Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Parlamentsarbeit der AfD

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.020
Punkte Reaktionen
51.918
Punkte
101.486
Geschlecht
Du siehst wie schwer es für einen Ortsfremden ist sich in die örtlichen Begebenheiten zu versetzen. Zumal, wenn solch ein Bauwerk dann schon steht lohnt es sich auch nicht mehr. Es lässt sich ja nun mal schlecht versetzen.
Verkehr ist aber ein grundsätzlicher und allgegenwärtiger Teil des Stadtleben, ob Du nun deine Miete zahlen kannst oder nicht. Und was interessieren die Wohnenden die Wohnungssuchenden? Die können doch auf's Land ziehen wenn sie sich die Stadt nicht mehr leisten können. :)) Mein Eifelvereinmann mit dem ich heute morgen sprach sitzt z. B. in Glinike, einem der fünf und er war eindeutig, wie er sagte, Besserverdiener. Selber schaue ich auch gerade nach günstigen Gelegenheiten in weiter östlich gelegenen Randgebieten, auch weil ich wie zur Zeit der Bonner Republik gewohnt, gerne meinen Einfluss auf die Bundespolitik geltend machen wollte aber vor allem um dem MIV in der Stadt zu entgehen. ...und dabei ist NRW mit seinen 18 Millionen Einwohnern fast eine Stadt. Schrecklich!:D
Da würde ich doch lieber mit einem Provinzstädtchen wie Berlin vorlieb nehmen und ich zahle meine Miete.

Wahrscheinlich ist es mit dem Verkehr in Berlin auch nicht so problematisch. Die Stadt ist ja großzügig angelegt und bietet viel Stadtraum. Der Grundriss Kölns ist dagegen schon etwas über 2000 Jahre alt und außer den nach dem Krieg geschlagenen Autoschneisen ein enger Knubel. Zu meiner Berliner Zeit fühlte ich mich dort immer wie auf dem Dorf, fand jeweils problemlos vorschriftsmäßige Parkplätze und brauchte nicht über Autos zu steigen um als Fußgänger weiter zu kommen. Radfahren wurde nur durch das dort noch weit verbreitete Kopfsteinpflaster eingeschränkt. Das war aber vor 1990.

