Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der Iran am Pranger

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Es gibt ja viele Staaten, also nicht nur die USA, die dem Iran misstrauen.

Wenn der Iran dann noch diese Terror-Chaoten von der Hisbollah-Miliz unterstützt,
dann weiß man wohl wie die "friedlichen" iranischen Mullahs ticken.

http://www.t-online.de/nachrichten/...-hairiri-geheimer-plan-mich-zu-ermorden-.html

Hm,
letztendlich schlagen sich diese friedlichen Glaubensbrüder, die den Islam verehren, immer wieder selbst die Köpfe ein.

Wehe uns, wenn solche Glaubensfanatiker Atomwaffen in die Hände bekommen.
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Hm,
letztendlich schlagen sich diese friedlichen Glaubensbrüder, die den Islam verehren, immer wieder selbst die Köpfe ein.

Wehe uns, wenn solche Glaubensfanatiker Atomwaffen in die Hände bekommen.

Moin Compa!

Deine Mutti hat ja nun eine ganze Menge solch friedlicher Glaubensbrüder, die den Islam verehren, eingeladen.
Damit die künftig keine Atomwaffen, welche die friedlichen Glaubensbrüder, die die Demokratie verehren, bei
uns stationierten, in die Hände bekommen, solltest Du vorsichtshalber rund um Büchel schon mal eine
Stellung ausheben und Posten beziehen!

http://www.rp-online.de/politik/deu...agern-in-buechel-in-deutschland-aid-1.7031029

Schönes WE
hoksila
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Moin Compa!

Deine Mutti hat ja nun eine ganze Menge solch friedlicher Glaubensbrüder, die den Islam verehren, eingeladen.
Damit die künftig keine Atomwaffen, welche die friedlichen Glaubensbrüder, die die Demokratie verehren, bei
uns stationierten, in die Hände bekommen, solltest Du vorsichtshalber rund um Büchel schon mal eine
Stellung ausheben und Posten beziehen!

http://www.rp-online.de/politik/deu...agern-in-buechel-in-deutschland-aid-1.7031029

Schönes WE
hoksila

Hm,
du scheinst die Politik deiner geliebten Partei die Linken nicht so recht zu kennen.

In den Programmen der Linken kann man immer wieder lesen:".....In der Flüchtlingspolitik verficht die Linke einen noch liberaleren Öffnungskurs als die Grünen"

Sehr erstaunlich, dass du nicht informiert bist, denn es ist doch seit langer langer zeit bekannt, guckst du hier:

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/fluechtlingskrise-das-dilemma-der-linken-a-1062306.html

Dir und deiner Familie auch ein schönes Wochenende. :winken:
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Hm,
du scheinst die Politik deiner geliebten Partei die Linken nicht so recht zu kennen.

In den Programmen der Linken kann man immer wieder lesen:".....In der Flüchtlingspolitik verficht die Linke einen noch liberaleren Öffnungskurs als die Grünen"

Sehr erstaunlich, dass du nicht informiert bist, denn es ist doch seit langer langer zeit bekannt, guckst du hier:

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/fluechtlingskrise-das-dilemma-der-linken-a-1062306.html

Dir und deiner Familie auch ein schönes Wochenende. :winken:

Lenk nicht ab!
Verantwortlich ist Deine Mutti.
Die hat schon wieder nachgelegt:

http://www.der-postillon.com/2015/10/redemanuskripte-vertauscht-merkel.html

Gruß, hoksila

P.S. Deiner Familie natürlich auch ein schönes Wochenende.
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht

Fredericus Rex

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.512
Punkte Reaktionen
4.223
Punkte
48.720
Geschlecht
--

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.498
Punkte
64.820
Geschlecht
Mir ist der Iran auch lieber ohne Atomwaffen als mit. Allerdings kann man denen auch nicht verbieten AKWs zu betreiben. Wären die US von A nich so große Idioten, dann könnte man zusammen mit Russland, die im Iran großen Einfluss haben da was austüfteln womit beide Seiten gut wegkommen. Aber es ist ja viel wichtiger gegen als mit Russland zu arbeiten.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.323
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Mutti hat ja nun eine ganze Menge solch friedlicher Glaubensbrüder, die den Islam verehren, eingeladen.
Damit die künftig keine Atomwaffen, welche die friedlichen Glaubensbrüder, die die Demokratie verehren, bei
uns stationierten, in die Hände bekommen

Mutti möchte aber die "islamischen Glaubensbrüder" gerne wieder loswerden.

Wenn man die hiesigen regierungstreuen Medien verfolgt, so freut man sich, das Staatspräsident Assad den IS in Syrien fast besiegt hat und dafür Filmmaterial vom erfolgreichen Krieg (von der syrischen Regierung für Deutschland zur Verfügung stellt) im ZDF-heutejournal gezeigt wird.

Nun hofft man, das die syrische Armee mit ihren Verbündeten den Nordwesten des Landes von den Terroristen (Nusra u.a. terroristische Rebellen, welche früher vom Westen unterstützt wurden) befreit.
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Ups,
[MENTION=2841]hoksila[/MENTION] ist kein "Linker" mehr, sicherlich mag er auch den D. Trump nicht mehr.
Dabei hatte [MENTION=2841]hoksila[/MENTION] sich doch, wie viele andere User auch, sich über den Wahlsieg
von Trump mächtig gefreut.

Bin nun mal gespannt, was [MENTION=2841]hoksila[/MENTION] nun schreibt und ggf. richtig stellt. :coffee:
 

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
"Befreiungen" kennt man ja mittlerweile.
(....) Nun hofft man, das die syrische Armee mit ihren Verbündeten den Nordwesten des Landes von den Terroristen (Nusra u.a. terroristische Rebellen, welche früher vom Westen unterstützt wurden) befreit.
 
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Nachdem der Iran sein Atomprogramm eingefroren hatte, dauerte es nur wenige Monate, bis dass die USA und ihre Speichellecker erneut Sanktionen
- trotz - der Einhaltung der Vereinbarungen durch Iran - eingeleitet haben.
Die iranische Reaktion war nur logisch. Aber die hat man im Westen natürlich gern genutzt, um wieder den Pranger für den Iran vorzubereiten.-
Dass übrigens Iran gegen die brutalen Despoten Saudi Arabiens politisch agiert - sollte uns eher freuen, denn der Massenmord
gegen Jemen durch SA sollte auf deutscher Seite auch endlich dazu führen, dass man diesem Unrechtsstaat nicht einmal mehr Wasserpistolen schickt.

kataskopos
 
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Es gibt ja viele Staaten, also nicht nur die USA, die dem Iran misstrauen.

Wenn der Iran dann noch diese Terror-Chaoten von der Hisbollah-Miliz unterstützt,
dann weiß man wohl wie die "friedlichen" iranischen Mullahs ticken.

http://www.t-online.de/nachrichten/...-hairiri-geheimer-plan-mich-zu-ermorden-.html

Hm,
letztendlich schlagen sich diese friedlichen Glaubensbrüder, die den Islam verehren, immer wieder selbst die Köpfe ein.

Wehe uns, wenn solche Glaubensfanatiker Atomwaffen in die Hände bekommen.

Die Definition dürfte schon per se nicht richtig sein, wenn müsste es heißen, verehrter Compa, es gibte viele Staatschefs die den iranischen Politikern nicht vertrauen. Und sofern Du das so meinst, ja, da hast Du recht. Aber bitte was hat das mit Atomwaffen zu tun?

Oder wenn es doch was mit Atomwaffen zu tun hat, denke ich, dass der Iran wesentlich gelassenere Außenpolitik betreiben würden, sofern er A- Versichert wäre. Aber so, kämpft der Iran so ziemlich an alle Grenzen gegen den westlichen Staatenbund. Das sollte man nun auch nicht ausblenden. Ohne Russland und dem Versagen der NATO-Staaten plus Nah-Ost-Verübündete wäre ich mir nicht sicher, ob im Iran nicht längst schon selber militärische Gewalt herrschen würden.

So, beteiligt sich der Iran genauso wie die westlichen Nichtfreunde an extralegale Handlungen, wie z.B. einen unliebsamen fremden Staatschef notfalls mit Gewalt zu entfernen. Beste Vorbilder hatte der Iran ja eben durch die USA!

Eine schwierige Lage, der Thread ist für meinen Geschmack aber sehr einseitig aufgebaut bei der Betrachtung der politischen Situation im Nahen Osten.

Und zu guter letzte, das Grass - Gedicht dürfte aktueller werden denn je:

„Warum schweige ich, verschweige zu lange,
was offensichtlich ist und in Planspielen
geübt wurde, an deren Ende als Überlebende
wir allenfalls Fußnoten sind.

Es ist das behauptete Recht auf den Erstschlag,
der das von einem Maulhelden unterjochte
und zum organisierten Jubel gelenkte
iranische Volk auslöschen könnte,
weil in dessen Machtbereich der Bau
einer Atombombe vermutet wird.

Doch warum untersage ich mir,
jenes andere Land beim Namen zu nennen,
in dem seit Jahren - wenn auch geheimgehalten -
ein wachsend nukleares Potential verfügbar
aber außer Kontrolle, weil keiner Prüfung
zugänglich ist?

Das allgemeine Verschweigen dieses Tatbestandes,
dem sich mein Schweigen untergeordnet hat,
empfinde ich als belastende Lüge
und Zwang, der Strafe in Aussicht stellt,
sobald er mißachtet wird;
das Verdikt „Antisemitismus“ ist geläufig.

Jetzt aber, weil aus meinem Land,
das von ureigenen Verbrechen,
die ohne Vergleich sind,
Mal um Mal eingeholt und zur Rede gestellt wird,
wiederum und rein geschäftsmäßig, wenn auch
mit flinker Lippe als Wiedergutmachung deklariert,
ein weiteres U-Boot nach Israel
geliefert werden soll, dessen Spezialität
darin besteht, allesvernichtende Sprengköpfe
dorthin lenken zu können, wo die Existenz
einer einzigen Atombombe unbewiesen ist,
doch als Befürchtung von Beweiskraft sein will,
sage ich, was gesagt werden muß.

Warum aber schwieg ich bislang?
Weil ich meinte, meine Herkunft,
die von nie zu tilgendem Makel behaftet ist,
verbiete, diese Tatsache als ausgesprochene Wahrheit
dem Land Israel, dem ich verbunden bin
und bleiben will, zuzumuten.

Warum sage ich jetzt erst,
gealtert und mit letzter Tinte:
Die Atommacht Israel gefährdet
den ohnehin brüchigen Weltfrieden?
Weil gesagt werden muß,
was schon morgen zu spät sein könnte;
auch weil wir - als Deutsche belastet genug -
Zulieferer eines Verbrechens werden könnten,
das voraussehbar ist, weshalb unsere Mitschuld
durch keine der üblichen Ausreden
zu tilgen wäre.

Und zugegeben: ich schweige nicht mehr,
weil ich der Heuchelei des Westens
überdrüssig bin; zudem ist zu hoffen,
es mögen sich viele vom Schweigen befreien,
den Verursacher der erkennbaren Gefahr
zum Verzicht auf Gewalt auffordern und
gleichfalls darauf bestehen,
daß eine unbehinderte und permanente Kontrolle
des israelischen atomaren Potentials
und der iranischen Atomanlagen
durch eine internationale Instanz
von den Regierungen beider Länder zugelassen wird.

Nur so ist allen, den Israelis und Palästinensern,
mehr noch, allen Menschen, die in dieser
vom Wahn okkupierten Region
dicht bei dicht verfeindet leben
und letztlich auch uns zu helfen.“
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Es gibt ja viele Staaten, also nicht nur die USA, die dem Iran misstrauen.

Wenn der Iran dann noch diese Terror-Chaoten von der Hisbollah-Miliz unterstützt,
dann weiß man wohl wie die "friedlichen" iranischen Mullahs ticken.

http://www.t-online.de/nachrichten/...-hairiri-geheimer-plan-mich-zu-ermorden-.html

Hm,
letztendlich schlagen sich diese friedlichen Glaubensbrüder, die den Islam verehren, immer wieder selbst die Köpfe ein.

Wehe uns, wenn solche Glaubensfanatiker Atomwaffen in die Hände bekommen.

Tja - da geben sich Iran und Saudis nichts ----
jeder hat so sein Klientel, das er unterstützt, um ein Großer im arabischen Raum zu sein....

Das Iran-Bashing resultiert aus der Tatsache, dass sich der Iran mehr Russland und den BRICS zuwendet....
Das Saudi-Bashing bleibt aus, weil die Saudis sich eher den USA und dem Westen zuwendet....

Die Interessenlage ist hier entscheidend -

nicht die Völkerrechtsverletzungen
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Es gibt ja viele Staaten, also nicht nur die USA, die dem Iran misstrauen.

Wenn der Iran dann noch diese Terror-Chaoten von der Hisbollah-Miliz unterstützt,
dann weiß man wohl wie die "friedlichen" iranischen Mullahs ticken.

http://www.t-online.de/nachrichten/...-hairiri-geheimer-plan-mich-zu-ermorden-.html

Hm,
letztendlich schlagen sich diese friedlichen Glaubensbrüder, die den Islam verehren, immer wieder selbst die Köpfe ein.

Wehe uns, wenn solche Glaubensfanatiker Atomwaffen in die Hände bekommen.

Die Definition dürfte schon per se nicht richtig sein, wenn müsste es heißen, verehrter Compa, es gibte viele Staatschefs die den iranischen Politikern nicht vertrauen. Und sofern Du das so meinst, ja, da hast Du recht. Aber bitte was hat das mit Atomwaffen zu tun?

Oder wenn es doch was mit Atomwaffen zu tun hat, denke ich, dass der Iran wesentlich gelassenere Außenpolitik betreiben würden, sofern er A- Versichert wäre. Aber so, kämpft der Iran so ziemlich an alle Grenzen gegen den westlichen Staatenbund. Das sollte man nun auch nicht ausblenden. Ohne Russland und dem Versagen der NATO-Staaten plus Nah-Ost-Verübündete wäre ich mir nicht sicher, ob im Iran nicht längst schon selber militärische Gewalt herrschen würden.

So, beteiligt sich der Iran genauso wie die westlichen Nichtfreunde an extralegale Handlungen, wie z.B. einen unliebsamen fremden Staatschef notfalls mit Gewalt zu entfernen. Beste Vorbilder hatte der Iran ja eben durch die USA!

Eine schwierige Lage, der Thread ist für meinen Geschmack aber sehr einseitig aufgebaut bei der Betrachtung der politischen Situation im Nahen Osten.

Und zu guter letzte, das Grass - Gedicht dürfte aktueller werden denn je:


Hm,
da versucht mal wieder einer meiner "Lieblings"-Follower sich zu beweihräuchern.

Meine Definition war per se goldrichtig. Denn viele "Staatschefs" haben normalerweise nie die alleinige Macht,
aber solche kleine, feine politische Unterschiede sind dir natürlich fremd. Wichtig war dir letztendlich nur, dass
du mal wieder ein Haar in der Suppe suchen wolltest.

Zum Thema Atomwaffen und dein Unverständnis einen kausalen Zusammenhang herzustellen.

Der Iran wird nach Expertenmeinung in absehbarer Zeit über Atomwaffen verfügen können.
Nun muss man sich nur einmal genau anschauen in welchen Krisengebiete der Iran direkt oder
auch indirekt mit Terror-Chaoten zusammenarbeitet.

Ich schrieb ja schon, dass sich diese Glaubensbrüder die Köpfe gegenseitig einschlagen und sich
des Weiteren bis aufs Blut bekämpfen.

Solche Glaubensfanatiker würden, wenn sie Atomwaffen hätten, diese ohne mit den Wimpern zu zucken einsetzen.
 
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Hm,
da versucht mal wieder einer meiner "Lieblings"-Follower sich zu beweihräuchern.

Meine Definition war per se goldrichtig. Denn viele "Staatschefs" haben normalerweise nie die alleinige Macht,
aber solche kleine, feine politische Unterschiede sind dir natürlich fremd. Wichtig war dir letztendlich nur, dass
du mal wieder ein Haar in der Suppe suchen wolltest.

Zum Thema Atomwaffen und dein Unverständnis einen kausalen Zusammenhang herzustellen.

Der Iran wird nach Expertenmeinung in absehbarer Zeit über Atomwaffen verfügen können.
Nun muss man sich nur einmal genau anschauen in welchen Krisengebiete der Iran direkt oder
auch indirekt mit Terror-Chaoten zusammenarbeitet.

Ich schrieb ja schon, dass sich diese Glaubensbrüder die Köpfe gegenseitig einschlagen und sich
des Weiteren bis aufs Blut bekämpfen.

Solche Glaubensfanatiker würden, wenn sie Atomwaffen hätten, diese ohne mit den Wimpern zu zucken einsetzen.

Allein die Kommentierung: "Einer meiner Lieblings - Follower" zeigt schon die unterschiedliche Betrachtungsweise. Eigentlich bin ich nur immer wieder überrascht wie oberflächlich, einseitig Du politische Probleme betrachtest. Bekannterweise lebt Politik von Aktion und Reaktion. Es ist hinlänglich bekannt, dass Israel und Saudi - Arabien nicht gerade freundschaftliche Gefühle für den Iran hegen. Und dies ist nicht seit gestern so. Wirtschaftlich aber auch politisch ist der Iran tatsächlich in einer ziemlich defensiven Rolle und handelt im Rahmen seiner Möglichkeiten um gegen unfreundliche Akte dieser Staaten sich zu behaupten. Einzig korrekt ist, dass hierbei der Iran genauso wenig zimperlich und menschenfreundlich umgeht wie die israelischen oder saudischen Politiker.

Diese Machtpolitik müssen aber im Gesamten immer die Menschen in den betroffenen Ländern ausbaden, was die gesamte Problematik weitaus verschlimmert.
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Allein die Kommentierung: "Einer meiner Lieblings - Follower" zeigt schon die unterschiedliche Betrachtungsweise. Eigentlich bin ich nur immer wieder überrascht wie oberflächlich, einseitig Du politische Probleme betrachtest. Bekannterweise lebt Politik von Aktion und Reaktion. Es ist hinlänglich bekannt, dass Israel und Saudi - Arabien nicht gerade freundschaftliche Gefühle für den Iran hegen. Und dies ist nicht seit gestern so. Wirtschaftlich aber auch politisch ist der Iran tatsächlich in einer ziemlich defensiven Rolle und handelt im Rahmen seiner Möglichkeiten um gegen unfreundliche Akte dieser Staaten sich zu behaupten. Einzig korrekt ist, dass hierbei der Iran genauso wenig zimperlich und menschenfreundlich umgeht wie die israelischen oder saudischen Politiker.

Diese Machtpolitik müssen aber im Gesamten immer die Menschen in den betroffenen Ländern ausbaden, was die gesamte Problematik weitaus verschlimmert.

Hm,
ich betrachte politische Probleme also einseitig.

Da erlaube ich es mir einmal, dass ich zu deinem Beitrag erstmalig lachen muss. :giggle:

Wollen wir einmal gemeinsam aufzählen wie viele User hier Amerika-Hetze betreiben, also
oberflächlich und einseitig politische Probleme betrachten?

Lustig ist es auch deinen "Spagat" anzusehen:
Einerseits schreibst du:

Es ist hinlänglich bekannt, dass Israel und Saudi - Arabien nicht gerade freundschaftliche Gefühle für den Iran hegen.

Dann schreibst du:

Einzig korrekt ist, dass hierbei der Iran genauso wenig zimperlich und menschenfreundlich umgeht wie die israelischen oder saudischen Politiker.

Dann wäre ja nach deiner Redensart "per se" nur einzig korrekt, dass der Iran mit anderen Staaten wenig zimperlich und menschenfreundlich umgehen darf.:kopfkratz:

Da könnte man nun auch deinen Hinweis, dass ich etwas politisch einseitig sehe, hinterfragen. :coffee:
 
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Hm,
ich betrachte politische Probleme also einseitig.

Da erlaube ich es mir einmal, dass ich zu deinem Beitrag erstmalig lachen muss. :giggle:

Wollen wir einmal gemeinsam aufzählen wie viele User hier Amerika-Hetze betreiben, also
oberflächlich und einseitig politische Probleme betrachten?

Lustig ist es auch deinen "Spagat" anzusehen:
Einerseits schreibst du:



Dann schreibst du:



Dann wäre ja nach deiner Redensart "per se" nur einzig korrekt, dass der Iran mit anderen Staaten wenig zimperlich und menschenfreundlich umgehen darf.:kopfkratz:

Da könnte man nun auch deinen Hinweis, dass ich etwas politisch einseitig sehe, hinterfragen. :coffee:

Komischer Gedankengang. Wer ist der Iran oder wer ist Israel und Saudi - Arabien? Achmed, der Schuster in Teheran, Ben, der Hausmeister in Tel-Aviv oder Hassan, der Verkäufer in Riad? Wenn Du über Machtpolitik schreibst, dann solltest Du auch die jeweiligen Machtinstrumente der kleinen Anzahl der politischen Verantwortlichen in der Region in Betracht ziehen.

Weder die Regierung in Israel, Saudi-Arabien oder des Iran hat tatsächlich Lust darauf, von einer anderen Machtgruppe bzw. Regierung von der Macht entfernt zu werden. Und wenn Du das mal verstanden hast, dann wird langsam mal ein Schuh daraus.

Hetze ist das, was Du betreibst mit Deinen verkackten Pauschalisierungen!
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Hetze ist das, was Du betreibst mit Deinen verkackten Pauschalisierungen!


Du dummdreister Troll, schau einmal nach wie du dich hier "eingeklinkt" hattest
und was ich darauf schrieb.

Bist schon so ein "lieber" Follower, der nur Streit entfachen will, nicht mehr und nicht weniger.

Wenn dir meine Beiträge nicht zusagen, dann ignoriere diese doch und fange nicht so einen Blödsinn an.
 
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Du dummdreister Troll, schau einmal nach wie du dich hier "eingeklinkt" hattest
und was ich darauf schrieb.

Bist schon so ein "lieber" Follower, der nur Streit entfachen will, nicht mehr und nicht weniger.

Wenn dir meine Beiträge nicht zusagen, dann ignoriere diese doch und fange nicht so einen Blödsinn an.

Fehlen Dir die Argumente, sodass man dann lieber erst rumpöbelt? Du hast doch den Thread losgebrochen, hierbei bist Du derart unpräzise (natürlich bewusst) vorgegangen,, ärgerst Dich nun, weil man Dich darauf hinweist. Gerade als Threadstarter sollte man doch die notwendige Gelassenheit haben und auf die berechtigte Frage auch eine vernünftige Antwort geben.
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Fehlen Dir die Argumente, sodass man dann lieber erst rumpöbelt? Du hast doch den Thread losgebrochen, hierbei bist Du derart unpräzise (natürlich bewusst) vorgegangen,, ärgerst Dich nun, weil man Dich darauf hinweist. Gerade als Threadstarter sollte man doch die notwendige Gelassenheit haben und auf die berechtigte Frage auch eine vernünftige Antwort geben.


Mir fehlten noch nie die Argumente, besonders bei Usern deines Schlages, so mit einem
extrem niedrigem Niveau und Stil.

Hattest du nicht "diesen Stein" erst ins rollen gebracht? Guckst du hier:

Hetze ist das, was Du betreibst mit Deinen verkackten Pauschalisierungen!

Du kennst doch mein Motto:

"So wie man rein ruft, so schallt es raus" :winken:

Ich gehe immer eine Sache sehr gelassen an, das hilft scheinbar bei dummdreisten Typen nicht viel,
besonders wenn diese nur Streit und dümmliche Anmache im Sinn haben.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
Die Die Spieler haben alle die deutsche Staatsangehörigkeit. Was bist Du für ein...
Warmzeit
Halte dich einfach an deine Signatur ... und den Rand! Kümmer DU dich um deine 4mm...
Die Umwelt-Lügner
Oben