Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Türken demonstrieren gegen "Flüchtlinge"

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Wenn der erste Flüchtling gelyncht wird weil er die falsche Frau vergewaltigt hat, dürfte der Täter ein Türke sein.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Wenn der erste Flüchtling gelyncht wird weil er die falsche Frau vergewaltigt hat, dürfte der Täter ein Türke sein.

Diese wundervolle Bloßstellung des Inhalts deiner Denkbeule
legt nahe,
dass es für dich auch richtige Frauen gibt,
die man vergewaltigen kann.

Du weißt schon,
wie übel es für große Menschenhäufen ist,
wenn ihre Individuen über lange Zeit
ihr Hirn mit Selbsttäuschungen deformiert haben,
sodass sie nicht mal mehr merken,
wie schräg und destruktiv sie denken?
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Diese wundervolle Bloßstellung des Inhalts deiner Denkbeule
legt nahe,
dass es für dich auch richtige Frauen gibt,
die man vergewaltigen kann.

Du weißt schon,
wie übel es für große Menschenhäufen ist,
wenn ihre Individuen über lange Zeit
ihr Hirn mit Selbsttäuschungen deformiert haben,
sodass sie nicht mal mehr merken,
wie schräg und destruktiv sie denken?

Er spricht ja nicht für sich sondern aus dem Blickwinkel des potenziellen Vergewaltigers - und die gibt es nunmal ob es dir gefällt oder nicht und sie leben auch täglich ihre Triebe aus ob du es gut findest oder nicht. Und die richtige Frau ist selbstverständlich die bei der der potenzielle Täter keine Nachteile wie Strafverfolgung oder eben Rache zu befürchten hat, da ist er bei einer deustchen Frau die sich im nachhinein vllt nichtmal traut Anzeige zu erstatten, weil sie sich dann für eine Rassistin hält besser aufgehoben, als bei der Türkin die das ihrem Clan erzählt und dieser dann den Täter lyncht. Da macht es durchaus Sinn das Opfer vorher etwas unter die Lupe zu nehmen.
Ist doch logisch oder nicht - schliesslich ist das die Welt und die Gesellschaft die ihr wolltet und geschaffen habt und nun sprichst du von Denkbeulen - ihr solltet doch glücklich sein das nennt sich gelebtes Multikulti.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.592
Punkte Reaktionen
9.382
Punkte
50.820
Diese wundervolle Bloßstellung des Inhalts deiner Denkbeule
legt nahe,
dass es für dich auch richtige Frauen gibt,
die man vergewaltigen kann.

Du weißt schon,
wie übel es für große Menschenhäufen ist,
wenn ihre Individuen über lange Zeit
ihr Hirn mit Selbsttäuschungen deformiert haben,
sodass sie nicht mal mehr merken,
wie schräg und destruktiv sie denken?

Selbstjustiz ist wieder schwer im Kommen.So wie Steuerhinterziehung. Andere nennen das die Notwehr der Bürger gegen den unfähigen Staat...
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.598
Punkte Reaktionen
28.695
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Mein erster Gedanke war , wo denn das schwarz- rot- grüne, gelbe Deutschvolk mit seinen Gegendemos bleibt? Und wo das Kirchengesindel dagegen plärrt??
(Nicht, dass ich was gegen diese Demo hätte, aber die obigen Fragen stellen sich einfach)

https://www.ovb-online.de/muehldorf/waldkraiburg/erstaufnahme-demonstriert-8797616.html

Wer kann die Frage begründet beantworten?
Das ist doch ganz einfach: Nichtdeutsche dürfen in der BRD alles!:mad: Ohne Gegenwehr.

Ich kann die Türken verstehen. Bis vor ein paar Jahren konnten sie sich hier ungestört austoben, Geld machen und den "Staat" abzocken ("Staaliche" KRV für in der Türkei lebenden Verwandten!!). Jetzt bekommen sie Konkurrenz.

Wäre ich Türke, demonstrierte ich auch.*LOL*
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Diese wundervolle Bloßstellung des Inhalts deiner Denkbeule
legt nahe,
dass es für dich auch richtige Frauen gibt,
die man vergewaltigen kann.

Du weißt schon,
wie übel es für große Menschenhäufen ist,
wenn ihre Individuen über lange Zeit
ihr Hirn mit Selbsttäuschungen deformiert haben,
sodass sie nicht mal mehr merken,
wie schräg und destruktiv sie denken?

Die Redewendung an den Falschen zu geraten, ist dir offensichtlich nicht bekannt.

Die "richtige" Frau ist z.B. eine dummdeutsche Bahnhofsklatscherin die eine Vergewaltigung durch einen Flüchtling erst garnicht anzeigt, um keine rassistischen Ressentiments zu schüren.

Ein Hirnproblem scheinst außerdem du zu haben, schließlich bist du nicht mal in der Lage allgemeinverständliches Deutsch zu sprechen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Auch wenn ich gegen Selbstjustiz bin. Wenn der Staat versagt, müssen sich die Bürger selber behelfen.

Das Problem ist schon interessant, dass das im Artikel 20 GG verankert ist. Es ist auch ein Grund, weshalb der Staat Amerikanischen Bürgern den Kauf von Waffen nicht untersagen darf. Nur operationalisieren ist schwierig für den Einzelnen. Das lernen gerade die Reichsbürger.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Er spricht ja nicht für sich sondern aus dem Blickwinkel des potenziellen Vergewaltigers - und die gibt es nunmal ob es dir gefällt oder nicht und sie leben auch täglich ihre Triebe aus ob du es gut findest oder nicht. Und die richtige Frau ist selbstverständlich die bei der der potenzielle Täter keine Nachteile wie Strafverfolgung oder eben Rache zu befürchten hat, da ist er bei einer deustchen Frau die sich im nachhinein vllt nichtmal traut Anzeige zu erstatten, weil sie sich dann für eine Rassistin hält besser aufgehoben, als bei der Türkin die das ihrem Clan erzählt und dieser dann den Täter lyncht. Da macht es durchaus Sinn das Opfer vorher etwas unter die Lupe zu nehmen.
Ist doch logisch oder nicht - schliesslich ist das die Welt und die Gesellschaft die ihr wolltet und geschaffen habt und nun sprichst du von Denkbeulen - ihr solltet doch glücklich sein das nennt sich gelebtes Multikulti.

Warum sprichst Du für admonitor, dem mein Post galt?
Warum vermerkst Du nicht, dass mein Post an ihn gerichtet war?
(Das geht ganz einfach, indem man hinter den Namen des Zitierten
beispielsweise an admonitor schreibt.
Dann wissen alle bescheid,
dass man sich in die Unterhaltung anderer einmischt.)

Wie kommst Du darauf, ich könnte es gut finden,
dass Vergewaltiger auch täglich ihre Triebe ausleben?
(Was man für einen elenden Schei§dreck von sich geben kann, nicht wahr?)

Wenn nun admonitor sich einmischt und mir mitteilt,
dass Du das überhaupt nicht so gemeint hast,
ist das nichts Ausgleichendes, sondern was Verschlimmerndes.
Nur damit das klar ist.

Nicht mal in einer Ehe kann ein Vergewaltiger sicher sein,
dass er mit seiner Frau machen kann, was er will.
Die muss nur mal versteckt elektronisch aufzeichnen
und sofort danach ihr Video an die Polizei schicken,
damit Manipulationen ausgeschlossen sind ...

Gefährdete Personen
kann man auch mit einem unsichtbaren Aufzeichner ausstatten,
der mit GPS-Daten einen Server füttert und Aufzeichnungen erst
nach Freigabe des Betroffenen löscht ...
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Warum sprichst Du für admonitor, dem mein Post galt?
Warum vermerkst Du nicht, dass mein Post an ihn gerichtet war?

ich spreche nicht für ihn ich interpretiere seine Aussage genauso wie du es gemacht hast, nur vermutlich mit einer unm ca 1000% gesteigerten treffsicherheit was den Wahrheitsgehalt angeht :D
Und inwiefern ist es von belang an wen dein Post gerichtet war?

