Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Berliner Polizei schützt und bevorteilt kriminelle Araberclans

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
Das ist ja das paradoxum. Wir richtigen Deutschen wurden zu kuscheltieren dressiert. (....)

Praktisch und ressourcenschonend - diese kuscheligen "Kuscheltiere" können dann gleich dem nächsten "Flüchtlinge"-Schub am Münchner Hauptbahnhof zugeworfen werden. Refugees welcome!
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.938
Punkte
50.820
Das denke ich auch. Und die Bayern sind smart genug nicht mehr stupide alle Seehofer zu wählen.Sie werden ihm einen Denkzettel verpassen. Soviel ist sicher.

Markus Söder als Nachfolger wird starke rechte Sprüche raushauen und kann der AfD gefährlich werden:winken:
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.938
Punkte
50.820
Praktisch und ressourcenschonend - die kuscheligen "Kuscheltiere" können dann gleich dem nächsten "Flüchtlinge"-Schub am Münchner Hauptbahnhof zugeworfen werden. Refugees welcome!

Mit Markus Söder wird das alles anders. Da werden sich noch einige wundern:winken:
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Markus Söder als Nachfolger wird starke rechte Sprüche raushauen und kann der AfD gefährlich werden:winken:

Er gefiel mir zuletzt gut, als er die Bezeichnung "Massenabschiebung" für 15 Afghanen als Veralberung der Leute bezeichnete.

In NRW, wo ich herstamme, reichen billige Sprüche. Der Bayer ist schlauer, er will Taten sehen.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Das ist ja das paradoxum. Wir richtigen Deutschen wurden zu kuscheltieren dressiert. Arbeits und Leistungsmässig. Seh dir mal an, was von den Schulen in die Arbeitswelt kommt. Da hast du als Arbeitgeber das kalte Grausen. Die Arbeitgeber müssen wieder zurück zu den Lehrwerkstätten. Hausinterner drill. Wer nicht mitmacht kann draussen chillen gehen und sich einen ziehen und vom Sozialismus träumen.

Kann ja einer sagen was er will. Aber die HJ, ich habe sie ja nicht erlebt, hatte schon wa gutes. Aber heute würde ich sagen, wenn du denen das Bückwischfon wegnimmst, sterben die an Borout. Durch den Wald laufen, die Natur berühren, Menschen zu erfahren zu leben. Gemeinsinn empfinden, weg von dieser Egomanie. Sie hilft nur einzelnen nur in der formellen Gruppe sind die Menschen stark. Und wenn das Heimat bezogen ist um so stärker, weil sich die meisten an ihren Wurzeln am wohlsten fühlen. Sieht natürlich anders aus, wenn so verzogen alleinerzogene, überkandidelte Nichtsnutzerinnen an die Macht kommen...Wäre der Bundestag eine Firma, etwa meine, hätte ich eines Montags Morgens einen Kehraus gemacht. Wer nicht da ist bleibt da, die Kalfaktoren können die Sitze aus den Bodendübeln schrauben, wir brauchen sie nicht mehr. Die Restlichen 355,2 Abgeordnete, ja, tut mir leid beim durchzählen komme ich gerade mal bei 78 ´besetzten Diätenschmarotzgestühlen. Sind sie Vegan? Oder hat ihnen der Plasikkaffee aus Togo nicht gemundet?
Ja so müsste mal einer da Auftreten um dem Lobbyisten aus den Altparteien zu treiben

Grob und illustrativ, aber trifft des Pudel Kern....

Aber pass auf, dass nicht so ein links-grün-versiffter Fefuges-Welcome-Klatscher auf die Idee kommt,

dich wegen Verherrlichung es III. Reich anschwärzen....

natürlich wissen diese Grün-versifften, dass sie Softies sind,

aber laut sagen, nein, das geht gar nicht!
das tut man einfach nicht...:happy: :giggle: :toben:
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Grob und illustrativ, aber trifft des Pudel Kern....

