Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Unterwandern kriminelle Migranten die deutsche Polizei?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Besorgniserregender Artikel, ob es wahr ist, ist noch nicht ganz klar:

https://www.welt.de/politik/deutsch...-offenbart-Zustaende-an-Polizei-Akademie.html

Ob die Aufzeichnung echt ist oder eine Fälschung, ist vorerst unklar.

Der Mann, der sich als Ausbilder an der Akademie bezeichnet, klagt über Hass, Lernverweigerung und Gewalt in einer Klasse, in der viele Polizeischüler mit Migrationshintergrund säßen: „Ich hab Unterricht gehalten an der Polizeischule. Ich hab noch nie so was erlebt, der Klassenraum sah aus wie Sau, die Hälfte Araber und Türken, frech wie Sau. Dumm. Konnten sich nicht artikulieren.“

Deutschen Kollegen seien von Schülern „Schläge angedroht“ worden. Er habe „wirklich Angst vor denen“. Die Klage des – wirklichen oder vermeintlichen – Ausbilders gipfelt in dem Fazit: „Das wird ‘ne Zwei-Klassen-Polizei, die korrupt nur sein wird.“ Und: „Das sind keine Kollegen, das ist der Feind. Das ist der Feind in unseren Reihen.“

Ich hoffe doch, dass solche Elemente aussortiert werden und nicht tatsächlich in den Polizeidienst gelangen, ansonsten hätte man den Bock zum Gärtner gemacht.
 
Registriert
24 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
685
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Klingt eher so als ob jemand bewusst gegen Polizisten mit Migrationshintergrund hetzt. Zitat aus dem verlinkten Artikel.

"GdP-Sprecher Benjamin Jendro. „Unser Problem ist, dass sich bei uns noch niemand gemeldet hat.“ Es habe sich aber trotz mehrfacher Gesprächsangebote noch niemand gemeldet, der derart extreme Zustände selbst erlebt habe. „Das ist nichts Handfestes, sondern immer nur vom Hörensagen“, so Jendro gegenüber dpa. Auffällig sei jedoch, dass sich die Beschuldigungen immer gegen Menschen mit Migrationshintergrund richteten. Zudem seien von den verschiedenen Polizeibehörden in Berlin noch nie etwas Vergleichbares geäußert. In einem Fall habe sich auch klar herausgestellt, dass die Vorwürfe nicht stimmen konnten."
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.184
Punkte Reaktionen
11.140
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Klingt eher so als ob jemand bewusst gegen Polizisten mit Migrationshintergrund hetzt. Zitat aus dem verlinkten Artikel.

"GdP-Sprecher Benjamin Jendro. „Unser Problem ist, dass sich bei uns noch niemand gemeldet hat.“ Es habe sich aber trotz mehrfacher Gesprächsangebote noch niemand gemeldet, der derart extreme Zustände selbst erlebt habe. „Das ist nichts Handfestes, sondern immer nur vom Hörensagen“, so Jendro gegenüber dpa. Auffällig sei jedoch, dass sich die Beschuldigungen immer gegen Menschen mit Migrationshintergrund richteten. Zudem seien von den verschiedenen Polizeibehörden in Berlin noch nie etwas Vergleichbares geäußert. In einem Fall habe sich auch klar herausgestellt, dass die Vorwürfe nicht stimmen konnten."

Bitte verschieben nach Fake-News
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.641
Punkte Reaktionen
28.773
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Besorgniserregender Artikel, ob es wahr ist, ist noch nicht ganz klar:

https://www.welt.de/politik/deutsch...-offenbart-Zustaende-an-Polizei-Akademie.html



Ich hoffe doch, dass solche Elemente aussortiert werden und nicht tatsächlich in den Polizeidienst gelangen, ansonsten hätte man den Bock zum Gärtner gemacht.
Rein vom Gefühl her widert es mich an, daß Nichtdeutsche (vor allem Moslems!!) in der BRD Polizist und/oder Soldat werden können. In Saudi dürfen Ausländer nicht mal Taxifahrer werden. Das ist natürlich!:mad:
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.184
Punkte Reaktionen
1.546
Punkte
64.820
Geschlecht
Klingt eher so als ob jemand bewusst gegen Polizisten mit Migrationshintergrund hetzt. Zitat aus dem verlinkten Artikel.

"GdP-Sprecher Benjamin Jendro. „Unser Problem ist, dass sich bei uns noch niemand gemeldet hat.“ Es habe sich aber trotz mehrfacher Gesprächsangebote noch niemand gemeldet, der derart extreme Zustände selbst erlebt habe. „Das ist nichts Handfestes, sondern immer nur vom Hörensagen“, so Jendro gegenüber dpa. Auffällig sei jedoch, dass sich die Beschuldigungen immer gegen Menschen mit Migrationshintergrund richteten. Zudem seien von den verschiedenen Polizeibehörden in Berlin noch nie etwas Vergleichbares geäußert. In einem Fall habe sich auch klar herausgestellt, dass die Vorwürfe nicht stimmen konnten."

