Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Türken demonstrieren gegen "Flüchtlinge"

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Forenkollege [MENTION=1427]Ei Tschi[/MENTION], du siehst es mir nach dass ich auch diesmal nichts von dem vermutlich nur wieder cholerischen Gequassel gelesen habe.

Ich vermisse beim großen ''überfliegen'' des Textes immer noch jegliche der mehrfach erbetenen Nachweise oder/und Quellenangaben für deine ständige Selbstbeweihräucherung und diverse deiner Behauptungen, wie auch die erfragten Lösunsgvorschläge bzgl. deiner Systemkritik. Auch wenn das wirre Gequassel hier im Forum bekanntermaßen dein Markenzeichen ist.[/B]

Anstatt mit kindlichen Ablenkungsmanövern zu versuchen um diese Nachweise herumzukommen, wäre es da nicht an der Zeit Eier zu zeigen?


Einfach mal das einzugestehen, dass jeder mittlerweile gemerkt hat. Dass du nur wie üblich wieder den Mund zu voll genommen hast und das ganze Gequassel deinem oftmals etwas wirren Geist entsprungen ist. Und eben nicht irgendwelche Experten bestätigt haben

Deine ''Denkwürste'' (wie du es bei anderen kurioserweise nennst) allerdings für allgemeingültig erklären zu wollen, das zeigt dass du dringend mal eine fachärztliche Hilfe in Anspruch nehmen solltest...:winken:

Entschuldige, aber das ist für mich, als würde sich jemand vor einen Außerirdischen stellen
und ihm wortreich erklären, dass wir gerade darüber nachdenken, den Mars zu besiedeln,
weil es den Superreichen auf der Erde zu eng wird zwischen all dem Unrecht,
das ihnen von den vielen Ohnmächtigen aufgezwungen worden ist,
weil die zu doof waren,
das Ziel hinter jedem möglichst gerechten Geben und Nehmen zu erkennen,
und dann aus den Reaktionen des Außerirdischen schließen müsstest,
dass der kein Wort verstanden hat, worauf Du allen, die Du siehst,
erzählst, dass Du einem Außerirdischen gesagt hast,
dass wir gerade darüber nachdenken, den Mars zu besiedeln,
weil es den Superreichen auf der Erde zu eng wird zwischen all dem Unrecht,
das ihnen von den vielen Ohnmächtigen aufgezwungen worden ist,
weil die zu doof waren,
das Ziel hinter jedem möglichst gerechten Geben und Nehmen zu erkennen ...

Dein Kommunikationswissen und deine Kybernetikkenntnisse sind zu schwach,
als dass ich dir schnell genug helfen könnte, deine Denkfehler zu überwinden,
die einem Begreifen des Wissens im Wege stehen,
das renommierte Experten schon länger
als zutreffend und massenwirksam bestätigen.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
EiTschi936199 schrieb:
@ Heli

Quassel........................................................quassel quassel
...................................................................quassel quassel quassel.......................................................quassel quassel
...................................................................quassel quassel quassel

.......................................................quassel quassel
...................................................................quassel quassel quassel

.......................................................quassel quassel
...................................................................quassel quassel quassel
.

Wie ich bereits in der letzten Antwort geschrieben hatte, ich zitiere mich mal ausnahmsweise selbst:

@EiTschi

Du siehst es mir sicher nach, mein zu sinnentleerten Quasseleien neigender Forenkollege, das ich das Geblubber erst gar nicht gelesen habe, nachdem ich beim Überfliegen wie immer weder Quellenangaben noch Links erkennen konnte...:coffee:



PS: So viel unnötiges Gequassel, wenn du schon nichts von dem ganzen vorherigen Gequassel belegen kannst, nur um wie immer das letzte Wort zu haben. :rolleyes2:

:coffee:
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.466
Punkte Reaktionen
6.578
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Diese wundervolle Bloßstellung des Inhalts deiner Denkbeule
legt nahe,
dass es für dich auch richtige Frauen gibt,
die man vergewaltigen kann...
Ich denke du hast die Anspielung grandios NICHT verstanden und interpretierst das vollkommen falsch!

Wenn Ali hier sein Revier hat, und auch seine Aische, und nebenher die Scharia über das Grundgesetz stellt, ist seine Aische in diesem Fall tatsächlich die Falsche,
nämlich die Falsche für den "Rapefugee", denn da kommt dann kein Polizist und Richter und macht danach du du du...

Dann kommt nämlich ALI ( bevor irgendwer anders kommen kann ) und macht Stich Stich Stich...
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.936
Punkte
50.820
Ich denke du hast die Anspielung grandios NICHT verstanden und interpretierst das vollkommen falsch!

Wenn Ali hier sein Revier hat, und auch seine Aische, und nebenher die Scharia über das Grundgesetz stellt, ist seine Aische in diesem Fall tatsächlich die Falsche,
nämlich die Falsche für den "Rapefugee", denn da kommt dann kein Polizist und Richter und macht danach du du du...

Dann kommt nämlich ALI ( bevor irgendwer anders kommen kann ) und macht Stich Stich Stich...

Das macht nicht nur der Ali,das mache ich auch.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Wenn der erste Flüchtling gelyncht wird weil er die falsche Frau vergewaltigt hat, dürfte der Täter ein Türke sein.
Diese wundervolle Bloßstellung des Inhalts deiner Denkbeule
legt nahe,
dass es für dich auch richtige Frauen gibt,
die man vergewaltigen kann.

Du weißt schon,
wie übel es für große Menschenhäufen ist,
wenn ihre Individuen über lange Zeit
ihr Hirn mit Selbsttäuschungen deformiert haben,
sodass sie nicht mal mehr merken,
wie schräg und destruktiv sie denken?
Ich denke du hast die Anspielung grandios NICHT verstanden und interpretierst das vollkommen falsch!

Wenn Ali hier sein Revier hat, und auch seine Aische, und nebenher die Scharia über das Grundgesetz stellt, ist seine Aische in diesem Fall tatsächlich die Falsche,
nämlich die Falsche für den "Rapefugee", denn da kommt dann kein Polizist und Richter und macht danach du du du...

Dann kommt nämlich ALI ( bevor irgendwer anders kommen kann ) und macht Stich Stich Stich...

Wenn admonitor, der lange nichts gesagt hat auf meine Reaktion,
deiner Interpretation zustimmt und damit zugeben muss,
dass er sich etwas mehr hätte anstrengen müssen beim Formulieren,
glaube ich es. :cool: Vielleicht.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.466
Punkte Reaktionen
6.578
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Wenn admonitor, der lange nichts gesagt hat auf meine Reaktion,
deiner Interpretation zustimmt und damit zugeben muss,
dass er sich etwas mehr hätte anstrengen müssen beim Formulieren,
glaube ich es. :cool: Vielleicht.

Ich hab euren Grabenkampf nicht weiter verfolgt, bin relativ spät eingestiegen,
und muss ehrlich sagen, das ich das direkt beim ersten lesen so aufgefasst habe, wie ich es niedergeschrieben hatte.
Eine andere Interpretation ergibt sich in meinen Augen nur mit sehr viel Willen...
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.466
Punkte Reaktionen
6.578
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Das macht nicht nur der Ali,das mache ich auch.
Würde ich vermutlich mittlerweile auch machen, aber nicht stich stich stich, sondern etwas wesentlich kreativeres :)).

Aber Uwe hat das schon geschrieben!
Bei dir wäre es Pfui Pfui, und du wärst sofort ein "Reichsbürger", der die staatliche Ordnung zum schwanken bringen will.

Beim Rapefugee wäre es ein weiterer bedauerlicher Einzelfall, und eine Stärkung der Wirtschaft, denn dann kann man wundervoll so viele soziale Zweige damit beschäftigen, das der "Rapetor" später auch seinen Namen und eine "Entschuldigung" tanzen kann...
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Wer kann die Frage begründet beantworten?
welche Frage denn ????
Etwa 80, überwiegend türkische und türkischstämmige Teilnehmer folgten am Samstag einem Aufruf zu einer Demonstration vor der Erstaufnahmeunterkunft im Neißeweg
... das ist doch der Beginn eines Bürgerkrieges , schau in den Orient wer sich dort gegenseitig das Leben schwer macht und den ein oder anderen mal umbringt .. Türken gegen Kurden, Kurden gegen Syrer , Syrer gegen IS , Sunniten gegen Schiiten usw. usw. ...
 
Registriert
28 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
welche Frage denn ???? ... das ist doch der Beginn eines Bürgerkrieges , schau in den Orient wer sich dort gegenseitig das Leben schwer macht und den ein oder anderen mal umbringt .. Türken gegen Kurden, Kurden gegen Syrer , Syrer gegen IS , Sunniten gegen Schiiten usw. usw. ...

Soziale Unruhen sind schon lange vor der Flüchtlingswelle eingeplant gewesen. Schon kurz nach der € - Einführung wurden Befürchtungen darüber laut.
15 Jahre später sehen wir täglich, wie das Pulverfass Europa immer mehr Druck bekommt. Sind Politiker nicht dazu da, um gerade dies zu verhindern? Nun, das dachte ich mal, kurz nach der Wende!
Die Politik ist zur Handlungsunfähigkeit verdammt, weil nur noch Machtinteressen im Vordergrund stehen, nicht aber der Mensch.
Sollte ich mich da so täuschen? Falls nicht, bin ich der Meinung, dass es nun langsam mal Zeit wird, dass sich das Volk (noch sind es ja Bewohner) das zurück holt, was ihm zusteht: nämlich Mitspracherecht, denn als Gegenleistung zahlen wir ja schließlich auch Steuern. Wer zahlt keine?
Jedenfalls steuert Deutschland mit ganz Europa auf einen riesigen, unbeherrschbaren Konflikt zu, wenn wir nicht endlich mal den Finger aus den Arsch nehmen und aktiv werden. Nein, keine Gewalt, sondern unser Wissen nicht nur abspeichern, sondern auch anwenden: Redet mit Euren Freunden, Feinden, Kollegen, Verwandten, Bekannten, Polizisten darüber. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die medienverseuchten Gehirne schon derart benebelt sind, dass sie auf Dauer weg hören, denn: Steter Tropfen hölt den Stein, wie beim Medienkonsum.
Die Medien sind stark, ohne Frage, aber der Mensch, welcher in Frieden, Freundschaft, Liebe, Eintracht, Harmonie leben will, ist stärker, zumindest ist er in der Mehrzahl. Leider sind sich die Meisten dessen noch nicht bewusst, der Leidensdruck ist bei denen wohl noch nicht hoch genug! Ein voller Bauch geht eben nicht auf die Straße...
Das hier ist kein Aufruf zu sozialem Ungehorsam, Wiederstand, sondern ein Denkanstoß!
Dies ist das Wort zum Sonntag!
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Soziale Unruhen sind schon lange vor der Flüchtlingswelle eingeplant gewesen. Schon kurz nach der € - Einführung wurden Befürchtungen darüber laut.
15 Jahre später sehen wir täglich, wie das Pulverfass Europa immer mehr Druck bekommt. Sind Politiker nicht dazu da, um gerade dies zu verhindern? Nun, das dachte ich mal, kurz nach der Wende!
Die Politik ist zur Handlungsunfähigkeit verdammt, weil nur noch Machtinteressen im Vordergrund stehen, nicht aber der Mensch.
Sollte ich mich da so täuschen? Falls nicht, bin ich der Meinung, dass es nun langsam mal Zeit wird, dass sich das Volk (noch sind es ja Bewohner) das zurück holt, was ihm zusteht: nämlich Mitspracherecht, denn als Gegenleistung zahlen wir ja schließlich auch Steuern. Wer zahlt keine?
Jedenfalls steuert Deutschland mit ganz Europa auf einen riesigen, unbeherrschbaren Konflikt zu, wenn wir nicht endlich mal den Finger aus den Arsch nehmen und aktiv werden. Nein, keine Gewalt, sondern unser Wissen nicht nur abspeichern, sondern auch anwenden: Redet mit Euren Freunden, Feinden, Kollegen, Verwandten, Bekannten, Polizisten darüber. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die medienverseuchten Gehirne schon derart benebelt sind, dass sie auf Dauer weg hören, denn: Steter Tropfen hölt den Stein, wie beim Medienkonsum.
Die Medien sind stark, ohne Frage, aber der Mensch, welcher in Frieden, Freundschaft, Liebe, Eintracht, Harmonie leben will, ist stärker, zumindest ist er in der Mehrzahl. Leider sind sich die Meisten dessen noch nicht bewusst, der Leidensdruck ist bei denen wohl noch nicht hoch genug! Ein voller Bauch geht eben nicht auf die Straße...
Das hier ist kein Aufruf zu sozialem Ungehorsam, Widerstand, sondern ein Denkanstoß!
Dies ist das Wort zum Sonntag!

Der Deutsche ist kein Revoluzzer. Zu viele Hindernisse, Lärm könnte als Ruhestörung ausgelegt werden, das Betreten des Rasens ist verboten usw. usw....

Aussichtslos.

Unsere Borniertheit braucht einen brutalen Denkanstoß. Bundesweite, koordinierte Terroranschläge, zeitgleich ausgeführt nach dem Muster von Al Kaida.....und ich bin mir sich das wir genug unerkanntes " Personal " im Land haben. Derartiges ist in Planung. Was wir erleben ist die Ruhe vor dem Sturm.
 
Registriert
28 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
Der Deutsche ist kein Revoluzzer. Zu viele Hindernisse, Lärm könnte als Ruhestörung ausgelegt werden, das Betreten des Rasens ist verboten usw. usw....

Aussichtslos.

Unsere Borniertheit braucht einen brutalen Denkanstoß. Bundesweite, koordinierte Terroranschläge, zeitgleich ausgeführt nach dem Muster von Al Kaida.....und ich bin mir sich das wir genug unerkanntes " Personal " im Land haben. Derartiges ist in Planung. Was wir erleben ist die Ruhe vor dem Sturm.

Das kam jetzt aus Deiner Feder!
Ich geb dir vollständig Recht, will noch was ergänzen:
Die Hilfe wird nicht vom Deutschen kommen und wenn, dann erst später, wenn die ,,Hauptarbeit" schon gemacht wurde.
Die Hauptarbeit werden wohl andeer Kräfte erledigen müssen, denen sehr daran gelegen ist, dass in Deutschland endlich wieder nationale Rechtstaatlichkeit in Verbindung mit wirtschaftl. Nachbarschaft mit den anderen Staaten (Ungarn, Österreich, Russland, Tschechei...) einzieht und diese dann auch nach außen hin verteidigt werden kann, was zZt. nicht der Fall ist, gar nicht sein darf, solange die Schaffung der NWO ,,Vorrang" hat.
Deshalb denke ich mir manchmal, dass es nicht mehr ohne Krieg ausgehen wird. Alleine dies hätte sich dann der Deutsche selbst zuzuschreiben auf Grund seiner Mentalität, welche schonungslos gegen ihn missbraucht wird... Leider wird dann in diesem Fall nicht mehr unterschieden, ob Kinder, Rentner, Unschuldige dabei drauf gehen...

Hier noch mal mit den Worten des Dirk Müller (,,Mister Dax") über die PEGIDA :
https://www.facebook.com/Wuensdorf.wehrt.sich/videos/1712942532343351/
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die AfD ist am Ende, Gott...
Die AfD ist am Ende ... ... doch der Sieger! Gott sei Dank. Putzig, wenn ein Kommunist...
Die Umwelt-Lügner
Oben