Aber pass auf, dass nicht so ein links-grün-versiffter Fefuges-Welcome-Klatscher auf die Idee kommt,

dich wegen Verherrlichung es III. Reich anschwärzen....

natürlich wissen diese Grün-versifften, dass sie Softies sind,

aber laut sagen, nein, das geht gar nicht!
das tut man einfach nicht...:happy: :giggle: :toben:

Erst müsste man mal kapieren, es geht mir nicht ums dritte Reich, Was sich da alles zusammengelogen wird um den Völkermord an den Deutschen schön zu predigen gilt. Wollen wir mal aussen vor lassen.
Der soziale Zusammenhalt, das Gefüge, für den Nachbarn, für den Nächsten, für die Gesamtheit einzustehen, das war den Sozen schon bis heute ein Dorn im Auge. Und im erfinden von schlimmen Geschichten, sind sich die verstohlenen Sozen heute noch nicht grün. Das machen sie täglich. Siehe letzte Wahl. So haben sie sich wie letztlich Beck still und heimlich aus der Verantwortung gestohlen. Rasier dich mal, dann bekommst du mal nen Arbeitsplatz. Die Nachfolgerin, das Hahngeschmiss, war die erste die Schnulli Schulz beklatschte, vollkommen ungeniert und dumm und fährt die Region weiter in den Abgrund...Geil wa. Er sitzt unrasiert in einem Lobbyismusvorstand und kann sich die Eier schaukeln, beim Unterschrift hinschmieren, während die Praktikantin ihm unter dem Tisch die Eier leert.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Erst müsste man mal kapieren, es geht mir nicht ums dritte Reich, Was sich da alles zusammengelogen wird um den Völkermord an den Deutschen schön zu predigen gilt. Wollen wir mal aussen vor lassen.
Der soziale Zusammenhalt, das Gefüge, für den Nachbarn, für den Nächsten, für die Gesamtheit einzustehen, das war den Sozen schon bis heute ein Dorn im Auge. Und im erfinden von schlimmen Geschichten, sind sich die verstohlenen Sozen heute noch nicht grün. Das machen sie täglich. Siehe letzte Wahl. So haben sie sich wie letztlich Beck still und heimlich aus der Verantwortung gestohlen. Rasier dich mal, dann bekommst du mal nen Arbeitsplatz. Die Nachfolgerin, das Hahngeschmiss, war die erste die Schnulli Schulz beklatschte, vollkommen ungeniert und dumm und fährt die Region weiter in den Abgrund...Geil wa. Er sitzt unrasiert in einem Lobbyismusvorstand und kann sich die Eier schaukeln, beim Unterschrift hinschmieren, während die Praktikantin ihm unter dem Tisch die Eier leert.

Apropos Eier und Praktikantinnen.... da tut sich doch was im Moment???

Was unsere Politiker wieder fein hingekriegt haben mit ihrem Täuschungsmanöver,
das als BT-Wahlkampf deklariert wurde, haben wir ja erlebt....

Wir haben zu viele Gutmenschen, weil sie schon jahrzehnte so erzogen wurden --- als ideales Wahlvieh

Eine Fuhre Heu, trockenes Streu und was leckeres zum Fressen,

dann wählt das Vieh selbst seinen Schlächter

Ich sag immer, wer seinen jungen Hund (Schäferhund) als Schoßhund erzieht,

darf sich nicht wundern, wenn er ein Schoßhund bleibt...
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Apropos Eier und Praktikantinnen.... da tut sich doch was im Moment???

Was unsere Politiker wieder fein hingekriegt haben mit ihrem Täuschungsmanöver,
das als BT-Wahlkampf deklariert wurde, haben wir ja erlebt....

Wir haben zu viele Gutmenschen, weil sie schon jahrzehnte so erzogen wurden --- als ideales Wahlvieh

Eine Fuhre Heu, trockenes Streu und was leckeres zum Fressen,

dann wählt das Vieh selbst seinen Schlächter

Ich sag immer, wer seinen jungen Hund (Schäferhund) als Schoßhund erzieht,

darf sich nicht wundern, wenn er ein Schoßhund bleibt...

Der Heiligenschein bröckelt:
Das Jameika will die Massentierhaltung und die Landwirtschaft sowieso abschaffen. Das ja Arbeit, die könnte ja auch mal auf sie zukommen, deswegen ist das Nazi. Jedenfalls möchten sie, aus ihrer Konsequenz her, das die Futterfleischindustrie im Himmel stattfindet und der Antifant seine Milchtüte unter den Euter hängt und die Kühe sich selbst melken.

Ich glaube, ich melde mich mal an zum Direküberhangskandidat, lasse mir aber vorher von einem Kopfbetuchtem Muselclansklavin den Sessel polieren, damit man morgens nicht riecht, was ich gestern unnütz da rein gepubst habe.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Der Heiligenschein bröckelt:
Das Jameika will die Massentierhaltung und die Landwirtschaft sowieso abschaffen. Das ja Arbeit, die könnte ja auch mal auf sie zukommen, deswegen ist das Nazi. Jedenfalls möchten sie, aus ihrer Konsequenz her, das die Futterfleischindustrie im Himmel stattfindet und der Antifant seine Milchtüte unter den Euter hängt und die Kühe sich selbst melken.

Ich glaube, ich melde mich mal an zum Direküberhangskandidat, lasse mir aber vorher von einem Kopfbetuchtem Muselclansklavin den Sessel polieren, damit man morgens nicht riecht, was ich gestern unnütz da rein gepubst habe.

Nene - das was wir im Lügenmedien-TV erfahren, ist nur fürs dumme Volk....

Die sind sich schon längst einig, wer was und wieviel vom Kuchen abbekomt,

den natürlich der Steuerzahler spendieren darf....

Ich habe nichts davon gehört:

die Last der Sozialabgaben gerechter zu verteilen...
die DE-Soldaten aus den weltweiten Einsätzen zurück zu ziehen
den Wehretat zu minimieren...
Volksentscheide bei großen Entscheidungen zu zu lassen

nur mächtiges Säbelrasseln, um beim Kampf um die NWO mit dabei sein zu dürfen...

Kein Widerspruch gegen Bewaffnung und Zuzahlung zur Stärkung der israelischen Armee --- kostet den Steuerzahler wieder Milliarden €
Den NATO-Beitrag auf 2% des BIP zu erhöhen ----- schließlich müssen die Säbel auch mächtig rasseln, wenn wit "mitspielen" dürfen
Eigene Stasi 2.0-Satelitten, um bessere Spionage betreiben zu können, auch Geldmittel bis an die Mrd.-Grenze vom Steuerzahler...

Jaja -

die Lobbyisten haben gute Ernten zu erwarten, da kann Korrumption weiter blühen!
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Bayern ist das bessere Deutschland:winken:

Krass. Aber stimmt, und das schon seid Jahrzehnten. Das bekloppt ist, die davon profitieren und damit leben, merken es nicht. Man sollte ihnen eine Reise in die Zukunft als Gutschein gönnen. Vorher müssen sie aber eine Eintrittskarte lösen ins verkloppte Hamburg, Bremen oder NRW. Ich glaube es gibt nicht genug Psychotherapeuten um ihnen die weissen Jacken anzupassen.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Allein der Scholz immer geglättet redend und immer fein oder feist grinsend, irgendwelche nicht ratifizierbare Statements abgeben....da spürt man, was diese SCH##ss Politiker wert sind, und für was sie leben. Du Bürger bist es garantiert nicht!
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.469
Punkte Reaktionen
6.582
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
...Epilog:
( Manchmal denke ich: Löst diesen Staat brd bitte auf und schlagt seine Gebiete den jeweiligen Nachbarländern zu, damit der Wahnsinn vorbeigeht, die wirklich anständigen Deutschen profitieren davon...)
Ich denke mal die Polizisten und Anwärter der letzten Jahre müssen nun bundesweit all nochmal genau geprüft werden?
Wenn nicht, dann möchte dort jemand den Finger draufhalten.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.417
Punkte Reaktionen
1.688
Punkte
64.820
Geschlecht
http://www.focus.de/politik/deutsch...riminellen-clans-unterwandert_id_7794757.html

Es gibt anscheinend nichts mehr, was in einem der gesellschaftlich verkommensten Länder der Welt, der brd, nicht möglich wäre.

Hörten wir gestern noch von einer Tondatei, in der sich ein Ausbilder über typisch islamisches Verhalten von Türken und Araber beschwerte -- Rumpöbeln, Gewalt, Dreck, Drohungen, Geringschätzung von Frauen -- erfahren wir nun, wie es überhaupt geschehen konnte, dass diese Muselmanen bei der Polizei aufgenommen werden konnten:

Die biodeutsche Polizeiführung in Berlin und die kriminellen Moslemclans sind eng miteinander verbunden.(Sicher nicht nur in Berlin, sondern überall, glaube ich) Die Führungsetage hat dafür gesorgt, dass Mitglieder dieser kriminellen Moslemclans ohne weitere Prüfung wohl in die Riege der Polizei aufgenommen wurde.

Alles das, was in der Audiodatei zu hören ist, wird nun logisch nachvollziebar, was die Hintergründe betrifft.

Das Ergebnis davon ist nun das, was gestern durch den Polizeiausbilder an die Öffentlichkeit gelangt ist.



NUN fallen einem noch ganz andere Dinge ein. Wir erinnern uns an Kirsten Heisig, der tapferen Richterin, die vor etwa 10 Jahren ANGEBLICH Selbstmord beging.

An diesen "Selbstmord" können nach dem, was wir hier lesen, nur noch ganz Naive glauben. Viel wahrscheinlicher ist doch eher, dass sie unter der Deckung biodeutscher "Verantwortlicher" einem Mordanschlag durch Araberclans zum Opfer fiel. Was bis heute vertuscht werden dürfte.

NSU... Glaubt das offizielle Märchen noch Jemand?

Also, Leute, wer nicht mit blutroten Scheuklappen durch Euere Staatssimulation rennt, wird feststellen müssen, dass die brd wohl eine Bananenrepublik ohne Bananen ist, vor der die bislang so bezeichneten Staaten in Afrika oder Südamerika vor Neid erblassen müssen.


Epilog:
( Manchmal denke ich: Löst diesen Staat brd bitte auf und schlagt seine Gebiete den jeweiligen Nachbarländern zu, damit der Wahnsinn vorbeigeht, die wirklich anständigen Deutschen profitieren davon...)

Ich hab’s vernommen, werde mich dazu jetzt mal nicht ausschweifend äußern, nur eins, nicht alle „Bullen“ sind korrupte, ungebildete Menschen (ich verwende bewusst das Wort: Mensch).
Ich prangere an, was da gerade passiert!!! Aber das darf man ja nicht aussprechen, weil man gleich ein Nazi ist, wenn man sagt, dass nur…, egal, mein Chefeeee steht auf meiner Seite, das ist wichtig und unser „Stall“ ist noch sauber.


Wir müssen auf uns aufpassen und ich finde es sehr sehr gut, dass solche Dinge jetzt aufgedeckt werden.

Aber wie immer wird beschwichtigt, denk an meine Worte.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Deutschland - ein...
Damit wir nicht vergessen, wer wie auf die Bevölkerung wg. der Impfung eingetrommelt...
Warum wählt man die AFD?
Du bist parteiisch, nicht wahr? Wenn ich dir einige Dutzend weitere Reden von anderen...
Die Umwelt-Lügner
Oben