Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Massaker in Texas

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
... Zwei Jahre zuvor habe ihn ein Militärgericht wegen tätlichen Angriffs jeweils auf seine Partnerin und auf das gemeinsame Kind verurteilt. Als Strafe musste er zwölf Monate in Haft, verlor seinen Dienstgrad und wurde aufgrund seines schlechten Verhaltens entlassen.
Die Gesellschaften der hochentwickelten kapitalistischen Staaten entwickeln sich irrational gegenläufig. Gewalt, Dekadenz, Zynismus, Brutalität, Betrug, religiöser Irrsinn, Wahn bestimmen zunehmend den Alltag. Zuzüglich der "normalen" Ausbeutung und Unterdrückung.
Die letzten hundert Jahre waren die aufregendsten der Menschheit. Und nichts wird besser ...

Warum sollte sich was verbessern?

Die Leute, die den zwischenmenschlichen Schwierigkeiten auf den Grund gegangen sind,
werden nicht nur verlacht und verspottet.
Man sagt ihnen auch ganz offen,
dass man sie am liebsten von der Bildfläche wegputzen würde,
wie das beispielsweise Terroristen tun.

Soll ich den Post von dir dazu aus dem Archiv holen,
oder bedarf es dieser Erinnerung nicht?
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
So schnell sollte man den Sprengstoffgürtel nicht in die Hirse werfen!
Vielleicht stellt sich ja noch heraus, daß sein Urgroßvater Deutscher war.
Dann könnte es mit den 500 Postings noch was werden.

Gruß, hoksila

Vielleicht stellt sich auch heraus dass es das ist was es meistens ist, sogenannter Staatsterrorismus. Nur wird uns diese sehr hohe Wahrscheinlichkeit vom System und seinen Propagandaeinrichtungen - die man langläufig auch Medien nennt - nicht aufs Auge gedrückt werden ( um es ganz ganz vorsichtig zu formulieren ). Hier kommen so oder so wieder die üblichen Storys vom verrückten Einzeltäter bis hin zu wie auch immer gearteten religiösen Fundamentalisten, die investigative Arbeit müssen wie immer Andere übernehmen und sich auch hier im Forum beschimpfen lassen, oder schlimmeres. Also erst einmal abwarten welche unübersehbaren Ungereimtheiten mal wieder ans Tageslicht treten die die Masse dann trotzdem nicht sehen will weil sie den eigenen Horizont bei weiten übersteigt. Ansonsten kann ich nur noch sagen wer in diesem völlig wahnsinnig gewordenen "Land", in "god's own country" nicht regelmäßig durchdreht muss unten dem Einfluss extrem starker Beruhigungsmittel stehen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Du musst von Deinem minder bemittelnden geistigen Zustand jetzt nicht ablenken. Jeder halbwegs objektive User hat schon längst Deine schizophrene Argumentationslogik erkannt.

Du brauchst mal einen PSW-Urlaub.
Nicht lange - höchstens 4-5 Jahre ... :winken:
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Von Vorteil für die Welt wäre es ...

... wenn die Waffen dieser Welt die erste Kugel immer ...

... den sie Benutzenden in die Birne feuern.

Hätest mal dem Stalin Churchhell oder dem Ami-Schnulli sagen sollen. Entweder wärst im Gulag verendet, oder uns wäre einiger diktatorischer Kommunistenquatsch erspart geblieben.

Selbstschutz ist immer noch die beste Verteidigung. Du kannst nen Löwen nur mit der Peitsche auf Abstand halten. Mir blossen Händen wird das nix!
 
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Hätest mal dem Stalin Churchhell oder dem Ami-Schnulli sagen sollen. Entweder wärst im Gulag verendet, oder uns wäre einiger diktatorischer Kommunistenquatsch erspart geblieben.

Selbstschutz ist immer noch die beste Verteidigung. Du kannst nen Löwen nur mit der Peitsche auf Abstand halten. Mir blossen Händen wird das nix!

...stimmt schon, nur das die Menschen den Löwen nicht erkennen und für ein Schaf halten!
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Du musst von Deinem minder bemittelnden geistigen Zustand jetzt nicht ablenken. Jeder halbwegs objektive User hat schon längst Deine schizophrene Argumentationslogik erkannt.

Hm,
was schreibst du, wenn man dir so entgegnet?

Zitat von TomToxBox:
Fehlen Dir die Argumente, sodass man dann lieber erst rumpöbelt?

:giggle:
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Die Abläufe und Hintergründe gleichen sich wieder mit ähnlichen: Vorbestrafter, Instabiler präsentiert Wut & Waffen im Internet ...
Wie ein Muster für Amokläufer. Da müsste die Verbrechensprophylaxe auch mal modernere Aufklärung einsetzen. Zum Beispiel Net-Such-Programme, die dem Präsentieren von Waffen im Zusammenhang mit radikalen oder scheinbar gestörten Sprüchen sofort Alarmknopf auslösen und eine Streife zur Überprüfung der "Persönlichkeit" hinschicken.
 
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Hm,
was schreibst du, wenn man dir so entgegnet?



:giggle:

Ach Compa, Du machst hier im Forum genau dasselbe, was die Medien mit Dir permanent erfolgreich vollziehen. Die erzählen erstens die Geschichte nicht von Anfang an und zweitens lassen sie das ein oder andere wichtige Detail der Geschichte weg.

Aber um es für Dich verständlich zu machen, bin ja so nett:

gelöschter Account schrieb in diesem Thread:
Die Gesellschaften der hochentwickelten kapitalistischen Staaten entwickeln sich irrational gegenläufig. Gewalt, Dekadenz, Zynismus, Brutalität, Betrug, religiöser Irrsinn, Wahn bestimmen zunehmend den Alltag. Zuzüglich der "normalen" Ausbeutung und Unterdrückung.*
Die letzten hundert Jahre waren die aufregendsten der Menschheit. Und nichts wird besser …

..darauf folgte meine Antwort:
Jetzt verschlägt es mir echt die Sprache! Vom Saulus zum Paulus. Woher nimmst Du dieser Erkenntnisse? Anderer Thread - andere Meinung - da ging es um den Holocaust, selbe politische Handlung bei einer nicht so technisierten Welt mit wesentlich stärkerer deutschen Beteiligung. Aber da brüllt unser lieber gelöschter Account nur: alles braune Schexße und Holocaustleugner!

Auch wenn ich hier Deine Meinung teile, eigentlich müsstest Du doch langsam in die Klapper oder? - bei soviel Absurdität Deiner geistigen Vorgänge.

...und jetzt wird langsam ein Schuh daraus.
 
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Die Abläufe und Hintergründe gleichen sich wieder mit ähnlichen: Vorbestrafter, Instabiler präsentiert Wut & Waffen im Internet ...
Wie ein Muster für Amokläufer. Da müsste die Verbrechensprophylaxe auch mal modernere Aufklärung einsetzen. Zum Beispiel Net-Such-Programme, die dem Präsentieren von Waffen im Zusammenhang mit radikalen oder scheinbar gestörten Sprüchen sofort Alarmknopf auslösen und eine Streife zur Überprüfung der "Persönlichkeit" hinschicken.

Ich würde das eher als Wirkung und Nebenwirkung von Machtpolitik bezeichnen.

Wenn ein profanes widerwärtiges Verbrechen politisiert wird, dann kommt i. d. Regel für die Bevölkerung nicht gutes dabei rum.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Ja, geh mal in Dein Archiv!
Bring die Flaschen aber anschließend in die Glastonne.

Dazu ist mir meine Zeit zu schade.

Es war jedenfalls etwas, das Freude darüber zeigte,
wenn mir die Rübe abgehackt würde.
(So in der Art.) Ich war jedenfalls entsetzt,
dass jemand so etwas öffentlich postet und fand nirgendwo Ironie.

Unsere Auseinandersetzung davor war auch entsprechend,
sodass ich mir nur denken kann,
dass dich dein Leben ganz übel gebeutelt haben muss

Wenn einem das Glänzen mit Wissen vor anderen so wichtig ist,
dass er sogar brutale Gelüste offen zeigt,
ist das eigentlich ein Fall für die Psychiatrie.

Dein Auftreten anderen gegenüber ist auch immerwieder mal merkwürdig aggressiv.

Das war dein Post mit einem Küsschen kaltem Grausen. (Ich musste nur nach Hirnscheizze googlen.)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.252
Punkte
50.820
Ein Mann hat in einer Baptistenkirche im US - Bundesstaat Texas mindestens 27 unschuldigen Menschen das Leben genommen. Ich bin ehrlich gesagt fassungslos, was zur Zeit auf der Welt abgeht. Mein Beileid gilt den Angehörigen der Opfer. Ach, noch was: bevor wieder die Muslime verdächtigt werden und gegen sie gehetzt wird, hier der Artikel und das Photo des Mörders:

http://www.focus.de/panorama/welt/s...als-20-tote-schuetze-getoetet_id_7804671.html



Er möge für immer in der Hölle schmoren.

Was soll dieser Fred ?

Ein paar Tote durch Schußwaffen gehört zur grenzenlosen Freiheit in den Staaten dazu !

Also was soll das ?

Keiner hat dort vor was am Waffenrecht zu ändern .

Wozu braucht der Ami Sturmgewehre im Haus ?

Bitte keine Threads über Reissäcke die in China umfallen !

Freilich sind die Opfer und ihre Angehörigen zu bedauern , aber wenn seit 200 Jahren das Normalität ist , dann gibt es wichtigeres in Deutschland !

Da gibt es Terroristen in DEutschland durch US - Kriegsspiele in Marsch gesetzt und Scheinalsylanten als Trittbrettfahrer , finden die in den US -News statt ?
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Ich würde das eher als Wirkung und Nebenwirkung von Machtpolitik bezeichnen.
Wenn ein profanes widerwärtiges Verbrechen politisiert wird, dann kommt i. d. Regel für die Bevölkerung nicht gutes dabei rum.
Kann keinen Zusammenhang zum Vorbeitrag und irgendwie keinen Sinn bei diesem Kurz-Beitrag erkennen. Aber immerhin den Versuch, ohne persönlichen Müll zu schreiben.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Es war jedenfalls etwas, das Freude darüber zeigte,
wenn mir die Rübe abgehackt würde.
Ich freue mich nur über abgehackte Köpfe, wenn ich den Rest danach verspeisen darf: Vorrangig Fische & Hühnchen. Eine Zerteilung Deiner Person würde mich nicht sonderlich emotional berühren, weil ich mit Dir immer das Groupie verbinde, welches mir in Threads mit völlig anderem Schrott hinterherläuft. Dass Du in diesem Strang nicht die einzige Senfgurke dieserart bist, macht die persönliche Nachkriecherei nicht minder abstoßend.
Ich helfe Dir aber gerne, zum Thema zurück zu finden:

[COLOR="#FF0000"]Tassaker in Mexas[/COLOR]
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Ach Compa, Du machst hier im Forum genau dasselbe, was die Medien mit Dir permanent erfolgreich vollziehen. Die erzählen erstens die Geschichte nicht von Anfang an und zweitens lassen sie das ein oder andere wichtige Detail der Geschichte weg.

Aber um es für Dich verständlich zu machen, bin ja so nett:





...und jetzt wird langsam ein Schuh daraus.

Nein,
du willst gerne andere User belehren, in diesem Fall, wo ich dich nun mal wieder vorführte,
hattest du dich doch über meine Art und Weise beschwert wie ich dir antwortete.

Wie man nun klar und deutliche sehen kann, beschwerst du dich bei anderen Usern über Dinge,
die du selbst nutzt und diese teilweise noch wesentlich aggressiver.

Klar, dass du nun mal wieder versuchst, nachdem man dich auf frischer Tat ertappt hat,
dich herausreden zu wollen.

Aber deine peinlich dummdreiste Art und Weise ist ja bekannt.

Du musst von Deinem minder bemittelnden geistigen Zustand jetzt nicht ablenken. Jeder halbwegs objektive User hat schon längst Deine schizophrene Argumentationslogik erkannt.

Hm,
was schreibst du, wenn man dir so entgegnet?

Zitat von TomToxBox:
Fehlen Dir die Argumente, sodass man dann lieber erst rumpöbelt?

:giggle:
 
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Kann keinen Zusammenhang zum Vorbeitrag und irgendwie keinen Sinn bei diesem Kurz-Beitrag erkennen. Aber immerhin den Versuch, ohne persönlichen Müll zu schreiben.

Hab mich an Deinen Antworten gewöhnt.

a) Entweder bist Du einfach zu stur, Deine absurde Bewertung die Dir längst auffallen müsstest zuzugeben
b) oder einfach nur.zu ....!
 
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Nein,
du willst gerne andere User belehren, in diesem Fall, wo ich dich nun mal wieder vorführte,
hattest du dich doch über meine Art und Weise beschwert wie ich dir antwortete.

Wie man nun klar und deutliche sehen kann, beschwerst du dich bei anderen Usern über Dinge,
die du selbst nutzt und diese teilweise noch wesentlich aggressiver.

Klar, dass du nun mal wieder versuchst, nachdem man dich auf frischer Tat ertappt hat,
dich herausreden zu wollen.

Aber deine peinlich dummdreiste Art und Weise ist ja bekannt.

Passt schon Compa - zurück zur Thematik!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Corona-Impfungs-Sammelstran...
Du Covidiot hattest 4 Jahre Zeit und Gelegenheit, deinen ImpflamistenWahn zu...
Bald nur noch E-Autos
Was stimmt beim User Langer schon? :love: 🎃 🤣 Stalker-Geschwätz!
Die Umwelt-Lügner
Oben