Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der Iran am Pranger

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Mir fehlten noch nie die Argumente, besonders bei Usern deines Schlages, so mit einem
extrem niedrigem Niveau und Stil.

Hattest du nicht "diesen Stein" erst ins rollen gebracht? Guckst du hier:



Du kennst doch mein Motto:

"So wie man rein ruft, so schallt es raus" :winken:

Ich gehe immer eine Sache sehr gelassen an, das hilft scheinbar bei dummdreisten Typen nicht viel,
besonders wenn diese nur Streit und dümmliche Anmache im Sinn haben.

...schön, allerdings sehe ich keine Argumente bzgl. Deines Threads, sondern nur Deine persönliche Feststellung bzgl. meiner Person. Das ist ehrlich gesagt, insbesondere in einem politischen Forum schlicht zu wenig!
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Mir fehlten noch nie die Argumente, besonders bei Usern deines Schlages, so mit einem
extrem niedrigem Niveau und Stil.

Hattest du nicht "diesen Stein" erst ins rollen gebracht? Guckst du hier:

Zitat von TomToxBox:
Hetze ist das, was Du betreibst mit Deinen verkackten Pauschalisierungen!

Du kennst doch mein Motto:

"So wie man rein ruft, so schallt es raus" :winken:

Ich gehe immer eine Sache sehr gelassen an, das hilft scheinbar bei dummdreisten Typen nicht viel,
besonders wenn diese nur Streit und dümmliche Anmache im Sinn haben.

...schön, allerdings sehe ich keine Argumente bzgl. Deines Threads, sondern nur Deine persönliche Feststellung bzgl. meiner Person. Das ist ehrlich gesagt, insbesondere in einem politischen Forum schlicht zu wenig!

Du siehst so vieles nicht, aber nimm es gelassen, manchmal findet auch
ein blindes Huhn ein Korn.
 
Registriert
11 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
597
Punkte Reaktionen
30
Punkte
38.302
Geschlecht
--
Mir ist Iran mit allen Macken sympatischer als USA mit ihren . Mach mal eine Tabelle mit allen Pro und Kontra ( Incl. allen Putch und Revolten finansiert aus USA ) . Und dann sag mir einfach wer öffter darin misst gebaut hat und schwerwiegendere Folgen hatte. Und wer dann noch sauberere Weste hat.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.431
Punkte
88.486
Geschlecht
Es gibt ja viele Staaten, also nicht nur die USA, die dem Iran misstrauen.

Wenn der Iran dann noch diese Terror-Chaoten von der Hisbollah-Miliz unterstützt,
dann weiß man wohl wie die "friedlichen" iranischen Mullahs ticken.

http://www.t-online.de/nachrichten/...-hairiri-geheimer-plan-mich-zu-ermorden-.html

Hm,
letztendlich schlagen sich diese friedlichen Glaubensbrüder, die den Islam verehren, immer wieder selbst die Köpfe ein.

Wehe uns, wenn solche Glaubensfanatiker Atomwaffen in die Hände bekommen.

....du weißt aber selbst mit wie vielen solchen Terroristen Onkel Sam zusammenarbeitet?
 
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Nö,
klär mich auf, dann können wir ja einen neuen Thread eröffnen. :winken:

...das ist schlecht, wenn man über diese Region nichts weiß! Nach dem Motto: "Man hat mir gesagt...einen Thread eröffnen endet dann sehr schnell in einer Sackgasse! Vor allem wenn Deine Quellen Dir verschweigen, dass die Nachbarn des Iran sich im gleichen Maße diverser Organisationen bedienen. Aber wie soll das ein Compa wissen, wenn solche Organisationen als "gemäßigt" oder Freiheitskämpfer betitelt werden, während im Iran diese Organisationen als Terrormilizen gelten. Darüber berichten aber die Compa - Quellen bedauerlicherweise nicht.

Das Ergebnis ist dann ein Thread, bei dem ich bis jetzt nicht weiß, was Du damit hier erreichen wolltest. Den Iran als bösen Feind anzuprangern?

Das ist m. M. nach schon echt böse Hetze!
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
...das ist schlecht, wenn man über diese Region nichts weiß! Nach dem Motto: "Man hat mir gesagt...einen Thread eröffnen endet dann sehr schnell in einer Sackgasse! Vor allem wenn Deine Quellen Dir verschweigen, dass die Nachbarn des Iran sich im gleichen Maße diverser Organisationen bedienen. Aber wie soll das ein Compa wissen, wenn solche Organisationen als "gemäßigt" oder Freiheitskämpfer betitelt werden, während im Iran diese Organisationen als Terrormilizen gelten. Darüber berichten aber die Compa - Quellen bedauerlicherweise nicht.

Das Ergebnis ist dann ein Thread, bei dem ich bis jetzt nicht weiß, was Du damit hier erreichen wolltest. Den Iran als bösen Feind anzuprangern?

Das ist m. M. nach schon echt böse Hetze!

Ich schrieb doch schon, dass ich keine Hetze betreibe.

Wenn du mir so etwas unterstellst, muss ich dich nun leider erneut als dummdreisten User
hinstellen, der nur auf Streit aus ist.

Des Weiteren schrieb ich dir schon des Öfteren, wenn dir meine Beiträge nicht gefallen
bzw. zusagen, dann gehe ihnen doch aus dem Weg.

Zum Thema "Naher & Mittlerer Osten" habe ich schon hunderte Beiträge inkl. Erläuterungen geschrieben.
Weil ich selbst ein paar Mal vor Ort war, mit s.g. Einheimischen zusammengearbeitet habe und mir
so ein Bild machen konnte wie die Leute dort ticken.

Du bist ein Spruchkasper der hier im Forum nur auf Krawall aus ist, nicht mehr und nicht weniger.
Dieses hatte ich heute ja schon in einem anderen Thread belegen können.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.471
Punkte
66.820
Geschlecht
Saudi Arabien wurde von unserer Waffenlobby bis an die Zähne bewaffnet, jetzt möchte man das Spielzeug auch einsetzen. Wie fange ich einen Krieg mit dem Iran an, indem ich Lügen verbreite und inzeniere.Paßt auch gut ins amerikanische Konzept, Trump hat diesen Krieg bei seiner Antrittsrede ja achon angekündigt.

Saudi-Arabien gegen Libanon "Wir betrachten das als Kriegserklärung"
Saudi-Arabien wertet Attacken der schiitischen Hisbollah-Miliz als Kriegserklärung des Libanon gegen das Königreich. Ein Minister spricht im TV von der "libanesischen Partei des Teufels".

Der Rücktritt des libanesischen Ministerpräsidenten Saad Hariri sorgt im Nahen Osten für massive Spannungen. Die regionale Großmacht Saudi-Arabien fürchtet offenbar ein Erstarken der schiitischen Hisbollah-Miliz - und setzt sie bereits mit der Regierung des Libanon gleich.
Die schiitische Hisbollah-Miliz gilt als verlängerter Arm Irans im Libanon. Iran wiederum ist der wichtigste Gegner Saudi-Arabiens in der Region. Ein Erstarken der Hisbollah berührt daher die fundamentalen geostrategischen Interessen des sunnitischen Königreichs.

http://www.spiegel.de/politik/ausla...chten-das-als-kriegserklaerung-a-1176745.html

Wenn man sich das Bild der mörderischen Söldnertruppe ansieht, stellt man fest es sind viele Nationalitäten vertreten, deshalb die Maskierung.
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Saudi Arabien wurde von unserer Waffenlobby bis an die Zähne bewaffnet, jetzt möchte man das Spielzeug auch einsetzen. Wie fange ich einen Krieg mit dem Iran an, indem ich Lügen verbreite und inzeniere.Paßt auch gut ins amerikanische Konzept, Trump hat diesen Krieg bei seiner Antrittsrede ja achon angekündigt.

Saudi-Arabien gegen Libanon "Wir betrachten das als Kriegserklärung"
Saudi-Arabien wertet Attacken der schiitischen Hisbollah-Miliz als Kriegserklärung des Libanon gegen das Königreich. Ein Minister spricht im TV von der "libanesischen Partei des Teufels".

Der Rücktritt des libanesischen Ministerpräsidenten Saad Hariri sorgt im Nahen Osten für massive Spannungen. Die regionale Großmacht Saudi-Arabien fürchtet offenbar ein Erstarken der schiitischen Hisbollah-Miliz - und setzt sie bereits mit der Regierung des Libanon gleich.
Die schiitische Hisbollah-Miliz gilt als verlängerter Arm Irans im Libanon. Iran wiederum ist der wichtigste Gegner Saudi-Arabiens in der Region. Ein Erstarken der Hisbollah berührt daher die fundamentalen geostrategischen Interessen des sunnitischen Königreichs.

http://www.spiegel.de/politik/ausla...chten-das-als-kriegserklaerung-a-1176745.html

Wenn man sich das Bild der mörderischen Söldnertruppe ansieht, stellt man fest es sind viele Nationalitäten vertreten, deshalb die Maskierung.

Auch die Gegner von Saudi-Arabien wurden von deren Waffenlobby bis an die Zähne bewaffnet.

Die Kriegsgefahr in dieser Region ist sehr groß, aber nicht bedingt durch die USA, sondern eher bedingt
um die Vorherrschaft von Sunniten oder Schiiten.

Selbstverständlich muss Saudi-Arabien einen Raketenangriff durch die Hisbollah-Miliz als Kriegserklärung werten,
handelt es sich doch um einen Angriff von Schiiten auf Sunniten und das die Hisbollah von dem schiitischen Iran
gefördert und befeuert wird ist doch wohl kaum ein Geheimnis.

Ich schrieb ja schon des Öfteren, dass es sich in dieser Region um reine "Glaubens-Kriege" handelt d.h. die Schiiten
und die Sunniten bekämpfen sich dort bis aufs Blut.

So muss man nun auch die gefährliche Lage im Libanon betrachten.
Nach dem Rücktritt von Hariri entsteht dort ein politisches "Loch" wo nun die Hisbollah
mehr in den Vordergrund treten will.

http://www.spiegel.de/politik/ausla...tt-wegen-iran-und-hisbollah-ab-a-1176503.html

Im Libanon galt bis zum Rücktritt von Hariri und auch schon davor, dass ein christlich-maroniter den Präsidenten stellt.
Als s.g. Premier wurde ein Sunnit gewählt und als Parlamentspräsident wurde ein Schiit gewählt.

So waren alle Religionen an der "Regierung" beteiligt.

Jetzt, nach dem Rücktritt von Hariri wollen die Hisbollah, mit der der Hilfe vom schiitischen Iran, den Präsidenten stellen.
Dieses wird die Hisbollah leider auch mit Gewalt, da gut bewaffnet vom Iran, versuchen durchzusetzen.

Was natürlich den Saudis nicht gefällt und so dreht sich diese Gewaltspirale dort immer weiter, alles eben hervorgerufen
durch den "Glaubenswahn".

Ach ja,
die Hisbollah kämpft ja auch in Syrien, aber nicht unbedingt für das menschenverachtende Assad-Regime, sondern
nur um die schiitische Vormachtstellung dort auszubauen und so gesehen natürlich mit militärischer Unterstützung des Irans.

Man sollte also nicht immer den s.g. Westen oder gar die USA an den Pranger stellen, sondern sollte ich einmal mit dem
Iran und dessen Interessen beschäftigen.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.471
Punkte
66.820
Geschlecht
Auch die Gegner von Saudi-Arabien wurden von deren Waffenlobby bis an die Zähne bewaffnet.

Die Kriegsgefahr in dieser Region ist sehr groß, aber nicht bedingt durch die USA, sondern eher bedingt
um die Vorherrschaft von Sunniten oder Schiiten.

Selbstverständlich muss Saudi-Arabien einen Raketenangriff durch die Hisbollah-Miliz als Kriegserklärung werten,
handelt es sich doch um einen Angriff von Schiiten auf Sunniten und das die Hisbollah von dem schiitischen Iran
gefördert und befeuert wird ist doch wohl kaum ein Geheimnis.

Ich schrieb ja schon des Öfteren, dass es sich in dieser Region um reine "Glaubens-Kriege" handelt d.h. die Schiiten
und die Sunniten bekämpfen sich dort bis aufs Blut.

So muss man nun auch die gefährliche Lage im Libanon betrachten.
Nach dem Rücktritt von Hariri entsteht dort ein politisches "Loch" wo nun die Hisbollah
mehr in den Vordergrund treten will.

http://www.spiegel.de/politik/ausla...tt-wegen-iran-und-hisbollah-ab-a-1176503.html

Im Libanon galt bis zum Rücktritt von Hariri und auch schon davor, dass ein christlich-maroniter den Präsidenten stellt.
Als s.g. Premier wurde ein Sunnit gewählt und als Parlamentspräsident wurde ein Schiit gewählt.

So waren alle Religionen an der "Regierung" beteiligt.

Jetzt, nach dem Rücktritt von Hariri wollen die Hisbollah, mit der der Hilfe vom schiitischen Iran, den Präsidenten stellen.
Dieses wird die Hisbollah leider auch mit Gewalt, da gut bewaffnet vom Iran, versuchen durchzusetzen.

Was natürlich den Saudis nicht gefällt und so dreht sich diese Gewaltspirale dort immer weiter, alles eben hervorgerufen
durch den "Glaubenswahn".

Ach ja,
die Hisbollah kämpft ja auch in Syrien, aber nicht unbedingt für das menschenverachtende Assad-Regime, sondern
nur um die schiitische Vormachtstellung dort auszubauen und so gesehen natürlich mit militärischer Unterstützung des Irans.

Man sollte also nicht immer den s.g. Westen oder gar die USA an den Pranger stellen, sondern sollte ich einmal mit dem
Iran und dessen Interessen beschäftigen.

Ich finde es schlimm, was die im Jemen machen. Denke es geht einfach nur um Macht und Ressourcen und wer sich die Länder unter den Nagel reißt.

Überhaupt rüsten alle wie verrückt auf, was nichts gutes ahnen läßt.
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Auch die Gegner von Saudi-Arabien wurden von deren Waffenlobby bis an die Zähne bewaffnet.

Die Kriegsgefahr in dieser Region ist sehr groß, aber nicht bedingt durch die USA, sondern eher bedingt
um die Vorherrschaft von Sunniten oder Schiiten.

Selbstverständlich muss Saudi-Arabien einen Raketenangriff durch die Hisbollah-Miliz als Kriegserklärung werten,
handelt es sich doch um einen Angriff von Schiiten auf Sunniten und das die Hisbollah von dem schiitischen Iran
gefördert und befeuert wird ist doch wohl kaum ein Geheimnis.

Ich schrieb ja schon des Öfteren, dass es sich in dieser Region um reine "Glaubens-Kriege" handelt d.h. die Schiiten
und die Sunniten bekämpfen sich dort bis aufs Blut.

So muss man nun auch die gefährliche Lage im Libanon betrachten.
Nach dem Rücktritt von Hariri entsteht dort ein politisches "Loch" wo nun die Hisbollah
mehr in den Vordergrund treten will.

http://www.spiegel.de/politik/ausla...tt-wegen-iran-und-hisbollah-ab-a-1176503.html

Im Libanon galt bis zum Rücktritt von Hariri und auch schon davor, dass ein christlich-maroniter den Präsidenten stellt.
Als s.g. Premier wurde ein Sunnit gewählt und als Parlamentspräsident wurde ein Schiit gewählt.

So waren alle Religionen an der "Regierung" beteiligt.

Jetzt, nach dem Rücktritt von Hariri wollen die Hisbollah, mit der der Hilfe vom schiitischen Iran, den Präsidenten stellen.
Dieses wird die Hisbollah leider auch mit Gewalt, da gut bewaffnet vom Iran, versuchen durchzusetzen.

Was natürlich den Saudis nicht gefällt und so dreht sich diese Gewaltspirale dort immer weiter, alles eben hervorgerufen
durch den "Glaubenswahn".

Ach ja,
die Hisbollah kämpft ja auch in Syrien, aber nicht unbedingt für das menschenverachtende Assad-Regime, sondern
nur um die schiitische Vormachtstellung dort auszubauen und so gesehen natürlich mit militärischer Unterstützung des Irans.

Man sollte also nicht immer den s.g. Westen oder gar die USA an den Pranger stellen, sondern sollte ich einmal mit dem
Iran und dessen Interessen beschäftigen.

Ich finde es schlimm, was die im Jemen machen. Denke es geht einfach nur um Macht und Ressourcen und wer sich die Länder unter den Nagel reißt.

Überhaupt rüsten alle wie verrückt auf, was nichts gutes ahnen läßt.



Hm,
auch die Situation im Jemen ist nicht so einfach zu beschreiben d.h. mit dem Finger nur auf eine "Partei" zu zeigen.

Letztendlich ging es dort auch um die Macht, also um den Präsidenten.
Kann man auch viel zu schreiben, wurde aber bereits im Forum "behandelt."
 
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Jetzt scheinen die Saudis auch noch die Idee zu verfolgen, mit ihren deutschen Panzern den Libanon anzugreifen.-Compa ist sicher begeistert.-

kataskopos
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Jetzt scheinen die Saudis auch noch die Idee zu verfolgen, mit ihren deutschen Panzern den Libanon anzugreifen.-Compa ist sicher begeistert.-

kataskopos

Ja, und von daher steht auch weniger der Iran am Pranger als die üblichen Verdächtigen, die Compa hier nicht genannt wissen will. So ein Präsident, der loyal zu den Saudis steh während seine Truppen gegen so quasi "die Saudis" kämpfen, in wessen Auftrag mal unberücksichtigt, sollte sich über Morddrohungen doch nicht wundern. Offensichtlich ist er Mitglied einer internationalen Terroristenbande.

Und ja: Auch der Libanon litt erheblich unter den US-Terroristen. Nebenher hatte dieses kleine Land noch etliche externe Flüchtlinge zu versorgen.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Hm,
auch die Situation im Jemen ist nicht so einfach zu beschreiben d.h. mit dem Finger nur auf eine "Partei" zu zeigen.

Letztendlich ging es dort auch um die Macht, also um den Präsidenten.
Kann man auch viel zu schreiben, wurde aber bereits im Forum "behandelt."

Dieser Präsident ist vor der Mehrheit der Bevölkerung geflohen und hat damit seine Macht verloren. Nachdem die US-Terroristen diese Mehrheit nicht versklaven konnten begann Saudi Arabien vorwiegend mit US-Piloten einen Angriffskrieg gegen den Jemen. Was soll es noch zu zeigen geben? Die vom Iran und Russland gelieferte humanitäre Hilfe?
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Dieser Präsident ist vor der Mehrheit der Bevölkerung geflohen und hat damit seine Macht verloren. Nachdem die US-Terroristen diese Mehrheit nicht versklaven konnten begann Saudi Arabien vorwiegend mit US-Piloten einen Angriffskrieg gegen den Jemen. Was soll es noch zu zeigen geben? Die vom Iran und Russland gelieferte humanitäre Hilfe?


Ja ja,
die humanitären Waffenlieferungen des Irans und Russlands in den Jemen.

Du solltest die Beiträge über diese Vorgänge einmal anschauen, die findest du im Themenbereich "Bürgerkrieg in Syrien?"
Da möchte ich es nun vermeiden all diese Vorgänge zu wiederholen, denn das bist du mir nicht wert. :p
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Ja ja,
die humanitären Waffenlieferungen des Irans und Russlands in den Jemen.

Du solltest die Beiträge über diese Vorgänge einmal anschauen, die findest du im Themenbereich "Bürgerkrieg in Syrien?"
Da möchte ich es nun vermeiden all diese Vorgänge zu wiederholen, denn das bist du mir nicht wert. :p

Du würdest sicherlich die Leute dort unter der Knutte der US-gedeckten Saudis verrecken lassen!
Was soll jetzt die angesprochene Loyalität des Jammerlappens gegenüber den Saudis, gegen die seine Truppen Anti-Terroroperationen durchführen, mit Syrien zu tun haben?

Stehst Du schon wieder am Pranger?
US-Waffenlieferungen an Terroristen über Ramstein? Linke spricht von Skandal
https://de.sputniknews.com/politik/...fenlieferungen-an-terroristen-ueber-ramstein/
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Ja ja,
die humanitären Waffenlieferungen des Irans und Russlands in den Jemen.

Du solltest die Beiträge über diese Vorgänge einmal anschauen, die findest du im Themenbereich "Bürgerkrieg in Syrien?"
Da möchte ich es nun vermeiden all diese Vorgänge zu wiederholen, denn das bist du mir nicht wert. :p

Hat Jemand mit dem Profibild der verbrecherrischsten Flagge schlechthin überhaupt noch Werte? Und wieso relativiert eigentlich das Eine immer das Andere? Doch eigentlich logisch, denn das ist ja tief in der Tradition dieser Flagge verwurzelt.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Du würdest sicherlich die Leute dort unter der Knutte der US-gedeckten Saudis verrecken lassen!
Was soll jetzt die angesprochene Loyalität des Jammerlappens gegenüber den Saudis, gegen die seine Truppen Anti-Terroroperationen durchführen, mit Syrien zu tun haben?

Stehst Du schon wieder am Pranger?

https://de.sputniknews.com/politik/...fenlieferungen-an-terroristen-ueber-ramstein/

Aber diese Lieferungen kommen eben von der "richtigen und guten" Seite. Und wenn man "ausschließlich für Freiheit, Demokratie und Menschenrechte" kämpft ist einfach alles erlaubt.
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Hat Jemand mit dem Profibild der verbrecherrischsten Flagge schlechthin überhaupt noch Werte? Und wieso relativiert eigentlich das Eine immer das Andere? Doch eigentlich logisch, denn das ist ja tief in der Tradition dieser Flagge verwurzelt.

Hm,
vermutlich liebst du solche Massenmörder aus Russland wie Stalin oder aus China wie Mao.

Sollte ich etwa deren Flagge verwenden?
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Ich finde es schlimm, was die im Jemen machen. Denke es geht einfach nur um Macht und Ressourcen und wer sich die Länder unter den Nagel reißt.

Überhaupt rüsten alle wie verrückt auf, was nichts gutes ahnen läßt.

Gut erkannt, es geht NUR um Macht und Ressourcen.

Die besten Helfer sind mal wieder die Religion....
obwohl die Hissbollah mit an der Macht ist, musste der Präsident fliehen,
weil Hissballah nicht gleich Hissbollah ist ....Sunniten....Schiiten
tja - wenn die Partei nichts bringt, nimmt man die Religion!
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
@ TanzendeFleischwurst STIHL Motorsägen sind ja auch bekannt. Hier hat auch jeder 2 -...
Warum wählt man die AFD?
Hast du mit Putin gesprochen? Nein? Ich jedenfalls habe mit sehr vielen Betroffenen...
Die Umwelt-Lügner
Oben