(Das geht ganz einfach, indem man hinter den Namen des Zitierten
beispielsweise an admonitor schreibt.
Dann wissen alle bescheid,
dass man sich in die Unterhaltung anderer einmischt.)

Wie kommst Du darauf, ich könnte es gut finden,
dass Vergewaltiger auch täglich ihre Triebe ausleben?
(Was man für einen elenden Schei§dreck von sich geben kann, nicht wahr?)

Warum du das gut findest, weiss ich nicht aber deine Posts interpretiere ich dahingehend das du diese linke Traumwelt welche die Bevölkerung in den letzten Jahrzehnten geschaffen hast befürwortest die ideologische Ausrichtung, die offenen Grnezen die Islamisierung Multilkulti, die Ablehnung der AFd un die Ablehnung von rechtem Gedankengut welches versucht dagegen anzukämpfen. Zumindest habe ich noch nichts gelesen in dem du dich davon distanzieren würdest insofern nahm ich an das du es gut findest?



Wenn nun admonitor sich einmischt und mir mitteilt,
dass Du das überhaupt nicht so gemeint hast,
ist das nichts Ausgleichendes, sondern was Verschlimmerndes.
Nur damit das klar ist.

ich glaube nicht das diese Absatz inhaltlich irgendeinen Sinn ergibt.....?

Nicht mal in einer Ehe kann ein Vergewaltiger sicher sein,
dass er mit seiner Frau machen kann, was er will.
Die muss nur mal versteckt elektronisch aufzeichnen
und sofort danach ihr Video an die Polizei schicken,
damit Manipulationen ausgeschlossen sind ...

doch habe ich doch geschriebn wo kein Kläger da kein Richter, kannst du nicht lesen? Und selbst wenn ist die Selbstjustiz durch einen Türkenclan sich er abschreckender als Kuscheljustiz, ia kommen die Straftäter und Vergewaltiger imemr grinsend und mit Siegeszeichen aus dem Gerichtssaal ich vermute bei der "Rechtssprechung" durch den Türkenclan wäre dem nicht so......
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Das ist doch ganz einfach: Nichtdeutsche dürfen in der BRD alles!:mad: Ohne Gegenwehr.
Moslems dürfen alles. Leute totschlagen, Frauen vergewaltigen, wahllos Nichtmuslime angreifen -- wie ungern man sie dafür bestraft, am liebsten würde man in der brd diese Leute vollkommen unsanktioniert laufenlassen.
Nur um den Schein zu wahren, gibt es Bewährungsstrafen --anders als bei hungernden deutschen Greisinnen , an denen man dann den "Rechtsstaat brd" (KOTZ) auslebt. Im Endeffekt ist die brd aber so ebenso wenig "Rechtsstaat" wie Bangladesh.


Ich kann die Türken verstehen. Bis vor ein paar Jahren konnten sie sich hier ungestört austoben, Geld machen und den "Staat" abzocken ("Staaliche" KRV für in der Türkei lebenden Verwandten!!). Jetzt bekommen sie Konkurrenz.

Wäre ich Türke, demonstrierte ich auch.*LOL*

Das können sie immer noch. Wobei es unter Türken wenigstens noch ein paar anständige Leute gibt, bei Arabern dagegen sucht man sie fast vergebens.
 
Registriert
21 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
325
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Das können sie immer noch. Wobei es unter Türken wenigstens noch ein paar anständige Leute gibt, bei Arabern dagegen sucht man sie fast vergebens.

Was erzählst du denn da? Alles ehrwürdige Leute die hier herkommen. Und vor allem alles Fachkräfte!!! Da kann sich der deutsche Michel mal ne scheibe von abschneiden.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.598
Punkte Reaktionen
28.695
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Moslems dürfen alles. Leute totschlagen, Frauen vergewaltigen, wahllos Nichtmuslime angreifen -- wie ungern man sie dafür bestraft, am liebsten würde man in der brd diese Leute vollkommen unsanktioniert laufenlassen.
Stimmt, denn sie werden gebraucht , um D.Land zu destabilisieren. Ordo ab Chao = (Neue) Ordnung aus dem Chaos!:mad:
Nur um den Schein zu wahren, gibt es Bewährungsstrafen --anders als bei hungernden deutschen Greisinnen , an denen man dann den "Rechtsstaat brd" (KOTZ) auslebt. Im Endeffekt ist die brd aber so ebenso wenig "Rechtsstaat" wie Bangladesh.
"Zu" harte Strafen würden die Invasoren abschrecken. da sie gebraucht werden. Um uns wech zu machen, gibt man ihnen eben die Freiheiten.
Das können sie immer noch. Wobei es unter Türken wenigstens noch ein paar anständige Leute gibt, bei Arabern dagegen sucht man sie fast vergebens.
Araber sind in ihren Ländern absolut gute Menschen! Nur hier mutieren sie zu Raubtieren. Ist auch bei Touristen so. Die geben ihr Hirn am Startflughafen ab.;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Und selbst wenn ist die Selbstjustiz durch einen Türkenclan sich er abschreckender als Kuscheljustiz, ia kommen die Straftäter und Vergewaltiger imemr grinsend und mit Siegeszeichen aus dem Gerichtssaal ich vermute bei der "Rechtssprechung" durch den Türkenclan wäre dem nicht so......

Zu den Türkenclans hinsichtlich deiner Beschreibung hätte ich gern ein paar Beispiele. Kannst du mir hierzu ein paar Quellen verlinken? Ich bin diesbezüglich nicht so gut informiert. Danke!
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
ich spreche nicht für ihn ich interpretiere seine Aussage genauso wie du es gemacht hast, nur vermutlich mit einer unm ca 1000% gesteigerten treffsicherheit was den Wahrheitsgehalt angeht :D
Und inwiefern ist es von belang an wen dein Post gerichtet war?



Warum du das gut findest, weiss ich nicht aber deine Posts interpretiere ich dahingehend das du diese linke Traumwelt welche die Bevölkerung in den letzten Jahrzehnten geschaffen hast befürwortest die ideologische Ausrichtung, die offenen Grnezen die Islamisierung Multilkulti, die Ablehnung der AFd un die Ablehnung von rechtem Gedankengut welches versucht dagegen anzukämpfen. Zumindest habe ich noch nichts gelesen in dem du dich davon distanzieren würdest insofern nahm ich an das du es gut findest?





ich glaube nicht das diese Absatz inhaltlich irgendeinen Sinn ergibt.....?



doch habe ich doch geschriebn wo kein Kläger da kein Richter, kannst du nicht lesen? Und selbst wenn ist die Selbstjustiz durch einen Türkenclan sich er abschreckender als Kuscheljustiz, ia kommen die Straftäter und Vergewaltiger imemr grinsend und mit Siegeszeichen aus dem Gerichtssaal ich vermute bei der "Rechtssprechung" durch den Türkenclan wäre dem nicht so......

Dein Beitrag war mir sogar ein Top wert, wenn ich das Gefühl habe, jemand spricht für mich ohne dass ich das wollte, kann ich das schon selbst artikulieren, dazu brauch ich keinen hosenschei&enden Wirrkopf @ [MENTION=1427]Ei Tschi[/MENTION], tatsächlich ist er es, der mich in einer Weise vereinnahmt, die mir nicht gefällt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Zu den Türkenclans hinsichtlich deiner Beschreibung hätte ich gern ein paar Beispiele. Kannst du mir hierzu ein paar Quellen verlinken? Ich bin diesbezüglich nicht so gut informiert. Danke!

Bitte gerne, dennoch solltest du dich fragen warum du von solchen Fällen nichts weisst, denn ich habe solche mittlerwele dutzdnefach schon gelesen?
hast du darauf eine Antwort?
könnte es sein das du nur selktionsweise Informationen aufnimmst oder deine bevorzugten Quellen für dich schon schön brav alles vorselektieren?

http://www.zeit.de/hamburg/2016-10/hamburg-vergewaltigung-prozess
https://www.unzensuriert.at/content...ltigung-Afghanen-verhoehnen-Opfer-vor-Gericht
http://www.bild.de/wa/ll/bild-de/unangemeldet-42925516.bild.html
http://www.rp-online.de/nrw/panoram...ter-verhoehnt-opfer-vor-gericht-aid-1.7104967
https://www.youtube.com/notify-YouT...;jzpytLqgzUgpP/4HR4Op69U8xcVo6W9bjis0jQslXNo=

ürigends du solltest genauer lesen, ich schrieb nicht das die Türkenclans so aus der Vehandlung kommen sondern das bei einer "Rechtssprechung" durch den Türkenclan wohl keiner der Vergewaltiger mehr lacht. Das war doch klar ausformuliert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Ich möchte einen Nachweis über die Existenz von "Türkenclans", die du wieder einmal unwissend erwähnt hast. Ich bitte jetzt um Quellen.

bist du irgenwie ein bischen dumm oder irre oder neben der Kappe?
Clan bedeutet Grossfamilie im weiteren Sinne, das Araber und Muslime iA allein schon durch ihre Kinderanzahl und Familienbindungen viel grössere familiäre Gemeinschaften bilden als Deutsche oder Westeuropäer ist dir wirklich neu?

wo lebst du eigentlich? ausserdem ging es darum im Kern überhaupt nicht...
Meine Fresse...
http://www.rp-online.de/panorama/tuerken-clan-wollte-sich-auf-sportplatz-raechen-aid-1.6733086
http://www.tagesspiegel.de/themen/r...n-ein-clan-kaempft-um-neukoelln/14727314.html
https://www.berlinjournal.biz/arabe...ort-kennzeichen-fuer-120-euro-verkauft-haben/
https://www.welt.de/regionales/nrw/...rliche-Unwissen-ueber-libanesische-Clans.html
 
Registriert
17 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.561
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich möchte einen Nachweis über die Existenz von "Türkenclans", die du wieder einmal unwissend erwähnt hast. Ich bitte jetzt um Quellen.

Du hast natürlich recht; man muss schon differenzieren, dürfen Türken doch nur die Drecksarbeit für die einschlägig bekannten Großfamilien erledigen:

Ein Fahnder, der seit vielen Jahren die Strukturen der arabischstämmigen Großfamilien in Neukölln kennt, hält die Forderung des BdK nach einer speziellen Ermittlungsgruppe für mindestens zehn Jahre zu spät: „Wir haben die Familienclans Jahrzehnte lang gewähren lassen.“ Mittlerweile, so der Fahnder, habe sich auch einiges geändert. Die kriminellen Mitglieder dieser Clans würden sich den Anschein der Normalität geben. „Früher fielen sie mit Delikten wie Körperverletzung auf. Heute genügt es, damit zu drohen oder nur den Namen zu nennen. Inzwischen haben sie das illegal verdiente Geld in den Wirtschaftskreislauf gesteckt“, weiß der Polizist. „Sie haben Imbisse übernommen, Diskotheken und andere Geschäfte. Die Drecksarbeit machen für sie jetzt Türken oder Bulgaren.
https://www.berliner-zeitung.de/berlin/mafia-clans-in-berlin-die-geldfluesse-der-kriminellen-5819180

Zufrieden? :eek:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Ukrainekrieg endet laut...
Ja, die Verbrechen wurden verschwiegen, aber Stalin wurde aus den Büchern entfernt und...
Die AfD ist am Ende, Gott...
Wenn der Klimawandel soweit vorangeschritten ist, dass eine bestimmte Temperatur...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben