdem soll er durch die G20-Randale politisch beschädigt worden sein. Eigentlich sehe ich bei beiden Parteien keinen wirklich geeigneten Kandidaten.

Was denkt der Rest des Forum?

Steinmeier hat doch mit der Ukraine schon genug Mist gebaut , wofür sollte der stehen ?

Nach einer Kinderlosen ein Schwuler? , nee es wird Zeit für einen richtigen Kerl.

Warum nicht den Schröder ausbuddeln , dann gäbe es wenigstens wieder vernünftige Beziehungen zu Russland ,

könnte evtl. eine Erfolgsgeschichte werden wie beim FCB mit ihrem reaktivierten Jupp .
 
OP
admonitor

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Ich weiss gar nicht wie alle darauf kommen? Die Umfragen auf Landesebene zeigen überall Allzeithoch man versucht auf Bundesebene noch zu kaschieren.

Die AfD wird von vormaligen Nichtwählern gewählt, nicht nur aber vor allem.Gerade wurde wieder ein 13 jähriger von 10 attackiert.DARUM wählt der Osten AfD. Es ist noch ländlich und nicht wie in BW küzlich,daß die Attacke durch Schwarze auf eine 11jährige noch gestoppt werden konnte.

Ich lese inzwischen gerne in österreichischen Zeitungen und Kommentaren. Die haben verstanden.Aber bei uns auch.
Die Vedrängten finden nur nicht statt in den Medien und hier auch nicht.

Aber in dieser Sekunde ziehn wieder 10 Araberfamilien in Berlin auf Stütze in grossen Wohnungen ein.
Und irgndwo hocken die Vedrängten ,die dort gerne wohnen würden.
Für die ist das kein Spiel oder Spass.

Das ist leider nicht ganz richtig, in Umfragen hat die AfD im Trend in fast allen Ländern verloren in denen sie seit 2015 in den Landtag eingezogen ist. Selbst die guten Umfragewerte in Sachsen und Thüringen liegen unter dem Ergebnis von Sachsen-Anhalt, ich denke die AfD hat fürs Erste ihren Zenith erreicht. Natürlich können die Werte auch jederzeit wieder sprunghaft ansteigen, neues Silvester, Terroranschlag etc.

Steinmeier hat doch mit der Ukraine schon genug Mist gebaut , wofür sollte der stehen ?

Nach einer Kinderlosen ein Schwuler? , nee es wird Zeit für einen richtigen Kerl.

Warum nicht den Schröder ausbuddeln , dann gäbe es wenigstens wieder vernünftige Beziehungen zu Russland ,

könnte evtl. eine Erfolgsgeschichte werden wie beim FCB mit ihrem reaktivierten Jupp .

Schröder ist in SPD Kreisen verhasst, er müsste dann schon für die CDU antreten.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Damit sprichst du @frustriert, @Spökes, @Che, @KurtNabb und sehr vielen weiteren...
Was führt letztlich zu...
Das innere Aussteigen bedingt aber, dass dem eigenen Ich keine Bedeutung mehr...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben