Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Man könnte lachen, wenn es nicht so traurig wäre.....

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Man könnte lachen, wenn es nicht so traurig wäre.....

https://www.welt.de/finanzen/article170215812/Absurde-Nazi-Vorwuerfe-gegen-Hertie.html

Wie weit will es denn unsere Netzstasi denn noch treiben?? Meiner Meinung nach, sind solche Menschen einfach nur KRANK! Weiss zwar nicht was die schnüffeln, aber gut tut es ihnen gewiss nicht!
Diese Krankheit ist auch bei einigen unserer Forenkollegen/innen zu erkennen! Das merkt man an der häufigen Verwendung der Begriffe "Nazi", "Braunie", "braun", "Hetzer", "Hass" usw.......

Wann gibt es denn endlich ein Heilmittel für dieses Klientel?? Die Pharmaindustrie ist gefragt!
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Ich kriege gleich einen Lachanfall!

Einem "Sascha" ist das mit dem 181818... aufgefallen? Ich würde fast sagen: "DEN KENNE ICH" - und ja, dem wäre das sofort aufgefallen und der hätte auch die Stirn, darauf hinzuweisen. Allerdings wäre der eher von dieser Fraktion. Aber der Provokation zuliebe hätte er den Finger in diese Wunde gelegt! Ich finde das einfach nur Klasse - vor allem die blöde Reaktion von "Hertie". Vollidioten! :peitschen:
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Man sollte das nicht auf die leichte Schulter nehmen!

Gibt man beispielsweise bei Google " 18 oder 88 Bedeutung" ein, wird man gleich geholfen.

Ich bin erleichtert, daß im Leitfaden unserer Neubürger, die sich in unseren Sozialsystemen
wohlfühlen sollen, wie das Frau Göring-Eckardt treffend formulierte, nicht von
88 Jungfrauen die Rede ist.
Die Folgen wären gar nicht auszudenken.

Vorläufig noch unbestätigten Gerüchten zufolge, plant das Bundesfamilienministerium
die Streichung des 18. Geburtstages bei unseren Heranwachsenden.
Auf den 17. Geburtstag soll gleich der 19. Ehrentag folgen.
Das spart dem Jugendlichen ein Lehrjahr oder je nachdem, dem Steuerzahler die
Kosten für ein Jahr Hartz 4.

Zuwiderhandlungen werden selbstverständlich bestraft!

Für Rentner gilt die Regelung bereits.
Die 88-jährige Frau Haverbeck kann ein Lied davon singen, wobei sie allerdings
nicht auf einem Klavier begleitet werden darf, da die Klaviatur aus 88 Tasten
besteht.

klimpernde Grüße, hoksila

P.S. Bleibt zu hoffen, daß nicht eines Tages die Raute verboten wird.
Dann brauchen mehrere deutsche Fußballvereine ein neues Logo
und nicht zuletzt, die Bayern eine neue Flagge.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
E160270

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Ich kriege gleich einen Lachanfall!

Einem "Sascha" ist das mit dem 181818... aufgefallen? Ich würde fast sagen: "DEN KENNE ICH" - und ja, dem wäre das sofort aufgefallen und der hätte auch die Stirn, darauf hinzuweisen. Allerdings wäre der eher von dieser Fraktion. Aber der Provokation zuliebe hätte er den Finger in diese Wunde gelegt! Ich finde das einfach nur Klasse - vor allem die blöde Reaktion von "Hertie". Vollidioten! :peitschen:

wie schnell doch getroffene Hunde das Bellen beginnen......:giggle:
 

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
Der Sascha - ein echter Vorkämpfer gegen die Nazibarbarei.
Was macht man denn bloß mit dem bevorstehenden Jahr 2018; das kommt jetzt so überfallartig, hoffentlich fällt bis dahin jemandem was ein?!!
 
OP
E160270

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Der Sascha - ein echter Vorkämpfer gegen die Nazibarbarei.
Was macht man denn bloß mit dem bevorstehenden Jahr 2018; das kommt jetzt so überfallartig, hoffentlich fällt bis dahin jemandem was ein?!!

Der 18.Januar macht mir heute schon Angst!
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Ich habe gehört, für den 1.8.18 haben die Nazis den Beginn des dritten Weltkriegs geplant.
Darum soll der Kalender so geändert werden, dass der Juli 32 Tage haben soll und der August direkt mit dem 2. beginnt.

:giggle:
 

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
Mittelfristig gesehen wird nichts anderes helfen, als wenigstens die Zahl "8" zu verbieten, um volksverhetzende Zahlenabfolgen zu unterbinden.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
E160270

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Ich habe gehört, für den 1.8.18 haben die Nazis den Beginn des dritten Weltkriegs geplant.
Darum soll der Kalender so geändert werden, dass der Juli 32 Tage haben soll und der August direkt mit dem 2. beginnt.

:giggle:

Und wer ist dafür zuständig? Wieder mal die allmächtigen "Etablierten"?:giggle:
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Hochhäuser haben ja oft keine 13te Etage, obwohl ich gar nicht weiss, wer A.C. ist.
Jetzt wird überlegt die 18te Etage auch abzuschaffen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

https://www.welt.de/finanzen/article170215812/Absurde-Nazi-Vorwuerfe-gegen-Hertie.html

Wie weit will es denn unsere Netzstasi denn noch treiben?? Meiner Meinung nach, sind solche Menschen einfach nur KRANK! Weiss zwar nicht was die schnüffeln, aber gut tut es ihnen gewiss nicht!
Diese Krankheit ist auch bei einigen unserer Forenkollegen/innen zu erkennen! Das merkt man an der häufigen Verwendung der Begriffe "Nazi", "Braunie", "braun", "Hetzer", "Hass" usw.......

Wann gibt es denn endlich ein Heilmittel für dieses Klientel?? Die Pharmaindustrie ist gefragt!

Sollte man nicht überbewerten, die Sache hat sich ja auch schon wieder.
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Mittelfristig gesehen wird nichts anderes helfen, als wenigstens die Zahl "8" zu verbieten, um volksverhetzende Zahlenabfolgen zu unterbinden.

Das Verbot der "8" ist eigentlich alternativlos.

Natürlich muß dann auch die Formaldienstordnung unserer Bundeswehrmacht überarbeitet
werden.
Befehle wie "Achtung!" oder sogar "Habt acht!", bei dem der uniformierte
NATO-Verteidigungsbündnisbürger geradezu dazu aufgefordert wird eine Acht zu haben,
gehören dann endlich der Vergangenheit an.

achtvolle, oder besser achtlose Grüße
hoksila
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.032
Punkte Reaktionen
15.444
Punkte
132.042
Geschlecht
Wann gibt es denn endlich ein Heilmittel für dieses Klientel?? Die Pharmaindustrie ist gefragt!

Das beste Heilmittel wäre ein anständiger dauerhafter Wirtschaftseinbruch. Der wäre für Deutschland so gesund wie eine Schröpftherapie und würde diese lebensuntüchtigen Typen in die Knie zwingen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.668
Punkte Reaktionen
8.082
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Diese Zahlenspiele gibts ja auch schon bei den Autokennzeichen, da traue ich denen auch zu
die 8 aus unserer Zahlenreihe zu verbannen. Gleich mal bei einer Rechtschreibreform mit einbauen.
Und mit 18 wird man volljährig das geht ja dann gar nicht mehr...
Eigentlich heißt es ja die Römer spinnen, aber das muß auch geändert werden.......
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Das beste Heilmittel wäre ein anständiger dauerhafter Wirtschaftseinbruch. Der wäre für Deutschland so gesund wie eine Schröpftherapie und würde diese lebensuntüchtigen Typen in die Knie zwingen.

Hör endlich auf mit Deinem fast schon klinisch auffälligen BRD-Haß. Niemand hat Dich gezwungen, hier hin zu kommen, und jeder ist froh, daß Du endlich die Mücke gemacht hast. Aber verschone uns mit Deinen Denkgeschwüren. Auf Typen wie Dich sind wir hier nicht angewiesen. Fall den Kanadiern und Deiner Sippschaft auf die Nerven. Nicht uns. Kapiert?
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
https://www.welt.de/finanzen/article170215812/Absurde-Nazi-Vorwuerfe-gegen-Hertie.html

Wie weit will es denn unsere Netzstasi denn noch treiben?? Meiner Meinung nach, sind solche Menschen einfach nur KRANK! Weiss zwar nicht was die schnüffeln, aber gut tut es ihnen gewiss nicht!
Diese Krankheit ist auch bei einigen unserer Forenkollegen/innen zu erkennen! Das merkt man an der häufigen Verwendung der Begriffe "Nazi", "Braunie", "braun", "Hetzer", "Hass" usw.......

Wann gibt es denn endlich ein Heilmittel für dieses Klientel?? Die Pharmaindustrie ist gefragt!

Mag sein. Aber Deine Meinung ist nicht gefragt. Wer fragt schon einen Irren nach seiner besten Therapie?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die letzte Generation gibt...
Nachdem mir gestern Abend wieder der Computer ohne Internet abstürzte, gingen mir ein...
STIHL will weg...
Ja aber gerade die Vertreter der (insbesondere international verflochtenen) Wirtschaft...
Die Umwelt-Lügner
Oben