Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Man könnte lachen, wenn es nicht so traurig wäre.....

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
Ist er nicht komisch, unser tafkas? Will sein eigenes Volk mit Mohammedanern ausgedünnt wissen , um dann zu tönen, wie stolz er danach auf das Land wäre
Welch hinterhältiger Pharisäer er doch ist. Panisch wird er immer nur , so wie hier, wenn das jemand merkt. Solche Personen will er dann so weit weg wir möglich haben.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Hör endlich auf mit Deinem fast schon klinisch auffälligen BRD-Haß. Niemand hat Dich gezwungen, hier hin zu kommen, und jeder ist froh, daß Du endlich die Mücke gemacht hast. Aber verschone uns mit Deinen Denkgeschwüren. Auf Typen wie Dich sind wir hier nicht angewiesen. Fall den Kanadiern und Deiner Sippschaft auf die Nerven. Nicht uns. Kapiert?

EINSPRUCH

ganz und gar nicht gut, ich würde jeden teddybärwerfer sofort gegen einen von der [MENTION=3094]Bester Freund[/MENTION] -sorte eintauschen, dann hätten wir sicher weniger probleme hier. die ganzen luschen können gerne dahin wo es heute schon bunt ist, dafür würde ich gern ins steuersäckel greifen um denen die oneway-tickets zu finanzieren :winken:


Mag sein. Aber Deine Meinung ist nicht gefragt. Wer fragt schon einen Irren nach seiner besten Therapie?

biste jetzt sauer weil dich keiner gefragt hat :coffee:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
21 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
325
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
https://www.welt.de/finanzen/article170215812/Absurde-Nazi-Vorwuerfe-gegen-Hertie.html

Wie weit will es denn unsere Netzstasi denn noch treiben?? Meiner Meinung nach, sind solche Menschen einfach nur KRANK! Weiss zwar nicht was die schnüffeln, aber gut tut es ihnen gewiss nicht!
Diese Krankheit ist auch bei einigen unserer Forenkollegen/innen zu erkennen! Das merkt man an der häufigen Verwendung der Begriffe "Nazi", "Braunie", "braun", "Hetzer", "Hass" usw.......

Wann gibt es denn endlich ein Heilmittel für dieses Klientel?? Die Pharmaindustrie ist gefragt!

Ich glaub du bist auch ein Nazi!
Wenn ich bei deinem Namen einfach nur das E und die 7 Streiche und dann 1+0+0 Rechne und 6+2, dann kommt auch 18 raus :giggle:
 
OP
E160270

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Ich glaub du bist auch ein Nazi!
Wenn ich bei deinem Namen einfach nur das E und die 7 Streiche und dann 1+0+0 Rechne und 6+2, dann kommt auch 18 raus :giggle:

Pssssst!!!!!! Net so laut!!! Könnte jemand hören!!!

Beim nächsten Mal per PN bitte!:giggle:
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.141
Punkte Reaktionen
2.591
Punkte
59.720
Geschlecht
https://www.welt.de/finanzen/article170215812/Absurde-Nazi-Vorwuerfe-gegen-Hertie.html

Wie weit will es denn unsere Netzstasi denn noch treiben?? Meiner Meinung nach, sind solche Menschen einfach nur KRANK! Weiss zwar nicht was die schnüffeln, aber gut tut es ihnen gewiss nicht!
Diese Krankheit ist auch bei einigen unserer Forenkollegen/innen zu erkennen! Das merkt man an der häufigen Verwendung der Begriffe "Nazi", "Braunie", "braun", "Hetzer", "Hass" usw.......

übertreibst du nicht ein bisschen, das besagter Sascha ein Idiot ist und das Hertie so schnell darauf reagiert ist doch nix schlimmes ?

Ein "Shitstorm" im Internet muss nicht unbedingt einer Logik folgen, manche sind noch aus viel dümmeren Gründen los getreten worden. Irgend eine Gemeinde hatte auch schon ihre Zulassungsstelle angewiesen bestimmte Zahlen und Buchstaben- Kombinationen nicht mehr zu vergeben um etwaigen Nazi- Vorwürfen aus dem Weg zu gehen. Im Grunde sind es Symptome eines völlig paranoiden Kampfes gegen Rechts, alle wollen ganz besonders gute Antifaschisten sein und Mangels echten Faschisten muss man als Antifaschist heutzutage kreativ sein um doch noch ein paar Feinde zu entdecken.

Solche Eiferer sind nur menschlich und es ist doch positiv das man heute in "Sascha" einen Idioten erkennt anstatt ihm zu folgen.
 
OP
E160270

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
übertreibst du nicht ein bisschen, das besagter Sascha ein Idiot ist und das Hertie so schnell darauf reagiert ist doch nix schlimmes ?

Ein "Shitstorm" im Internet muss nicht unbedingt einer Logik folgen, manche sind noch aus viel dümmeren Gründen los getreten worden. Irgend eine Gemeinde hatte auch schon ihre Zulassungsstelle angewiesen bestimmte Zahlen und Buchstaben- Kombinationen nicht mehr zu vergeben um etwaigen Nazi- Vorwürfen aus dem Weg zu gehen. Im Grunde sind es Symptome eines völlig paranoiden Kampfes gegen Rechts, alle wollen ganz besonders gute Antifaschisten sein und Mangels echten Faschisten muss man als Antifaschist heutzutage kreativ sein um doch noch ein paar Feinde zu entdecken.

Solche Eiferer sind nur menschlich und es ist doch positiv das man heute in "Sascha" einen Idioten erkennt anstatt ihm zu folgen.

Wenn das so wäre wie du es schreibst, ....nicht schlecht! Aber diese "Saschas" gibt es ziemlich häufig in D!! Solche "Saschas" geilen sich auch auf, wenn ein AfD-Politiker meint, man werde die "Etablierten" jagen!!! Diese "Saschas" gibt es zu Hauff`in den Medien, der Politik und unter jenen, die einen Steifen bekommen, wenn sie angebliche "Nazis" jagen können!! Also sprich, den ganzen linksgrünen Ahnungslosen!
 
Registriert
7 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.200
Punkte Reaktionen
1.697
Punkte
49.020
Geschlecht
--
Wie gut, dass es die Nazis gab, manche hätten sonst ein echtes Problem.
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.141
Punkte Reaktionen
2.591
Punkte
59.720
Geschlecht
Wenn das so wäre wie du es schreibst, ....nicht schlecht!

ja, aber nur wenige der Ahnungslosen sind so krass drauf wie Sascha. Noch fahren die Hamburger mit HH- Kennzeichen rum und in ein paar Jahren wird man vielleicht mit dem Kopf schütteln über die Nazi- Hysterie von heute

dann wird man sich mit Wehmut an die Zeiten erinnern wo nicht jedes poplige Stadtfest mit Beton- Pollern und massiven Polizeiaufgebot gesichert werden musste ....
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Wie gut, dass es die Nazis gab, manche hätten sonst ein echtes Problem.

du hast so recht, welche alternative würde sich bieten, manchen muss halt etwas gegeben werden, wie nutzlos kämen sie sich sonst möglicherweise vor :))
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Hast du mit Putin gesprochen? Nein? Ich jedenfalls habe mit sehr vielen Betroffenen...
Die AfD ist am Ende, Gott...
Correktiv! Danke für die kostenlose Wahlwerbung, Umfragewerte steigen! ...
Die Umwelt-Lügner
Oben