"Bonner" und ihre Einflußnahme auf Innenstädte der "BRD" vor allem wenn se sich zu nem Umzug nach Berlin entscheiden,
sind zum Kotzen*g
Hier gibt es einige Straßen auf denen immer Tempo 50 galt, die aber schnell zu Tempo 30 Strecken wurden nach dem n "Bonner" da einzog....
komisch wie "unbürokratisch" das gehen kann....
Köln hat vermutlich zu wenige Straßenbäume, wie auch Berlin bald weniger haben wird.....
es wird viel abgeholzt, aber aus Geldmangel nicht mehr ersetzt.
"Mieten", klar wäre ein Umzug aufs Land eine Option, sofern man die Miete im Berliner Speckgürtel dann auch bezahlen könnte...
welche Entfernung zu Berlin würdest mir denn anraten? 200 Km ? ^^
Parkplätze, vor allem welche die nicht kostenpflichtig sind, wurden hier in den letzten Jahren Mangelware.
Das meiste wurde zu "Anwohnerparkzonen", selbstverständlich Gebührenpflichtig. Für Nichtanwohner selbstverständlich auf Stundenbasis.
Der Verkehr hier nicht "problematisch"? Witzig....
die Infrastruktur hier is so runter, das es kaum noch Straßen gibt auf denen man keine Tempobeschränkung wegen Straßenschäden auf 30 findet,
dazu der Umstand das fast jede Zweite Brücke Schrott ist (falls du dich erinnerst, Berlin hat mehr Brücken als Venedig ^^) bringt den Verkehr schnell zum erliegen.
Ach ja...
Dank dem Umstand das ja nun den "Flüchtigen" der Führerschein bezahlt wird, und der vermehrten Liefertätigkeit wird es in Berlin wohl noch schlimmer werden.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.361
Punkte Reaktionen
14.284
Punkte
59.820
Geschlecht
"Bonner" und ihre Einflußnahme auf Innenstädte der "BRD" vor allem wenn se sich zu nem Umzug nach Berlin entscheiden,
sind zum Kotzen*g
Hier gibt es einige Straßen auf denen immer Tempo 50 galt, die aber schnell zu Tempo 30 Strecken wurden nach dem n "Bonner" da einzog....
komisch wie "unbürokratisch" das gehen kann....
Mache mir bitte keinen Vorwurf denn wir hatten euch in Berlin angeboten, die Handhabung der mit der Regierung verbandelten Klientel weiter zu tätigen. Leider - ursprünglich - obsiegte die Großmannssucht. Jetzt sind wir schon froh dieses Volk nicht mehr führen zu müssen. Denn ganz ungefährlich sind die ja nicht. :p
Köln hat vermutlich zu wenige Straßenbäume, wie auch Berlin bald weniger haben wird.....
es wird viel abgeholzt, aber aus Geldmangel nicht mehr ersetzt.
Nee, letzten Sonntag im 9. Stock der Städtischen Klinik Mehrheim sahen wir gar keine Stadt. Nur Wald. Das war aber kein Wald sondern Stadt. Ja, nicht die Innenstadt. In Köln gibt es eine Baumschutzsatzung die auch eingehalten wird. So werden gerade für 230 der Stadtbahn wegen gefällte Bäume 349 neu gepflanzt. Natürlich nach Abschluss der Bauarbeiten.
"Mieten", klar wäre ein Umzug aufs Land eine Option, sofern man die Miete im Berliner Speckgürtel dann auch bezahlen könnte...
welche Entfernung zu Berlin würdest mir denn anraten? 200 Km ? ^^
Da kann ich doch nichts anraten weil ich deine Verflechtungen mit deinem jetzigen Wohnsitz nicht bewerten kann. Selber habe ich mal in Görlitz angefangen und werde bestimmt noch etliche Interessante Kreise kennen lernen. Mein Garten hatte nun mal das Pech hochwertiges Bauland zu sein. Schade!
Parkplätze, vor allem welche die nicht kostenpflichtig sind, wurden hier in den letzten Jahren Mangelware.
Das meiste wurde zu "Anwohnerparkzonen", selbstverständlich Gebührenpflichtig. Für Nichtanwohner selbstverständlich auf Stundenbasis.
Der Verkehr hier nicht "problematisch"? Witzig....
die Infrastruktur hier is so runter, das es kaum noch Straßen gibt auf denen man keine Tempobeschränkung wegen Straßenschäden auf 30 findet,
dazu der Umstand das fast jede Zweite Brücke Schrott ist (falls du dich erinnerst, Berlin hat mehr Brücken als Venedig ^^) bringt den Verkehr schnell zum erliegen.
Habt ihr also mittlerweile doch Bedarf an einer Verkehrswende. Dann sollte der Verdrängung von Automobilen nicht viel im Weg stehen, schon alleine um die marode Infrastruktur zu schonen. Berlin ist ja schon immer eine Art Betteljunge und da muss man wirtschaften und wird kaum den großen Wurf tätigen können.
Ach ja...
Dank dem Umstand das ja nun den "Flüchtigen" der Führerschein bezahlt wird, und der vermehrten Liefertätigkeit wird es in Berlin wohl noch schlimmer werden.
Das als Schlimm zu empfinden ist schon Grund genug sich auch mit der AfD zusammen stark für eine Verkehrswende zu machen und selber die Möglichkeiten des Umlandes zu bewerten. Mit 50 könnte man es glatt noch riskieren.
Bei ordentlichen verkehrspolitischen Vorschlägen im Bundestag könnte man glatt die Grünen dazu bewegen gegen ihre eigenen Absichten zu stimmen, wenn man nicht auf Altbacken macht.
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.020
Punkte Reaktionen
51.918
Punkte
101.486
Geschlecht
Mache mir bitte keinen Vorwurf denn wir hatten euch in Berlin angeboten, die Handhabung der mit der Regierung verbandelten Klientel weiter zu tätigen. Leider - ursprünglich - obsiegte die Großmannssucht. Jetzt sind wir schon froh dieses Volk nicht mehr führen zu müssen. Denn ganz ungefährlich sind die ja nicht. :p

Nee, letzten Sonntag im 9. Stock der Städtischen Klinik Mehrheim sahen wir gar keine Stadt. Nur Wald. Das war aber kein Wald sondern Stadt. Ja, nicht die Innenstadt. In Köln gibt es eine Baumschutzsatzung die auch eingehalten wird. So werden gerade für 230 der Stadtbahn wegen gefällte Bäume 349 neu gepflanzt. Natürlich nach Abschluss der Bauarbeiten.

Da kann ich doch nichts anraten weil ich deine Verflechtungen mit deinem jetzigen Wohnsitz nicht bewerten kann. Selber habe ich mal in Görlitz angefangen und werde bestimmt noch etliche Interessante Kreise kennen lernen. Mein Garten hatte nun mal das Pech hochwertiges Bauland zu sein. Schade!

Habt ihr also mittlerweile doch Bedarf an einer Verkehrswende. Dann sollte der Verdrängung von Automobilen nicht viel im Weg stehen, schon alleine um die marode Infrastruktur zu schonen. Berlin ist ja schon immer eine Art Betteljunge und da muss man wirtschaften und wird kaum den großen Wurf tätigen können.
Das als Schlimm zu empfinden ist schon Grund genug sich auch mit der AfD zusammen stark für eine Verkehrswende zu machen und selber die Möglichkeiten des Umlandes zu bewerten. Mit 50 könnte man es glatt noch riskieren.
Bei ordentlichen verkehrspolitischen Vorschlägen im Bundestag könnte man glatt die Grünen dazu bewegen gegen ihre eigenen Absichten zu stimmen, wenn man nicht auf Altbacken macht.

die Berliner wurden, wie ooch Spandauer nicht dazu befragt,
weder dazu ob Wir hier die ganzen Politik-Spasten haben wollen oder ooch die Berlinzulage verlieren möchten ^^

hier wird nicht gewirtschaftet, nur das Geld im Rahmen "Gutmenschlicher Art" rausgeschmissen
https://de.nachrichten.yahoo.com/so...n-050000023.html?soc_src=social-sh&soc_trk=fb
Sozialpolitik in Berlin: Das Millionengeschäft mit den Flüchtlingen

Köln hat nun wohl etliche Bäume weniger ^^

Bonner Straße Mehr als hundert Bäume sind schon gefällt – Quelle: https://www.ksta.de/28649834 ©2017

was die Baumschutzordnung betrifft, haben wir ooch, nur hält sich der Senat eben nicht dran wegen klammer Kassen.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.361
Punkte Reaktionen
14.284
Punkte
59.820
Geschlecht
die Berliner wurden, wie ooch Spandauer nicht dazu befragt,
weder dazu ob Wir hier die ganzen Politik-Spasten haben wollen oder ooch die Berlinzulage verlieren möchten ^^

hier wird nicht gewirtschaftet, nur das Geld im Rahmen "Gutmenschlicher Art" rausgeschmissen
https://de.nachrichten.yahoo.com/so...n-050000023.html?soc_src=social-sh&soc_trk=fb
Sozialpolitik in Berlin: Das Millionengeschäft mit den Flüchtlingen

Köln hat nun wohl etliche Bäume weniger ^^

Bonner Straße Mehr als hundert Bäume sind schon gefällt – Quelle: https://www.ksta.de/28649834 ©2017

was die Baumschutzordnung betrifft, haben wir ooch, nur hält sich der Senat eben nicht dran wegen klammer Kassen.

Wir wurden damals auch nicht gefragt. Jedenfalls habt ihr euch nicht ausreichend gewehrt und wir wussten, wer da geht.

Dabei ist das Geschäft der Möbelhäuser noch nicht einmal erwähnt oder glaubst Du, bei einer Umquartierung würden die alten neuen Möbeln nicht dem Sperrmüll zugeführt? Bei mir in Bezug auf neun Personen so geschehen.

Dass sind die Bäume von denen ich vorhin schrieb. Die werden laut Plan ersetzt und zwar um knapp 100 Stück mehr.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.020
Punkte Reaktionen
51.918
Punkte
101.486
Geschlecht
Wir wurden damals auch nicht gefragt. Jedenfalls habt ihr euch nicht ausreichend gewehrt und wir wussten, wer da geht.

Dabei ist das Geschäft der Möbelhäuser noch nicht einmal erwähnt oder glaubst Du, bei einer Umquartierung würden die alten neuen Möbeln nicht dem Sperrmüll zugeführt? Bei mir in Bezug auf neun Personen so geschehen.

Dass sind die Bäume von denen ich vorhin schrieb. Die werden laut Plan ersetzt und zwar um knapp 100 Stück mehr.

Denk dir Hier nu n Smiley was sich auf den Boden schmeißt und lachend trommelt ^^

kannst gern dafür Spenden

http://www.bonn.de/umwelt_gesundhei...tgruen/bonner_baeume/10836/index.html?lang=de
Aktion 1000 Bäume für Bonn

is zwar noch nicht so "offen" und drastisch wie in Berlin formuliert, aber kommt sicher auch noch

https://www.berlin.de/senuvk/umwelt/stadtgruen/stadtbaeume/kampagne/start.shtml
NEUE STADTBÄUME FÜR BERLINS STRASSEN

Bäume sind Wohltäter. Sie versorgen uns mit der nötigen Atemluft, spenden Schatten, verbessern das Klima, filtern den Feinstaub aus der Luft, bieten Lebensraum für viele Lebewesen und werten unser Umfeld auf. Umso bedauerlicher ist es, dass viele Straßenbäume, die in den vergangenen Jahren in Berlin gefällt werden mussten, aus finanziellen Gründen bisher nicht ersetzt werden konnten. Das bedeutet für uns alle einen Verlust an Lebensqualität, auch wenn Berlin mit rund 440.000 Straßenbäumen immer noch eine der grünsten Metropolen der Welt ist.


wie sollten sich die Berliner denn dagegen wehren, das man ihnen z.B die Berlinzulage strich?
Hauptstadtzulage steht doch nur noch München zu ^^
aber ooch wohl nur noch im öffentlichen Diensten.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.361
Punkte Reaktionen
14.284
Punkte
59.820
Geschlecht
wie sollten sich die Berliner denn dagegen wehren, das man ihnen z.B die Berlinzulage strich?
Dazu hättet ihr eure Mauer verteidigen müssen und wer heute noch diesen Anspruch hat sollte so viel Geld beischaffen, dass es auch eine Stuttgart - Hamburg - Köln-Zulage gibt. Die Leute im Land zwischendrin natürlich nicht zu vergessen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.020
Punkte Reaktionen
51.918
Punkte
101.486
Geschlecht
Dazu hättet ihr eure Mauer verteidigen müssen und wer heute noch diesen Anspruch hat sollte so viel Geld beischaffen, dass es auch eine Stuttgart - Hamburg - Köln-Zulage gibt. Die Leute im Land zwischendrin natürlich nicht zu vergessen.

Du verdrängst bei deinem Argument, das hier in Berlin die Löhne im allgemeinen niedriger sind....

p.s
bevor wir hier weitersabbeln, was hälste von "Dem"? ^^

http://www.focus.de/politik/deutsch...ollieren-lassen_id_7787347.html?fbc=fb-shares

LoL
 
Zuletzt bearbeitet:

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.361
Punkte Reaktionen
14.284
Punkte
59.820
Geschlecht
Du verdrängst bei deinem Argument, das hier in Berlin die Löhne im allgemeinen niedriger sind....

p.s
bevor wir hier weitersabbeln, was hälste von "Dem"? ^^

http://www.focus.de/politik/deutsch...ollieren-lassen_id_7787347.html?fbc=fb-shares

LoL

Das mit den niedrigen Löhnen und den hohen Lebenshaltungskosten ist ja mittlerweile ein bundesweites Problem.

Entsprechend wären alle Fahrzeuge der gehobenen Klasse grundsätzlich auf das genaueste zu überprüfen. Mit den niedrigen Löhnen wird man sich die niemals mit ehrlicher Arbeit leisten können und was die Schneisen angeht:
Geplante Sperrung von Ebertplatz-Ebene OB Henriette Reker rudert nach Protesten zurück – Quelle: https://www.ksta.de/28746798 ©2017
Zu dieser Überlegung kommt noch die Absicht dort Schneisen zu schlagen statt die entsprechende Klientel zu entfernen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.020
Punkte Reaktionen
51.918
Punkte
101.486
Geschlecht
Zu dieser Überlegung kommt noch die Absicht dort Schneisen zu schlagen statt die entsprechende Klientel zu entfernen.

das ist ebenso witzig wie die Forderung nach offenen Grenzen,
aber Maschinengewehrbewaffnete Polizisten auf Weihnachtsmärkten ^^

wir haben schon ne "offene Gesellschaft"*g
man könnte ooch meinen "Arsch offen"....
dazu paßt:

http://www.erdbeerlounge.de/buzz/darum-solltest-du-an-seinen-fuerzen-riechen/
Darum solltest du an seinen Fürzen riechen
 

busse

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
16 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.487
Punkte Reaktionen
751
Punkte
43.718
Geschlecht
--
Schon alleine die Verwendung des Begriffs "Fahradautobahn" zeugt davon wer hier der Spinner ist. So sollte man von "Rad

Ah ja, die Straßen in Berlin sind also Bundesangelegenheit, wieder was gelernt *lach*. Das Wort Fahrradautobahnen ist in Berlin ,. nicht nur bei Medien und Politikern , sondern auch von ADAFC ein benutztes Wort um seine Klientel zu "bereichern" . Es entstand übrigens bei den Fahrradsternfahrten über die gesperrten Autobahnen, um für ebenfalls solche zu kämpfen , trat der ADAFC mit diesem Wortkonstrukt an. Tja , die Spinner sitzen überall.
busse
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.361
Punkte Reaktionen
14.284
Punkte
59.820
Geschlecht
Schon alleine die Verwendung des Begriffs "Fahradautobahn" zeugt davon wer hier der Spinner ist. So sollte man von "Rad

Ah ja, die Straßen in Berlin sind also Bundesangelegenheit, wieder was gelernt *lach*. Das Wort Fahrradautobahnen ist in Berlin ,. nicht nur bei Medien und Politikern , sondern auch von ADAFC ein benutztes Wort um seine Klientel zu "bereichern" . Es entstand übrigens bei den Fahrradsternfahrten über die gesperrten Autobahnen, um für ebenfalls solche zu kämpfen , trat der ADAFC mit diesem Wortkonstrukt an. Tja , die Spinner sitzen überall.
busse

Dass eine von Fahrrädern genutzte Autobahn eine Fahrradautobahn ist (temporär) bestreitet ja kein Mensch. Rad- und Fußschnellwege so zu bezeichnen bleibt eben nur den Spinnern die eventuell Bezug auf Geschehnisse in NYC nehmen. Auch gibt es nicht viel zu lachen wenn festgehalten wird, dass diese Rad- und Fußschnellwege Bundesangelegenheiten sind und dies nichts mit den Berliner Straßen zu tun hat. +lach+
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.883
Punkte Reaktionen
55.708
Punkte
88.486
Geschlecht
Anscheinend hat es die AfD teilweise immer noch nicht gelernt wie die Parlamente so arbeiten.
Da mögen die Redenfilmchen die [MENTION=2726]Picasso[/MENTION] gerne einstellt ja hinwegtäuschen aber es scheint doch offensichtlich noch ein Problem sein.
Nun bleibt natürlich abzuwarten ob die Abgeordneten im BT professioneller sind.
Die AfD sitzt in Sachsen-Anhalt seit März 2016 im Parlament.

http://www.huffingtonpost.de/2017/10/27/afd-landtag-sachsen-anhal_n_18397310.html

Video

Die AfD wird nicht ausscheiden kleiner Andreas. :giggle:
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
Im Käfig der Worte

Rechts-Alternative im Reichstag
Schlimm, dass den "Reichstag" noch immer niemand umbenannt hat - hochnaziesk!!

(....) Produktion: Dlf 2017

Berlin, 24. September 2017: Im blauen Discolicht eines Clubs am Alexanderplatz feiert die Alternative für Deutschland ihren Erfolg bei der Bundestagswahl. Vor der Tür skandiert eine Menschenmenge:
Ganz Berlin hasst die AfD.” Zwei Tage später rückt die neue, fast 100 Köpfe starke Rechtsfraktion in das Reichstagsgebäude ein, spricht vor provisorisch errichteten blauen Stellwänden in einen Wald von Mikrofonen. Manch Journalist fühlt sich wie ein Hund, der an einem neuen Knochen nagt. Und fragt sich: Was habe ich dazu beigetragen? Ist das auch mein blaues Wunder? Während die Büros der Neuen im Bundestag eingeräumt werden, ist auf den Fluren der Meinungsführer viel von Krisen die Rede: vom Glaubwürdigkeits- und Vertrauensverlust der Politik - Medien inklusive, von Wut und Ohnmacht in Zeiten von Postdemokratie und Populismus, von einer drohenden Verrohung von Sprache und Demokratie, von Volkes Stimme und Stimmungen. Wir müssen sie verstehen und auffangen, sagen die einen. Wir müssen dagegen aufstehen und sie bekämpfen, die anderen. Doch wer ist hier Volk?
Und wer sind eigentlich wir?
http://www.deutschlandfunk.de/programmvorschau.281.de.html
Heute, 20:10 Uhr, "Deutschlandfunk"
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Schlimm, dass den "Reichstag" noch immer niemand umbenannt hat - hochnaziesk!!


http://www.deutschlandfunk.de/programmvorschau.281.de.html
Heute, 20:10 Uhr, "Deutschlandfunk"
Nun, der Bundestag lebt eben im Reichstagsgebäude. Eine einfache, plausible und historisch akkurate Beschreibung. Nicht ungewöhnlich z. B. für Ex-DDR-Bürger, die mit der Deutschen Reichsbahn unterwegs waren. Oder "unseren Reichsguru" [MENTION=229]bejaka[/MENTION] und die von ihm postulierten "Reichsdeppen".
 

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
BESCHREIBUNG

Tränen lügen nicht: Sich immer mehr hinein steigernd ob des tollen AfD-Wahlerfolgs, phantasiert die reife Dame gegen Ende des Videos sogar von einem geplanten „Fackelmarsch der AfD zum Reichstag“, bevor sie schluchzend das Interview abbrach. Ob die frisch abgewählte SPD-Abgeordnete aber wirklich wegen des AfD-Wahlerfolgs so aus der Rolle fiel oder eher wegen ihrer eigenen trüben Zukunftsaussichten in Selbstmitleid zerfloss, bleibt vorerst ungeklärt. Schließlich dürfte die 56-jährige Genossin selbst am Besten wissen, dass eine Rückkehr in ihren gelernten Beruf Erzieherin im Merkel-bereicherten Kalifat NRW wahrlich kein Zuckerschlecken werden dürfte …


Durch die 20:10 Uhr-DLF-Sendung "Im Käfig der Worte" auf das Video aufmerksam geworden. Und selbst der Ausschnitt des Wutweinens im Radio hatte es in sich:D

Wie ein Kommentator meint:

Eingetragen 2 Monate zuvor Na ja, entweder ist sie völlig gehirngewaschen oder sie ist eine gute Schauspielerin. (Musste ja sein als Politiker/in) (....)


Ich bin der Meinung: Hirngewaschen, porentief, wie geschätzt weit über 90 % der BRD-Schafe.


http://www.wakenews.tv/watch.php?vid=491a181c4

KOMMENTARE

Michaela Engelmeier (SPD) behauptet - die AfD plane Fackelzug zum Reichstag und heult
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Dieser AfD-Politiker, Maximilian Krah, sollte sofort die Konsequenzen ziehen und...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben