Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Massaker in Texas

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Kannst du denn nicht lesen?:traurig:

Nicht labern, Ei Tschi, liefern!!!


Wo sind denn nun die Belege für deine wirr anmutenden Wahrnehmungen und das ganze verstörte wirkende Geschwurbel???

Ich gehe stets auf das ein, was andere mir mitteilen.
Auch die Beweise dafür lassen sich nachlesen.

Komisch, meiner Bitte deine ständigen Selbstbeweihräucherungen und deinen ''Denkmist'' - wie du es bei anderen meinst nennen zu können - einmal mit Quellenangaben und/oder Links zu belegen verweigerst du dich kontinuirlich...:kopfkratz:


Die Frage stellt sich also ob du nur dich selbst belügst oder versuchst auch andere mit deinen sehr exklusiven Wahrnehmungen zu belügen...:coffee:
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
...Ich vermute, eine Bewaffnung aller würde das Problem beheben. Waffenunterricht ab 1. Klasse Grundschule und das Wiedererlernen der Selbstverantwortlichkeit in Zusammenhang mit der Goldenen Regel.;)

Wumme statt Smartphone!
Ich finde die Idee nicht schlecht.
Noch vor Jahren wurden die Schulkinder von den Eltern mit Handys ausgerüstet, um gleich die Mutti
anrufen zu können "Wenn mal etwas ist."
Ich denke man muß mit der Zeit gehen und wenn heutzutage "mal etwas ist", wird das Handy in vielen Fällen
keine Hilfe sein.
"Wir müssen mit dem Terror leben", dann sollen das übermütige Terroristen aller Art gefälligst auch.

Gruß, hoksila

Richtig. Mein Prinzip: Alle oder keiner. Und bei folgendem Satz erst recht.

"Wir müssen mit dem Terror leben"

Wenn die Verantwortlichen zu dämlich sind das Problem zu beheben, sollte man sich auch darauf einstellen dürfen. Entweder - oder.

Wenn Wohnungseinbrüche massiv zunehmen, begegne ich dem auch nicht, in dem ich die Wohnungstüre aushänge und dafür eine Überwachungskamera installiere.

Ich ziehe auch nicht jeder Hornisse den Stachel, weil das tödlich sein könnte.

Sich gegen Gefahren zu wehren ist Natur. Einem zu verbieten sich entsprechend der Gefahr verteidigen zu können, ist hirnrissig oder gewollt.

Terror und No-Go-Areas in Deutschland gibt es deshalb, weil es zugelassen wird.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Richtig. Mein Prinzip: Alle oder keiner. Und bei folgendem Satz erst recht.

"Wir müssen mit dem Terror leben"

Wenn die Verantwortlichen zu dämlich sind das Problem zu beheben, sollte man sich auch darauf einstellen dürfen. Entweder - oder.

Wenn Wohnungseinbrüche massiv zunehmen, begegne ich dem auch nicht, in dem ich die Wohnungstüre aushänge und dafür eine Überwachungskamera installiere.

Ich ziehe auch nicht jeder Hornisse den Stachel, weil das tödlich sein könnte.

Sich gegen Gefahren zu wehren ist Natur. Einem zu verbieten sich entsprechend der Gefahr verteidigen zu können, ist hirnrissig oder gewollt.

Terror und No-Go-Areas in Deutschland gibt es deshalb, weil es zugelassen wird.
Völlich meine Meinung. Dem könnte ich nix hinzufügen.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
[MENTION=1427]Ei Tschi[/MENTION]

Ich zitiere mich mal selbst, die gleiche Antwort wie zuvor. Als ich das vorherige eierlose Geblubber von dir ebenfalls nur grob überflogen hatte, ohne irgendwelche verwertbare Quellenangaben/Links für das wirre Geschreibsel und die ganzen lächerlich wirkenden Selbstgeweihräucherungen ausmachen zu können:



:coffee:

Trotzige Kids, die vor der Kasse an einem Lutscher festkleben, sind lustiger.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Trotzige Kids, die vor der Kasse an einem Lutscher festkleben, sind lustiger.

Bitte keine weiteren und detailierten traumatischen Kindheitserlebnise aus deinem Leben, [MENTION=1427]Ei Tschi[/MENTION]. Bitte!!!

Auch wenn ich langsam verstehe wie du zu dem beworden bist als was man dich wohl mehrheitlich wahrnehmen dürfte in diesem Forum...:traurig:


PS: Immer noch keine Belege bzw. Quellenangaben für deine zuvor vollmundig getätigten Behauptungen und Selbstbeweihräucherungen?!!
Mittlerweile gehe ich bei dir nicht mehr nur von einer eklatanten Leseschwäche und der gewohnten Hosenschei§erei aus.
Wie hast du doch selbstkritisch angemerkt:
Ich bezeichne die Deutschen schon lang als Volk von Hosenschei§ern

:coffee:
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Bitte keine weiteren und detailierten traumatischen Kindheitserlebnise aus deinem Leben, [MENTION=1427]Ei Tschi[/MENTION]. Bitte!!!

Auch wenn ich langsam verstehe wie du zu dem beworden bist als was man dich wohl mehrheitlich wahrnehmen dürfte in diesem Forum...:traurig:


PS: Immer noch keine Belege bzw. Quellenangaben für deine zuvor vollmundig getätigten Behauptungen und Selbstbeweihräucherungen?!!
Mittlerweile gehe ich bei dir nicht mehr nur von einer eklatanten Leseschwäche und der gewohnten Hosenschei§erei aus.
Wie hast du doch selbstkritisch angemerkt:


:coffee:

Wie Du selbst ohne Umstände nachlesen kannst,
hast Du eine Bemerkung von mir,
mit der ich dein lästiges Verhalten beschrieben habe,
als Verhalten meiner Kindheit uminterpretiert,
nicht weil Du sehr doof bist,
sondern weil Du glaubst, Du könntest mich damit ärgern.
Das lässt im Psw bekanntlich viele User den Top-Buttom drücken.

Auch dieses Verhalten hindert mich daran,
dir einen etlicher LINKs zu posten,
in welchen ich hier im Psw Erschöpfendes
über die Verifikation meines Wissens veröffentlicht habe.


Du kannst mich nicht ärgern.

Aber Du kannst mit deinen Bemühungen,
die sehr viel Interesse an meinem Know How zeigen,
dafür sorgen, dass ich immerwieder die Moderation hier frage,
sofern sie Diskussionen überhaupt noch wahr nimmt,
warum sie inzwischen einigen Foristen erlaubt,
ständig hinter mir herzuwatscheln
und Offtopic-Beiträge ins Psw zu reihern,
die mich anschwärzen bei flüchtigem Wahrnehmen.
Denn etliche von mir dokumentierte Regelverstö§e,
die ich gepetzt habe, und auch das dokumierte,
blieben ohne irgendwelche Konsequenzen
für die Verursacher.


Derlei Aktivitäten erfüllen, nachlesbar, nur den Zweck,
mein Engagement zu diskreditieren, indem versucht wird,
Unverdautes auf eine Weise loszuwerden,
für die sich die jeweiligen Kotzrüpel eigentlich schämen sollten.
Denn dazu schieben sie sich ja immer nur
-ebenfalls nachlesbar- ihren Finger in den Hals und brüllen so laut,
dass Moderatoren eigentlich meine Bitten,
diesen Quatsch abzustellen, hätten ernst nehmen müssen.

Denn sowas ist ja auch geeignet,
das Image des Diskussionsboards „Politik sind wir"
in den Dreck zu ziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
PS: Immer noch keine Belege bzw. Quellenangaben für deine zuvor vollmundig getätigten Behauptungen und Selbstbeweihräucherungen?!!
Mittlerweile gehe ich bei dir nicht mehr nur von einer eklatanten Leseschwäche und der gewohnten Hosenschei§erei aus.

:coffee:

Wie Du selbst ohne Umstände nachlesen kannst... blubber blubber blubber..............................


Auch dieses Verhalten........blubber blubber blubber............................


blubb blubb blubb..................................bluber.......................................blubb
blubb..............blubber............................................................................................blubber

Derlei Aktivitäten erfüllen.................blubber................................
]

Wieder viel geblubbert zur Ablenkung - und nur um in deiner Profilneurose wie immer das letzte Wort haben zu wollen, um dich als Sieger zu fühlen mit deinem ganzen unbelegten Geschafel mit dem du den Leuten meinst die Welt erklären zu müssen....:giggle:


Und ohne natürlich wieder auf deine vorherigen wirren Äußerungen und die üblichen lächerlichen Selbstbeweihräucherungen einzugehen (trotz ständiger Nachfrage). Sprich Quellenangaben oder Links zu liefern. Aber Quellenangaben für dein verwirrtes und diffuses Geschreibsel zu finden, das stellt selbst einen selbstverliebten Quassler wie dich offenbar vor unlösbare Aufgaben, wie man unschwer erkennen kann. Wenn wundert´s...:cool:
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich gehe stets auf das ein, was andere mir mitteilen.
Auch die Beweise dafür lassen sich nachlesen.
Allerdings nicht für Leute, die wohl mit einer sehr seltenen Lesestörung groß geworden sind,
die ihnen verwehrt, dass die Mitteilungen anderer sie erreichen.

Ob Du zu blöde bist zum Lesen, glaube ich weniger,
Dir fällt nichts ein auf meine Argumente.
Und jedesmal, wenn dir das bewusst wird
bei Kontakten mit mir, ärgert dich das mehr und mehr.

Du müsstest mittlerweile so aussehen vor deinem Computer: 😡

Danke für den Top! (Er wird doch nicht von Heli sein?)
Habe ein paar Flüchtigkeitsfehler eliminiert,
weil die für Heli möglicherweise Katastrophen sind
in seinem Köpfchen.​

Ich kann Dich beruhigen: er ist von mir.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
Die Die Spieler haben alle die deutsche Staatsangehörigkeit. Was bist Du für ein...
Die AfD ist am Ende, Gott...
Meinst du die Gefälligskeit-studie der Rot-Rot Grünen Regierung...vergiss es. Was...
Die Umwelt-Lügner
Oben