Hat sich die DPoIG dazu schon geäussert? Die GdP steht der SPD nahe und die sind ja Lobbyistenpartei nummer 1 für sämtliche "Passdeutsche" Ausländer.

Von daher würde ich mich bei denen auch nicht melden.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Wird wohl stimmen. Nicht die erste Meldung.

Allerdings, guckt auf den Krankenstand ,nicht nur bei Lehrern, auch bei Polizisten : Man wird nur aus Bequemlichkeit Beamter. Als Absicherung für weitere Machenschaften. Früher war es Hartz, heute die Verbeamtung bzw der öffentliche Dienst.

Das ist zwar schlimm, ich fühle mich aber auch durch Kranke Bezirksmitarbeiter bzw Frühpensionisten verhöhnt.
 

Federklinge

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
4 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.339
Punkte Reaktionen
5
Punkte
41.002
Geschlecht
--
Miefiges Weltbild eines Trolls

Wird wohl stimmen. Nicht die erste Meldung.

Allerdings, guckt auf den Krankenstand ,nicht nur bei Lehrern, auch bei Polizisten : Man wird nur aus Bequemlichkeit Beamter. Als Absicherung für weitere Machenschaften. Früher war es Hartz, heute die Verbeamtung bzw der öffentliche Dienst.

Das ist zwar schlimm, ich fühle mich aber auch durch Kranke Bezirksmitarbeiter bzw Frühpensionisten verhöhnt.

Bauchthesen eines Dämlacks: „Wird wohl stimmen“, „Man wird nur aus Bequemlichkeit Beamter“. Der Freund natürlicher Auslese und simpler Sichtweisen frönt einmal mehr seinem Sozialneid. Selbst nichts auf die Reihe bekommen und nun allen anderen, die mit Fleiß und Herzblut einen Beruf ausüben die Pest an den Hals wünschen.

„Früher war es Hartz, heute die Verbeamtung bzw der öffentliche Dienst.“ Fantastereien, die Du nicht ansatzweise an realen Entwicklungen festmachen kannst. Typische Merkmale eines Trolls.

Du bist das Paradebeispiel des spießigen Neidhammels, der bereitwillig über Leichen geht, um sein miefiges Weltbild zu pflegen.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Bauchthesen eines Dämlacks: „Wird wohl stimmen“, „Man wird nur aus Bequemlichkeit Beamter“. Der Freund natürlicher Auslese und simpler Sichtweisen frönt einmal mehr seinem Sozialneid. Selbst nichts auf die Reihe bekommen und nun allen anderen, die mit Fleiß und Herzblut einen Beruf ausüben die Pest an den Hals wünschen.

„Früher war es Hartz, heute die Verbeamtung bzw der öffentliche Dienst.“ Fantastereien, die Du nicht ansatzweise an realen Entwicklungen festmachen kannst. Typische Merkmale eines Trolls.

Du bist das Paradebeispiel des spießigen Neidhammels, der bereitwillig über Leichen geht, um sein miefiges Weltbild zu pflegen.

Ich bin überhaupt nicht neidisch. Ich war nur geschockt über den Krankenstand von über 20 Prozent in den Berliner Behörden.Bei uns käme sowas nicht ansatzweise in Frage.

Aber du bist typisch Deutsch. Sich nicht vorstellen können, daß man für Gleichheit und Gerechtigkeit ist. Einfach aus Gerechtigkeitsempfinden.Mit mir hat das gar nichts zu tun.
Und die Aussage mit Hartz als Grundlage und Absicherung stammt nicht von mir sondern von führenden Berlinern Ermittlern.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.641
Punkte Reaktionen
28.773
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Man wird nur aus Bequemlichkeit Beamter.
Wie überall, gibt es auch unter Leuten mit "Beamtenstatus" schwarze Schafe. Ich habe feststellen müssen, daß zumindest die meisten, mit denen ich zu tun hatte, keine Faulpelze waren. Bei den gewählten Mitarbeitern der BRD gehe ich jedoch von latenter Faulheit aus.;)
Von mir selbst kann ich nur sagen, daß ich 40 Jahre im Dauerstreß war. Liegt aber auch an meinem Aufgabengebiet. Und mein Streß war mehr eu denn dis.;)
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Wie überall, gibt es auch unter Leuten mit "Beamtenstatus" schwarze Schafe. Ich habe feststellen müssen, daß zumindest die meisten, mit denen ich zu tun hatte, keine Faulpelze waren. Bei den gewählten Mitarbeitern der BRD gehe ich jedoch von latenter Faulheit aus.;)
Von mir selbst kann ich nur sagen, daß ich 40 Jahre im Dauerstreß war. Liegt aber auch an meinem Aufgabengebiet. Und mein Streß war mehr eu denn dis.;)

Es sind nicht nur Beamte. Generell in Berliner Behörden ist der Krankenstand enorm. Die Zahlen aus anderen Bundesländern hab ich nicht im Blick.
Aber die Umstellung auf Angestellte bei Lehrern war richtig, wenn kaum ein vebeamteter Lehrer bis zum Ende arbeitet ,rechnet sich das eben nicht.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.024
Punkte Reaktionen
20.201
Punkte
69.820
Geschlecht
Klingt eher so als ob jemand bewusst gegen Polizisten mit Migrationshintergrund hetzt. Zitat aus dem verlinkten Artikel.

"GdP-Sprecher Benjamin Jendro. „Unser Problem ist, dass sich bei uns noch niemand gemeldet hat.“ Es habe sich aber trotz mehrfacher Gesprächsangebote noch niemand gemeldet, der derart extreme Zustände selbst erlebt habe. „Das ist nichts Handfestes, sondern immer nur vom Hörensagen“, so Jendro gegenüber dpa. Auffällig sei jedoch, dass sich die Beschuldigungen immer gegen Menschen mit Migrationshintergrund richteten. Zudem seien von den verschiedenen Polizeibehörden in Berlin noch nie etwas Vergleichbares geäußert. In einem Fall habe sich auch klar herausgestellt, dass die Vorwürfe nicht stimmen konnten."


Grundsätzlich hätte ich ein Problem damit wenn bewaffnete Ordnungshüter einer Religion angehören deren Stifter empfiehlt Andersgläubige zu töten, siehe Sure 2, Vers 191-193.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.024
Punkte Reaktionen
20.201
Punkte
69.820
Geschlecht
Rein vom Gefühl her widert es mich an, daß Nichtdeutsche (vor allem Moslems!!) in der BRD Polizist und/oder Soldat werden können. In Saudi dürfen Ausländer nicht mal Taxifahrer werden. Das ist natürlich!:mad:

Zumal deren Religionsstifter fordert Andersgläubige zu verfolgen und zu töten, siehe Sure 2, Vers 191-193 und wir drücken denen Polizeiwaffen in die Hand und verleihen denen die Macht gegen unser Volk vorzugehen.
Hier muß es erst richtig knallen bevor der Michel wach wird.
 
Registriert
24 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
685
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Grundsätzlich hätte ich ein Problem damit wenn bewaffnete Ordnungshüter einer Religion angehören deren Stifter empfiehlt Andersgläubige zu töten, siehe Sure 2, Vers 191-193.
Mit dem Problem musst du leben oder wenn es dir nicht passt auswandern.
 
Registriert
7 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.635
Punkte Reaktionen
8
Punkte
30.102
Geschlecht
[MENTION=3978]Orbiter1[/MENTION]: [MENTION=2694]Jakob[/MENTION]:

Echt jetzt? Da gibt es Anschuldigungen in einem veröffentlichten Video und ihr unterstellt - vor der Untersuchung des Hintergrundes - einfach mal, dass das Fake und Unterstellung sei ... also nur sein darf oder kann?!

Ist das der normale Beißreflex von links außen oder wie muss man diese voreiligen Schlüsse verstehen?

Das die "Ansprüche" an den Polizeidienst in den letzten 20 Jahren sehr stark gesunken sind ist kein Geheimnis und unabhängig von rechts/links Gebashe festgestellt worden. Das der Anteil von Polizisten mit Migrationshintergrund gestiegen ist, ist logisch. Selbst ein Anteil von über 50% klingt schlüssig, wenn man sich die Anteile im entsprechenden Alter ansieht.
Dazu kommt - allerdings nur meiner persönlichen Meinung nach - dass man im öffentlichen Dienst mit Migrationshintergrund auf weniger Ressentiments trifft wie in der freien Wirtschaft und dass das durchaus eine plausible Berufsentscheidung darstellen kann.

Persönlich fand ich es eine interessante Erfahrung, als sich nach rund 30 Jahren öffentlichem Nahverkehr in Bayern, im Juli das erste mal eine Person mit offen getragener Kurzwaffe und "osmanischer" Optik neben mich saß - ohne Polizeikluft (Lederjacke, Hoheitsabzeichen, ...). Nur der "typische" enganliegende Pullover ließ mich vermuten, dass es sich evtl. um einen Polizisten in "zivil" handeln könnte.

Offenbar alles notwendig, um im Jahre 2017 Recht und Ordnung "aufrecht zu erhalten".

VG
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.641
Punkte Reaktionen
28.773
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Es sind nicht nur Beamte. Generell in Berliner Behörden ist der Krankenstand enorm. Die Zahlen aus anderen Bundesländern hab ich nicht im Blick.
Aber die Umstellung auf Angestellte bei Lehrern war richtig, wenn kaum ein vebeamteter Lehrer bis zum Ende arbeitet ,rechnet sich das eben nicht.
Ich habe von dem sogenannten "Burn-out-Syndrom" das erste Mal im Tschad (irgendwas um 1985) gehört, als ein Botschaftsangehöriger mit uns wegen dieses Syndroms zurück in die BRD reiste. Ich fragte daraufhin unseren Arzt und der bezeichnete dieses Syndrom als ein Mittel, nicht arbeiten zu müssen und trotzdem volle Bezüge zu erhalten.;) Mitte der 80er jahre des vorigen Jhdts. war der Tschad auch nicht der sicherste Platz auf diesem Planeten.;) Wahrscheinlich auch ein Grund, das "Burn-out-Syndrom" zu entwickeln.;)
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Es sind nicht nur Beamte. Generell in Berliner Behörden ist der Krankenstand enorm. Die Zahlen aus anderen Bundesländern hab ich nicht im Blick.
Aber die Umstellung auf Angestellte bei Lehrern war richtig, wenn kaum ein vebeamteter Lehrer bis zum Ende arbeitet ,rechnet sich das eben nicht.

Das ist zwar jetzt auch eine relative Verallgemeinerung, Fakt ist aber trotzdem das diejenigen die am wenigsten leisten bzw. mit ihrer "Arbeit" dem Volk eher schaden, diejenigen die den höchsten Krankenstand haben, die kürzeste Arbeitszeit und am häufigsten Urlaub machen auch jene sind die am bessten und abgesichertsten "verdienen". Zu den Scheinbeamten kommen aber noch einige andere Einkommensgruppen bei denen das ähnlich abläuft.
 
OP
admonitor

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
[MENTION=3978]Orbiter1[/MENTION]: [MENTION=2694]Jakob[/MENTION]:

Echt jetzt? Da gibt es Anschuldigungen in einem veröffentlichten Video und ihr unterstellt - vor der Untersuchung des Hintergrundes - einfach mal, dass das Fake und Unterstellung sei ... also nur sein darf oder kann?!

Ist das der normale Beißreflex von links außen oder wie muss man diese voreiligen Schlüsse verstehen?

Das die "Ansprüche" an den Polizeidienst in den letzten 20 Jahren sehr stark gesunken sind ist kein Geheimnis und unabhängig von rechts/links Gebashe festgestellt worden. Das der Anteil von Polizisten mit Migrationshintergrund gestiegen ist, ist logisch. Selbst ein Anteil von über 50% klingt schlüssig, wenn man sich die Anteile im entsprechenden Alter ansieht.
Dazu kommt - allerdings nur meiner persönlichen Meinung nach - dass man im öffentlichen Dienst mit Migrationshintergrund auf weniger Ressentiments trifft wie in der freien Wirtschaft und dass das durchaus eine plausible Berufsentscheidung darstellen kann.

Persönlich fand ich es eine interessante Erfahrung, als sich nach rund 30 Jahren öffentlichem Nahverkehr in Bayern, im Juli das erste mal eine Person mit offen getragener Kurzwaffe und "osmanischer" Optik neben mich saß - ohne Polizeikluft (Lederjacke, Hoheitsabzeichen, ...). Nur der "typische" enganliegende Pullover ließ mich vermuten, dass es sich evtl. um einen Polizisten in "zivil" handeln könnte.

Offenbar alles notwendig, um im Jahre 2017 Recht und Ordnung "aufrecht zu erhalten".

VG

Seit es Hippster gibt, laufen auch genug Biodeutsche mit Salafisten-Bärten umher.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.641
Punkte Reaktionen
28.773
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Zumal deren Religionsstifter fordert Andersgläubige zu verfolgen und zu töten, siehe Sure 2, Vers 191-193 und wir drücken denen Polizeiwaffen in die Hand und verleihen denen die Macht gegen unser Volk vorzugehen.
Meine Vermutung ist, daß bei den kommenden Unruhen diese Leute die deutschen Polizisten am Helfen hindern sollen.
Hier muß es erst richtig knallen bevor der Michel wach wird.
Da 99,9% unserer Landsleute im intellektuellen Koma liegen, wird es sie im Schlaf erwischen. ich denke nicht, daß es zu einer Verbesserung kommt.:mad:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Schönreden nützt nichts mehr. Er hat es verbockt. Es ist vorbei, aus..aus..aus...
Iran gegen Israel
Diese Diskussion hatten wir schon zur Genüge und sie ist unwichtig. Jeder weiß...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben